thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Madonna stürzt mit neuem Album in den Charts ab
Einklappen
X
-
@Memphis, ich verstehe was Du meinst.
Noch mal zu Madonna, das letzte gute Album von Madonna war "Erotica", das ich mir anhören konnte, alles später was kam war nicht so toll. Gestern habe ich im Radio Ihre neue Single gehört "Masterpiece" und finde schon wieder vergleichbar gut mit der Musik von früher.
Kommentar
-
Kommentar
-
Madonnas Sanges und -Tanzkünste haben mich nie beeindruckt.Musikalisch empfinde ich sie als überbewertet, sie hat eher mit anderen Dingen auf sich aufmerksam gemacht,um im Gespräch zu sein. Ich denke, sie wollte auch dieses Album auf Platz eins sehen, hat sie mit Trickserei auch geschafft, ihre Tour wird wohl ganz gut laufen, so lange sie nicht in Stadien stattfindet, denn auf ihrer letzten Tournee waren diese nicht gefüllt, zumindest in Deutschland.
Das was ich vom neuen Album gehört habe und die Videos ,die ich gesehen habe, gefällt mir gar nichts, es ist eher schon peinlich wie eine 53 jährige ein auf Sexyvamp macht und könnte dabei die Mutti der sie umgebenden Tänzer sein, hat für mich einfach kein Stil.Erst hat Gaga Madonna kopiert und nun kehrt es sich um, sie rennt etwas hinterher was ihrem Alter nicht mehr angemessen ist.Und eine Dame war sie nie.
Kommentar
-
Madonna hat eben diesen Wahn vom jung sein. Einerseits scheint das ein privates Problem und Bedürfnis von ihr zu sein, andererseits laufen ihr jüngere Künstler wie Katy Perry, Rihanna oder Beyonce den Rang ab. Besonders Lady Gaga kommt momentan ganz stark aus der Kurve, und wird von vielen Musikkritikern schon als neue Queen of Pop gesehen. Madonna reicht es anscheinend nicht, sich auf ihre "Alt-Fans" zu verlassen, und versucht ihre Musik und ihren Stil für junge Menschen attraktiver zu machen. Das ist auf jeden Fall der richtige Weg, sie geht die Sache wohl nur falsch an. Wie du schon schriebst, Dreamdancer: Es wirkt lächerlich wenn eine 53 Jahre alte Frau versucht mit aufreizenden Videos und Fotoshootings auf sich aufmerksam zu machen. Statt die Musik und den Stil anderer, jüngerer Künstler zu kopieren sollte Madonna besser versuchen etwas eigenes zu kreieren, etwas was die Jugend anspricht und sie wieder interessant macht. Durch eine solche Eigenkreation würde Madonna gleichzeitig auch weitaus deutlicher unter Beweis stellen, dass sie eine wahre Pop-Queen ist! Aber für so einen Blödsinn wie zum Beispiel den Kuss mit Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2003 ist sie schon damals einfach zu alt gewesen - mal ganz davon abgesehen, dass die Aktion an sich schon eine blöde Idee war.
Kommentar
-
Madonna stößt meiner Meinung nach an die Grenzen, die ihr Problem sind, sie hat keine künstlerische Tiefe. Ihre Stimme ist nur Mittelmaß, ihre tänzerischen Qualitäten sind unterdurchschnittlich, sie inspiriert nicht , sie ist nicht innovativ. Das was in ihrer Zeit als junge Künstlerin gezogen hat und einen gewissen Anspruch hatte, funktioniert heute nicht mehr.Nur ausziehen, sich lasziv herumrekeln, sexistische Verrenkungen machen, reicht in ihrem Alter einfach nicht mehr.Jetzt wären andere Qualitäten gefragt, die sie aber nicht hat und ich bin wirklich kein Gaga Fan,.ich traue der Gaga in dieser Hinsicht für die Zukunft mehr zu, wobei tanzen kann die auch nicht, muß sie auch nicht. Aber Gaga kann ein breiteres künstlerisches Spektrum abdecken, da bin ich mir sicher, denn auch ihre Zeit wird kommen ,daß sie sich nicht mehr in Unterwäsche auf der Bühne oder Videos herumhüpfen wird.Allerdings ist der ganz große Hype um Gaga auch schon abgekühlt, ihre Verkäufe sind rückläufig.
2008 Fame mit 15 Millionen Album Verkäufe
2011 Born this Way ca 9 Millionen Album Verkäufe und die Promo für dieses Album war enorm.Das Verfallsdatum der Künstler scheint heutzutage wohl schneller voranzuschreiten, als noch vor 25 Jahren. Abwarten ,ob sie sich so lange wie Madonna halten kann, die sich mit ihrem letzten Album keinen Gefallen getan hat.
Kommentar
-
Ich bin trotzdem Madonna-Fan, auch wenn ich sagen muss, dass das neue Album nicht mehr ganz die alte Klasse hat... aber meiner Meinung nach hat Madonna es einfach geschafft, über Jahrzehnte hinweg Leute zu begeistern und größtenteils gute Musik abzuliefern. Das müssen junge Leute wie Rihanna, Lady Gaga, Kate Perry etc. erstmal schaffen über so eine langen Zeitraum... auch wenn Madonnas Stern jetzt zu sinken beginnt, meinen Respekt wird sie immer haben. Und gerade die älteren Songs find ich immer noch geil, die laufen auf meiner Teufel anlage immer noch rauf und runter
Kommentar
-
Eine weitere schlechte Nachricht für Madonna: Ihre Single Girls Gone Wild hat nach nur einer Woche die Spitzenposition in den US Dance/Club Charts des Billboard Magazine verloren, und ist gleich um zwei Plätze auf Rang 3 gefallen. Die Dance/Club Charts sind zwar weniger wichtig als die Hot 100, aber repräsentieren vor allem die Meinung der jüngeren Leute, da sie sich aus den in den Clubs und Discos der USA gespielten Songs generieren. Gerade weil Madonna diese junge Zielgruppe ansprechen wollte ist das kurze Zwischenspiel ihrer Single eine Enttäuschung für sie.
Zumindest in den Dance/Electronic Album Charts kann sich MDNA seit zwei Wochen auf Platz 1 behaupten.
Kommentar
-
Madonna sollte mal eine Auszeit nehmen, bevor sie ihren Ruf / Image verliert. Zuviel "Engagement" kann vernichtend sein..
Madonna, gute Musik, bist ne tolle Frau, bist up to date .......... aber bitte bleib doch mal off-line.
Dann wirst du auch bestimmt mal wieder interessant werden.
Gönn´Dir mal so 1 oder 2 Jahre, in denen Du nicht in der Öffentlichkeit bist.
Kommentar
-
Ne "Auszeit" nehmen? Dann isse ja bald 60 und sie kommt dann noch lächerlicher rüber. Ich hab Madonna noch nie gemocht und bin froh, wenn sie irgendwann ganz "weg bleibt"...Mir fehlt die nicht. Die Musik von ihr war vielleicht mal in den 80zigern nicht schlecht, aber heute nervt mich die Tante nur noch ab.
Schönes Wochenende wünsche ich.
Kommentar
-
Vielleicht bekommt sie in Las Vegas eine Show, da sie ja live nicht singt, braucht sie da dann nicht mal selbst auftreten, einfach nur ein Band abspielen lassen und ein paar Tänzer über die Bühne schicken, ich weiß, ich bin gemein.
Cher tritt im Alter von 66 Jahren immer noch auf und sie hat Stil, Klasse und STIMME.Da stört niemanden ihr Alter, warum wohl.
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 21.04.2012, 23:35.
Kommentar
-
Ich erinnere mich noch wage an die gemachten Äußerungen bezüglich t.A.T.u. in diesem Wetten dass...-Voting-Thread. "Die kennt doch keiner mehr!", "One-Hit-Wonder!" etc. etc. Nun, für Madonna scheint derzeit schon eine Hälfte des Duos eine zu große Konkurrenz zu sein: Lena Katina war als Opening Act für zwei Madonna-Konzerte in Russland eingeplant, nach einem Charterfolg der russischen Sängerin in den US Dance/Club Charts wurde dieser Plan jetzt verworfen.
Madonnas Management hat entschieden, den Konzert-Support für Ex-t.A.T.u. Sängerin aufzugeben
Das Management der amerikanischen Pop-Queen Madonna hat ihre Entscheidung über die gesangliche Unterstützung bei den russischen Konzert-Performances getroffen.
Es wurde angenommen, dass zur Eröffnung der Konzerte von Madonna in Moskau und St. Petersburg das Ex-Mitglied der Gruppe t.A.T.u., Lena Katina, auftreten wird. Allerdings hat das Management seine Entscheidung revidiert. Der Grund hierfür war der unglaubliche Erfolg aus einer Zusammenarbeit von Katina und dem DJ Dave Aude an «Never Forget». Ende April führte dieser Titel die Dance-Track-Charts des renommierten Billboard Musikmagazins an, und löste das Lied «Girls Gone Wild» von Madonna aus ihrem neuen Album «MDNA» von der ersten Position ab. Madonnas Management hat entschieden, dass ein Opening Act mit einer höheren Chartplatzierung als der Hauptact es notwendig macht, Solo-Konzerte zu geben, und nicht als Konzert-Support zu fungieren.
Madonnas russische Konzerte finden in Moskau und St. Petersburg am 7. bzw. 9. August statt.
Kommentar
-
Mir persönlich sind diese ganzen Verkaufszahlen vollkommen schnurrrz,
Fakt ist, Elvis , Michael, Madonna und wahrscheinlich auch die Beatles kennt man in wohl jedem Winkel der Welt.
Und jeder von ihnen kann wohl von sich behaupten, die mit Abstand größten Fanmassen im Musikbusiness um sich zu scharen.
Verkaufszahlen hin oder her. Und reich geworden sind sie auch alle, ein paar Millionen mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht sooo fett.
Was bei diesen ganzen Vergleichen aber sicher herausragend ist, das Michael als Schwarzer diesen unglaublichen Erfolg für sich verbuchen kann.
Das musste ich so nebenbei mal wieder erwähnen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar