thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Whitney Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab in den letzten Tagen zum ersten mal ihren Film "The Bodyguard" gesehen
    Wunderschön Habe diesen Film zu Ostern bekommen und der ist wirklich was fürs Herz. Den werd ich bestimmt noch tausendmal sehen
    Danke Whitney Huston

Kommentar

• Whitney Houston war eine der besten Sängerin. Wie auch immer sich Ihr Leben entwickelt bzw verändert hat. Eins wird bleiben. Ihre Stimme.

Kommentar

• Whitney mit Michael im Arm

533431_354903921236896_147786685281955_1016464_932861167_n.jpg

Kommentar

• Nicht nur die Jackson`s können peinlich sein

Die Zuschauer sollen sehen, wie die Angehörigen mit dem Tod von Whitney Houston umgehen, wie sie gemeinsam trauern und vor allem, wie Tochter Bobbi Kristina mit dem Verlust lebt: Die Familie der Sängerin hat eine Doku-Soap gedreht. Doch schon vor dem Start gibt es Kritik.

Whitneys Familie in Doku-Soap "Houstons, wir haben ein Problem"

Die Zuschauer sollen sehen, wie die Angehörigen mit dem Tod von Whitney Houston umgehen, wie sie gemeinsam trauern und vor allem, wie Tochter Bobbi Kristina mit dem Verlust lebt: Die Familie der Sängerin hat eine Doku-Soap gedreht. Doch schon vor dem Start gibt es Kritik.

Hamburg - Die Familie von Whitney Houston will zeigen, wie sie mit dem frühen Tod des Popstars umgeht - und wählt dafür einen durchaus umstrittenen Weg: Sie drehte eine Doku-Soap. Die Serie mit dem Titel "The Houstons: On Our Own" versammelt unter anderem Whitneys Mutter Cissy, ihre Tochter Bobbi Kristina, Whitneys älteren Bruder Gary und dessen Frau Pat. Vier Monate lang wurde die Familie von Kameras begleitet.

Bei der Premiere der Serie betonte Regisseur Zo Wesson am Montagabend in New York, das Filmteam habe versucht, keinen Einfluss zu nehmen oder zu inszenieren, sondern habe die Geschehnisse einfach laufen lassen. "Es ist einiges passiert, was mich zum Weinen gebracht hat, und einiges, worüber ich mich gewundert habe", so Wesson. Er lobte den Mut und die Bereitschaft der Familie, sich so privat zu zeigen. Fraglich ist, wie sehr es dabei tatsächlich um die Verarbeitung des Verlusts geht. Ein Fokus der Doku-Soap liegt auf der umstrittenen Beziehung von Bobbi Kristina zu ihrem Verlobten Nick Gordon. Dieser lebte seit zehn Jahren bei der verstorbenen Sängerin, dementiert aber Behauptungen, er sei von der Familie adoptiert worden. Er und Kristina seien viele Jahre Freunde gewesen, bevor sie ein Liebespaar geworden seien.
          Die ersten Reaktionen von US-Medien auf die Serie, die ab Mittwoch bei dem Kabelsender Lifetime zu sehen sein wird, sind jedoch sehr kritisch: Kein Zuckerguss überdecke die Übelkeit, die die Serie hervorrufe, heißt es in einer Besprechung bei Variety.com. Autor Brian Lowry kritisiert vor allem Pat Houston, die zusammen mit ihrem Mann Bobbi Kristina unter ihre Fittiche genommen hat. Pat lamentiere in einer Szene darüber, dass Whitneys Tochter so im Fokus der Öffentlichkeit stehe - gleichzeitig ziehe sie Bobbi Kristina für eine Sendung vor die Kamera, die das Privatleben zu einem TV-Drama mache. Nicht zufällig sei Pat Houston Co-Produzentin der Serie, so Lowry.
          Keine Zeit für Fehltritte, keine Zeit zum Trauern

Die Familie hätte ihre Aktionen einer genauen Prüfung unterziehen sollen - gerade im Hinblick darauf, dass Doku-Soaps eigentlich dafür geschaffen wurden, Konflikte und Probleme in den Mittelpunkt zu stellen. Egal wie man das ganze drehe, es bleibe eine Botschaft: "Houstons, wir haben ein Problem."In einer Kritik von Newsday.com heißt es: Kameras hinter jeder Ecke ließen Bobbi Kristina keine Zeit für Fehltritte - "aber auch keine Zeit zu trauern oder jemanden zu ehren, den man sehr geliebt hat". Eine TV-Soap sei ein schrecklicher Weg, um einen Teenager zu erziehen und noch schlimmer, um jemanden zu ehren, der kürzlich verstorben sei. Das Newsday-Urteil über die Sendung: "einige emotionale Momente, ansonsten kühl, Ich-bezogen und fast komplett losgelöst von dem einzigen Grund, warum die Serie ausgestrahlt wird: Whitney Houston."
          Houston war im Februar im Alter von 48 Jahren gestorben. Eine Mitarbeiterin hatte die Sängerin leblos und mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Beverly Hills entdeckt. Laut Abschlussbericht der Gerichtsmediziner war es ein Unfall. Im Blut der Diva, die immer wieder mit schweren Drogenproblemen zu kämpfen hatte, war Kokain nachgewiesen worden. Die Gerichtsmediziner stellten auch eine Herzerkrankung mit Arterienverkalkung fest.

Kommentar

• Da kann man nur noch den Kopf schütteln, aber heutzutage ist es leider Gang und gäbe.

Kommentar

• Hier sind die ersten beiden Folgen der Reality-Serie der Houston-Famile (übrigens aufgenommen 3 Monate nach Withney`s Tod). Erster Besuch auf dem Friedhof auf Muttertag 3 Monate nach ihrem Tod.
              Vollkommen niveaulos. Latoyas`s Realtiyserie auf dem Kanal startet in 2013 startet und wenn man weiß welchen Einfluss sie derzeit auf Michael`s Kinder ausübt (siehe Pink-Drink) kann man ja schon Magenschmerzen bekommen.

Zuletzt geändert von Lena; 31.10.2012, 11:11.

Kommentar

• Leider ist diese Unsitte der Reality Shows aus Amerika auf Deutschland herübergeschwappt, ob Sarah Conner oder diese Geisens, die einzige dieser Shows, die ich je gesehen habe, waren die Osbournes und da konnte ich herzhaft lachen, das war eher Comedy als Reality Show, zum Schießen komisch. Das hier ist etwas ganz anderes , hier wird ein prominenter Toter für einen Zirkus mißbraucht und natürlich zum Geld verdienen. Wem es gefällt, bitte, ich brauche das nicht.

Ich hoffe nur, daß in LaToyas RS Michaels Kinder nicht auftauchen, was sie selbst macht, ist mir so ziemlich wurscht, aber nicht die Kinder und schon gar nicht Blanket.

Ist Whitneys letzter Film in deutschen Kinos?
                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 31.10.2012, 11:49.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen

Ist Whitneys letzter Film in deutschen Kinos?
                  Er ist wohl schon wieder draußen. Ziemlich unbemerkt wie ich finde, habe zumindest nichts mitbekommen an Medienberichterstattung. Er hat in Deutschland wohl nur ca. 15.000 $ eingespielt.
                  Zuletzt geändert von Lena; 31.10.2012, 19:49.

Kommentar

• 's Hamburger Abendblatt schreibt, zit:

10.11.12

Musikshow
                    Whitney Houston mit MTV-Award geehrt – Heidi nervös

Heidi Klum moderiert das Spektakel, das in 160 Länder übertragen wird. Die MTV Europe Music Awards sind ein Großereignis für Popfans.
                    Frankfurt/Main. Einen Tag vor der Verleihung der MTV Europe Music Awards in Frankfurt steht eine Preisträgerin schon fest: Für ihren Einfluss auf die Popmusik und für ihre Stimme bekommt die im Februar gestorbene Pop-Diva Whitney Houston den MTV-Preis "Global Icon" (Globale Ikone). Das gaben die Organisatoren am Samstag in Frankfurt bekannt. Der Sonderpreis wird seit 2010 vergeben, bisherige Preisträger sind Queen und Bon Jovi. Houston war im Alter von 48 Jahren gestorben.

Was sonst noch so alles war ... hier geht's weiter ..

Kommentar

• Das hätte mich jetzt aber sehr gewundert, wenn Whitney Huston nicht geehrt wurde, sie ist ja schließlich dieses Jahr verstorben, hätte komisch ausgesehen wie dieser ehemals gute Musikkanal, der mittlerweile zu einer Zirkusnummer verkommen ist, diese Künstlerin vergessen hätte, gehört halt zum guten Ton. Wäre sie nicht gestorben, hätte sie niemand geehrt, egal mit welchem Preis, ist grausam, aber die Wahrheit, sie war doch schon irgendwie "abgeschrieben", ist meine Meinung, die Medien sind doch vor ihrem Tod nur noch über sie hergefallen, genau wie bei Michael und Amy, immer diese Heuchelei und die Oberheuchlerin Heidi Klum gab die Moderatorin, die läßt nichts aus, um ihr Gesicht in irgendeine Kamera zu halten. Ach ja und dieser hüpfende Koreaner ist der King of Pop, hat dat Heidi gesagt. So, nun habe ich wieder genug abgelästert und warte auf Gegenwind

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                        So, nun habe ich wieder genug abgelästert und warte auf Gegenwind.....
                        .........alle sch..ße außer michael
                        ich möchte nicht "böse" sein - wirklich! aber da du ja öfter "kanonen" auf andere stars abgibts, gebe ich dir mal ein tipp: ersetze whitney houston durch michael jackson und du könntest fast den gleichen text nehmen. vor den comeback ankündigung sah es einige jahre auch nicht so rosig für michael aus.

ich bin kein whitney houston-fan! aber warum darf sie nicht poshum geehrt werden? war bei michael jackson doch auch so!
                        Zuletzt geändert von Memphis; 15.11.2012, 04:53.

Kommentar

• Du solltest vielleicht meine Posts lesen und Dir nicht was ausdenken, hab doch wohl DEUTLICH geschrieben, wie bei Michael und Amy.Und es ist üblich, daß verstorbene Künstler im nachhinein geehrt werden, egal, ob sie in den letzten Jahren erfolgreich ,oder nicht mehr so erfolgreich waren.Von mir aus kann jeder geehrt werden, habe nie das Gegenteil behauptet.
                          Whitney war abgeschrieben, sie wurde von der Presse verhöhnt während ihrer Tournee, und leider teilweise auch ausgebuht, was mir in der Seele leid getan hat. Ich dachte nur, warum tut sie sich das an und bricht die Tournee nicht rechtzeitig ab, ihre Stimme war nur noch ein Abklatsch von dem was sie ein mal war.
                          Memphis Du tust ein auf Gutmensch, bist es aber nicht, ich schreibe weiter, was ich denke. Welche Künstler ich schätze und liebe, weißt Du nicht und das ist auch gut so.
                          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 15.11.2012, 12:38.

Kommentar

• Und wieder der Hinweis eventuell vorhandenden Fehden per PN abzuhalten. Wen es sich auf weitere Themen ausweitet, werden Verwarnungen ausgesprochen.

Man kann zwar Meinungen schreiben, aber den gegenüber muss man so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte.

Kommentar

• ich weiß zwar nicht wer genau gemeint ist! ich bin mir aber keine schuld bewusst: ich behalte die umgangformen und habe absolut nichts gegen einen bestimmten userIn (ehrlich). mein posting "#313" ist eine ganz normale aussage, die mir aufgefallen ist, und hat mit eine bestimmte userin gar nichts zu tun (hätte jeden treffen können). ok! den satz "alles sch..ße außer michael" hätte ich weglassen können. ist für mich mehr ein "spaß" gewesen!

gebe aber zu, seit cybertronic zweimal uns "angeredet" hat, dass da wohl in der letzte zeit ein gewisser "kampf" entstanden ist, den ich mit sicherheit nicht wollte - ist nicht meine art und habe auch keinerlei interesse an so etwas.

der angebliche "kampf" ist ja hauptsächlich in elvis presley -, und lisa marie-thread entstanden! ich hoffe, dass ich weiterhin "unwahrheiten und lügen" in diesen threads (forum) korrigieren darf? - das gleiche erwarte ich auch von jackson-fans, dass sie es tun, wenn es um michael jackson geht (in anderen forum)!

den netten rat von cybertronic (PN) werde ich nicht annehmen, da ich selbst keinerlei grund dafür sehe, da ich bisher nur sehr nette PN geführt habe! aber es gibt ja die möglichkeit der ignoliste, die ich allerdings sehr ungern anwende (sehe auch keinen grund dafür).

ansonsten: ich werde aber in zukunft mehr darauf achten, dass keine diskussionen "ausarten"!
                              auch wenn es nicht immer leicht ist
                              Zuletzt geändert von Memphis; 16.11.2012, 12:58.

Kommentar

• Das sind die neuesten Nachrichten:

Ein bekannter Privatdedektiv, Paul Huebl hat Beweise, das Whitney im Auftrag von Dealern ermordet wurde, da sie über 1 Mill. $ Schulden hatte wegen ihrer Kokain Sucht.

Der Privatdedektiv hat Videoaufnahmen, das zwei Drogendealer in den 45 Min. in denen Whitney allein in ihrem Hotelzimmer war, das Hotel betreten haben.
                                Weiterhin soll Whitneys Körper Spuren körperlicher Auseinandersetzungen aufgewiesen haben.

Berichtet u. a. Focus, Bild, Bunte in den letzten 22 Std.
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 28.12.2012, 18:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X