thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Whitney Houston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lena
    ca. 180 Mio. Alben zu Lebzeiten zeigen doch eine ganz gute Leistung. So viel wird sie posthum mit Sicherheit nicht verkaufen. Und ihr Comeback-Album 2009 oder 10 war doch auf Nummer 1 in USA und Deutschland oder? Von daher konnte sie das auch noch miterleben.
    Stimmt, Whitney Houstons letztes Studioalbum war eigentlich ein voller Erfolg. Und auch live hat sie noch einige gute Shows geboten, auch wenn sie sich in einigen Konzerten leider nicht mehr mit ihrer klasse Stimme präsentiert hat. Aber sie war noch lange nicht am Ende ihrer Karriere angelangt.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      ca. 180 Mio. Alben zu Lebzeiten zeigen doch eine ganz gute Leistung. So viel wird sie posthum mit Sicherheit nicht verkaufen. Und ihr Comeback-Album 2009 oder 10 war doch auf Nummer 1 in USA und Deutschland oder? Von daher konnte sie das auch noch miterleben.

      Aber ehrlich gesagt finde ich die Plazierungen ihrer Alben posthum in Deutschland nicht so beeindruckend. Da hätte ich weit bessere Plazierungen erwartet. Und nein, das aktuelle Songs und Alben sie "ausboten" finde ich dem Sinne in der Situation nicht normal. Das ist doch das Besondere wenn große Künstler sterben, dass es es eher umgekehrt ist.Von daher finde ich Platz 19 als ihr bestplaziertes Album eher unerwartet schlecht. Klar sind keine Michael-Verkäufe zu erwarten, aber z.B. auch Amy Winehouse hatte aus meiner Erinnerung höhere Verkäufe.
      Ja, sie ist verstorben und es ist sehr, sehr traurig!! Sie hatte eine Super-Stimme... doch man kann nicht erwarten, dass man nun sofort alles von ihr kauft. MJJ´s Lieder finde ich irgendwie *zeitloser* und erreicht schon alleine von den Texten die Leute. Auf der einen Art regt man sich auf, dass man nach ihren Tod alles von ihr verschachtert... auf der anderen Seite ist es auch nicht *recht*, wenn man eben nicht die Songs holt... oder hört.

      Sie hatte ihre Zeit - sie hat daran verdient ... ob sie nun Nr 1 oder Nr 100 ist - sie hat eh nichts mehr davon... Wäre ja schlimm, wenn der Status *verstorben* dazu verpflichten würde nun alles zu kaufen.

      Ich mochte damals ihre Lieder sehr... doch heute würde ich nicht auf die Idee kommen, mit noch eine CD oder sonst etwas von ihr zu holen, nur weil sie verstorben ist. Ab und an höre ich sie im Radio... und das reicht mir!


      Irgendwie erinnert mich das auch immer an meine Mom, welche stets meint *Wer mich zu Lebzeiten nicht mag - braucht am Grab auch nicht heulen*

      Kommentar


      • Nachrichten aus Hamburg und der Welt. News aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Alles, was echte Hamburger wissen müssen!

        Oprah Winfrey plant Interview mit Bobbi Kristina
        03.03.2012, 14:38 Uhr abendblatt.de
        Das Gespräch mit Bobbi Kristina soll am kommenden Sonntag (11. März) gesendet werden. Winfrey spricht auch mit Houstons Bruder Gary.

        New York. Die amerikanische Moderatorin Oprah Winfrey interviewt für ihren Fernsehsender die Tochter der verstorbenen Whitney Houston. Das Gespräch mit der 18-jährigen Bobbi Kristina, Houstons einzigem Kind, soll am kommenden Sonntag (11. März) gesendet werden, wie der Sender OWN mitteilte. Winfrey spricht außerdem mit Patricia Houston, der Schwägerin und Managerin der Sängerin, und Bruder Gary.

        Whitney Houston war am 11. Februar tot aufgefunden worden. Die Obduktion ist längst abgeschlossen, das Ergebnis noch nicht bekannt, doch die Spekulationen gehen weiter: Der Tod der Soul-Diva war wahrscheinlich ein tragischer Unfall. Wie das Promi-Portal "eonline.com“ unter Berufung auf Quellen aus dem Untersuchungskreis berichtet, haben die toxikologischen Tests keine verdächtigen Hinweise auf einen Mord oder Selbstmord ergeben.

        Die Untersuchungen seien demnach fast abgeschlossen. Die Sängerin habe keine Zeichen an ihrem Körper gehabt, die auf einen Kampf hindeuteten, und sie habe auch nicht als suizidgefährdet gegolten, sagte der Informant dem Portal zufolge. Die Sängerin wurde 48 Jahre alt. Ihre Tochter wird am Sonntag 19. (dapd)
        Zuletzt geändert von Lena; 03.03.2012, 16:46.

        Kommentar


        • Wieder ein Interview, was ich mir sicherlich nicht zu Gemüte führen werde.

          Ich kann diese falsche Schlange OW einfach nicht ab!

          Kommentar


          • Geheimnis gelüftet: Whitney Houston (48) soll in den 80er Jahren mit Jermaine Jackson (57) mehr als nur freundschaftlich verbunden gewesen sein.....

            Kommentar


            • Wenn wir die Insider und die bunten Blätter nicht hätten, wüßten wir doch tatsächlich nicht, was so los ist in der Promiwelt.

              Kommentar


              • Na ja, Whitney kann ja nicht mehr bestätigen oder dementieren.

                Außerdem wie heißt es so schön, ein Gentleman geniesst und schweigt. Wenn es damals keine Veranlassung gab, dieses Geheimnis zu lüften, warum dann jetzt ?

                Kommentar


                • ist ja meist so, daß solche Dinge oft nach dem Tod eines Künstlers zu Tage kommen, weil es wieder interessant klingt. Och vorstellen kann ich mir es schon. Ich glaube sie war da noch nicht mit Bobby verheiratet und der Jermaine war ja auch ein Windhund. na ja und wenn schon, solche Affärchen gibts in Hollywood zu haufe. Was die Frauen immer an Jermaine fanden...so kriegt der Jermaine auch wieder Aufmerksamkeit.

                  Kommentar


                  • Jermaine schreibt in seinem buch kurz über die beziehung zu W.H. So weit ich mich erinnern kann, war aber nur von einer freundschaftlichen beziehung, bestenfalls von einer liebelei die rede ... kann mich nicht erinnern, dass er von einer länger gehenden tieferen love-affäre schrieb.
                    Die erinnerung an diese lebensstation blieb mir nur sehr vage erhalten, fands nicht so wichtig.
                    Man möge mich berichtigen, wenn er doch eine intensivere beziehung beschrieb.

                    Das scheint ja nun bei den bunten blättern anders zu sein - das muster ist ja nicht unbedingt neu, dass aus etwas immer ein bisschen mehr drumherum gestrickt wird.
                    W.H. kann nix mehr dementieren, wenn Jermaine klug ist lässt er das ganze auf sich beruhen - ende - aus - äpfel.

                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

                    Kommentar


                    • Das ist mir aber neu i-wie. Aber ich will darnicht wissen wie viele frauen Jermanie schon hatte

                      Kommentar


                      • Und ich dachte WH wollte Michael heiraten?...(vielleicht kann sie's jetzt tun hihi).Ich hab doch gesagt irgendwas kommt noch...
                        Zuletzt geändert von p.anh; 05.03.2012, 20:16.

                        Kommentar


                        • ... das wissen darum spielte in einem R.I.P. Whitney Houston keine wirklich bedeutende rolle ...

                          With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

                          Kommentar


                          • Bobbi Kristina wird als Alleinerbin im Testament von Whitney Houston genannt.
                            Nun ist es also raus. Whitney Houstons einzige Tochter, Bobbi Kristina, wird als Alleinerbin im Testament der verstorbenen Sängerin genannt.

                            Kommentar


                            • Hoffentlich kann sie mit ihren 19 Jahren mit so viel Geld umgehen.In dem Alter erliegt man so vielen Verführungen, oder bekommt sie das Erbe, wie bei Michaels Kindern, das Geld gestaffelt, also, nicht alles auf ein mal? Ich kenne das Mädchen ja nicht, aber was man so mitbekommen hat, scheint sie auch nicht gerade psychisch sehr stabil zu sein und hatte schon Bekanntschaft mit Drogen gemacht, hoffentlich geht das alles gut. Ich wünsche es ihr so sehr.

                              Kommentar


                              • Nun ich hoffe doch, dass sie schon weiß wie man mit Geld umgehen kann.
                                Und ich hoffe auch, das sie es sich für viell. gute Zwecke auch spendet, wenn sie mal älter ist. Aber die eltern von Whitney werden ihr bestimmt schon noch helfen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X