thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lisa Marie Presley - Storm and Grace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lynn, ich habe das Album - und ich höre es rauf und runter, ich finde es einfach nur toll. Man kann es nicht mit den ersten beiden CDs vergleichen, es ist ganz anders. Mir gefallen alle 3!

Kommentar

Oh hast du es guuuuuut. Ich beneide dich. Ich hoffe meine lässt auch nicht mehr lang auf sich warten . Jeden Tag lauf ich nach der Arbeit ganz gespannt zum Briefkasten. Ich hoffe es wird noch vor Pfingsten. Dann kann ich sie 3 Tage Non Stop hören.

Kommentar

Ich habe heut das Album bekommen.
        Ich hab es aber noch nicht aus gepackt.

Kommentar

bin gespannt, was du sagst. Je öfter ich das Album höre, umso besser gefällt es mir.

Kommentar

Danke Lynn für die Threaderöffnung. Ich find Lisa auch toll und muss automatisch an Michael denken, wenn ich sie sehe und höre. Ich kann mich noch gut an den Thread hier erinnern, den Brit eröffnet hat. Sie hat mich damals auch zum Lisafan gemacht. Ihre vielen Fotos und Berichte überzeugten mich von der großen Liebe zwischen den beiden und ich bedauere es sehr, dass es nicht geklappt hat aus verschiedenen Gründen. Ich denke auch, sie hat Michael sehr glücklich gemacht. Natürlich hatte sie auch ihre Fehler, sie war verwöhnt, sie war jung, aber Michael war auch stur. Wie heisst es immer - es gehören zwei dazu!

Ich fand ihr Interview, was sie 2010 Oprah gegeben hat, sehr sehr schön. SEhr berührt hat mich die Stelle, als sie sagte, an Michaels Todestag war sie in England zu Hause und musste immer weinen. Sie wusste nicht, was mit ihr los war. Dann erfuhr sie es.....Das zeigt mir wieder, sie waren Seelenverwandte und haben sich sehr geliebt. Sie hat vieles bereut...

Aber sorry für OT, ich musste das einfach kurz loswerden, weil ich Lisa auch toll finde. Ich sehe auch Fotos von den beiden sehr gern.

Ihre rauchige Stimme gefällt mir auch sehr und ihre coole Art (mit der roten Hose - sehr cool ). Nein, sie muss nichts beweisen. Ihr macht das einfach Freude.

Den langsamen Song find ich auch nicht langweilig. Er hat was.... Eine CD bestelle ich mir noch nicht....Noch reicht mir Michael.....

Kommentar

Das hast du sehr schön geschrieben. Vielen Dank. Warum nicht auch über anderes bezüglich Lisa quatschen. So lange es ruhig bleibt. Wir müssen es ja nicht wieder so ausarten lassen. Mir hat das einfach gefehlt, über Lisa zu talken. Sie ist einfach toll und hübsch. Und ich werde auch nie im Leben von meiner Meinung ab kommen, das die beiden glücklich zusammen waren. Wer das nicht gemerkt hat ist selbst Schuld. Wenn du magst können wir auch was mehr quatschen. Pn?

Kommentar

Ja können wir gern machen. Schreib mir einfach.

Kommentar

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                  Wenn du magst können wir auch was mehr quatschen. Pn?
                  wollen wir alle lesen

Kommentar

Es war noch nicht viel was wir gequasselt haben. Was sagst zum neuen Album und welche sind deine Lieblingssongs?

Kommentar

ich kann mich nicht recht entscheiden, welcher mein Lieblingssong ist - ich liebe die ganze CD. Aber "Forgiving" gehört auf jeden Fall mit zu meinen Favoriten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X