thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jordan Chandler

Ich habe gestern auf RTL Videotext Seite 160 (da gibt es ein MJ Forum) erfahren, dass Jordan Chandler ein Buch "geschrieben" hat.
    Das Buch heißt "MJ was my Lover" und wird über Amazon vertrieben.
    Gleichzeitig gibt es eine Pedition die man gegen das Buch ausfüllen und abschicken kann. Es sind schon 1.700 Unterschriften zusammen gekommen, ziel sind 10.000.
    Kann bitte jemand den Link für diese Pedition hier rein stellen? Ich kanns leider nicht...schäm.
    Man gibt bei Google "Jordan Chandler Pedition gegen Buch" und dann kommt man auf eine Fan-Seite, die diese Pedition ins Leben gerufen hat. Bitte unterschreibt diese!!!
    Kann doch alles nicht war sein und wenns nach einigen hier geht, dann darf man noch nicht einmal Hass gegen solch ein Gesocks empfinden..
    Habe ich beim anderen "Schätzchen" Tread "Arvizio" gelesen, dass man diesem "Alles Gute im weiterem Leben wünscht"...würg.
    Auch ich empfinde nur Hass und Verachtung für diese Ra.... (obwohl diese Tiere eigentlich ganz niedlich sind).

Kommentar

Macht auf FB auch schon die Runde ..das soll er doch garnicht selbst geschrieben haben .....

Kommentar

Egal, wer es letztendlich geschrieben hat, es ist wieder einmal Dreck, der auf MJ geworfen wird!! Nimmt das nie ein Ende??? Und so ein Sch...ss findet auch noch Abnehmer und es wird ausreichend damit verdient. Es ist zum Ko..zen!

Habe mich bereits an der Petition beteiligt und hoffe, dass es noch zahlreiche andere auch werden!

Kommentar

Das Buch ist von einem anderen Autor und von 1998. Wenn ich mich Recht entsinne hat Michael gegen diesen Autor einen Prozess geführt und gewonnen. Das Buch musste wohl vom Markt genommen werden. Was vertrieben wird sind noch gebrauchte Bücher. Ich würde da jetzt keine Aufmerksamkeit mehr drauf legen.

Kommentar

Glaubt ihr damit könnt ihr was erreichen ??

Kommentar

Lena, um so schlimmer! Wenn Michael schon einst dagegen per Gericht angegangen ist und man jetzt die Frechheit besitzt, nach seinem Tod damit wieder an den Markt zu geben, nur um mit dem Namen Geld zu machen!!!!! Was sind das für Menschen?

jasmj Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wer kämpft, kann den Kampf gewinnen!

Kommentar

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                Lena, um so schlimmer! Wenn Michael schon einst dagegen per Gericht angegangen ist und man jetzt die Frechheit besitzt, nach seinem Tod damit wieder an den Markt zu geben, nur um mit dem Namen Geld zu machen!!!!! Was sind das für Menschen?!
                Aber das Buch ist doch gar nicht auf dem Markt. Man kann eben nicht verhindern, dass gebrauchte Sachen, noch auf dem Markt noch verhökert werden. Ich glaube Michael soll damals auch seine Leute in Buchhandlungen geschickt haben um Restbestände aufzukaufen

Kommentar

Ja MJ hat seine Leute in die Buchläden geschickt und diese haben alles gekauft. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein

Es handelt sich hier bei um paar übergebliebene Bücher, die nun irgendein Scherzkeks über Amazon (dort kann man handeln wie bei ebay) vertreibt.

Unabhängig jetzt mal von der Geschichte, aber wie können Menschen, die mit MJ garnichts zu tun haben (ergo wir Fans) andere Menschen hassen, die einem nichts getan haben? Immer wieder herrlich, wenn man das liest Nicht falsch verstehen, geht auch gegen keine Person Persönlich oder dergleichen. Ich sprech da im Allgemeinen

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Aber das Buch ist doch gar nicht auf dem Markt. Man kann eben nicht verhindern, dass gebrauchte Sachen, noch auf dem Markt noch verhökert werden. Ich glaube Michael soll damals auch seine Leute in Buchhandlungen geschickt haben um Restbestände aufzukaufen
                    Doch Lena, man kann es auf Amazon in Amerika kaufen.

Kommentar

Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
                      Doch Lena, man kann es auf Amazon in Amerika kaufen.
                      Auf Amazon Amerika kannst Du derzeit ein Buch gebraucht für 199 Dollar kaufen.

Auf Amazon Deutschland sind es 3 gebrauchte Bücher in ähnlicher Preislage.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Auf Amazon Amerika kannst Du derzeit ein Buch gebraucht für 199 Dollar kaufen.

Auf Amazon Deutschland sind es 3 gebrauchte Bücher in ähnlicher Preislage.
                        Und wieso sind Sie so teuer?
                        Weil es eine Privatperson ist und nicht Amazon selber

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          Unabhängig jetzt mal von der Geschichte, aber wie können Menschen, die mit MJ garnichts zu tun haben (ergo wir Fans) andere Menschen hassen, die einem nichts getan haben? Immer wieder herrlich, wenn man das liest Nicht falsch verstehen, geht auch gegen keine Person Persönlich oder dergleichen. Ich sprech da im Allgemeinen
                          Ok, Cyp, empfindest du bei der ganze widerwärtigen Art & Weise, die diese Menschen einst Michael angetan haben, nicht zumindest eine unbändige Wut im Bauch? Mein Rechtsempfinden, aufgrund meiner Erziehung, widerstrebt dem extrem! Und ja, ich kann dann Wut/Hass gegen Menschen empfinden, die mir noch nicht mal selbst etwas getan haben, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ich bekomme eine grosse Portion Wut im Bauch, wenn ich wieder einmal lesen muss, dass ein wehrloses Baby aus dem 5. Stock geworfen wurde etc. etc. Habe mit der Sache selbst nichts zu tun! Und die Chandlers & Co. haben das Leben eines fantastischen Künstlers/Genies, einen wunderbaren Menschen zerstört. Er hatte der Menschheit so viel gegeben.... Doch, ich empfinde Hass gegen diesen niederträchtigen Abschaum!!!!

Kommentar

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                            Ok, Cyp, empfindest du bei der ganze widerwärtigen Art & Weise, die diese Menschen einst Michael angetan haben, nicht zumindest eine unbändige Wut im Bauch? Mein Rechtsempfinden, aufgrund meiner Erziehung, widerstrebt dem extrem! Und ja, ich kann dann Wut/Hass gegen Menschen empfinden, die mir noch nicht mal selbst etwas getan haben, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ich bekomme eine grosse Portion Wut im Bauch, wenn ich wieder einmal lesen muss, dass ein wehrloses Baby aus dem 5. Stock geworfen wurde etc. etc. Habe mit der Sache selbst nichts zu tun! Und die Chandlers & Co. haben das Leben eines fantastischen Künstlers/Genies, einen wunderbaren Menschen zerstört. Er hatte der Menschheit so viel gegeben.... Doch, ich empfinde Hass gegen diesen niederträchtigen Abschaum!!!!
                            Ich kann dir nicht sagen ob das mit irgendeinem Empfinden zu tun hat oder nich. Keine Ahnung. Jedenfalls ist mir diese Person so ziemlich egal. Soll er sein Armes Leben irgendwo fristen, das ist mir so latte. Für mich hat er keine Aufmerksamkeit verdient. Deswegen kümmer ich mich um solche Menschen nicht weiter.
                            Ob das nun richtig oder falsch ist, mag ich nicht zu beurteilen, jedenfalls ist es für mich das beste. Wie Ihr es handhabt sei euch ja überlassen. Nur ist es für mich halt schwer nach zuvollziehen, genauso wohl meine Einstellung dazu.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              Für mich hat er keine Aufmerksamkeit verdient. Deswegen kümmer ich mich um solche Menschen nicht weiter.
                              Ob das nun richtig oder falsch ist, mag ich nicht zu beurteilen, jedenfalls ist es für mich das beste.
                              Tja, mag sein, dass das eigentlich das beste wäre - Nichtbeachtung! Aber, wo kämen wir dann hin, wenn wir immer uns wegdrehen würden, alles nicht beachten würden und alle anderen könnten schalten und walten, wie es ihnen beliebt? Menschenrechte und Menschenwürde mit Füssen treten! Und alle sagen, geht mich nichts an, will ich nichts mit zu tun haben. Keiner steht auf und hat Courage genug, einem schwächeren zur Seite zu stehen und zu helfen. Ne, Cyp, sorry, aber das entspricht nicht meinen Wertvorstellungen. Mag sein, dass es mir besser gehen würde, wenn ich mich umdrehen und gehen würde..... aber, was sagt mein Gewissen dazu????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X