thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Whitney Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Whitney mit Michael im Arm

[ATTACH=CONFIG]54530[/ATTACH]
    ist das Pic echt? denn im Wasserzeichen steht: PIC JOKE

Kommentar

• Ich auch
      R.I.P Wihtney

Kommentar

• Heute ist der 1. Todestag von Withney. Wie schnell die Zeit vergeht.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/zum-1-todestag-der-popdiva-50-fakten-ueber-whitney-houston-1785435.html

<a href="http://www.stern.de/lifestyle/leute/zum-1-todestag-der-popdiva-50-fakten-ueber-whitney-houston-1785435.html" target="_blank">

Zuletzt geändert von Lena; 11.02.2013, 19:26.

Kommentar

• Die wunderbare Whitney Houston wäre heute 50 Jahre jung geworden.

R.I.P.

Kommentar

• Hier ist der Grabstein auf ihrem Grab zu sehenWhitney-Houston-Grabstein-GettyImages-SplashNews.jpg

Kommentar

• .. wenn ich sie singen höre, habe ich Gänsehaut....
              schön war sie auch...
              RIP

Kommentar

• Wie findet ihr ihren Grabstein?

Kommentar

• Gerade zufällig gesehen, dass seit 20.15 Uhr auf Sat 1 Bodyguard läuft.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Wie findet ihr ihren Grabstein?
                    Mir gefällt er sehr gut. Nicht zuviel drumrum. Eigentlich ziemlich schlicht und geschmackvoll.

Kommentar

• Bobbi Kristina, die Tochter von Whitney Houston, hat offenbar ihren Langzeitfreund Nick Gordon geheiratet

Bobbi Kristina + Nick Gordon Sie haben "Ja" gesagt

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown © Getty Images / Instagram.com/realbkristinahg Bobbi Kristina, die Tochter von Whitney Houston, hat offenbar ihren Langzeitfreund Nick Gordon geheiratet

Bobbi Kristina, Brown, 20, hat offenbar - allen Unkenrufen zum Trotz - ihren Freund Nick Gordon geheiratet.
                      Die Tochter von Bobby Brown (44, "My Prerogative") und Whitney Houston (†48, "Could I Have This Kiss Forever") veröffentlichte auf ihrem instagram-Konto ein Foto von zwei sich haltenden Händen mit Eheringen. Auch die Bildunterschrift lässt vermuten, dass die junge Dame nun Ehefrau ist: "Glücklich verheiratet. So verliebt, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt." Eine Stunde später folgte ein ähnlicher Post, in dem Bobbi ihre Freude darüber, verheiratet zu sein, zum Ausdruck brachte. Sie versprach ihren Fans weitere Details und fügte ein Foto hinzu, das sie mit einem Ehering zeigt.
                      2012 kamen erste Berichte auf, nach denen Nick Gordon dem Promispross einen Antrag gemacht hätte. Einige Monate später war die Verlobung dann aber wieder gelöst worden, bevor das Paar m Juli 2013 erneut versuchte. Die Liebesgeschichte sorgte für kontroverse Diskussionen, da Gordon von Whitney aufgezogen wurde und diese ihn häufig als ihren "Sohn" bezeichnete.
                      Auch Bobby Brown ist nicht allzu begeistert von der Beziehung seiner Tochter. Im vergangenen Jahr wurde er von "TMZ" gefragt, ob er sich darüber freue, dass sein Kind heirate und seine knappe Antwort lautete: "Tue ich nicht." Er verriet der Seite auch, dass Nick nicht bei ihm um die Hand von Bobbi Kristina angehalten hätte - zur Hochzeit hat es das Paar nun aber offenbar auch ohne die offizielle Erlaubnis des Brautvaters geschafft.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X