thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Whitney Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist doch auch immer wieder "erstaunlich" und zum Kot...., was man jetzt wieder in renomierten Zeitungen lesen muss.

FAZ:

"Mit ihrem Debutalbum "Whitney Houston" 1985, das SOGAR Madonna Konkurrenz machte, gab sie den fröhlichen Singvogel, der im richtigen Moment gefühlsduselig wurde."

Und

"Mit dem Soundtrack-Song zu Bodyguard "I Will Always Love You" zeigte sie noch einmal wie weit EINE SCHWARZE Sängerin auf den Weltmusikmarkt vordringen konnte: indem sie statt auf sozialkritische Agressivität auf unverfängliche Jedermann-Liebesthemen setzte, eher eine Tochter Bill Cosbys als James Browns".

Vielleicht interpretiere ich ja das falsche hinein, aber warum kann man sie nicht einfach als eine geniale, wunderbare Sängerin stehen lassen, die mit IHRER Musik Millionen von Menschen erfreut und begeistert hat und auf gleicher Augenhöhe mit anderen Superstars stand, weil sie es verstanden hat Menschen tief zu berühren.
    Das ist nämlich auch ein großer Verdienst.

Vielleicht war Madonna provozierender und sozialkritischer, aber Whitney war OBJEKTIV die bessere Sängerin.

Und als Weiße provokant zu sein war definitiv und auch objektiv betrachtet einfacher, als das gleiche als Schwarze zu tun und dabei noch den gleichen Erfolg zu haben wie eine Madonna.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 12.02.2012, 13:14.

Kommentar

Fuck the press.

Whitney hatte Erfolg, man spricht von 300 Millionen verkaufter Tonträger, OHNE sich halbnackt, popowackelnd, provokant, obszön u. durchgeknallt zu präsentieren.

Möge sie in Frieden, den sie zu Lebzeiten nie finden konnte, ruhen.

We will always love you.

I almost wish I could be more exciting, that I could match what is happening out there to me.
      Whitney Houston
      Zuletzt geändert von Christine3110; 12.02.2012, 13:53.

Kommentar

Ist es nicht erschreckend, wie Menschen, die so talentiert, schön und begabt sind, doch letztendlich am Leben selber scheitern ?!?

Das Leben ist hart, jeder hat sein Schicksal und muss es verarbeiten und klar kommen.

Und da macht das Leben keinen Unterschied ob reich, berühmt und bewundert.

Die medien berichten schon wieder fleissig, drogenkonsum, wollte ein comeback, doch viele hatten ihr ende schon befürchtet, ja sogar schon vorhergesagt.

Ich frage mich dann, warum konnte ihr keiner helfen ???

Kommentar

Heute morgen, als ich aufgestanden bin, hatte ich irgendwie schon das Gefühl, dass ich jetzt gleich etwas Schreckliches erfahren werde. Und als ich ins Internet gesehen habe, tatsächlich: Whitney Houston ist tot. Die Frau, die wohl die beste weibliche Stimme der Welt hat(te), ist nicht mehr unter uns. Auch ich bin geschockt. Ruhe in Frieden. Jetzt kann sie Michael wiedertreffen. Außerdem setzt sich die Tradition unglücklicherweise fort, dass Weltstars nicht eines natürlichen Todes sterben können. Traurig, wirklich traurig.

Kommentar

Demi Moore, das gleiche Thema.
            Ich hoffe sehr, dass ihr geholfen werden kann.

Kommentar

Und wieder hat die Musikwelt eine wunderbare Künstlerin verloren. Dieses Musikgeschäft scheint für sensiblere Menschen nur noch mit Medikamenten oder Drogen auszuhalten sein, aber ist es das wert? Es tut mir vor allem für ihre Tochter unendlich leid. Mach's gut, Whitney....

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                Demi Moore, das gleiche Thema.
                Ich hoffe sehr, dass ihr geholfen werden kann.
                Da sind leider einige bekannte Personen, bei denen man nicht überrascht wird, wenn die Todesnachricht kommt. Charlie Sheen, Lindsay Lohan etc.....

Ich hoffe, sie kriegen die Kurve. Und all den Quacksalbern, die weiterhin alle Stars mit Medis vollpumpen, sollte man.....ach

R.I.P Whitney

Kommentar

Angeblich hat ihre Mutter eine halbe Stunde zuvor noch ihr telefoniert und sie schien ok.
                  Ebenso wie Dionne Warwick, die mit ihr zu den Grammys wollte. Traurig alles.

Man hat sie in der Badewanne gefunden. Wahrscheinl. ist sie ertrunken.
                  Keine illegalen Sachen im Hotelzimmer, allerdings verschreibungspflichtige Medis.

OT edit: lese gerade , dass Leslie Carter, 25, Schwester von Aaron u. Nick Carter auch gestern gestorben ist.
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 12.02.2012, 14:48.

Kommentar

R.I.P. Whitney!

Finde das alles so traurig .

Die Schwester von den Carter Brüdern ist doch schon eine Woche tot,ist schon beerdigt und Nick war nicht da...

Kommentar

Wie traurig und schockierend, eine weitere große Künstlerin ist gegangen

Ruhe in Frieden, Whitney.

~*~~*~

Das Drama um Whitney Houston, die Höhen und Tiefen ihres Lebens und sein trauriges Ende, da ist so viel Klischee drin, so viel Stereotype. Der kometenhafte Aufstieg samt zugedröhntem Fall ist eine Geschichte, die das Popgeschäft seinen Stars in grausamer Regelmäßigkeit abverlangt, so dass die Käufer von Tonträgern den unnatürlichen Tod ihrer Helden inzwischen fast als folgerichtig hinnehmen müssen. Whitney Houstons Leben ist auf zynische Art verlaufen und zu Ende gegangen, wie ihre Musik war: banal.

Quelle
                      Es st das Gleiche wie immer - der Leichnam ist noch nicht kalt und die Presse stürzt sich darauf wie eine Bande von Aasgeiern.
                      Bäh, wie widerlich.

Kommentar

Für alle Fans von Whitney, heute Abend um 18 Uhr und um 22 Uhr gibt es auf DELUXE eine Sondersendung ihr zu Ehren

Kommentar

Whitney danke für deine Musik. Du wirst nicht vergessen. Ruhe in Frieden!!

Kommentar

Für mich DIE Stimme... einfach einzigartig.
                            Ruhe in Frieden.

Zuletzt geändert von Bifjana; 14.02.2012, 10:02. Grund: RF

Kommentar

kanns doch echt nicht sein.....

Kommentar

und wieder ist eine der größten Stimmen dieser Welt viel zu früh für immer verklungen ....
                                Talent, Schönheit, Anmut ........... vorbei .....

RIP Whitney

Mein Beileid ihrer Familie, den Freunden
                                und ihren Fans.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X