thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler
Einklappen
X
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenAber, wo kämen wir dann hin, wenn wir immer uns wegdrehen würden, alles nicht beachten würden und alle anderen könnten schalten und walten, wie es ihnen beliebt? Menschenrechte und Menschenwürde mit Füssen treten!
Keiner steht auf und hat Courage genug, einem schwächeren zur Seite zu stehen und zu helfen.
MJ hat sich seinerzeit selbst um die Sache gekümmert und ein Urteil erwirkt. Damit ist die Sache doch erledigt. Spart euch doch die Energie für eine "mögliche" Neuauflage (die es wegen des Urteils mit dem Titel nicht geben wird).
Kommentar
-
Lol, nein! Wie einem hier die Wörter herumgedreht werden. Wer redete hier von Courage bitte? Ich sagte ich Strafe diesen Menschen mit meiner Nichtachtung, höre nicht zu was er zu sagen hat. Bitte nicht irgendwas Interpretieren, was ich nie so gesagt habe.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenSiehst du das nicht ein bißchen zu übertrieben? Ich meine konkret in Bezug auf ein Buch aus dem Jahr 1998, von dem nur noch Restbestände unter Sammlern kreisen.
Mein Weggucken und die Courage waren nun allgemein gedacht gewesen, im täglichen Umgang mit unseren Mitmenschen. Aber, warum haben seinerzeit die Menschen weggesehen und keine Courage gehabt, als die C. und A. sich so mies verhalten hatten und es immer noch tun?
Nein, Brandon, Michael war nicht schwach! Bei alldem, was der ausgehalten hatte, wäre jeder andere schon längst in die Knie gegangen. Michael hatte Rückgrad und einen festen Willen, der ihn über so vieles hinweggeholfen hatte. Aber, meinst du nicht auch, dass er es trotzdem gut gefunden hätte, wenn ihm ein paar zur Seite gestanden hätten? Ich denke schon.
Ja, ich gebe zu, mein vorheriger Beitrag war sehr weit ausholend, da waren meine Gedanken schon weiter..... und nicht mehr nur bei diesem Buch. Sorry!
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenEgal, wer es letztendlich geschrieben hat, es ist wieder einmal Dreck, der auf MJ geworfen wird!! Nimmt das nie ein Ende??? Und so ein Sch...ss findet auch noch Abnehmer und es wird ausreichend damit verdient. Es ist zum Ko..zen!
Habe mich bereits an der Petition beteiligt und hoffe, dass es noch zahlreiche andere auch werden!
Ghosti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast doch nicht nur Emotionen sondern auch grauen Zellen!!!!!!!!!!!
Sieh mal:
Michael hatte Gutierezz schon 97/98 verklagt und den Prozess gewonnen. Daraus folgt: Neu-Auflage wirds nicht geben.
Die alten Exemplare kreisen nun unter Liebhabern von schlüpfrigen Geschichtchen im Second-Hand-Handel rum: Da kannste nix gegen tun.
Selbst wenn der Papst es auf den Index setzen würde: Da kannste nix gegen tun, dass das, was einmal verkauft worden war bevor Michael den Prozess gegen Gutierrez gewann, "von privar an privat" weiterverhökert werden darf.
Was soll dieser ganze Unsinn mit den Petitionen, die hier immer rumkreisen?
Wo wollt Ihr diese Petition über ein Buch, dass seit 13 Jahren nicht mehr gedruckt werden darf, eigentlich hinschicken?
Wollt Ihr ausgelacht werden?
Oder, schlimmer noch: Wollt Ihr, dass solcher Aktionismus wie der mit dieser Petition, ein Licht auf MJ-Fans wirft nach der Art "Die sind alle bekloppt.... und ein bisschen doof dazu"?
Ihr könnt Euch doch als MJ-Fans nicht selbst lächerlich machen!
Ich warte allen Ernstes auf eine Petition für den Erlass einer Vorschrift, dass Plakate für Veranstaltungen zu Michael Jackson an den Litfass-Säulen nur im oberen Bereich verklebt werden dürfen, damit diese nicht entweiht werden von den Hunden, die dort mal kurz ihr Beinchen heben.....
Nimms nicht persönlich, Ghosti, bitte...... musste einfach mal sein (weil heute sowieso Frust-Tag bei mir ist)
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenGhosti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast doch nicht nur Emotionen sondern auch grauen Zellen!!!!!!!!!!!
Nimms nicht persönlich, Ghosti, bitte...... musste einfach mal sein (weil heute sowieso Frust-Tag bei mir ist)
Ich bin auch dafür, dass mein Hund keine MJ-Plakate anpinkeln soll...
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenGhosti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast doch nicht nur Emotionen sondern auch grauen Zellen!!!!!!!!!!!
Sieh mal:
Michael hatte Gutierezz schon 97/98 verklagt und den Prozess gewonnen. Daraus folgt: Neu-Auflage wirds nicht geben.
Die alten Exemplare kreisen nun unter Liebhabern von schlüpfrigen Geschichtchen im Second-Hand-Handel rum: Da kannste nix gegen tun.
Selbst wenn der Papst es auf den Index setzen würde: Da kannste nix gegen tun, dass das, was einmal verkauft worden war bevor Michael den Prozess gegen Gutierrez gewann, "von privar an privat" weiterverhökert werden darf.
Was soll dieser ganze Unsinn mit den Petitionen, die hier immer rumkreisen?
Wo wollt Ihr diese Petition über ein Buch, dass seit 13 Jahren nicht mehr gedruckt werden darf, eigentlich hinschicken?
Wollt Ihr ausgelacht werden?
Oder, schlimmer noch: Wollt Ihr, dass solcher Aktionismus wie der mit dieser Petition, ein Licht auf MJ-Fans wirft nach der Art "Die sind alle bekloppt.... und ein bisschen doof dazu"?
Ihr könnt Euch doch als MJ-Fans nicht selbst lächerlich machen!
Ich warte allen Ernstes auf eine Petition für den Erlass einer Vorschrift, dass Plakate für Veranstaltungen zu Michael Jackson an den Litfass-Säulen nur im oberen Bereich verklebt werden dürfen, damit diese nicht entweiht werden von den Hunden, die dort mal kurz ihr Beinchen heben.....
Kommentar
-
-
@ Ghosti,
ich denke, die Mods sollten den Thread nicht löschen! Warum:
Der Link von aurelia hat mich dazu gebracht, mal nach Viktor Gutierezz zu googeln..... und ich habe u.a. das hier gefunden:
Das ist auch ein interessanter Artikel, in dem auch was steht über dessen Verbindung zu Hard-Copy und damit zu..... Diane Dimond.
Langsam-langsam fange ich an darüber nachzudenken, ob Michael mit seinem Satz "Die sind mächtig..." genau diese Truppe da gemeint hat, die seit 1993 versuchte, ihn doch noch dranzukriegen und zwar über den Weg der Kindesbelästigung.
Und es war ja wirklich eine "mächtige Truppe" mit Sneddon und Dimond an der Spitze, und bei der Geschichte um dieses "Lover"-Buch ist ja damals schon das FBI eingeschaltet worden. (lest den Artikel mal selbst)
Michael wusste, dass sie nie aufhören würden, ihm Fallen zu stellen (umso hirnrissiger sein Harakiri im Bashir-Interview!)
Dass Michael Sony mit dem Satz gemeint haben könnte, wie alle immer geglaubt haben, noch immer glauben und auch glauben sollen, ist schon lange aus meinen Überlegungen raus.
Warum, das ist hier nicht der richtige Platz zu schreiben, und ich habe auch ehrlich gesagt nicht große Lust darauf, wieder mal als die Interessenwahrerin von Sony hier angemacht zu werden.
Wir müssen zurückgehen bis zu dem Punkt als Michael die Chandler kennenlernte und von da an vorwärts.....
Kommentar
-
Wir müssen zurückgehen bis zu dem Punkt als Michael die Chandler kennenlernte und von da an vorwärts.....
Die Chandlersache war ein wirklicher Alleingang.
Die Arvizosache war ein bis ins kleinste Detail getimter Plan
um Michael auflaufen zulassen.
Inklusive Freispruch.
Den im Knast hätte er keinem was genützt.
Da wäre er schon früher gestorben, ob an einem "Unfall", Selbstmord oder was auch immer.
Knast hätte Michael nie überlebt.
Aber sie brauchten ihn lebend.
Kommentar
-
hab mal blau dazwischen geschrieben, senfi.....
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDas hab ich immer gesagt.
Die Chandlersache war ein wirklicher Alleingang.
Ich bin nicht sicher, ob das auch noch zutrifft ab dem Zeitpunkt, als sich Evan Chandler einschaltete.....
Die Arvizosache war ein bis ins kleinste Detail getimter Plan
um Michael auflaufen zulassen.
Auch die Chandler-Sache war bis ins kleinste Detail von Rechtsanwalt Rothmann geplant worden, nachdem Jordies Vater zu der Erkenntnis gekommen war, dass mit der Freundschaft MJ-Jordie ne Menge Kohle zu machen war
Inklusive Freispruch.
Den im Knast hätte er keinem was genützt.
Versteh ich nicht. Wem hat Michael etwas "genützt" nach 2005? bzw. wer hatte einen Nutzen davon, dass er einen Freispruch hatte?
Da wäre er schon früher gestorben, ob an einem "Unfall", Selbstmord oder was auch immer.
Knast hätte Michael nie überlebt.
Aber sie brauchten ihn lebend.
Aber WOFÜR brauchten "sie" ihn lebend? (bin ich im Moment grad vorn schrubber gesaust vielleicht?)
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenIch warte allen Ernstes auf eine Petition für den Erlass einer Vorschrift, dass Plakate für Veranstaltungen zu Michael Jackson an den Litfass-Säulen nur im oberen Bereich verklebt werden dürfen, damit diese nicht entweiht werden von den Hunden, die dort mal kurz ihr Beinchen heben.....
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich sag euch der arvizo wurde angesetzt )
Ich glaube das nämlich auch,
aber die Ideen dazu gehen wahrscheinlich bei uns weit auseinander *lach*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar