thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Whitney Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich den ersten Schock verarbeitet habe, kann ich nur soviel sagen: Whitney war und ist für mich die süßeste Sängerin, die je auf der Bühne stand. So wie sie mit dem Publikum agierte, hatte etwas sehr ehrliches - mal abgesehen von dem Wahnsinnstalent und der Wahnsinnsstimme.
    Schlaf wohl, süße Whitney.

Kommentar

So schön, so eine Wahnsinnsstimme ... und dann kommt ein Bobby Brown daher und führt sie ein in die Welt der Drogen!! Was dachte sich eigentlich das Management dabei, sie so auf die Bühne zu schicken (30th Anniversary für Michael)

Ein türkisches Sprichwort sagt : Es brennt dort wo das Feuer hinfällt! Daher tun mir Whitney's Mutter und ihre Tochter leid...

Kommentar

1994 in Monaco (LIVE)
        ....so süss, dezent und stimmgewaltig

Kommentar

.....anläßlich eines Dinners für Nelson Mandela im Weißen Haus 1994
          (bei 2.10 min, zum Ende des Songs, umarmt sie ihn ganz herzlich)

Kommentar

Muss das ein Wahnsinnserlebnis sein, jemanden der so toll singt, in einem so kleinen Rahmen erleben zu dürfen.
            Ich kann mir vorstellen, das in den Räumlichkeiten die Wände gezittert haben.

Sensationell !!

Kommentar

Live in Brunei grandios

Kommentar

Sony erhöht die Preise für Whitney Houstons größte Hits um 60 %, um von ihrem Tod zu profitieren !!!

Einen Kommentar dazu lehnten sie ab !

Whitney Houston album price hike sparks controversy

Sony Music under fire after cost of greatest hits set on iTunes rises by more than 60% after singer's death.

By Josh Halliday
                Zuletzt geändert von geli2709; 13.02.2012, 23:27.

Kommentar

Waaaaas? Das ist ja wohl unglaublich. Mir fehlen echt die Worte.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                    So traurig wie es ist, aber das hier geht gar nicht:

Sie war ein erwachsener Mensch und für sich und übrigens auch für ihr Kind selber verantwortlich.
                    Na klar geht das...
                    Warum sollte das nicht gehen...
                    Natürlich ist sie auch verantwortlich für das was in den letzten Jahren passiert ist!
                    Ich finde diese Aussage geht gar nicht!
                    (Sie war ein erwachsener Mensch und für sich und übrigens auch für ihr Kind selber verantwortlich.)
                    Niemand kann sich freisprechen auch mal tief unten zu enden...
                    Das fängt an,weil jemand labil is, Depressionen hat... burn out etc.......
                    Da sollte man sofort helfen sobald Anhaltspunkte zu erkennen sind...
                    Wenn meine Schwester auf einmal Drogen nimmt, würde ich versuchen Ihr zu helfen und davon könnte mich niemand abbringen...
                    Und den DrogenDealer würde ich die Hände....

Verflucht wird doch auch Murray und Co, weil niemand Michael geholfen hat!
                    Michael, Elvis, Amy Winehouse usw. waren auch alle erwachsen!!!

Whitney war dem Typen ja auch hörig!
                    Anders kann man das nicht erklären, das Sie nicht eher von dem losgeworden ist.

Und wie in der Presse gesagt wurde: Wenn ein Familienangehöriger oder andere versuchten einer dieser "Stars" zu helfen oder zu nahe kamen, hatten die direkt ein Schreiben vom Anwalt!
                    (z.B. weil jemand diese Person zum Entzug einweisen wollte bzw. helfen wollte!)

Und sind wir mal ehrlich... wir wissen nicht wie die ganzen Stars in Wirklichkeit Privat leben, über alles denken, was sie bedrückt, was sie sich gerne wünschen usw.
                    Wenn die allein waren und in ihren 4 Wänden, haben die doch nur gelebt und waren glücklich, das niemand sie belästigt!

Und nun mal darüber nachdenken, wie viel Frauen geschlagen werden in der Ehe und auch wegen Kinder oder andere Dinge nicht von Ihrem Partner loskommen!
                    (Männer evtl auch )
                    Sind die auch alle selbst verantwortlich?

Gruß Rudi

Kommentar

Bis vor wenigen Tagen konnte man auf YT noch Videos von W.H. problemlos downloaden, inzwischen sind viele schon gesperrt, dank Sony!!!

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Sony erhöht die Preise für Whitney Houstons größte Hits um 60 %, um von ihrem Tod zu profitieren !!!

Einen Kommentar dazu lehnten sie ab !

Whitney Houston album price hike sparks controversy

Sony Music under fire after cost of greatest hits set on iTunes rises by more than 60% after singer's death.

By Josh Halliday
                        Wieder mal ein Hinweis darauf, das ihnen ihre Stars vollkommen schei.... egal sind.
                        In den erfolgreichen Jahren eine goldene Nase an ihnen verdient.

Wenn die Stars aus welchen Gründen auch immer abstürzen, haben die Labels und Werbepartner nur Angst um ihren guten Ruf.
                        Und wenn ihre Stars versterben können sie es kaum erwarten, die Geldmaschine anzuschmeißen.

Nachtrag: Es ist schon komisch, Produzenten, Labelbosse, Manager etc. überleben ihre Stars meist über viele Jahre.
                        Die, die aber an der "Front" das große Geld reinfahren, sterben oft viel früher und meist geht es mit einem jahrelangen Kampf mit sich selbst einher.
                        Zuletzt geändert von Mysterious; 14.02.2012, 11:38.

Kommentar

RIP Whitney Housten.schon wieder 'ne meine Favorit Stimme für immer fort gegangen.so früh und so plötzlich

Kommentar

Liebe Leute, könnt ihr bitte versuchen, Michael und Whitney

BITTE

auseinanderzuhalten!

Die beiden miteinanderander zu vergleichen finde ich wirklich fehl am Platz!

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen

Und wenn ihre Stars versterben können sie es kaum erwarten, die Geldmaschine anzuschmeißen.

Ja, im Prinzip ist es doch nur von Vorteil für die Plattenlabels, wenn ihre ehemaligen "Goldesel", die aus verschiedenen Gründen nicht mehr genug einfahren und deren beste Zeiten vorbei sind, versterben.

Es läßt sich dann (endlich?) wieder viel mehr aus ihnen rausholen.

Kommentar

Na klar geht das...
                                Warum sollte das nicht gehen...
                                Natürlich ist sie auch verantwortlich für das was in den letzten Jahren passiert ist!
                                Ich finde diese Aussage geht gar nicht!
                                (Sie war ein erwachsener Mensch und für sich und übrigens auch für ihr Kind selber verantwortlich.)
                                Doch, sie geht.
                                Bezog sich ja darauf, das dieser Bobby Brown der Schuldige ist.
                                Und diese Modekrankheit Burn out kann ich auch nicht mehr lesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X