thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Whitney Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Ich hörte es heute div Mal in den Nachrichten - dass der gleiche Arzt die Medikamente verschrieb - und man davon aus geht, dass es auch hier ein Prozess geben wird .... Regenbogenpress halt - hätte ja sein können, dass Jemand mehr weiss....

Das hast du falsch verstanden.

Es wurde gesagt, dass die Medikamente in der gleichen Apotheke in Los Angeles gekauft wurden und das jetzt gegen ihre Ärzte ermittelt wird, warum und weshalb ihr diese verordnet wurden.
    Man hält es daher für möglich, dass es wie bei MJ zu einer Klage kommen könnte.

Es wird vermutet, dass sie an einem Medikamentenmix (Xanax, Lorazepam usw.) in Verbindung mit Alkohol verstorben ist.
    Zuletzt geändert von geli2709; 15.02.2012, 00:08.

Kommentar

• mann, mann, senfi - nun hab ich also eine
      modekrankheit und liege voll im trend *gg*) burnout, die wahrscheinlich eher eine depression ist
      Brichen, ich wollte dir damit nicht auf den Schlips treten,
      bin ja selber betroffen, suchtkrank.
      Aber früher hatte man eben, wie du sagst, eine Depression.
      Hat nur niemanden interssiert.
      Seit Hannawald nennt es sich "Burn out" und ist in aller Munde.
      Hätte Hannawald damals gesagt, er sei depressiv, hätten ihm viele empfohlen in die "Klappse" zu gehen.
      Mich würde mal interessieren wer diesen Ausdruck *erfunden" hat. *seufz*

Sorry für OT, aber dass musste raus.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Mich würde mal interessieren wer diesen Ausdruck *erfunden" hat. *seufz*

Der Begriff Burnout tauchte wiederholt in den 1970er Jahren in den Vereinigten Staaten in der Öffentlichkeit im Zusammenhang mit Pflegeberufen auf. Zu größerer Popularität verhalf ihm der Roman von Graham Greene aus dem Jahr 1960 mit dem Titel „A Burnt-Out Case“, in dem ein desillusionierter Architekt seinen Beruf aufgab, um anschließend im afrikanischen Dschungel zu leben („Aussteiger“). In die Wissenschaft gelangte der Terminus Burnout durch Erfahrungsberichte und Interviews (explorative Studien) mit Betroffenen im Gesundheitswesen, also auf induktivem Wege (im Gegensatz zum verbreiteten deduktiven Ansatz). Die ersten wissenschaftlichen Artikel zu diesem Thema wurden 1975 vom amerikanischen Psychologen Herbert Freudenberger und 1976 von der Sozialpsychologin Christina Maslach (University of California) geschrieben (siehe Literatur).[3] In diesen grundlegenden Arbeiten wird das Burnout-Syndrom als Reaktion auf chronische Stressoren im Beruf beschrieben. Es hat drei Dimensionen: (1) eine überwältigende Erschöpfung (overwhelming exhaustion) durch fehlende emotionale und physische Ressourcen (Energien) als persönlicher Aspekt, (2) Gefühle des Zynismus und der Distanziertheit (detachment) von der beruflichen Aufgabe (job) als zwischenmenschlicher Aspekt und (3) ein Gefühl der Wirkungslosigkeit (inefficacy – wegen mangelnder Ressourcen) und verminderter Leistungsfähigkeit als Aspekt der Selbstbewertung (Selbstbild).[4] Besonders betroffen sind Berufe, die es mit Menschen (als Klienten) zu tun haben, die sich in emotional belastenden Situationen befinden.[5]
        Seit den 1990er Jahren wurde der Begriff auch im Zusammenhang mit zahlreichen anderen Personengruppen in Verbindung gebracht. Dazu gehören unter anderem Politiker, (Leistungs-)Sportler, Forscher oder Langzeitpflegende kranker Angehöriger. Diese Ausweitung auf andere Berufsgruppen wird jedoch zum Teil kritisch beurteilt.[6] Manche Psychiater halten das Burnout-Syndrom für eine Modediagnose, die als Grundlage zahlreicher Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen ein gesundheitsökonomischer Faktor geworden sei und die Diagnose einer Depression behindern könne.[7][8]
        Volkswirtschaftliche Bedeutung von Burn-out [Bearbeiten]

Quelle

Kommentar

• $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Sony to set plans for Whitney Houston catalog

Sun Feb 12, 2012 6:34pm EST

* Executives will discuss marketing strategy for music

* Nine albums, soundtracks featuring the pop singer

* Michael Jackson was also Sony music star

By Ronald Grover and Yinka Adegoke

LOS ANGELES, Feb 12 (Reuters) - Sony Music executives will meet this week in New York to determine a strategy for marketing the nine albums, soundtracks and compilations that feature Whitney Houston, the pop singer who died on Saturday at age 48, according to two people familiar with the plans.

Executives will also discuss stepping up marketing efforts for the upcoming film "Sparkle," a low-budget movie starring Houston that will be released in August, and for the accompanying soundtrack on which she sings two songs, added one of the people with knowledge of the conversations.

Houston's death is the second in three years for a top-tier Sony Music artist. In 2009, following Michael Jackson's death, the New York-based company aggressively marketed Jackson's prior albums, selling more than 8.2 million in the U.S. and more than 35 million worldwide, according to Billboard.

Sony executives are expected to wait until after the results of an autopsy are known before re-releasing albums or otherwise openly marketing the late singer, according to one of the people familiar with the conversations. A tribute concert featuring other Sony artists and those with whom Houston had worked in the past is also being contemplated, this person said.

"Michael Jackson's passing was the perfect storm for Sony because he was getting ready for a world tour that was already getting a lot of publicity," said Lance Grode, a former head of worldwide business affairs for MCA Records, now Universal Music. "You don't want to look too eager but you also want to capitalize on the attention the star is getting right now."

In 2010, Sony released a re-mastered 25-year anniversary edition of Houston's debut 1985 album "Whitney Houston," and the company will likely boost marketing of that record, said one of the people with knowledge of Sony.

Houston's Christmas album, "One Wish: The Holiday Album," currently listed on Amazon.com for $7.53, will almost certainly be re-issued this fall, said the person.

On Sunday, fans had already driven "Whitney Houston - The Greatest Hits" to the top of the charts on Amazon.com, and her signature hit single "I Will Always Love You," was the top download on iTunes.

NO LARGE REVENUE SHARE

Unlike Michael Jackson, who controlled much of his music, Houston did not enjoy a very large share of the revenues from her work. Sony's Legacy Records owns the catalog of her albums, and pays Houston, or her estate, royalties for her singing. Houston did not write her hit songs, and doesn't share in the revenues for publishing rights.

Clive Davis, Sony's chief creative officer and former CEO of Arista, stands to collect a share of the royalties as well for the three Houston albums on which he is credited as producer or executive producer. For those albums, he could get as much as 10 percent - or "points" - of the royalties, an accepted industry practice, according to one of the industry executives.

A Davis spokesman did not return calls. Sony would not comment beyond a statement in which the company said "Whitney Houston was an icon and a once-in-lifetime talent who influenced a generation of singers and brought joy to millions of fans around the world. She will be greatly missed."

Universal Music Group, a unit of Vivendi, will also share in the anticipated increase in Whitney Houston sales. In 2007, the company purchased the music publishing rights to songs such as "The Greatest Love of All," "Didn't We Have it All" and "Saving All My Love for You" from songwriter Michael Masser.

Singer Dolly Parton controls the publishing rights, which enables her to license music, to "I Will Always Love You." Parton wrote and recorded the song in 1973.

"When Whitney did it, I got all the money for the publishing and for the writing, and I bought a lot of cheap wigs," Parton told CNN's Anderson Cooper in an interview in January.

Warner Brothers, a unit of Time Warner, controls the rights for the 1992 film "The Bodyguard," which stars Houston as a singer and actress and Kevin Costner as her bodyguard and lover. The movie earned $121 million in U.S. theater ticket sales and $410 million worldwide, according to the Internet site Box Office Mojo.

Sony controls the rights to the soundtrack, which has sold more than 44 million copies worldwide, and it will almost certainly be re-released soon, said one of the people with knowledge of Sony's plans. Nielsen Soundscan says it is the best-selling soundtrack of the last 20 years and the sixth best-selling album since Soundscan began measuring sales in 1991.

"When a star first dies, fans are desperate for one last performance," said Mark Young, a University of Southern California business professor and author of the book "The Mirror Effect: How Celebrity Narcissism is Seducing America."

Kommentar

• Jonathan Moffett zum Tod von Whitney:

........ . . . . . . "What Can I Say, . . . . to make the Hurt, and Pain go away..... The moment we lost her, . . . Whitney Houston, . . .'Gone Too Soon' that day. . . . . ......Her 'Voice Alone', . . . 'All on it's Own' was an Opera! A Symphony in Voice! An Orchestra in Solo, take Away the Music, . . . . 'Mute' Every Other Instrument, . . . Every Other Sound, . . . and You'll find 'Something' So Very Special, . . . . a Sound 'SO Very' Profound. ..... . . . . 'Angelic', . . . fallen to Earth, . . . . to Serenade our Hearts and Souls, to 'Comply' to Sit, . . . to Stand, . . . to Kneel in Wonder, . . . . . ........'How is it that a 'Human Being', can 'Emanate' such a Sound so Pure and True, . . . to captivate and Hypnotize us, . . . . 'Me and You'!!! We've lost 'Another' Gift, loaned to us from Heaven, now to have been Such a Short Period of time. 'I', . . . . 'WE' will Miss You Miss Whitney Houston, . . . . . More than You can Imagine, or 'EVER' come to know. But, in This we find, . . . that you 'Now Know', how it is on 'That Side Of Heaven'! ..... . . So I Ask You now 'This', . . . . . that You'll Save 'Me', . . . . 'Us' a Song to you'll sing there, . . . on 'Our Arrival', . . . . . when it's 'My', . . . . 'Our' Time to Go?!!! When We arrive there I guess, . . . . . We'll come to know!!! GOD Bless You, and Keep You Near........"_ "I Love, and Will Miss You, for All Time.............." Jonathan Phillip Moffett "A Fan"....._ 2-14-2012, This Valentine's Day...._

ich will das jetzt nicht ganz übersetzen, aber so ähnlich:

Ihre Stimme allein war eine Oper, eine Symhonie, sehr besonders, engelhaft...auf die Erde gefallen...ein weiteres geliehenes Geschenk des Himmels...wann ist es unsere/meine Zeit zu gehen..ich werde dich immer lieben und für alle Zeit vermissen...

Kommentar

• Liebe @mira,
              danke für's einstellen dieser zitatfragmente (ich gehe davon aus, es handelt sich um solche) von J. Moffett.
              Kannst du bitte den link zu dieser VÖ angeben, ich möchte das gerne im ganzen nachlesen. Danke!
              Hab gegooglet, hab leider nix entsprechendes finden können.

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

• Soll ich den Thread wirklich schliessen?

Dieses OT gerede über ein heikles Thema ist definitiv fehl am Platz.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Liebe @mira,
                  danke für's einstellen dieser zitatfragmente (ich gehe davon aus, es handelt sich um solche) von J. Moffett.
                  Kannst du bitte den link zu dieser VÖ angeben, ich möchte das gerne im ganzen nachlesen. Danke!
                  Hab gegooglet, hab leider nix entsprechendes finden können.

Lg rip.michael
                  Sorry, liebe rip.michael, ich hatte es von fb, jetzt kann ich es nicht mehr wiederfinden. Ich glaube aber nicht, dass es Zitatfragmente sind. Ich denke, es ist so seine Aussage. Und es macht für mich auch so Sinn. Es erfasst meine Sprachlosigkeit und ich denke auch seine, dass man nicht helfen konnte, dass man nicht erklären kann, warum alle diese großen Talente so früh gehen müssen. Und dass es einfach nur schmerzt...so sehe ich das jedenfalls.
                  Vielleicht finde ich es nochmal wieder, habe jetzt leider wenig Zeit zum Suchen.

lg
                  mira

Kommentar

• Wie traurig und einsam unter tausenden von menschen muss man wohl sein, wenn es zu solchen monologen während des konzerts in London 2010 kommt:
                    "Sie will nicht zurückkommen, meine alte Sopran-Freundin ... Ich hatte sie lange ins Gebet genommen, aber sie kann nicht ... Manchmal singt das alte Mädchen, aber nicht heute Abend. Sie ist launisch."
                    Und so ohne hoffnung, dass sie sich nun auch nicht mehr auf ihre stimme, auf ihre ausdrucksfähigkeit, auf ihre glänzende bühnenpräsenz verlassen konnte.
                    Schlimm, wenn man plötzlich keine 'grenzen' mehr spürt, kein control mehr von aussen wahrnimmt, anscheinend keine möglichkeit sieht, sich selbst zu kontrollieren und zu konditionieren, was die bühnenperformances betrifft.
                    Alles nicht mehr erreichbar, einschliesslich des vermögens, weshalb man über viele jahre sehr erfolgreich im entertainment business unterwegs war.

Ich hoffe, die arbeit am letzen studioalbum und der weltweite erfolg konnten sie zeitweise dahin zurückführen, wo sie einst war mit ihrer kunst und mit ihrer grossartigen stimme.
                    Danke WH

Lg rip.michael

Kommentar

• Janet Jackson Remembers Whitney Houston
                      (IV mit VIDEO)

February 14, 2012

If anyone understands the pain that Whitney Houston's family is feeling right now, it's Janet Jackson.

Whitney Houston - Dead at 48

After losing her brother, Michael Jackson, in June 2009, she became a rock for the Jackson family and learned invaluable life lessons -- ones that she attempts to impart on the February 20 episode of Anderson.

"I couldn't believe it. Immediately I started shaking," Janet says when she heard about Whitney's death on the news. "I was trying to text everyone that I knew to let them know and I was speechless. I could not believe it ... I still can't believe it when I hear them playing tribute to her on the radio. It's still such a shock to me. I don't want to believe it."

Michael Jackson's Kids Honor Their Late Father

"It's very, very devastating and I pray for her and her family, even Bobby. I mean he's going through so much. They are all going through so much. The mother, it's very sad."

When asked to compare her experience to this one, and pass along any advice to Bobbi Kristina, Janet says, "It's a very, very tough time. Even though it's still a loss. I lost my brother, she lost her mother. There's still a difference, even though there's still a loss to a family, I don't know what that's like being so young. It was hard for me. It was very very difficult for me. I didn't want to accept it, it's very difficult. You have to come to terms at some point, you have to actually give it up to God and it sounds so mean but you have to move on you can't hold onto that because it can be very devastating. But you have to go on with life. You figure out a way to move on. It's always right here. There's never a day, not one day has gone by where I don't think about my brother and my other brothers and sisters say the same thing."

Watch a preview of Janet's episode and be sure to tune in to Anderson on February 20.
                      Zuletzt geändert von geli2709; 15.02.2012, 19:53.

Kommentar

• "Rest in Peace" Whitney

In den zuletzt wieder gezeigten Videoclips konnte man entdecken...Whitney "strahlte". "Augenfällig" in den Anfangsjahren ihrer Karriere bis ca. hinein Anfang/Mitte der 90ziger Jahre. Erinnert mich hier stark an die besondere Ausstrahlung v. Mike. Ein (süsses) einnehmendes Lächeln u. dieser besondere Schimmerglanz in den Augen.
                        (Diese Attribute erinnern doch sehr an Michael).
                        Das Anziehende bei Whitney war sicherlich grösstenteils gerade diese mädchenhafte Art.
                        Eine natürliche Ausstrahlung die vielen heutigen Bühnenstars (fehlt besonders bei Rihanna, Lady Gaga, die sich bereits per Bühnenperformance u. Outfit extrem prostituieren) bereits in jungen Jahren komplett fehlt.
                        ...u. später...Whitney "ladylike", eine Stilikone. (Erinnert mich etwas an die Souldiva D. Ross).
                        Ihr Kapital. Whitneys Stimme ("the Voice") war völlig ausreichend zum Star. Natürlich war sie auch ausnehmend schön.
                        Sie war nicht angewiesen auf schrille provokante Bühnenshows wie bei Rihanna, LG, ectr.
                        Die 3-Oktavenstimme konnte ausdrucksvoll die gesamte Palette v. Gefühlen transportieren (aufschlussreich finde ich die Bekundigungen der letzten Tage hierzu v. Lionel Ritchie, Stevie Wonder, Ne-Yo).

Eine Stimme, die allein wegen ihres langjährigen Suchtkonsums dann verloren ging/schien...?
                        (Es gab immer Beispiele von hervorragenden Gesangskünstlern, die irgendwann Probleme mit ihrer Stimme bekommen. Trotz vernünftigen Lebenswandel. Stimmen, welche besonders auf derart hohen Level waren, können verschleissen. Ihre Kraft einbüssen. (auch unter Opernsängern bekannt). Ausserdem kann jahrelange Überbeanspruchung oder eine altersentsprechende Brüchigkeit in der Stimme erfolgen. Eine gereife Stimme in der sich das gelebte Leben spiegelt.

Whitney's Karrierehöhepunkt u. Wendepunkt ?.... vielleicht 1992...?
                        Einerseits der sehr erfolgreiche Film mit "Bodyguard" (1992) u. (anfänglich schleichend u. unbemerkt?) der allmähliche Niedergang (mitursächlich durch Eheschliessung mit B.Brown, dito 1992).

Zu Whitneys erfolgreichsten Film. Mir selbst war zwar der Film "Bodyguard" stets zu schmalzig, aber inhaltlich war er bemerkenswert. Denn es wurden gängige Gesellschaftsrollen/Klischees vertauscht.
                        Ein männl. Bediensteter, Bodyguard weisser Hautfarbe, der bei einer "upperclass" Dame mit afroamerik. Herkunft angestellt/unterstellt war (Story/Drehbuch wurde früher angeblich bereits mit Diana Ross erwogen u. nicht gewagt).

Kennt jemand den Film "Rendevouz mit einem Engel" mit ihr u. Denzel Washington in den Hauptrollen?
                        Nette Geschichte mit Denzel als Engel auf Erdendienst. (O.T. Denzel schätzte MJ) Regelmässig Weihnachten im TV.

Und mein Erinnerungsfetzen/Verbindung zu Michael.
                        Michael bewunderte die Sangeskunst v. Whitney.
                        Hat er doch in einen IV erzählt, dass die Stimmqualität v. Whitney Houston so einmalig ist, dass sie sogar wenn sie nur ein Telefonbuch als Sangestextvorlage hätte, einfach immer nur grossartig klingen würde...
                        Zuletzt geändert von courage; 15.02.2012, 21:58.

Kommentar

• Sorry, ich weiß im Moment nicht wohin mit dieser Information, sie berührt das Thema nur am Rande, könnte aber von Interesse sein:

Heute Abend 22.15 Uhr im ZDF Auslandsjournal gibt es u.a. einen Bericht zum Thema
                          Tödliche Tabletten - Amerikas Volkskrankheit "Tablettensucht"
                          Zuletzt geändert von geli2709; 15.02.2012, 17:38.

Kommentar

• Bin ein bisschen spät dran mit OT, dennoch....

Wenn man hier so liest....
                            So einige scheinen ja irgendwie abzugehen wie ein Zäpfchen, das auf der Heizung lag.
                            Warum?

Ein geniale Sängerin ist gestorben.
                            Die Hintergründe werden sich wohl nicht erschließen?

Diese teilweise angefassten Reaktionen zu Burn out, Selbstverantwortung usw. scheinen weit verbreitet. Nicht nur hier.

Warum das so ist?
                            Ich weiß es auch nicht.

Was ich nur sehen kann ist, dass es durchaus einigen Leuten gewaltig auf den Keks zu gehen scheint, dass sich nur mal jemand hinstellen muss und sagt: „Nö, ich will nicht mehr. - Nein, ich tu´s nicht mehr“ und schon richtet sich Hilfe und Aufmerksamkeit – vermeintlich - auf sie.
                            Und andere, die am Ertrinken sind scheinen still vor sich hin zu leiden. Der Begriff „Burn out“, verbrannt durch Zeitgenossen, die den Biss verloren haben aber nicht wissen worüber sie reden?
                            Auch das ist möglich. Sicher.

Aber erklärt das diese angespannte Haltung zum Thema Burn out?
                            Auch das weiß ich nicht..
                            Wer es so hart sehen will, nun, kann für harte Knochen hilfreich sein es so zu sehen.
                            Schließlich kann man Knochen nicht weichkochen und weiche Würstchen nur mit Frostschaden wieder härter machen. Von daher, lasst es doch einfach.

Denn es gibt sie ja trotzdem diese wirklich ganz andere Seite, wo es Leuten die Füße weg haut und ich frage mich wo diese Verbitterung ab und an herkommt, sich hinzustellen und zu sagen, es war schließlich ein erwachsener Mensch.

Ich weiß das, wenn jemand mit 48 stirbt, das dieser Mensch erwachsen war.

Schätze mal auch Whitney wusste das kurz vor ihrem Tod. Geholfen hat es wenig.
                            Trotzdem ein sinnloser Tod.
                            Aber frei nach dem Motto, das ganze Leben ist tödlich reizen es manche Menschen wohl aus.

Ich weiß auch nicht, wo das richtige Maß ist, jemanden zu sagen, bewege Deinen kleinen Hintern und wo es angebrachter ist die Hand auszustrecken.

Es mag allgemeingültige Richtlinien, Erfahrungen geben, was richtig ist, wo Selbstverantwortung anfängt. Aber im Einzelfall ist es dennoch immer so eine Sache. Denn gäbe es diese Lösung, diese Wahrheit, nun ja, dann hätten wir es ja.

Somit bleiben mögliche Lösungsversuche vielleicht doch immer etwas individuell?
                            Die Hitze in den Diskussionen ist doch nicht hilfreich. Oder?

Wer wird abstreiten, dass Abstand sehr wichtig ist und wer will abstreiten, dass Nachempfinden können, ebenso eklatant sein kann. Aber nicht muss.

Für die Leute, die hier offen über Probleme aus der Vergangenheit oder Gegenwart reden können kann ich nur Respekt aufbringen.

Es in Frage stellen, hinsichtlich, ob dies der richtige Weg war und ist, dass kann ich allenfalls für mich persönlich. Die Personen nicht.
                            Was geht hier also manchmal ab?
                            Es zwingt mich niemand jede Meinung hier zu übernehmen, nur weil sie gelebt wurde. Aber es gilt doch zu akzeptieren. Was für den Einen richtig ist, ist für den Nächsten grundverkehrt. Ist ja nun nicht gerade neu.

Denke, dass nur eine mit Abstand und Sachlichkeit geführte Diskussion eine wirkliche Hilfe darstellt für Menschen, die in dieses Loch gefallen sind, die durch eine Anreihung von manchmal nur „Kleinigkeiten“ noch tiefer gefallen sind und andere etwas Glück hatten da wieder heraus zu kommen oder gar nicht erst gefallen sind.

Das Leben bietet allem Menschen früher oder später irgendwann mal etwas aus der Wundertüte. Manche kommen besser weg und dennoch gibt es hier kein Maß, was ein Mensch aushalten kann und was nicht. Manche verzweifeln am Tod ihres Haustieres. Andere überleben ihre Familie und rennen immer noch irgendwie durch die Gegend.
                            Andere machen sich an der Arbeit kaputt. Manchen trinken sich den Verstand weg, andere sitzen auf der Couch. Und manche leben recht normal.
                            Wo will man hier festlegen, wer das Recht dazu hat durchzuknallen? Wo fängt Verständnis an? Nützt es überhaupt?

Denn seien wir mal ehrlich. Den Tod von Whitney Houston hätte es so nicht geben müssen und es hätte ihn auch schon vor Jahren geben können.

Es sind darüber hinaus manchmal ein paar Dinge, zu viel, ein paar Dinge verkehrt, die es ausmachen.
                            Beachtet man die Zahlen verschriebener Medikamente auf diesem Planeten, nun ja, was soll man also noch weiter dazu sagen.
                            Was sagt uns das? Manches scheint vorgezeichnet. Aber gestorben wird täglich. Auch im Stillen.
                            Das Musikgeschäft als solches scheint seine eigenen Regeln zu haben.
                            Menschen sind es dennoch allemal.

Mir sagt es.
                            Auf die Lebenden zu schauen, in dem Maß, wo es machbar ist. Ich kann nicht auf zig Baustellen arbeiten und es soll was draus werden. Auch sollte man nie glauben, dass man Menschen retten kann. Man kann da sein ab und an. Das ist verdammt viel.

Darum schont Eure Nerven!

Schade um Dich, Whitney Houston. Einfach nur Schade!

Weitermachen!

Kommentar

• Liebe rip,
                              hier isses:

Kannst du ja nur lesen,wenn du auf fb bist. Es ist der volle Text, keine Fragmente.

Kommentar

• Chaka Khan hat ein Interview gegeben, indem auch sie dem Umfeld Whitneys, insbesondere dem Management schwere Vorwürfe macht. Chaka Khan ist eine langjährige Freundin Whitneys gewesen.

Sie erzählte auch sehr offen über ihre Erfahrungen mit ihrem eigenen Management.

Ein Statement, das sie mal von einem ihrer Manager gehört hat: "Für mich ist es gleichgültig ob du lebst oder stirbst, verdienen werde ich an Dir immer".

Solche Aussagen sind für mich natürlich Wasser auf die Mühlen zu meinen eigenen Gedanken, die ich mir so zum Musikbusiness mache.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X