thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Madonna stürzt mit neuem Album in den Charts ab
Einklappen
X
-
Naja, man muss Madonna lassen, dass sie sich immer wieder neu erfunden und viele Jahre hinweg neue Trends gesetzt hat... ( - wie MJ auch )
Ich erinnere nur an die Henna-Modewelle, die sie in den späten 90ern losgetreten hat oder oder oder...^^
Ob man sie nun aktuell noch die Queen of Pop nennen soll, je nachdem, wie mans sieht... insgesamt hat sie sicher einige Millionen Platten mehr verkauft als Beyonce und Co.
Im Moment sind Künstlerinnen wie Lady Gaga allerdings sicher erfogreicher...
Kommentar
-
@Volkinator: Richtig. Meines Erachtens ist Madonna aber weiterhin die Queen of Pop, Lady Gaga können ihr diesen Status nicht innerhalb weniger Jahre nehmen - falls soetwas überhaupt möglich ist. Merkwürdig finde ich aber die Entscheidung ihres Managements bezüglich der Wahl des Opening-Acts. Lena Katina ist in Russland natürlich sehr populär, allerdings gehört Madonna gleichfalls zu den wenigen westlichen Künstlern, die in Russland eine gewisse Bekanntheit genießen. Hätte ich in diesem Fall die Entscheidungsgewalt, ich würde die Konzert umfunktionieren, und zwar zu einem gemeinsamen Auftritt mit der russischen Sängerin. Denn diese versucht sich derzeit als Solokünstlerin zu profilieren, und Madonna scheint auch eine gewisse Hochachtung für sie zu haben. Zumindest bezeichnet sie Katina in einem aktuellen Interview als ersten russischen Künstler, der die englische Sprache so gut beherrscht, und sieht sie sogar als mögliche, zukünftige Konkurrentin für westliche Musiker. Und da Katina in Russland bisher keine Solokonzerte gegeben hat, böte sich eine solche Live-Kollaboration doch an.
@Dreamdancer: Auf Wikipedia findest du viele Informationen zur Band, zu den beiden Sängerinnen und zu den meisten ihrer Alben und Lieder. Falls es dich interessiert kannst du dort ja ein wenig stöbern.
Kommentar
-
Joa, ich würd Madonnas Stellenwert insgesamt schon auch sehr hoch ansetzen.
Aber in gewisser Weise ist Lady Gaga schon ne neue Madonna, wie ich finde... von der Provokation, dem Ideenreichtum (klaro hat auch sie ihre Berater etc.), den Erfolgen...
Aber jetzt müsste Lady Gaga auch erstmal die nächsten 5-10 Jahre präsent bleiben... man hat irgendwie das Gefühl, sie hat eh schon alles rausgehauen, was geht...
Mal sehn, was noch kommt...
Zum opening Act... mei, kann ja auch sein, dass es Madonna selber nich so cool fand, ich denk schon, dass sie ne kleine Egomanin iss...
Viell. hat sie Bedenken, das Tatu Mädel könnte ihr irgendwie auf der Bühne das Wasser reichen (und das nicht nur wenn sie Durst hat )
Kommentar
-
Zitat von VolkinatorAber in gewisser Weise ist Lady Gaga schon ne neue Madonna, wie ich finde... von der Provokation, dem Ideenreichtum (klaro hat auch sie ihre Berater etc.), den Erfolgen...
Aber jetzt müsste Lady Gaga auch erstmal die nächsten 5-10 Jahre präsent bleiben... man hat irgendwie das Gefühl, sie hat eh schon alles rausgehauen, was geht...
Mal sehn, was noch kommt...
Zitat von VolkinatorZum opening Act... mei, kann ja auch sein, dass es Madonna selber nich so cool fand, ich denk schon, dass sie ne kleine Egomanin iss...
Viell. hat sie Bedenken, das Tatu Mädel könnte ihr irgendwie auf der Bühne das Wasser reichen (und das nicht nur wenn sie Durst hat )
Kommentar
-
Hmm, also Lady Gaga hat ja schon das ein- oder andere geboten bisher (ein Outfit hat das andere Übertroffen, bei jedem Auftritt... ich denke nur daran, als sie einmal in rohes Fleisch gekleidet war... war doch sie, oder?^^)
Aber ich finde, sie hat ihr Pulver recht schnell verschossen... mal sehn, was uns noch erwartet... ich finde, von den Liedern her waren schon paar coole dabei... zuletzt You and I oder Born this way...
"Eine so extreme Wende wie Madonna es mit "Like A Virgin" und "Frozen" getan hat steht bei Lady Gaga noch aus."
Ja gut, Madonna hatte ja auch ne zeitlang künstlerisch ne spirituelle Phase, eben wie bei Frozen und Co. zu sehen... (privat vermutlich bis heute)
Zum Madonna Auftritt:
Ja, kann mir auch gut vorstellen, dass das in Russland nich so gut kommt, wenn dieses Mädel ausm Programm geworfen wird...
Kommentar
-
Zitat von VolkinatorHmm, also Lady Gaga hat ja schon das ein- oder andere geboten bisher (ein Outfit hat das andere Übertroffen, bei jedem Auftritt... ich denke nur daran, als sie einmal in rohes Fleisch gekleidet war... war doch sie, oder?^^)
Aber ich finde, sie hat ihr Pulver recht schnell verschossen... mal sehn, was uns noch erwartet... ich finde, von den Liedern her waren schon paar coole dabei... zuletzt You and I oder Born this way...
Kommentar
-
Ich weiß gar nicht, ob diese "Ist sie ein Mann? - Geschichte" von ihr oder von den Medien losgetreten wurde...
Naja, sie war die letzten Jahre schon ziemlich omnipräsent... hatte ja auch schon drohende Burnouts, soweit ich gelesen habe... vielleicht sollte sie sich auch mal ne Auszeit nehmen....
Kommentar
-
Madonnas Konzerte scheinen mit 86 angekündigten Terminen weiterhin rentabel zu sein. In Israel konnte sie 30.000 Besucher anlocken, kann aber auch am Marketing liegen. Jedenfalls finde ich es vorbildlich dass sie sich zu vielen verschiedenen politischen Themen äußert, wie etwa zum "Gesetz gegen homosexuelle Propaganda" in Russland oder die rechtsradikale Marie Le Pen in Frankreich - und das schon bevor ihre Konzerte in den betreffenden Ländern stattfinden, nicht erst danach. Sie geht damit auf direkten Konfrontationskurs, was aber auch dem Versuch geschuldet sein kann öffentlichkeitswirksam in die Schlagzeilen zu kommen.
Kommentar
-
Madonna zeigt Brust und Hintern. Tourauftritt in Istanbul und Rom.
Zuletzt geändert von Lena; 16.06.2012, 23:02.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar