thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.I.P. Whitney Houston
Einklappen
X
-
Sorry für DP, aber das passt jetzt nicht zusammen.
Na klar geht das...
Warum sollte das nicht gehen...
Natürlich ist sie auch verantwortlich für das was in den letzten Jahren passiert ist!
Ich finde diese Aussage geht gar nicht!
"Zitat: (Sie war ein erwachsener Mensch und für sich und übrigens auch für ihr Kind selber verantwortlich.)Zitat Ende"
Niemand kann sich freisprechen auch mal tief unten zu enden...
Kommentar
-
Zitat von Eva Beitrag anzeigenBist du sicher? Ist es wegen Sony, oder wegen der "Nicht"-Verträge zwischen der GEMA und Youtube? Kannst du mal bitte einen Link schicken, wo es jetzt nicht mehr funktioniert?
Hier mal eins mit MJ
Nein, niemand kann sich freisprechen, auch mal durchzuhängen und vielleicht auch so zu enden. Aber: Was möchtest du uns denn jetzt sagen? Dass Whitney Houston ein Scheissleben geführt hat? Sie hat keinerlei Verantwortung gehabt für ihr Leben? Erst recht nicht, als sie auch noch ein Kind zur Welt gebracht hat? Sie musste sich ja an diesen "Bad Man" - ich habe absichtlich nicht "Boy" ngeschrieben - hängen? Dann sag mir bitte warum? Hatte sie keine andere Wahl?
Es entsteht eine emotionale Abhängigkeit - wenn man ohne diesen Menschen einfach glaubt mich mehr leben zu können, auch wenn man weiss, dass diese Person einem nicht gut tut! Auch wenn man weiss, dass das Leben bergab geht - ohne diese Person wäre das Leben sicher noch viel, viel schlimmer (so denkt man jedenfalls)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich gerne demütigen und schlagen lassen... Die Seele des Menschen ist unergründbar! Schau dir doch die Paralellen zu Amy an...
Frauen, die in der Öffentlichkeit als *stark* gelten ... hängen sich an irgendwelche BAD MENs... weil sie eben nicht so stark sind - sich vielleicht auch mal eine Schulter wünschen - auch einmal beschützt werden wollen und dann den falschen Mann vertrauen...
@Eva
Liebe Leute, könnt ihr bitte versuchen, Michael und Whitney
BITTE
auseinanderzuhalten!
Auch sie starb in LA und als vorgestern ein Reporter vor dem Staple Center stand, um darüber zu berichten, wie man Ihrer bei der Grammy Veranstaltung gedacht hat ... musste ich auch schlucken...
Auch sie war eine Ausnahmekünstlerin, mit einer tollen Stimme ... Doch dann hört es für mich auch schon auf!
Ansonsten geb ich Dir natürlich Recht ... Die Beiden sind nicht zu vergleichen ... aber sie waren befreundet ...
Wie ich schon bemerkte: LA hat sich (meines Ermessens) nun genug *Engel* geholt... Mittlerweile stirbt ja jedes Jahr eine Grösse in Los Angeles...
MJ 2009 .... Liz in 2011 und nun Whitney 2012...
Ich muss gestehen, dass ich über Whitney aber auch nicht so informiert bin, wie bei MJ.
Ich kann nur nicht mehr hören, wie man das eine Lied * i will always love you* immer und immer wieder dudeln kann ... gerade, wenn sie von ihr berichten ... Sie hatte so viele schöne Lieder.....
Erinnert mich irgendwie an Freddy Mercury - als Dieser starb gab es Tagelang nur seine Lieder ... rauf und runter - bis ich mir viele Lieder einfach überhörte...
Kommentar
-
Verflucht wird doch auch Murray und Co, weil niemand Michael geholfen hat!
Michael, Elvis, Amy Winehouse usw. waren auch alle erwachsen!!!
Edit: Habe gerade ein Video gefunden, das man in Deutschland nicht ohne Proxy sehen kann. Das hat aber nix mit Sony zu tun. Sondern das sind Ergebnisse gescheiterter Verhandlungen zwischen der GEMA und Youtube. Bitte nicht alles durcheinander bringen. Was wahr ist, sollte wahr bleiben.
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid."
Kommentar
-
Na, ja, liebe Eva, aber Michael wußte auch, dass das gefährlich sein kann ...
Ich frage mich, warum trifft es immer die Sänger, die alleine auf der Bühne stehen ? Sie legen ihr Herz auf die Bühne, sie sind so angreifbar, ihre Stimme ist das einzige Instrument, das sie haben. Und sie sind so alleine im negativen und im positiven Sinne. Es ist ihre Show, aber es ist auch ihre Verantwortung. Vielleicht macht dieser Aspekt so verletzbar, so anfällig für die Verführungen von Medikamenten, Alkohol oder Drogen ... ich weiß es nicht ...
Jedenfalls sollten wir alle viiieeel rücksichtsvoller mit diesen Talenten und dieser Verletzlichkeit umgehen. mysterious schrieb ja schon, die Fans hätten sie mit Rosen überschütten sollen auf ihrer Tour, auch wenn ihre Show nicht gut war, allein aus Dankbarkeit für alles, was sie bis dahin gegeben hat.
Kommentar
-
Sei mir nicht bös, Paulyne - das -Lied ist schön - aber das ist was ich nicht mehr hören kann... Whitney hatte mehr drauf - als nur dieses EINE Lied...
Hier MEIN ABSOLUTES Lieblingslied von ihr ... Wenn ichLiebeskummer hatte... DAS baute mich immer wieder auf ... brachte gesunde *Wut*, gesunde Energie um auf Neustart zu gehen
Und da stellte es sich wirklich heraus: Ich brauchte lange, um eine *halbwegs anständige* Version dieses Liedes auf YT zu finden.... JA, das Lied ist öfters *drin* aber nicht wo sich Whitney auf *Bewegt* sprich,
ohne Fotos ... Sie singt es (wie fast jeder Künstler live) abgewandelt ... doch das mit den Mädels fand ich süss...
Kommentar
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenNa, ja, liebe Eva, aber Michael wußte auch, dass das gefährlich sein kann ...
Ich frage mich, warum trifft es immer die Sänger, die alleine auf der Bühne stehen ? Sie legen ihr Herz auf die Bühne, sie sind so angreifbar, ihre Stimme ist das einzige Instrument, das sie haben. Und sie sind so alleine im negativen und im positiven Sinne. Es ist ihre Show, aber es ist auch ihre Verantwortung. Vielleicht macht dieser Aspekt so verletzbar, so anfällig für die Verführungen von Medikamenten, Alkohol oder Drogen ... ich weiß es nicht ...
Jedenfalls sollten wir alle viiieeel rücksichtsvoller mit diesen Talenten und dieser Verletzlichkeit umgehen. mysterious schrieb ja schon, die Fans hätten sie mit Rosen überschütten sollen auf ihrer Tour, auch wenn ihre Show nicht gut war, allein aus Dankbarkeit für alles, was sie bis dahin gegeben hat.
Ganz gleich, was sie genommen haben oder auch nicht, gestorben sind Whitney Houston und ihre Vorgänger letztlich an einer Milliarden-Branche, die sie gierig ausgesaugt hat bis zum Umfallen.
Und vielleicht sind wir, ihre Kunden/Fans, nicht ganz so unbeteiligt daran, wie wir es gerne wären
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenUnd vielleicht sind wir, ihre Kunden/Fans, nicht ganz so unbeteiligt daran, wie wir es gerne wären
Kommentar
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenNa, ja, liebe Eva, aber Michael wußte auch, dass das gefährlich sein kann ...
Nun, das sehe ich *etwas* Anders - ich denke, da sollte man ein wenig auf dem Teppich bleiben...
Egal, ob Sänger - oder Schauspieler ... es ist ihr JOB... und - sorry, wenn ich es so krass sage: ein Jeder, der morgens aufsteht, kein Talent hat - und für eine Verarschungsgebühr *buckeln* geht - hat es schwerer...
Würde dein Arbeitgeber Dir Blumen überreichen, wenn du besoffen oder zugekokst zur Arbeit kommst? Ich glaube nicht!
Sie hat nicht abgeliefert - hat hunderte Fans, die ihr karges und sauer verdientes Geld für sie investiert haben - enttäuscht - es war ein Desaster...
Wieso also sollte man ihr Rosen überreichen? Um sie für ihr Versagen zu bauchpinseln? Sie hat Scheisse gebaut - es gibt vor jeder Show Proben... und dafür hat sie die Quittung bekommen... OB man sie nun zu diesen Konzerten zwang, oder nicht!
Hat sie daraus gelernt? Nö!
Versteh mich BITTE nicht falsch - ich liebte ihre Stimme - ihr Tod ist mehr als tragisch ... und ja, ich weine um sie! Aber das hab ich schon, als sie noch lebte...
Sie wusste um ihren Kampf ... und ich bin sicher nicht dazu da, um über sie zu urteilen ... Ich weiss leider wie es ist, einem Mann fast hörig zu sein - weil man nach so viel Shit immer noch glaubt *er meint es nur gut mit mir - ich brauche ihn - er wird mich nicht in die Klinge laufen lassen*
Doch eine einst - von Gott gegebene Stimme - berechtigt sie nicht - nur Streicheleinheiten zu bekommen, wenn sie Scheisse baut!
Sie sagte selbst, dass es nach *Bodyguard* mit ihr Bergab ging - das sie es liebte, dass BB sie kontrollierte - sie fand es toll! Ebenso - und dafür bewundere ich sie - war sie der erste *Star* der zugab "Ich kann nicht versprechen, dass ich nie mehr was nehme, ich kann nur sagen - ich habe JETZT nichts genommen - und ich kämpfe jeden Tag"
DAS macht sie für mich zu einer Art Heldin - sie gab es zu! Sprach offen darüber - verschleierte nichts!!! Ich glaube ihr auch, dass sie da raus wollte ... Ihr *Baby* machte letztes Jahr durch Drogen Schlagzeilen - und dennoch ging SIE mit ihrer Kleinen FEIERN
Gerüchten zu Folge wäre ihre Tochter einen Tag zuvor fast *ersoffen* - im gleichem Hotel... Davon bekam sie nichts mit?
Und gerade ich weiss - wie es ist ... wenn sich Bekannte und Verwandte sorgen ... *Trink nicht soviel... * das geht einem am Arsch vorbei ... die wissen ja eh nix ...machen deinen Schmerz nicht durch...
Es gibt Manager ... die sollten verantwortlich sein ... SIE hätten mitbekommen müssen, dass Whitney ihre Stimme durch den Drogenmissbrauch verloren hatte ... doch sie schicken sie dennoch auf sogenannte *Comebacktouren* ...
Es gibt Proben - Generalproben etc - KEINER kann mir erzählen, dass es die bei Whitney nicht gab...
Hatte einer den Arsch in der Hose - die Konzerte abzusagen? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Man hat sie auflaufen lassen... ihr vielleicht noch Mut zugesprochen - Money is all!!!! Ich hörte schon oft, dass andere eine Stimme anders hören, als man selbst ...
Und Whitney war alles - aber sicher nicht blind ... Stellt Euch doch mal vor: Ihr wart die Frau mit drei Oktaven ... Ihr seit die Frau, die endlich neu anfangen will... und liefert dann so einen Scheiss ab! Und das war SCHEISSE!!!!
Ich weiss nicht, ob es stimmt ... das Stimme (Stimmband) damit unwiderruflich zerstört werden kann... muss wohl so sein...
Es geht nicht mehr - Stimme im Arsch - hunderte von Fans extrems sauer und wütend ... Comeback im Arsch - vielleicht die Erkenntnis, was man alles versaut hat... das von *Gott gegebene* Talent im wahrsten Sinne des Wortes verkokst ...
Nicht nur, dass man damit klar kommen muss, dass der Mann, den man so liebte - den man so vertraute - nicht DER Mann war, für den man ihn hielt - nein, man hat auch DAS verloren, was Einen ausmachte ... Man wird sich der Tatsache bewusst, was die *Zeit*, die man nun endlich erfolgreich hinter sich gebracht hat ... für Opfer brachte ...
Sie war DIE Stimme ... die Frau mit DREI Oktaven ... sie WAR
und nicht mal mehr DIE bekommt sie mehr hin!!!! Sie musste sich bewusst werden -WELCHEN Preis sie zu zahlen hatte ... für Jahre einer kranken Liebe
Dafür sind aber nicht die Fans verantwortlich - oder anders ausgedrückt - die Kunden - die für Qualität bezahlten ... welche nicht erfolgte ...
klingt hart - ist aber so
Kommentar
-
(DP Gewollt)
der wohl grösste Unterschied zwischen MJJ und Whitney:
wären wir es bei MJJ so manches Mal - oder oft *Besser* wussten (und auch verteidigten) - müssen wir uns hier auf die Presse verlassen - da Diese wohl die einzige Informationsquelle ist - und leider auch bleibt!!!
SURREAL
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenEs geht nicht mehr - Stimme im Arsch - hunderte von Fans extrems sauer und wütend ... Comeback im Arsch - vielleicht die Erkenntnis, was man alles versaut hat... das von *Gott gegebene* Talent im wahrsten Sinne des Wortes verkokst ...
Nicht nur, dass man damit klar kommen muss, dass der Mann, den man so liebte - den man so vertraute - nicht DER Mann war, für den man ihn hielt - nein, man hat auch DAS verloren, was Einen ausmachte ... Man wird sich der Tatsache bewusst, was die *Zeit*, die man nun endlich erfolgreich hinter sich gebracht hat ... für Opfer brachte ...
Sie war DIE Stimme ... die Frau mit DREI Oktaven ... sie WAR
und nicht mal mehr DIE bekommt sie mehr hin!!!! Sie musste sich bewusst werden -WELCHEN Preis sie zu zahlen hatte ... für Jahre einer kranken Liebe
Dafür sind aber nicht die Fans verantwortlich - oder anders ausgedrückt - die Kunden - die für Qualität bezahlten ... welche nicht erfolgte ...
klingt hart - ist aber so
Für das Privatleben sind die Fans absolut nicht verantwortlich! Hier wäre sie auch wohl mehr oder minder dem Mist verfallen, wenn sie nicht im Rampenlicht gestanden hätte.
Aber, um ihre wunderbare Stimme zu hören, haben wir bezahlt! Und Erfolg misst sich an Verkaufszahlen!!!! Und das wiederum verstärkt den Druck... ein Teufelskreis! Den manche nicht standhalten können.... und daran zerbrechen. Vorallem, wenn der Erfolg ausbleibt und die Medien den Künstler demontieren. Alles recht fragwürdig....
Edit:
Nefsche, und was wir von der Presse zu halten haben, wissen wir! Aber leider nicht alle Leser, die immer noch an das geschriebene Wort glauben! Leider!!!Zuletzt geändert von Ghosti; 14.02.2012, 14:07.
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenJaein!
Für das Privatleben sind die Fans absolut nicht verantwortlich! Hier wäre sie auch wohl mehr oder minder dem Mist verfallen, wenn sie nicht im Rampenlicht gestanden hätte.
Aber, um ihre wunderbare Stimme zu hören, haben wir bezahlt! Und Erfolg misst sich an Verkaufszahlen!!!! Und das wiederum verstärkt den Druck... ein Teufelskreis! Den manche nicht standhalten können.... und daran zerbrechen. Vorallem, wenn der Erfolg ausbleibt und die Medien den Künstler demontieren. Alles recht fragwürdig....
und wo ist da bitte -die zweite Silbe deiner Antwort ? (Das nein) Denn du sagst doch genau das, das ich meine...
stell dir vor - du bestellst einen Schrank - bekommst n paar Bretter geliefert - die nichts mit der Qualität zu tun haben, die du bestellt hast ...
Würdest du da anrufen und sagen *Wow, euch muss es schlecht gehen - ich schenk euch dafür ne Rose - bin gar nicht enttäuscht -bitte schickt mir doch das Bestellte, wenn es Euch wieder besser geht!*
Kommentar
-
In Bezug auf die Fans stand mein NEIN für ihr Privatleben und mein JA für ihren Erfolg/Absturz, was die Verantwortung betrifft.
Natürlich würde kein Mensch gemäss deinem Beispiel reagieren, da brauchen wir nicht zu diskutieren.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar