und um es nochmal so zu sagen, für mich ist Andy Warhol auch der Godfather of PopArt!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andy Warhol´s 25. Todestag
Einklappen
X
-
Für die Einen ist Warhol der Godfather und für andere eben nicht,
Der eine in der Kategorie Popmusik ,
der andere in der Kategorie Kunst.
So einen "Godfather" gibt es wohl in jeder Kategorie,
und jeder für sich ist ein Meister, oder ein Meister gewesen.
allerdings weiß ich nicht was das mit Michael zu tun haben soll?
aber eben auch im Andy Warhol Thread.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDanke Eva, für Deine Einschätzung meines Charakters. Mir ist es ziemlich schnuppe, was über mich gedacht wird. Für die Einen ist Warhol der Godfather und für andere eben nicht, allerdings weiß ich nicht was das mit Michael zu tun haben soll?
Dreamerdancer
Ich finde es egal mit welcher Bezeichnung übertrieben
Finde den Fehler!
Kommentar
-
Jo, jetzt reg dich mal wieder ab.
wtf-is-this-shit-03.jpg
Ich habe langsam das Gefühl, dass es dir nicht gefallen hat, dass man dir einen gewissen Begriff näher erklärte, der dich meiner Meinung nach zuvor auf eine falsche Fährte geführt hatte.
Es ist nun mal so, dass Andy Warhol in der Szene u. a. als Godfather of Pop Art genannt wird. Und das wird schon seine Gründe haben. Und das ist auch gut so.
Er nimmt Michael, dem King of Pop damit nichts weg - und dir damit hoffentlich auch nicht.
Kommentar
-
Du brauchst mir nichts erklären, im übrigen habe ich Michael mit keinem Wort erwähnt und auch nicht an ihn gedacht,als ich meinen ersten Post schrieb, den hast Du ins Spiel gebracht. Ich kann diese Oberlehrer Mentalität nicht ab und wenn ich was für übertrieben halte, ist das meine Meinung, die ich äußern darf, ohne gleich angezickt zu werden. Warhol kann bezeichnet werden , wie er will, ich muß es doch nicht teilen. Ich finde auch Picassos Bilder nicht prickelnd und er ist für die Kunstwelt ein großer Künstler, wo ist das Problem?
Kommentar
-
Nun hört doch bitte mal auf mit dem "Rumgezicke".......oder macht weiter per PN .
Blaue Blume, wenn Du das Foto meinst....ähm das ist Woody Allen mit Michael 1977 .
Und über den Link: • See more pictures from the blog here passiert bei mir leider nix.
Kommentar
-
@ Dreamdancer
Du bist gerade etwas penetrant.
Dein erstes Posting hier:
Laut Wiki die Erklärung für Pop:
Pop-Art, eine Kunstrichtung des 20. Jahrhunderts
Popkultur, eine kulturelle Strömung
Popliteratur, eine Literaturgattung
Popmusik, eine moderne Musikrichtung
Pop Ollie, eine Technik beim Skateboard-Fahren
Ist es nicht übertrieben, Andy Warhol als Godfather of Pop zu bezeichnen?
Meinst du das?Zuletzt geändert von Senfi0606; 05.03.2012, 00:28.
Kommentar
-
Hallo liebe Dreamerdancer, an welche Werke von Picasso wurdest du herangeführt? Mag sein, dass du mit Kubismus konfrontiert wurdest, das mag nicht jeder, doch Picasso gilt gemeinhin als allrounder: Expressionismus, Kubismus, Skulpturen, Maleriei in Öl, in Acyl.... Wenn du magst, schau dir doch einiges von ihm im netz an und du verstehst. Warhal ist Mitbegründer der pop art, das muss niemandem gefallen, aber man kann es es ihm nicht nehmen. Seine Werke bestehen auch keineswegs einzig aus Skizzen einer Dose Tomatensuppe oder einem Portrait von der einzigartigen MM.
Schau doch einfach mal nach, da ist Interessantes dabei, besonders, wenn es um die Technik geht, die ist entscheidend.
Liebe Grüße
Hazel
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDu brauchst mir nichts erklären, im übrigen habe ich Michael mit keinem Wort erwähnt und auch nicht an ihn gedacht,als ich meinen ersten Post schrieb, den hast Du ins Spiel gebracht....
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenNun hört doch bitte mal auf mit dem "Rumgezicke".......oder macht weiter per PN .
Blaue Blume, wenn Du das Foto meinst....ähm das ist Woody Allen mit Michael 1977 .
Und über den Link: • See more pictures from the blog here passiert bei mir leider nix.
Hier ist Ersatz
Kommentar
-
Du wirst es nicht glauben Senfi, es soll Leute geben, die es tatsächlich für übertrieben halten, Michael als King of Pop zu bezeichnen, aber auch das muß ich nicht teilen, das ist mein Umkehrschluß und ich betone noch ein mal, ich muß mich nicht dafür entschuldigen, daß ich den einen oder anderen Künstler nicht so verehre wie es ihm zusteht, ob Warhol, Picasso oder sonst wer, ich nehme ihnen nichts weg, ihren Status haben sie ,sollen sie auch haben. Ich finde es nur sehr befremdlich, daß ich sofort bekriegt, belehrt oder als arrogant bezeichnet werde, wenn ich eben nicht in Ehrfurcht erstarre vor Künstlern und ihren Werken, meine Lieblinge,was Kunst angeht, sind woanders(und ich meine nicht Michael).Und somit ist das Thema für mich beendet.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 05.03.2012, 14:43.
Kommentar
-
daß ich den einen oder anderen Künstler nicht so verehre wie es ihm zusteht, ob Warhol, Picasso oder sonst wer,
Wahnsinnig gut ausgedrückt!
sehr befremdlich, daß ich sofort bekriegt, belehrt oder als arrogant bezeichnet werde
Super Toll!
Und somit ist das Thema für mich beendet.
I'm a stranger in Moskow:
helpme.jpg
I love you Michael!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar