thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black or White mit dem Thema Burnout gesungen auf bayerisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Black or White mit dem Thema Burnout gesungen auf bayerisch

Hier ist eine sehr spezielle Version von "Black or White".

Thematisch hat es mit dem Original gar nix zu tun, denn es geht hier um Ausgebrannt sein am Arbeitsplatz.
    Auch wenn an Michael natürlich niemand rankommt, so ist diese Variante doch ganz interessant.

Damit der Text auch von möglichst vielen Leuten verstanden wird ist auch noch die Übersetzung dabei. Denn das ist wirklich tiefstes Urbayerisch.
    Nicht jeder versteht diese exotische Sprache .
    Obwohl ich auch diese Sprache spreche habe sogar ich an einigen Stellen Verständigungsprobleme.

Ich wünsche allen viel Spass beim Hören (obwohl es um ein ernstes Thema geht)

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
    Denn das ist wirklich tiefstes Urbayerisch.
    Nicht jeder versteht diese exotische Sprache .
    Obwohl ich auch diese Sprache spreche habe sogar ich an einigen Stellen Verständigungsprobleme.
    Exotische Sprache
    Du hast recht, das ist wirklich tiefstes Urbayrisch!!!
    Und die Verständigungsprobleme kommen bei mir auch dadurch, dass der Sänger an manchen Stellen ziemlich nuschelt!

Aber ansonsten eine interessante Version, ja!

Kommentar

die version ist "nett"
      "leider" habe ich nie ein burnout auf der arbeit kennen gelernt - was nicht heißen soll, dass ich in wonderland arbeite.....aber als halber südländer habe ich öfter woanders ein burnout

ok! ich will das thema nicht verharmlosen! aber sind wir mal ehrlich, 90% der burnout sind doch selbst verursacht.
      Zuletzt geändert von Memphis; 31.01.2012, 06:24.

Kommentar

auf jeden fall anhörenswert!!! ich würde es aber nicht verharmlosen, zwei fälle in der eignen familie und alles gestandene leute von denen ich niemals angenommen hätte das ausgerechtnet denen das passiert. es kann nun mal jeden treffen und ist kein spaß...

Kommentar

Zitat von Briánna
          *augenbraue hochzieh* aha? da bin ich aber froh, dass mich endlich mal jemand fundiert aufklärt
          na ja, ich fall manchmal immer so mit der tür ins "haus":
          ich meinte damit, dass viele sich auch selbst sehr unter druck setzen, was aber natürlich nicht bei jeden so ist.
          sollte keine verharmlosung sein

Kommentar

Ohne die Übersetzung unter dem Video wäre ich sowas von aufgeschmissen Deutsch und deutsch sind eben nicht immer das Gleiche.Aber interessante Version.

Kommentar

also ich habe alles verstanden

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X