Gemeinsamkeiten mit MJ lassen sich sicher nicht nur über Kenny Ortega finden ... (was für mich eine Überraschung war, dass er bei DD mitmischte ...)
Er *durfte* (Ironie) bzw *musste* zwar keine Schläge erfahren - doch wurde er ebenso gedrillt... ebenso grausam - nur auf anderer Weise...
Sicher kann man Reportagen meist nur das Wenigste glauben ... doch da sein Bruder berichtete - ebenso seine Ehefrau, dessen Liebe mehr als offensichtlich ist ... glaub ich davon Einiges mehr...
Schon Allein die Tatsache wie DD entstanden ist - und auch ich habe ihn mehrfach in dreistelligen Bereich gesehen - und das Jennifer Gray und Patrick sich nicht ab konnten ... war für mich neu... und wenn ich mir heute diesen Film anschaue, dann staune ich über so viel schauspielerisches Talent...
Auch das Patrick derartige Knie Probleme hatte, sich so dadurch kämpfte, die Zähne zusammen biss ... überhaupt alles liess mich *schocken*
Ich war und bin über den Tod von Patrick nicht minder traurig, wie über den Tod von MJ... und auch, wenn es schon 2 Jahre her ist ... es treibt mir immer noch die Tränen in die Augen ...
Er war ebenso wenig Skandalträchtig wie Michael... sein Alkoholproblem selbst war für mich *neu*... Aber zumindest hatte Patrick seine *Lisa* wo man nichts hinzu dichten konnten ...
LISA... wieder eine Gemeinsamkeit? Na mag sein, dass ich wohl durch das *frische* sehen der Reportage einfach nur Zusammenhänge finden will... Wie auch immer ...
Wieso nimmst man uns die liebsten Menschen? Jene, die Hoffnung und Moral verbreiten?
Wie gesagt, schon ne Weile her, dass die Reportage kam ... aber hat es einer von Euch gesehen? Und mag mal seine Gedanken dazu äussern?
@ Mods - bin gerade etwas gefühlsduselig ... wenn es so einen Thread schon gibt - bitte verschieben ...
Kommentar