thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Robin Gibb schwer erkrankt
Einklappen
X
-
der Mann ist schon so lange schwer krank. Lieber ein baldiges Ende mit Schrecken, als das der Körper sich immer wieder ein wenig erholt, wieder Monate oder wenige Wochen vergehen und er wieder ins Hospital muss. Es ist schlimm, wenn sich das so ewig hinzieht wie bei Patrick Swayze ja auch. Das ist doch nur noch ein Gequäle. Ich bin beruhigt, daß er im Beisein seiner Familie gehen wird. Leider ist das nicht bei jedem so, siehe Michael, siehe Whitney uvm. Er hatte sein Leben, ein priviligiertes und sicher schönes. Er wird seinen Zeitpunkt bestimmen und mit dem Wissen, daß er geliebt wurde, kann man auch loslassen und diese Welt verlassen. Ich glaube nicht, daß er das Krankenhaus noch einmal verlässt. Es wäre doch furchtbar, nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Einlieferung. Der Körper ist einfach müde und fertig und irgendwo sind Grenzen. Michael kann sich in naher Zukunft auf die Ankunft eines weiteren Freundes " freuen".
ich weiß klingt blöd, aber man sollte auch nicht immer nur negatives und schreckliches am Tod finden. Gehört zum Leben dazu, auch wenn das keiner gerne hört.
Kommentar
-
oh, mira
wie schön das Video!!!!ich muss das jetzt hier einstellen. Dieses Lied hat mich schon immer sehr berührt und ich habe Ausschnitte von der Aufnahme im Studio von Celine und den Gibbs gesehen. Celine weinte, weil sie so berührt war.
Kommentar
-
robin gibb ist aus dem koma erwacht, kam gerade auf n-tv! ich werd ihm die daumen drücken das alles gut wird für ihm.
ihm und seiner familie weiterhin viel kraft
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenrobin gibb ist aus dem koma erwacht, kam gerade auf n-tv! ich werd ihm die daumen drücken das alles gut wird für ihm.
ihm und seiner familie weiterhin viel kraft
Robin Gibb ist aus dem Koma wieder aufgewacht
http://www.welt.de/vermischtes/article106212024/Bee-Gees-Saenger-Robin-Gibb-aus-Koma-aufgewacht.html
Bee Gees star Robin Gibb has recovered consciousness after falling into a coma earlier this month.
Kommentar
-
Unverwüstlicher Robin Gibb: Darf er bald nach Hause?
Robin Gibb bereitet sich angeblich darauf vor, noch diese Woche das Krankenhaus zu verlassen. Der Zustand des Bee Gees-Stars, der vor wenigen Wochen ins Koma fiel, nachdem er nicht nur gegen Leber- und Darmkrebs, sondern auch eine Lungenentzündung kämpft, soll sich ''bemerkenswert'' verbessert haben. Deshalb soll er schon in wenigen Tagen wieder nach Hause dürfen. Nachdem er aus dem Koma erwacht ist, habe er die Ärzte mit seinem ''eisernen Willen'' und seiner ''körperlichen Ausdauer'' schwer beeindruckt, berichtet der 'Sunday Express'.
''Robin ist immer noch schwach, aber es geht ihm jeden Tag besser'', berichtet ein Freund des Musikers. ''Seine Genesung ist nichts Geringeres als ein Wunder. Vor Wochen waren Dwina [Gibbs Frau] und die Familie noch auf das Schlimmste vorbereitet, nun hoffen sie, dass er schon bald nach Hause kommt. Sie wollen ihn nicht hetzen, aber es besteht eine sehr gute Möglichkeit, dass er zum Ende der Woche entlassen wird. Es werden schon Vorbereitungen getroffen, damit er zu Hause medizinische Hilfe bekommen kann. Die Ärzte werden die Entscheidung nicht unüberlegt treffen. Dwina wird sicherstellen, dass sich um jeden medizinischen Bedarf gekümmert wird. Robin weiß, wie nah er dem Tod war. Aber er will unbedingt nach Hause.''
Quelle
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar