thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zehn Jahre und drei Tage ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zehn Jahre und drei Tage ...

ist es schon her, dass ich das erste Mal um ein(e) Künstler(rin) bitterlich weinte ...

sq-pretty_lefteye_unpretty.jpgLisa_Left_Eye_Lopes.jpg

Wie schnell die Zeit vergeht ... Ich wurde erst wieder durch ein Artikel bei Promiflash erinnert ...

Die Rede ist von Lisa „Left Eye" Lopes (†30) der *RAP* Part bei der Gruppe TLC - hat auch schon bei Mel C gerappt ... Unvervessen wohl Waterfalls

(Die Maust steht links, in gelb und rappt ab 3:05h) das orginal Video gibts leider nicht auf YT sondern nur auf Clipfish = *http://www.clipfish.de/musikvideos/v...lc-waterfalls/)(DA steht die Maus rechts)

Für mich war es auch die erste Gruppe, die derart auf die Gefahr AIDS hinwies ...

Nachdem ich folgedens bei Promiflash lesen musste, war es mir ein Bedürfnis, an sie zu erinnern

JuliO
    süße Idee, auch wenn ich die gar nicht kenn.
    ...
    Du bist bestimmt nicht älter als 12 oder?

Gshsg
    Du kennst nicht TlC????

JuliO
    Ne noch nie von gehört. Hatten die denn irgendwie einen Hit in Deutschland?
    [/QUOTE]
    RIP Lisa ...
    Zuletzt geändert von Nefsche; 28.04.2012, 02:13.

Ich kenne TLC auch nicht aber gehört habe ich diesen Namen schonmal, weiß nur nicht mehr wo. Ist schon ziemlich lange her.

Kommentar

TLC ist mir in den 90 ´ern ein Begriff, der Song "Waterfall".
      Mich hatte der Tod einer Sängerin der Gruppe, sehr betroffen, so weit ich weiß, gab es einen schrecklichen Autounfall.
      Ich habe die Bilder gesehen, wo sie im Sarg lag, die grosse Anteilnahme an ihrem Tod.
      Sie wurde in einem seidenen Mickey Mouse - Pyjama beerdigt.

Kommentar

TLC machte großartige Musik. Ich mochte die Gruppe.

Immer schade, daß so ein junges Leben so plötzlich aufhört.

Kommentar

Wow krass wieviele Sie doch nicht kannten. Ich fande sie gut. Schade das es so zu ende ging.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X