thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thilo Berndt's Hommage an Michael-bittet votet für ihn.Daaanke!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thilo Berndt's Hommage an Michael-bittet votet für ihn.Daaanke!!!

Bitte votet für den jungen Künstler "Thilo Berndt" ,13 Jahre jung und unterstützt ihn damit! Er hat sich eure Stimme wirklich verdient. Aber seht und hört selbst:

Zitat von Thilo: Dies ist mein Beitrag zum Global Rockstar Wettbewerb. Der Gewinner darf in Rio beim Weltumweltgipfel auftreten und seinen eigenen Song dort performen. Wenn Ihr mich unterstützen wollt, müsst Ihr hier für mich voten:
    http://www.global-rockstar.net/make-a-change-2/
    Ich ziehe meinen Hut vor diesem großartigen und außergewöhnlichen Künstler, der viel zu früh gestorben ist. Die Botschaft, die er uns hinterlassen hat ist eindeutig...

Schon erledigt! Ich finde es immer wieder ergreifend, wenn auch jetzt noch junge Menschen Michaels Vermächtnis anerkennen! Oft besser als ältere.....

Kommentar

Stimmt genau, Steffi. Es ist immer wieder schön zu erleben, wenn Michaels Botschaft von jüngeren Leuten weitergetragen wird - und dann noch diese Stimme dazu, super!

Kommentar

... würd' ja gerne für Thilo voten, tolle stimme und ausstrahlung ... ich seppl find's nicht ... link unter'm video ?? wo'n ?? *doofguck*
        Need nachhilfe ...

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

Hi, rip ich habe auch rumgesucht und dann auf seinen Namen unterm Video geklickt, danach tauchte dann das Herzchen auf, auf das man klicken muss zum voten. Viel Erfolg und lg

Kommentar

oder

Zz.jpg........................?
            Bei mir isses von 39 auf 40 gesprungen ......

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              ... würd' ja gerne für Thilo voten, tolle stimme und ausstrahlung ... ich seppl find's nicht ... link unter'm video ?? wo'n ?? *doofguck*
              Need nachhilfe ...

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Einfach auf den Link klicken, dann müsste eiegntlich oben links über dem Video ein Herzchen zu sehen sein.Auf das muss man drauf klicken.

Kommentar

... seppl hat's gefunden und gevotet .. Danke an alle helferlein!

With L.O.V.E. and repect
                Lg rip.michael

Kommentar

Hab mich jetzt ne Weile gewundert, warum bei mir ums Verrecken kein Herzchen auftaucht ... dann hab ich das gelesen:

Video Voting Information!

Due to recent developments in form of massive attacks from outside sources we were forced to postpone voting until this problem has been resolved.
                  This is to protect the voting database and to ensure a better and more secure infrastructure during the voting phase ahead. 41 min ago
                  Offenbar wird ein Hacker-Angriff vermutet und die Abstimmung verschoben, bis das Problem behoben ist, um die Datenbank zu schützen.

Kommentar

Ja leider. Habe eben von Thilos Mutter erfahren was passiert ist. Aber es wurde ihr versichert dass alle votings dennoch gezählt wurden und auch wieder zu sehen sein werden sobald das Problem behoben wurde.Diese Hacker....ich hasse es! habe selbst Foren und habe schon so einiges erlebt. Frage mich echt was die davon haben.*Kopf-schüttel*

Kommentar

Gestern Abend waren es noch 16 Votings für ihn, hab es noch gestern Abend auf FB geteilt und Freunden gepostet.

Kommentar

Der server ist wieder Hackerfrei und man kann alle 24 Stunden voten. Bitte helft mit, denn auch so haben wir ja die Möglichkeit Michael's Botschaft zu verbreiten. *freu*

Kommentar

Er führt wohl in seiner Kategorie.......

Kommentar

Ich hatte das ganz vergessen - aber jetzt hab ich auch gevotet

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X