thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arvizio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist kein Gerücht Ghosti.
    Vor ein paar Wochen, ich hatte es hier eingestellt mit Foto, war Gavin auf der Hochzeit von Ron Zonen, DD war auch anwesend.

Also ich frag mich nicht, woher die Familie das Geld hat.
    Es kommt aus den gleichen Kanälen wie bei Murray.

Es gilt auch als Tatsache, dass die Anwälte von Casey Anthony von bestimmten Medien bezahlt wurden.

Hier gibts mehr Fotos
    Zuletzt geändert von Christine3110; 13.11.2011, 19:06.

Kommentar

genau, wir haben doch gesehen, wer alles am tisch saß.
      diese S..bande.
      eigentlich sollte man das ding hier mal verschieben,
      ich sehe hier weder künstler noch VIPs.
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 13.11.2011, 19:54.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        genau, wir haben doch gesehen, wer alles am tisch saß.
        diese S..bande.
        eigentlich sollte man das ding hier mal verschieben,
        ich sehe hier weder künstler noch VIPs.
        ja aber wohin verschieben? Klar sind diese Menschen es nicht wert über sie in diesem Thread zu schreiben, aber ich hoffe nicht das es ganz in der Versenkung verschwindet, denn es sind für den ein oder anderen ja doch vielleicht einige hilfreiche Infos dabei bezüglich Trial 05. Ich gehöre zu denjenigen die erst nach seinem Tod sich intnesiv damit beschäftigt haben, für andere ist das vielleicht längst abgeschlossen, aber ich bin immer noch dabei über diese schreckliche Zeit ein Bild zu machen.

Kommentar

nö, nö, nur verschieben ins OT-Forum, das wäre auch nur mein wunsch. alles gut cori

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
            ich glaube das ist ein Versehen. nein es gibt keinen 2. Ron Zonen und der erste ist, war und wird es auch mit aller Sicherheit nie werden, kein "Freund" von Michael.
            Entschuldige, dass ich das immer noch nicht als möglich anerkennen kann:

Gib bei Google "Ron Zonen" ein: Du siehst dort gleich auf der ersten Angebotsseite Bilder dieses Prosekutors gegen Michael, die einen älteren Mann zeigen.

Die Bilder im Lipstick-Forum zeigen 2 Jungs um die 20 bis 25 Jahre.

Wäre schön, wenn das mal glaubhaft aufgeklärt werden könnte.

Kommentar

Zonen ist der ältere Herr.
              Auf dem ersten Bild in dieser Galerie siehst du Palanker mit gavin und seinem Bruder Star
              Palanker ist die Frau von Zonen und war auch Zeugin 05 und hat da sicher ihren Zoni kennengelernt
              2.Bild: Ron Zonen mit Star Arvizio
              3.Bild:Gavin mit Bruder
              4.Bild: Gavin

Kommentar

Der Typ heißt übrigens ARVIZO mit Nachnamen.

Kommentar

sorry hope;-) ist so ähnlich wie bei Diane Dimond, wo ich mal Diane Diamond geschrieben hatte. Wobei dieser Verschreiber nun wirklich nicht für diese Person passt.Aber ich denke jeder weiß wer gemeint ist, na ja und das eine i dazwischen.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Das ist kein Gerücht Ghosti.
                    Vor ein paar Wochen, ich hatte es hier eingestellt mit Foto, war Gavin auf der Hochzeit von Ron Zonen, DD war auch anwesend.

Also ich frag mich nicht, woher die Familie das Geld hat.
                    Es kommt aus den gleichen Kanälen wie bei Murray.

Es gilt auch als Tatsache, dass die Anwälte von Casey Anthony von bestimmten Medien bezahlt wurden.

Hier gibts mehr Fotos
                    http://www.lipstickalley.com/f227/ga...r-barf-336806/
                    ... Ui Christine .. ich staune, über welche kontakte du verfügst, dass man sowas wissen kann. *hintenüberfall*
                    Halt ... nee ... hast ja geschrieben es gilt als tatsache ... allet kloar, welcher medienheini hat dir denn erzählt, dass der oder auch die andere genau das oder auch dies oder vielleicht gar nicht .... kurzum ... eine 'sichere quelle' wäre toll, wenn hier was als tatsache und brauchbare info stehen soll.

Von mir aus können die allesamt bei der hochzeit vom pabst ringelpiez mit anfassen tanzen ...

@all,

ich wünsche Gavin Arvizo, dass er frieden mit sich selbst machen konnte, dass er seinen weg findet und geht. Ich wünsche und hoffe, dass er sich der zeit mit MJ erinnert und an das gute, was es ihnen beiden gab.

Ist irgendwie seltsam, aber eigentlich wunderts mich nicht, wenn man sich die diversen stimmungsbilder in diesem forum reinzieht, dass es auch hier mit dem nachträglichen 'verurteilen' kein ende hat.

Es war mir auf keinen fall wurscht, welchen entsetzlich schlimmen bockmist die Arvizo familie verzapfte und beinahe Michael völlig zugrunde gerichtet hätte mit dem prozess 2005. Michael aber auch der eigene sohn Gavin wurde aufs schändlichste missbraucht, durch die hölle geschickt und für niederträchtigen zwecke einspannt. Gavin war damals noch ein halbes kind und wurde schamlos benutzt. Vielleicht sollte man sich dessen doch mal kurz rückbesinnen.

Es ist mir vollkommen wurscht, was die übrige A-familie nun tut, nicht tut und mit wem sie umgang pflegt.

Wenn auch nur ein körnchen gutes aus der zeit mit M blieb und Gavin A. kann es aufrichtig wahrnehmen als das was es ist, dann ist es gut.
                    Gut für seinen seelenfrieden und gut für Michael's.

Ja ja natürlich, der bengel Gavin 'darf' nun nach den vorstellungen einiger nicht jura studieren - welch ironie des lebens! - hat ja keine kohle und wenn vielleicht doch in der familie vorhanden, schiessen die spekulationen möglicher finanzquellen hier gleich wieder lustig ins kraut!

Kennt ihr Gavin Arvizo gut genug, um über ihn schreiben zu können?
                    Wisst ihr, wie sein leben in den letzten jahren verlief? Ich meine mehr, als das man aus dem www rausfischen kann?
                    Vielleicht hat 'der bengel' für die finanzierung seines studiums gearbeitet, wo wie das viele viele andere angehende studenten auch tun müssen??!
                    Klar, scheint so, dass man von hier aus mit'm feldstecher einsicht in den finanziellen background GAs hat ... *staun*

Soll sein leben ewig mit dem öffentlichen makel des missbrauchs durch seine familie behaftet bleiben?

Es passiert im prinzip mit GA nichts anderes, als es mit Michael immer noch passiert, trotz freispruch 2005. Auch die tatsache, dass er nun selbst durch die schuld eines anderen vom leben zum tod befördert wurde, ist nicht wirklich hinderlich .. auch dann wird er immer noch verurteilt.

These:
                    Das verurteilen macht nicht halt vor schuld oder unschuld ... immer werden sich mitmenschen finden, die ganz ohne paragraphen schmerzhaft und langjährig urteile verhängen. In M's fall bedeutete das quasi 'lebenslänglich'.

Jo ... Saulus war auch ein wirklich schlimmer finger und er durfte doch Paulus werden ...
                    Heisst aber nun nicht: aus jedem bengel wird ein engel ... gibt schon genug geflügel auf dieser schönen welt ...

Ich sag euch was:
                    Alles ach so ehrenwert bemühte kämpfen für eine gerechtigkeit für Michael, alles be-kämpfen von immer wieder auferstehenden gerüchten und anderem shys, der Michaels leben beschmutzte ... der kampf wird nie ein ende haben, jedenfalls nicht in dieser ära, wenn wir selbst nicht aufhören, andere mit häme und geringschätzigkeit zu überziehen, die jemals negative berührungspunkte mit Michael hatten.

Geb ich nur mal so zu bedenken ... ist kein moralischer fingerzeig gegen andere. Wenn ich sowas schreibe, dann beziehe ich mich immer selbst mit ein ... die fallen, dass man immer wieder in das muster reinrauscht lauern leider überall ...

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 16.11.2011, 23:16.

Kommentar

Hey rip...das mit den Anwälten von Casey Anthony...
                      boah frag mich nicht. Habe es einige Male während meiner zahlreichen i-net-Flügen gelesen. Es wurden sogar die betr. Sender genannt. Ob's stimmt...keine Ahnung.

Zu Gavin A.
                      So überaus tolerant wie du, kann ich ihm gegenüber nicht sein, zumal er ja erst kürzlich auf seiner fb-Seite nochmal übelst über MJ hergezogen ist u. seine damaligen Beschuldigungen bestätigt u. seine Familie als das bedauernswerte Opfer dargestellt hat.

Er war damals kein Kind mehr, er war ein Jugendlicher der sich, nach eigenen Worten, besser in sexuellen Praktiken auskannte als Michael.

Heute ist er ein erwachsener Mann und könnte, falls er auch nur einen Funken Anstand, Gewissen u. Ehre hätte, die Sache richtigstellen.

Und nein , es ist nicht ok, dass er so lebt, als sei nichts besonderes geschehen.
                      Und nein, ich hoffe nicht, dass er seinen Frieden gefunden hat.

Kommentar

Hallo Christine,

ich bin keine Fb leserin und kenne seine äusserungen nicht noch glaube ich alles unbesehen, was mir vorgekaut wird.
                        Kann man die irgendwie offen lesen oder muss man eingeloggt sein?
                        Interessiert mich natürlich schon.

Lg rip.michael

Kommentar

ich wünsche Gavin Arvizo, dass er frieden mit sich selbst machen konnte, dass er seinen weg findet und geht. Ich wünsche und hoffe, dass er sich der zeit mit MJ erinnert und an das gute, was es ihnen beiden gab.
                          Also mich würden diese Kopfschmerzen ob dieser Heiligenscheinnummer, die Du manchmal hier abziehst,
                          schon ganz schön stören.
                          Für jeden und alles Verständniss.
                          Alles aus Liebe zu Michael.
                          JNSK
                          Ich wünsche dem, und allen die daran beteiligt waren die Pest an den Hals.

Kommentar

den letzten Satz unterschreib ich, ansonsten fällt e smir schwer so woe RIP eine gesunde Einstellung dazu zu haben. Ist sicherlich gesünder und nicht so aufreibend. Alle die damals da mit reingezogen wurde, u.a auch Frank Cascio und seine Familie, für die wäre es sicher ganz gut so zu denken und damit so zu leben, sonst macht es dich kaputt und man verschwendet soviel Energie. Ich war zwar nicht Beteiligte und nah dabei, aber ich muß immer an Michael denken und wie unfair diese Schweineband war.So etwas kann man nie mehr gut machen. Es gibt gar keine Worte für ihr handeln. Das ist so schäbig und solche Menschen sollen mit einmal zu Gutbürgern werden? Das fällt mir schwer zu glauben.

Kommentar

... is doch alles roger Senfi und cori ... wenn ihr euch damit wohler fühlt ...

Heiligenscheinnummer ... so ein teil besitze ich nicht ... daraus folgt, dass ich damit auch keine nummer abziehen könnte. Insofern, denk was du willst von mir - tusde sowieso auch ohne meine salbungsvolle erlaubnis ... Ob du's glaubst oder nicht, so ein Hl.schein würde ganz schön verstauben ... weil ich das trumm nicht tragen könnte, steht mir nicht und stört .. bei so ziemlich allem. Bin keine heilige u kenne auch keinen, dass ich mir ein beispiel nehmen könnte. Selbst Michael war kein heiliger ... u er wäre als gutes beispiel der falsche mann.
                              Ich für mein teil komm besser klar, wenn ich in scheinbar üblem auch ein gutes korn finde ... und ich finde, es hat genauso bestand, wenn ich es in die waagschale lege.
                              Kannst mir glauben, es geht mir, wie in vielen anderen belangen, nicht um mich selbst, es geht mir drum, dass man anderen nicht einfach was überstülpt, was so ganz und gar nicht ok ist m.E. Aber in der 'gegenrichtung' tut man sich immer leichter, draufkloppen auf einen eh schon einen menschen aufm gewissen und einem schuldspruch um den hals 'am boden ist' - s. GUILTY thread.

Aber glaubst du nicht auch, dass es gute momente zwischen Michael und Gavin gab?
                              Die werden doch nicht einfach so eleminiert von dem anderen üblen, was danach kam?

Wenn das so ist, wie Christine schrieb, dass GA übelst abgehaust hat auf Fc ... dann bereite ich mich schon mal seelisch und moralisch auf einen herzkaschper vor ..
                              Abwarten ...

Für alles und jeden verständnis aufbringen heisst ja nicht gleichzeitig alles und jedes kritiklos an mir vorbeiziehen zu lassen.
                              Das gilt viruell genauso wie im RL. Alles aus liebe zu Michael ? Ja auch .. bin froh, dass diese liebe nicht blind macht ... auch u ganz besonders, dass es zu den ereignissen des 25.06.09 kommen konnte u das tut am meisten weh. Aber das ist andere baustelle ...

Lg rip.michael
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 17.11.2011, 10:51.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Hallo Christine,

ich bin keine Fb leserin und kenne seine äusserungen nicht noch glaube ich alles unbesehen, was mir vorgekaut wird.
                                Kann man die irgendwie offen lesen oder muss man eingeloggt sein?
                                Interessiert mich natürlich schon.

Lg rip.michael

Erstmal sorry, es war nicht Gavin sondern sein Bruder Star.
                                Er hat seinen Namen bei fb geändert in David...wirst dir denken können warum.

star-arvizo-fb-message-435x302.jpg
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 17.11.2011, 01:02.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X