thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Whitney Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• möge whitney ihren frieden nun gefunden haben und die familie und freunde in ruhe und frieden trauern können.
    die zeit wird es bringen, dass ihre glanzleistungen die erinnerungen an letzten jahre überstrahlen werden und das hat sie verdient.
    was auch immer tmz ( oder welche gossip-mülltonne auch immer) nun noch in die welt zu brüllen haben - ihre musik wird überleben.

Kommentar

• ich schau auch ein bisschen die Trauerfeier .. kann es sein das sie auch in so einem goldenen sarg liegt wie m.j.?

Kommentar

• Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
        ich schau auch ein bisschen die Trauerfeier .. kann es sein das sie auch in so einem goldenen sarg liegt wie m.j.?
        Ja, ich denke auch. Er sieht für mich genauso aus..................

Kommentar

• punkt 20.00 Uhr bricht n-tv die Übertragung der Trauerfeier ab, nun sehe ich auf CNN weiter, nur ,daß ich fast nichts verstehe, was gesprochen wird.

Kommentar

• Ich habe die Trauerfeier zur Beerdigung von Whitney Houston im TV gesehen und bin sehr beeidruckt von Kevin Costner. Nach so langer Zeit der Zusammenarbeit "Bodyguard" hat er sehr Whitney gewürdigt.

Kommentar

• Ist die Beerdigung nicht am Sonntag?

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Ist die Beerdigung nicht am Sonntag?
                Die Beerdigung wird morgen sein, ich weiss aber nicht zu welcher Uhrzeit da Zeitverschiebung

Kommentar

• Morgen soll die Beisetzung sein.
                  Ich fand die Beerdigung sehr traurig, hat mich wieder an dem schmerzhaften Verlust an Michael erinnert. Und dann die arme Tochter, sie sah so schlecht aus. Wen hat sie denn jetzt??

Kommentar

• Boah ist die Feier ergreifend! Da ist alles drin: Trauer, Trost, Lachen und viel, viel Liebe...

Kommentar

• Diese Hommage an ihr Leben war ohne Worte, eine absolut bewegende und liebevolle Trauerfeier. Gänsehaut pur, als sie ihren letzten Weg getragen wurde und zu ihrem wohl größten und schönsten Song die Kirche verließ. Ich habe oftmals auch an MJ denken müssen, es tut mir wirklich leid für sie. Aber ihre Fröhlichkeit, Anmut und ihre Songs werden unvergesslich bleiben. Ich finde es umwerfend, wie diese Menschen ihren Glauben leben und feiern. R.I.P. Whitney

Kommentar

• Ich unterschreibe Dir jedes Wort, daggi. Ich war auch sehr berührt von der Trauerfeier. So etwas kennen wir in Deutschland nicht. Und an Michael habe ich auch oft währenddessen gedacht. Würde er noch leben, er wäre sicher genau wie Stevie Wonder auch da gewesen. Es ist so tragisch was passiert ist - für Whitney und für Michael. Das macht mich unendlich traurig...........
                        Entschuldigung, ich wollte hier nicht rumjammern.......

Kommentar

• Hier Kevin Costers Rede:

...........................

als der Sarg hinausgetragen wurde erklang " I will always love you" von ihr selbst gesungen ........

WH+MJ.jpg

Kommentar

• Ich schau mir gleich um 23:15 Uhr in der ARD nochmal Bodyguard an....

Kommentar

• die rede ist unglaublich berührend und so nahe bei ihr.
                              ich hab grad pipi in den augen.
                              es scheint ein stück zu fehlen, am schluss, aber kevin costner spricht
                              so liebevoll und persönlich, dass es mich gerade echt ganz schön schüttelt.

Kommentar

• @Nefsche:
                                ich habe dein postig "150" erst jetzt ganz gelesen danke........es gefällt mir

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X