thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lisa Marie Presley - Storm and Grace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lisa Marie Presley - Storm and Grace

Am 22. Mai erscheint ihr drittes Album. Ich freu mich schon riesig. Werden es sich ein paar kaufen von euch? Fänd ich schön, wenn wir ein wenig quatschen.

Und hasst mich bitte nicht gleich wieder, weil ich einen neuen Lisa-Thread eröffnet habe.

Ist das hier so, dass man sich dann direkt gegenseitig "hasst"? Ich habe persönlich nichts gegen Lisa Marie Presley, warum sollte ich auch. Ich kann mir aber denken was Du meinst und weswegen manche Leute sie nicht mögen. Sei´s drum. Muss jeder selber entscheiden und wäre für mich nie Diskussionsthema.
    Musikalisch finde ich persönlich liegt sie im Mittelmaß und ehrlich gesagt habe ich mich nie so tief mit ihrer Musik beschäftigt. Aber ich werde mal reinhören, kaufen denke ich eher weniger, aber man weiß ja nie

Kommentar

ich hab sie mir gekauft - und sie wurde heute versandt, voraussichtlicher Liefertermin 19.05. Ist ein Import, ich hab mir gleich die Deluxe bestellt und freu mich schon total drauf! Eigentlicher Erscheinungstermin (nicht Deutschland) ist nämlich heute. Ich liebe ihre Musik, ich hab auch die ersten beiden CDs und höre sie oft.

Kommentar

panter dir ist doch sicher nicht entgangen, das hier schon mal ein lmp-Thread dicht gemacht wurde...... Mehr schreib ich jetzt nicht dazu.
        Und ich will das um Gottes Willen nicht wieder aufrollen. Schnee von gestern.
        Ich mag sie und ihre Musik. Egal was sie privat treibt. Das ist ihre Sache.

moonshine schööööön, ich habe doch jemanden gefunden. Würde mich gern mit mit dir über das Album austauschen.
        Muss mal schaun, welche ich jetzt bekomme. Ob das auch die Deluxe ist. Wie viele Titel hat dein Album?
        Ich hab gemeint, es gibt eh nur die eine aus den USA. Die ersten beiden habe ich nämlich sehr schwer bekommen. Hat auch lang gedauert bis sie da war.
        Ich bin so neugierig. Leider kann man ja noch nicht rein hören.

Oh shit. Ich habs gerade gesehen. Da sind noch 4 Songs mehr drauf. Was mach ich denn jetzt?

moonshine wieviel hast du denn bezahlt? Ich überlege, ob ich den Originalpreis von Amazon oder vom anderen Händler bezahle.

Ich habe jetzt 11 Euro plus 3 Euro Versand bezahlt, statt 28 Euro. Es müsste die richtige sein. Ich hoffe es.

Die andere habe ich jetzt stoniert.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 15.05.2012, 23:01. Grund: dp

Kommentar

ich habe bei Amazon gleich am 1. Tag, an dem die CD angeboten wurde, vorbestellt - da gab es nur Import, einmal die "normale" und einmal die "Special". Hab mich für die Special entschieden, wenn schon, denn schon . Zahle 23 Euro, durch die Vorbesteller-Preisgarantie. Da bist du jetzt natürlich günstiger weggekommen, aber so ist das, wenn man keine Geduld hat und SOFORT bestellt

Kommentar

Ach scheiß der Hund drauf. Hauptsache wir haben sie bald. Bin schon ganz hibbelig.

Zuletzt geändert von Lynn; 16.05.2012, 16:40. Grund: Was vergessen...

Kommentar

ich habe im moment kein ton! sind es aktuelle bilder?
              wenn ja, dann sieht liesa super aus - wunderschön, wie ich sie am liebsten mag (aussehen).

Kommentar

Also bei mir geht der Ton und ja es ist aktuell. Geht um das neue Album.

Kommentar

ich werd mal reinhören übrigens LMP hat Scientology verlassen, so stolz auf sie. Der track "so long" handelt davon.

Kommentar

Waaaaaaaaaaaas???? Na das wäre ja suuuuuuuuuper klasse, wenn das stimmen würde. Jerk hast du das Album schon? Hast du mal den Songtext bitte?

Wenn das stimmt, bin ich auch megastolz auf sie.

Kommentar

Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                      ich werd mal reinhören übrigens LMP hat Scientology verlassen, so stolz auf sie. Der track "so long" handelt davon.
                      Ist das jetzt eine Interpretation von dem song oder gibt es hierzu einen sonstigen offiziellen Hinweis? Wenn nicht, würde ich einfach sagen. Abwarten.
                      Zuletzt geändert von Lena; 17.05.2012, 11:57.

Kommentar

Ja an eine Quelle wäre ich auch interessiert. Aber ob oder ob nicht. Es geht nur sie etwas an. Niemand ist von uns berechtigt sie zu verurteilen deswegen. So weit mir bekannt ist, hat sie früher mal ne Zeit lang ganz schön im Drogensumpf gesteckt und diese Gemeinschaft hat sie erst einmal da raus geholt. Hauptsächlich natürlich, damit sie was davon hatten und nicht um ihr helfen zu wollen. Da brauchen wir uns nichts vor machen.
                        Ich stell mir nur mal vor, wie benebelt man sein muss, um sich da rein ziehen zu lassen. Klar trägt sie eine Mitschuld. Abe ich bin überzeugt davon, das sie es nicht ganz leicht hatte, in so einer berühmten Familie, der frühe Tod des Vaters etc, pp. Auch wenn jetzt vielleicht einige die Augen verdrehen und wir das eigentlich schon zich mal durch gekaut haben. Es ist mir ein großes Anliegen, das jeder mal in sich geht. Es steckt keiner von uns drin, was in ihr vor gegangen sin musste.
                        Ich möchte sie einfach nicht verteufeln, nur weil sie da drinnen ist ( war ? ) ! Ich bin immer noch der Meinung, das Mike damals richtig auf geblüht ist durch sie. Sie tat ihm einfach gut getan. Ich mag ihre Musik und irgendwie auch ihr Wesen. Ich kann nicht genau sagen was es ist. Aber es gibt etwas, was mich an ihr fasziniert. Vielleicht gerade die Dinge, die ich auf gezählt habe.
                        Entschuldigt, ist jetzt ganz schön weit vom Thema weg. Aber es brannte mir gerade auf der Seele.
                        Man sollte nie einen Menschen so verurteilen, ohne ihn richtig zu kennen, ihn und seine ( in dem Fall ihre ) Beweggründe.

Also ich finde schon das man dem Text was entnehmen kann. Aber jeder glaubt im Prinzip nur daswas er möchte.
                        Zuletzt geändert von Lynn; 17.05.2012, 13:06.

Kommentar

Tory Christian, Ex-Scientologin und jetzt Anti-Scientology-Aktivistin, ein sehr zu empfehlender Video-Blog:

Ich werde mir das Album auf jeden Fall auch kaufen, wenn es stimmt.
                          Ihre Musik war zwar nie meins, aber jetzt interessiert es mich.
                          Daumen hoch für Lisa!

Kommentar

Oh danke ZehKah. Werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen. Und genau, Daumen hoch für Lisa. Da gehört schon was zu, da raus zu kommen.
                            Und ZehKah, hier kannst du dir die Titel schon mal alle an hören auf Probe.

Na also, das Video stimmt mich positiv. Warum sollte es auch nicht stimmen? An alle Skeptiker, man kann es euch zwar nicht verdenken. Aber jeder macht mal Fehler und manchmal passiert es sogar, das man aus diesen lernt. Warum nicht auch LMP.

Eben habe ich ne Mail bekommen, das mein Album versandt worden ist.
                            Zuletzt geändert von Lynn; 17.05.2012, 18:25.

Kommentar

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                              ..... ja es ist aktuell. Geht um das neue Album.

wow! dann sieht liesa wirklich toll aus - fast wie z.zt. mit michael.
                              schön, wenn sie aus scientology draußen ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X