thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.I.P. Whitney Houston
Einklappen
X
-
Zitat von Lena
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenca. 180 Mio. Alben zu Lebzeiten zeigen doch eine ganz gute Leistung. So viel wird sie posthum mit Sicherheit nicht verkaufen. Und ihr Comeback-Album 2009 oder 10 war doch auf Nummer 1 in USA und Deutschland oder? Von daher konnte sie das auch noch miterleben.
Aber ehrlich gesagt finde ich die Plazierungen ihrer Alben posthum in Deutschland nicht so beeindruckend. Da hätte ich weit bessere Plazierungen erwartet. Und nein, das aktuelle Songs und Alben sie "ausboten" finde ich dem Sinne in der Situation nicht normal. Das ist doch das Besondere wenn große Künstler sterben, dass es es eher umgekehrt ist.Von daher finde ich Platz 19 als ihr bestplaziertes Album eher unerwartet schlecht. Klar sind keine Michael-Verkäufe zu erwarten, aber z.B. auch Amy Winehouse hatte aus meiner Erinnerung höhere Verkäufe.
Sie hatte ihre Zeit - sie hat daran verdient ... ob sie nun Nr 1 oder Nr 100 ist - sie hat eh nichts mehr davon... Wäre ja schlimm, wenn der Status *verstorben* dazu verpflichten würde nun alles zu kaufen.
Ich mochte damals ihre Lieder sehr... doch heute würde ich nicht auf die Idee kommen, mit noch eine CD oder sonst etwas von ihr zu holen, nur weil sie verstorben ist. Ab und an höre ich sie im Radio... und das reicht mir!
Irgendwie erinnert mich das auch immer an meine Mom, welche stets meint *Wer mich zu Lebzeiten nicht mag - braucht am Grab auch nicht heulen*
Kommentar
-
Nachrichten aus Hamburg und der Welt. News aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Alles, was echte Hamburger wissen müssen!
Oprah Winfrey plant Interview mit Bobbi Kristina
03.03.2012, 14:38 Uhr abendblatt.de
Das Gespräch mit Bobbi Kristina soll am kommenden Sonntag (11. März) gesendet werden. Winfrey spricht auch mit Houstons Bruder Gary.
New York. Die amerikanische Moderatorin Oprah Winfrey interviewt für ihren Fernsehsender die Tochter der verstorbenen Whitney Houston. Das Gespräch mit der 18-jährigen Bobbi Kristina, Houstons einzigem Kind, soll am kommenden Sonntag (11. März) gesendet werden, wie der Sender OWN mitteilte. Winfrey spricht außerdem mit Patricia Houston, der Schwägerin und Managerin der Sängerin, und Bruder Gary.
Whitney Houston war am 11. Februar tot aufgefunden worden. Die Obduktion ist längst abgeschlossen, das Ergebnis noch nicht bekannt, doch die Spekulationen gehen weiter: Der Tod der Soul-Diva war wahrscheinlich ein tragischer Unfall. Wie das Promi-Portal "eonline.com“ unter Berufung auf Quellen aus dem Untersuchungskreis berichtet, haben die toxikologischen Tests keine verdächtigen Hinweise auf einen Mord oder Selbstmord ergeben.
Die Untersuchungen seien demnach fast abgeschlossen. Die Sängerin habe keine Zeichen an ihrem Körper gehabt, die auf einen Kampf hindeuteten, und sie habe auch nicht als suizidgefährdet gegolten, sagte der Informant dem Portal zufolge. Die Sängerin wurde 48 Jahre alt. Ihre Tochter wird am Sonntag 19. (dapd)Zuletzt geändert von Lena; 03.03.2012, 16:46.
Kommentar
-
ist ja meist so, daß solche Dinge oft nach dem Tod eines Künstlers zu Tage kommen, weil es wieder interessant klingt. Och vorstellen kann ich mir es schon. Ich glaube sie war da noch nicht mit Bobby verheiratet und der Jermaine war ja auch ein Windhund. na ja und wenn schon, solche Affärchen gibts in Hollywood zu haufe. Was die Frauen immer an Jermaine fanden...so kriegt der Jermaine auch wieder Aufmerksamkeit.
Kommentar
-
Jermaine schreibt in seinem buch kurz über die beziehung zu W.H. So weit ich mich erinnern kann, war aber nur von einer freundschaftlichen beziehung, bestenfalls von einer liebelei die rede ... kann mich nicht erinnern, dass er von einer länger gehenden tieferen love-affäre schrieb.
Die erinnerung an diese lebensstation blieb mir nur sehr vage erhalten, fands nicht so wichtig.
Man möge mich berichtigen, wenn er doch eine intensivere beziehung beschrieb.
Das scheint ja nun bei den bunten blättern anders zu sein - das muster ist ja nicht unbedingt neu, dass aus etwas immer ein bisschen mehr drumherum gestrickt wird.
W.H. kann nix mehr dementieren, wenn Jermaine klug ist lässt er das ganze auf sich beruhen - ende - aus - äpfel.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Hoffentlich kann sie mit ihren 19 Jahren mit so viel Geld umgehen.In dem Alter erliegt man so vielen Verführungen, oder bekommt sie das Erbe, wie bei Michaels Kindern, das Geld gestaffelt, also, nicht alles auf ein mal? Ich kenne das Mädchen ja nicht, aber was man so mitbekommen hat, scheint sie auch nicht gerade psychisch sehr stabil zu sein und hatte schon Bekanntschaft mit Drogen gemacht, hoffentlich geht das alles gut. Ich wünsche es ihr so sehr.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar