thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Whitney Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn ihr den Link anklickt,
    bekommt ihr die Antworten auf eure Fragen

Kommentar

• Am Sonntag wird ja das Interview mit Whitney´s Tochter ausgestrahlt.

Hier kann man sich eine kleine Vorschau anschauen:

On Sunday, March 11, Oprah sits down with Whitney Houston's daughter, Bobbi Kristina; her sister-in-law, Patricia Houston; and her brother, Gary Houston, on a special episode of Oprah's Next Chapter airing at 9/8c only on OWN. Bobbi Kristina shares personal memories of her mom and how she would like the iconic superstar to be remembered. The family also addresses the rumors and speculation surrounding Houston's death. Watch a sneak preview now.

Und hier ist noch zwei Artikel zu dem Interview:

Sie hat die schlimmsten Wochen ihres Lebens hinter sich. Bobbi Kristina Houston verlor gerade ihre geliebte Mutter Whitney. In einem TV-Interview spricht sie nun erstmals über die schwere Zeit.

Zum ersten Mal spricht Bobbi Kristina, die Tochter der verstorbenen Whitney Houston, über ihren verlust, Das Interview mit Oprah Winfrey wird am ausgetrahlt.

Wenn es wem interessiert.

LG thailand

Kommentar

• Blümchen, welchen Link meinst Du? Aber ,ich habe gehört, daß Bobby Kristina mit 21 Jahren einen Teil des Erbes und dann weiter bis zum 30. Lebensjahr gestaffelt das Erbe ausgezahlt bekommt.Also auch gestaffelt wie bei Michaels Kindern, finde ich vernünftig.

Kommentar

• Ich denke den hier:

Nun ist es also raus. Whitney Houstons einzige Tochter, Bobbi Kristina, wird als Alleinerbin im Testament der verstorbenen Sängerin genannt.

Dort steht Auszahlung mit 21 und 25. Das Erbe wird auf 20 Mio. geschätzt. Mutter, Bruder und Schwägerin verwalten bis dahin.

Kommentar

• ich hoffe das sie an ihrem 30igsten noch lebt.
            Wenn das letzte Erbe ausgezahlt wird.
            nicht böse gemeint,
            lieb grüß Pedi

Kommentar

• Im folgenden Video spricht Whitney über ihre Verabredung mit Michael
              (ab 0.50 min)

Whitney Houston Talks About Dating Michael Jackson
              [Video]

Posted on March 8th, 2012 - By Bossip Staff

Ist jemand so nett und macht eine kleine Zusammenfassung ?

Kommentar

• Oprah Winfrey interviewt Houston-Familie Bobbi Kristina und die Stimme aus dem Jenseits

Sie hört die Stimme ihrer verstorbenen Mutter: Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina hat in einem Interview mit US-Talkerin Oprah Winfrey über den Tod der Soul-Diva gesprochen - mit gespenstischen Erkenntnissen.

Erstmals nach dem Tod von Whitney Houston spricht Tochter Bobbi Kristina im Interview mit Oprah Winfrey über das Leben mit ihrer Mutter.

Kommentar

• Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                  ich hoffe das sie an ihrem 30igsten noch lebt.
                  Wenn das letzte Erbe ausgezahlt wird.
                  nicht böse gemeint,
                  lieb grüß Pedi
                  Meinst du sie wird dem Club 27 beitreten?
                  Na ich hoffe doch mal nicht...

Finds immer irgendwie krass, wenn die Kinder der verstorbenen Promis so ins Rampenlicht gezerrt werden, das haben die eigentlich nicht verdient. Wenn ein Elternteil stirbt, dann ist der Schmerz doch so schon groß genug, ich versteh immer nicht, wie die dann diesem Druck standhalten. Auch bei MJ's Kids damals nicht... Mannomann

Kommentar

• [QUOTE=dirrtydiana;503377] Meinst du sie wird dem Club 27 beitreten?
                    Na ich hoffe doch mal nicht...

Na,ich hoffe mal das sie die 27 überschreitet.
                    Bei Michaels Kids waren es ja auch die Familie,die sie auf die Bühne zerren.

Kommentar

• Hier ist der Interview Ausschnitt mit Bobbi Kristina:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

LG thailand

Kommentar

• In respect vor all dem, was W.H. durchlebte und auch dem, was ihrer tochter vielleicht noch alles noch bevorsteht
                        ... mal was zum schmunzeln ...

Denen es nicht zum schmunzeln zumute ist ... einfach ignorieren!

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

• Aaach jaaaa, ich sehe sie auch öfters alle vor meinen Augen dort oben sitzen und jeder *Neuankömmliing * wird im *Club* begrüßt.

Kommentar

• Zum IV mit Bobby Christina: Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie über diesen schrecklichen Verlust hinweg kommt. Und dass sie ihr Leben im Griff haben wird. Allerdings finde ich es ziemlich anstrengend ihr zuzuhören. Ich finde, dass sie irgentwie keinen richtig vollständigen Satz zustande bringt. Sie wiederholt sich auch ständig und macht irgentwie keine richtigen Aussagen, redet irgentwie drumherum. Vielleicht ist sie nervös, aber das was ich da gesehen und gehört habe sagt fast nichts über Withney aus. Sorry, aber da wissen die MJ Kidz mehr über ihren Vater zu sagen.

Kommentar

• ... mal was zum schmunzeln ...
                              Nicht schlecht, aber was macht der McCartney da oben.

Kommentar

• Zitat von Queenadiva Beitrag anzeigen
                                ...Vielleicht ist sie nervös, aber das was ich da gesehen und gehört habe sagt fast nichts über Withney aus. Sorry, aber da wissen die MJ Kidz mehr über ihren Vater zu sagen.
                                Dass sie nervös war und sichtlich emotional angeschlagen vom erst so kurz zurückliegenden tod ihrer mutter ... es lag glaube ich ziemlich deutlich und verständlich auf der hand - da konnte auch der altersunterschied/reifegrad im vergleich zu Michaels kids nicht wirklich viel wett machen.

Ich bin der festen überzeugung, dass vor - gleich welchen öffentlichen presse/TV/schlag-mich-tot-auftritten sowohl die erwachsene Bobbie Cristina als auch die Jackson-kinder gebrieft wurden/werden. Insofern dürfte es kein zufall sein, dass B.C. auf den ersten blick so relativ wenig inhaltsschweres über ihre mutter sagte und eher vieles diffus bleiben lies.
                                Michaels kids bezogen sich in der vergangenheit immer wieder auf Michaels legacy und alles, was für sie in dem zusammenhang auch wichtig ist. Insofern werden sie in dem punkt schon auch aus ihrer eigenen überzeugung gesprochen haben - aber auch mit sicherheit nicht mehr, als das, was ihnen - von wem auch immer - zugestanden wird. Frei sprechen werden auch sie nicht können.
                                Vielleicht ist es für B.C. einfach noch zu früh, sich über Whitney's legacy und was das für B.C. selbst bedeutet, ernsthafte gedanken zu machen. Die wunden sind noch so frisch.

Ziemlich deutlich wurde jedoch m.e. die starke und enge mutter-tochter-beziehung und besonders in der ersten hälfte des IV immer wieder die bemerkung von BC, wenn die rede auf den jetzigen 'beziehungsstatus' zu ihrer mutter kam: '... I got you ...' - ich denke, es beruht auf gegenseitigkeit. Viel kraft für alles was kommt Mädel!

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X