thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

a-ha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• a-ha

Ich liebe die Song´s von a-ha, haben mich von Anfang an (also seit meiner Jugend ) begleitet.
    Immer wieder haben sie sich von ihren sympatischen Seite gezeigt, super geile Song´s die ganzen Jahre.
    Das Abschluss-Konzert 2010 in Oslo finde ich einfach überwältigend, super geile Stimmung, tolle Lieder (die wirklich jeden über Jahre begleitet haben).

Ich liebe a-ha......Forever not yours, Stay on these roads, Summer moved on, Crying in the rain usw. Geile Song´s , super Texte, und wahnsinnig nette und immer noch sehr gut aussehende Interpreten.

Morten Harket ist on tour. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert in Düsseldorf.

Wer ist noch ein a-ha Fan ???

Nun.. Fan wär übertrieben, aber ich würde nie einen Song von a-ha wegdrücken.
    Am liebsten mag ich immer noch Take On Me (tolles Video!) und Hunting High And Low (auch ein tolle Video!).
    Und der Morton scheint überhaupt nicht zu altern irgendwie.

Kommentar

Kommentar

Zitat von smile Beitrag anzeigen
        Und der Morton scheint überhaupt nicht zu altern irgendwie.
        Gott, ist mir auch aufgefallen, den hamse irgendwie 30 Jahre in die Ecke gestellt. Ich mochte a-ha auch ganz gern, aber Mortons Macho Gelabber von neulich war mehr als überflüssig. Was tut man nicht alles um ein neues Album zu vermarkten

LG

Hazel

Kommentar

Was laberte er denn, Hazel?

Kommentar

Frauen wären nur Objekte für ihn, so habe ich es in Erinnerung, er kam mir ein wenig arrogant rüber als er es sagte.Wenn er es so meint wie er es gesagt hat, ist er das Allerletzte und ist eine merkwürdige Art sich in den Medien für die Promotion seines Albums zu präsentieren.
            Vielleicht wurde es aber auch nur so zusammen geschnitten, daß diese Aussage so negativ erscheint, ich traue den Medien so ziemlich jede Gemeinheit zu, was Interviews und Aussagen betrifft.

Wenn ich das hier lese, kommt mir nur noch das Kotzen, da weiss man auch nicht so genau, ob dieser Idiot all diesen Schwachsinn wirklich von sich gegeben hat oder ob dieses Schmieren Blatt ihm das in den Mund gelegt hat

Kommentar

Matt Fiddes.... -.- *Kraftausdruck verkneif*.... no comment.

Kann gar nicht glauben, dass Harket so einen Stuss von sich gegeben haben soll, ihm müsste doch klar sein, dass ein Großteil seiner Fans weiblich ist.
              Hat jemand eine verlässlichliche Quelle auf Lager?

Kommentar

ich habe das Interview im Fernsehen gesehen und gehört was er gesagt hat und war doch schon etwas enttäuscht, weil ich es ihm nicht zugetraut habe, erst dachte ich es ist nur von den Boulevard Medien erfunden worden, aber dann habe ich es von ihm selbst gehört, aber wie schon gesagt, vielleicht ist das Interview auch so zusammen geschnitten worden.War auf SAT1 , wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X