thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lisa Marie Presley - Storm and Grace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja Quelle wäre nicht schlecht gewesen :P Ich glaub das ist die Originalquelle und ratet mal wer den geschrieben hat?! Tony Ortega. Wie auch immer, hier könnt ihr euch den Song mit Lyrics auf Youtube anhören. Problem hier nur wie immer: Für Deutschland gesperrt (ausser man hat einen proxy )
    Einen Teil der Lyrics kann man auch hier finden: http://www.lyrics007.com/Lisa%20Mari...%20Lyrics.html
    Gerade der Anfang ist eindeutig, werd den mal für euch frei übersetzen

This here is a city without lights
    Those are all the people without eyes
    Churches, they don’t have a soul
    Soup for sale without a bowl
    Religion so corrupt and running lives
    Farewell, fair weathered friends
    I can’t say I’ll miss you in the end

Dies hier ist eine Stadt ohne Lichter
    Dies sind alle Menschen ohne Augen
    Kirchen, die haben keine Seele
    Suppe zum Kauf ohne Schale
    Religion so korrupt und ruiniert Leben
    Aufwiedersehn, ihr treulosen Tomaten
    Ich kann nicht sagen, dass ich euch am Ende vermissen werde

Kommentar

Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
      ...Kirchen, die haben keine Seele....
      wenn das ihr vater lesen würde, dann würde er liesa den popo "verhauen"!
      dort lernte er alles was für ihn wichtig war:
      schon als dreijähriger ging er mit seiner mutter dort hin (kirche) und "haute" von mamas-schoß ab, um die "schwarzen" von bühnenrand zu beobachten und mitzusingen / tanzen. hier lernte er die liebe zu gott, jesus und den gospel kennen (gospel singen=sein lebensziel) und war fasziniert wie die schwarzen die nähe zu gott suchten. auf sein anwesend "graceland" stand früher auch eine kirche, wo er öfter mit pricilla die nähe zu gott suchte. das "haus-gottes" war ihn wohl schon sehr wichtig..... das institut-kirche sah er aber wohl auch etwas kritisch (hat sich aber nie dazu geäußert - wenn ich mich nicht irre). ab einen alter von (unter 13 ?) ging er nie wieder öffendlich in eine kirche.

sorry für OT (wenn es OT ist)?
      Zuletzt geändert von Memphis; 18.05.2012, 01:27.

Kommentar

Wir können ja die Überschrift des Themas etwas ändern, aber wie komm ich da hin? Dann wäre es nicht mehr OT. Ich finde es eh gut wieder einen Lisa-Thread für alles mögliche zu eröffnen.
        Und wegen Papa und Popo verhauen. Scientology ist dann doch noch bisserl anders wie ne "normale" Kirche. Findest du nicht auch? Und meines Wissens nach war Elvis nie bei den Scientologen.

Kommentar

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
          Oh danke ZehKah. Werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen. Und genau, Daumen hoch für Lisa. Da gehört schon was zu, da raus zu kommen.
          Und ZehKah, hier kannst du dir die Titel schon mal alle an hören auf Probe.

Na also, das Video stimmt mich positiv. Warum sollte es auch nicht stimmen? An alle Skeptiker, man kann es euch zwar nicht verdenken. Aber jeder macht mal Fehler und manchmal passiert es sogar, das man aus diesen lernt. Warum nicht auch LMP.

Eben habe ich ne Mail bekommen, das mein Album versandt worden ist.
          Danke ZehKah für den link!

Frage: Ist LM noch mit Michael Lockwood zusammen?
          Es hiess, dass nicht nur LM bei Scientology involviert war, sondern auch Michael Lockwood?
          Ist er auch ausgestiegen bei Sc? Wenn nicht, wird's LM hinsichtlich ihres ausstiegs schwer haben, wenn sie mit ihm zusammen ist.

Es hiess ja auch, dass Nicolas Cage bei Sc war, aber hätte aussteigen wollen/ausgestiegen ist, als sein sohn anfallskrank wurde und Sc entsprechende konventionelle behandlung verbot. Auch Danny Keough ist/war Sc.ologe.
          LMs enges umfeld (über die väter ihrer kinder und über ihre mutter) ist nach wie vor von Sc. durchsetzt. Es sei denn, es wäre so, dass sie mit diesem personenkreis vollkommen gebrochen hat. Ich fürchte, der einfluss von Sc. wird auch nach ihrem ausstieg ein kein zu unterschätzender sein. Ich hoffe, dass sie genug kraft und willen hat, das hinter sich zu bringen.

Ich bin überzeugt, wäre sie nicht in den klauen von Sc. gewesen, als sie mit M. zusammen war, ihre beziehung hätte vielleicht eine chance auf dauer gehabt. Sie schienen sehr gut zueinander zu passt und waren wohl glücklich - zeitweise.

Sry, wenn das alles weit weg ist von "Storm and Grace" ... beides ist wohl für sie ein paukenschlag, das album und der ausstieg bei Sc.

Ihre musik interessiert mich nicht wirklich ... ... wünsche ihr aber viel erfolg und erfüllung mit ihrem neuen album!

Kommentar

Ich glaube es nicht, da ja die Ehe schon seit Februar kriselte. Ich habe keine Quelle dafür gefunden. Aber ich denke schon das sie sich getrennt haben. Ansonsten hätte sie vielleicht kaum den SC den Rücken gekehrt. Und wenn man das in der Presse schon bekannt gibt, dann wird da auch was dran sein. Wenn sie sich damit nur ne goldene Nase verdienen wollen würde, hätte sie auch andere Möglichkeiten gehabt.
            Ich wünsche es ihr auf jeden Fall sehr, das sie es schafft. Wir alle sind stolz auf sie. Und Mike wäre es sicher auch. Schade das er es nicht mehr mit bekommt. Aber vielleicht schaut er ja runter auf sie.

Kommentar

Ihr Auftritt bei American Idol.
              (lädt ein bisschen länger)

Kommentar

also hier ist keine Rede davon, dass die Ehe mit Michael Lockwood vor dem Aus stünde:

http://www.lisamariepresley.com/news...zine-exclusive

Us: How are things with your rocker hubby, Michael Lockwood?

LMP: He's the one that introduced me to life in England, and he was super supportive of the album. He played on the record, and now he's musical directing my tour. That's how I met him. I was telling my daugher, Riley, recently that we've been together nine years in October, and we've never spent a night apart. We are always together. We never fight. I don't know how this is possible. We're truly partners on every front. Now we're in music work mode, and then we go into mom and dad mode. We're switching hats and gears constantly.

Kommentar

Mmmmh leider geht das Video bei mir nicht. Mist.

moonshine, hm, keine Ahnung. Aber es wäre ja möglich, das beide zusammen aus SC ausgestiegen sind.

Also ich trau das Lisa auch alleine zu. Sie ist eine starke Persönlichkeit und hat ihren eigenen Kopf.

edit: Ich schau mir das Video jetzt auf You Tube an.

edit 2: Mir gefällts wenn sie die Haare glatt trägt. Schaut aber trotzdem top aus.
                  Zuletzt geändert von Lynn; 18.05.2012, 19:37.

Kommentar

Wir können ja die Überschrift des Themas etwas ändern, aber wie komm ich da hin? Dann wäre es nicht mehr OT. Ich finde es eh gut wieder einen Lisa-Thread für alles mögliche zu eröffnen.
                    Und wegen Papa und Popo verhauen. Scientology ist dann doch noch bisserl anders wie ne "normale" Kirche. Findest du nicht auch? Und meines Wissens nach war Elvis nie bei den Scientologen.
                    nein, das war er nie und wäre es auch nie geworden - er war ja kein idiot! im gegenteil, er warnte schon anfang der 70er vor den Scientologen und wusste, dass sie nichts gutes vorhaben (im gleichen zeitraum lernte er auch die bush-familie kennen und war ebenfalls überzeug, dass sie keine engels sind)
                    wenn ihr vater noch leben würde, dann wäre liesa nie bei den scientologen gewesen.
                    ja, natürlich ist scientology etwas anderes als eine "normale" kirche! ich ging jetzt von eine "normale" kirche aus, die liesa da besingt (liedpassage):

ps.: die überschrift können nur die mods ändern

ist es amtlich, dass sie sich von den Scientologen getrennt hat?
                    von ihr mann kann sie sich ruhig trennen, da ich ihn nie besonders mochte! keine ahnung warum:
                    lisa_michael.jpg

....Schaut aber trotzdem top aus.
                    z.zt. schaut liesa wieder richtig toll aus!

Kommentar

Also schlagt mich tot , aber ich habe erst durch den Beitritt in dieses Forum und dadurch das ich angefangen habe mich mit Michael zu beschäftigen erfahren, das Lisa Marie auch Musik macht.
                      Vorher habe ich niemals etwas davon mit bekommen.

In welche Richtung geht denn ihre Musik ? Habe noch nie etwas von ihr gehört.

Kommentar

Liebe Memphis im Nachhinein war es mir dann auch klar, wie du das mit der Kirche gemeint hast.
                        Ich mag ihren Mann auch nicht besonders. Aber wer weiß was der für Qualitäten hat.
                        Ich hätt schon gemeint das die beiden getrennt sind. Hab gedacht das ich mal nen anderen Mann an ihrer Seite gelesen hätte.
                        Ist das Bild aktuell?
                        Selbst wenn nicht. Ich finde sie zur Zeit umwerfend. Sie war auch immer eine Art Vorbild von ihrem Style und ihrer Schminke her für mich.

Mysterious, mach dir nichts draus. Ich hab es auch nicht von Anfang an gewusst, das Lisa Sängerin ist. Sie singt quer Beet würde ich sagen. Rockiges, aber auch sehr langsames. Ich stell dir mal hier ein Video von meinem Lieblingssong rein.

Leider gibt es das Musikvideo nicht mehr auf You Tube dazu. Normal geht es etwas schneller. Ich liebe es.

Kommentar

Ich liebe ihren Song "Idiot", vor allem, wenn ich grade auf jemanden sauer bin
                          Mysterious, guck einfach mal auf youtube, da findest du einiges.
                          Morgen müsste eigentlich endlich meine CD kommen :-)

Kommentar

@Lynn:
                            das bild ist von 2008!
                            ja, im moment sieht sie wirklich wieder toll aus!

Kommentar

Wow, rein nach ihrer Optik zu urteilen, würde ich sie niemals mit diesem Song, dieser Stimme in Verbindung bringen, wenn ich es im Radio hören würde.

Aber toller Song, für gute handgemachte Musik mit echten Instrumenten bin ich immer zu haben.

Kommentar

Mysterious, so traurig wie es auch ist. Aber das liebe ich auch. Und ich hoffe auch auf heute, das ich mein Album bekomme.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X