thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was muss man beim Postal code eingeben?

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Und von wem?
      Ich glaube das nämlich auch,
      aber die Ideen dazu gehen wahrscheinlich bei uns weit auseinander *lach*
      Man muss sich nur vergegenwärtigen, wer direkt nach der Bashir-Doku u. nachdem Janet Arvizo Michael öffentlich noch vehement gegen gewisse Vorwürfe verteidigt hat, plötzlich in das Geschehen eingriff.
      Und das war nicht SONY, AEG oder John Branca.

Kommentar

wen meinst du denn Christine?

Mir ist nur der öffentliche Auftritt von Michael in London bekannt, wo er darüber spricht, daß sie sehr sauer sind, weil er einfach ein gutes Geschäft gemacht hat und bald frei ( vom Vertrag) war. Damit war doch Sony gemeint und ich denke Sneddon und Co waren sicher nicht daran( Katalog) interessiert.
        Oder gibt es noch andere Aussagen/Auftritte von Michael wo er nicht über Sony spricht und andere als mächtig bezeichnet?

Kommentar

Cori, ich habe mich nicht auf die PK bezogen, sondern auf die Geschehnisse nach der Bashir-Doku.

Dass Michael das Gefühl hatte "verfolgt" zu werden, war sicher keine Einbildung seinerseits.
          Ich bringe seine Ängste mit vielen in Verbindung, SONY hab ich persönl. da nicht auf dem Schirm.
          Er stand seit Kindesbeinen unter Druck u. Erfolgszwang.
          Seine Familie saß ihm ständig im Nacken.
          Die Anschuldigungen gegen ihn.
          Er wurde jahrelang vom FBI heimlich überwacht.
          Sein Ärger über SONY.
          Irgendwann mußte sich das alles entladen.

Michael sagte mal: Der Teufel sitzt auf dem Dach.
          Synonyme...die zu deuten, bleibt jedem selber überlassen.

Kommentar

Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
            was meinst Du denn damit, mj.1? (ich verstehe nicht...)

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              ...
              Michael sagte mal: Der Teufel sitzt auf dem Dach.
              ...
              Liebe Christine,

Wo, wann, zu wem sagte Michael das denn? Kannst du eine quelle nennen bitte?

Also ich kenne dieses zitat lediglich aus dem schon legendären Speigel artikel #44/2009 "Sie sind hinter mir her" Wir wissen, wer in diesem artikel 'sprechen' durfte, freund Dieter Wiesner.
              Zit Speigel:
              Von da an, sagt Wiesner, war Jackson ein anderer Mensch. Die Weißen waren für ihn fortan der Teufel.

"Dieter", flüsterte Jackson. "Der Teufel hört zu."

"Was soll das, Michael?"

Jackson zeigte auf die Decke. Er war nicht verrückt geworden, aber die Nation of Islam hatte ihn offenbar umgedreht. "Der Teufel hört, was wir sagen. Er sitzt auf dem Dach."

"Nein, Michael, Schluss jetzt", sagt Wiesner. "Du glaubst also, du wirst abgehört? Keine Sorge, wir lassen den Raum durchsuchen." Das war es dann für Wiesner. Er wurde von einem Tag auf den anderen nicht mehr vorgelassen, kein einziger Anruf mehr, es war vorbei.
              Mag jeder selbst entscheiden, wie tiefgründig diese quelle ist.

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 23.11.2011, 15:46. Grund: aöotrapöih2ähoao

Kommentar

Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
                Postleitzahl

Kommentar

Liebe RIP, ich halte mich hier nicht auf, um dir ständig irgendwelche Nachweise zu erbringen, ob hier oder in dem anderen Thread.

Nimm es hin oder nicht. Ich werde damit leben können.

Kommentar

@senfi: hmmm kann ich dir nich sagen, is ein gefühl. so wie das damals alles war, das war irgendwie zu naja wie soll man sagen. nennen wir es "einstudiert"

Kommentar

als ich das erste mal die Polizei Vernehmung von diesem Gavin gesehen habe, war sofort mein erster Gedanke, dieser Junge lügt. Und die Art der Befragung durch die Polizei war auch sehr merkwürdig.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        Liebe RIP, ich halte mich hier nicht auf, um dir ständig irgendwelche Nachweise zu erbringen, ob hier oder in dem anderen Thread.

Nimm es hin oder nicht. Ich werde damit leben können.
                        Genau liebe Christine,

wenn 2 nachfragen ständig sind ... ... dann verstehe ich deine verweigerung.
                        Ich dachte nur, weil man doch hier und in anderen threads so peinlich genau dabei ist, was Michael nun tatsächlich sagte, tat ... um sein bild nicht zu verwässern.
                        Du schriebst das so eindeutig: Michael sagte ...
                        Ok, wirst schon deine gründe haben, warum es stehen bleiben soll.

Für mich hat der teil deines stat. keine grundlage.
                        Das lässt mich auf jedenfall mit einem aufmerksameren auge auf deine beiträge blicken. Nix für ungut.

Lg rip.michael

Kommentar

mei, wenns schee macht rip...tu dir keinen Zwang an.

Selbst wenn ich dir meine Quelle nennen würde, was ich aber grad nicht kann, da ich mir nicht alles speichere was ich lese oder höre, hättest du wahrscheinl. doch wieder deine Zweifel, da du ja nicht persönl. dabei warst...und du glaubst doch nur Dinge, die du selbst gesehen, gehört hast oder nicht?
                          Haste jedenfalls schon bei jedem Thema hier so einfließen lassen.
                          Von daher...erspare ich mir das Suchen, zumal ich im Moment eh nur eine sehr begrenzte Freizeit habe.

Kommentar

Christine ... um das nun an dieser stelle zu beenden: entweder du kannst das konkretisieren oder eben nicht ... wennde nächste woche damit rumkommst soll's mir auch recht sein. Na klar mache ich mir ein bild, welche quelle von jemanden angegeben wird und entscheide danach, ob da noch was mehr zu finden ist bestätigend/oder nicht.
                            Was bringt es, sich irgendwelche halbwahrheiten einzuverleiben ... sie führen möglicherweise in die sackgasse. Hab kein interesse daran, mir nur was vorkauen zu lassen - es könnte am ende nicht bekömmlich sein.
                            Gut is.

Lg rip.michael

Kommentar

Sachma, rip., findeste das eigentlich schön, dass du dir hier nacheinander User rauspickst und auf denen rumhackst?

1. Nefsche....2. Eva......3. Hippolytos...... und jetzt 4. Christine?

Wo bleibt eigentlich Dein ausgeleiertes "with L.O.V.E. and respect", wenn es um Dein Benehmen anderen Useren gegenüber geht?

Gilt Deine Liebe, Dein Verstehen, Deine Nachsichtigkeit eigentlich nur solchen Leuten wie a)Conrad Murray; b)Jordie Chandler und c)Garvin Arvizo?

Ein bisschen weniger Rumgekeife Deinerseits wäre schon angenehm.

Oder brauchst Du das, um Deine eiseskalten Hände, die Du ja beim Lesen meiner "Verfluchung" von Jordie Chandler+Garvin Arvizo bekommen hattest und die ja am nächsten Tag immer noch kalt waren, wieder auf Körpertemperatur zu bekommen?

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Liebe Christine,

Wo, wann, zu wem sagte Michael das denn? Kannst du eine quelle nennen bitte?

Also ich kenne dieses zitat lediglich aus dem schon legendären Speigel artikel #44/2009 "Sie sind hinter mir her" Wir wissen, wer in diesem artikel 'sprechen' durfte, freund Dieter Wiesner.
                                Zit Speigel:

Mag jeder selbst entscheiden, wie tiefgründig diese quelle ist.

Lg rip.michael
                                Vielleicht ist es dir entgangen, worum es eigentlich geht.
                                Es liegt alleine an Christine, eine aussage zu klären. Hab grad schon geschrieben, dass ich warten kann.
                                Und gut is.

Langsam wird's grotesk Hippo ...

Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X