thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lisa Marie Presley - Storm and Grace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt hatte ich mir die CD bestellt, vor lauter Ausstiegsfreude ... und hab dann das gesehen:

Verdammt, das ist ja ganz schön ähm langweilig ... also ... finde ich.
    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht und mir fällt wieder ein, warum ich bislang keine CD von ihr im Regal habe.

Aber, Lirum Larum, hoffe euch gefällt's trotzdem und wenn sie den Schritt aus dem Kult schafft, ist sie sowieso meine Heldin.

Kommentar

Hahaaaa, bist so süß. Ich könnte dich immer knuffen. Ich finde immer gut was du schreibst.

Nun ja, ich gebe dir Recht, es ist sehr langsam. AAAAAAAABER, es ist ja nicht jedes Lied auf dem Album so.

Ich kann es auch nicht immer hören, ihre Musik. Das gebe ich zu. Aber dann gibt es wieder Momente, da brauch ich ihre Musik einfach.

Da hilft auch kein Mike oder sonst wer, da will ich nur Lisa Marie. Ich finde einfach, sie hat eine tolle, atemberaubende Stimme.

Das passt einfach. Und ich will ja nicht noch einmal wiederholen, was noch alles.

Was ich sehr sympathisch finde, das sie den gleichen Hang zum Zunehmen hat wie ich. Ich denk mir dann immer, wenn ich sie dann in

wieder schlanken Zeiten sehe und sie so gut ausschaut wie zb jetzt gerade wieder, boah, so kannst du auch aussehen, wenn du dich nur mal a bisserl

mit dem Essen und Rumnaschen zusammen nehmen könntest.

Ach was ch sagen will ist, sie ist noch relativ normal geblieben und versucht auch nicht, sich ständig zu vermarkten. Was gibt es denn schon groß

von ihr? Gerne hätte ich mal ne DVD von ihr oder ne Biographie. Aber nichts, nada.

Lieber Zekah, ich hoffe inständig, das sie es geschafft hat, das sie da endlich raus ist aus diesem Clan.

Das sie endlich ein gutes Leben führt. Die Frau hat in ihrem bisher nicht all zu langen Leben schon genug mit gemacht.

Und was ich noch sagen will ist, das ich mich freue, das dieser Thread schon solche Ausmaße an genommen hat. Ich hatte erst Bedenken, das

so wieso niemand hier schreibt, weil jeder auf Kriegsfuss mit ihr ist. Ich freu mich.
      Zuletzt geändert von Lynn; 19.05.2012, 11:48. Grund: Rechtschreibfehler!

Kommentar

ich habe bei ihr das Gefühl, dass sie wirklich einfach nur Musik macht, weil es ihr Spaß macht, und nicht, um die große Kohle damit zu machen oder die Nr. 1 in den Charts zu sein. Langweilig finde ich ihre Musik überhaupt nicht, gerade bei den ersten beiden CDs - bei der neuen kenne ich erst 2 Songs, kann ich also nicht wirklich beurteilen. Aber ich meine schon, dass der Stil diesmal anders ist.
        Leider hab ich meine CD immer noch nicht, muss wohl bis Montag warten....typisch, dass DHL ausgerechnet dieses Mal so viel langsamer ist als sonst - sie hätte eigentlich laut mail-Benachrichtigung schon gestern kommen sollen.

Kommentar

Nein, langweilig finde ich ihre Musik in keinem Fall. ( Ich meinte lediglich, das der Song langsam ist. ) Ich mag sie und ich mag es, das sie nicht mit der breiten Masse mit geht. Sondern ihr Ding durch zieht. Und wenn dieses Album anders ist. Gut so. Man muss sich auch verändern. Grad bei Künstlern ist das ja wichtig, damit die Menschen ihnen auch weiterhin zuhören.
          Ich habe das Album leider heute auch nicht bekommen. Naja, also müssen wir uns weiterhin gedulden.

Kommentar

ZehKah findet's langweilig - aber das ist ihr gutes Recht
            Genau das gefällt mir auch - dass sie sich vom Mainstream abhebt. Und dass das Album anders ist als die vorherigen, hab ich nicht negativ gemeint . Für mich ist "You ain't seen nothing yet" der volle Ohrwurm - ich hör's mir an und krieg's stundenlang nicht mehr aus dem Kopf. Ist manchmal fast schon ein bißchen nervig

Kommentar

Ich bin grad schon wieder am Hören ihrer ersten 2 Alben. Höre momentan nichts anderes. Man muss sich ja die Wartezeit über über Wasser halten.

Naja so ganz stimmt das nicht. Gestern Abend habe ich Mike live gesehen zur History-Tour in München. War wieder soooo schööön.

Mir ist wieder extrem auf gefallen, wie gut es ihm in dieser Zeit noch ging. Ich fand ja immer das er zu dieser Zeit total happy ausgesehen hat. Und

das lag vor allem an Lisa. Bin ich nach wie vor überzeugt von.

Sehr schade um die Beiden. Sorry, aber das kommt immer mal wieder hoch.

Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
              ZehKah findet's langweilig - aber das ist ihr gutes Recht
              Genau das gefällt mir auch - dass sie sich vom Mainstream abhebt. Und dass das Album anders ist als die vorherigen, hab ich nicht negativ gemeint . Für mich ist "You ain't seen nothing yet" der volle Ohrwurm - ich hör's mir an und krieg's stundenlang nicht mehr aus dem Kopf. Ist manchmal fast schon ein bißchen nervig

DAs weiß ich doch.
              Zuletzt geändert von Cybertronic; 23.05.2012, 20:29. Grund: dp

Kommentar

ich habe bei ihr das Gefühl, dass sie wirklich einfach nur Musik macht, weil es ihr Spaß macht, und nicht, um die große Kohle damit zu machen
                Naja, Kohle machen MÜSSEN ist bei ihr ja wohl auch nicht nötig .
                Selbst wenn sie nur ein Exemplar ihrer neuen CD verkaufen würde, wird sie nicht am Hungertuch nagen.

Kommentar

Wir sind alle stolz auf sie
                  Alle??
                  Ich nicht.
                  Und warum sollte ich auch?
                  Und Michael wird es auch egal gewesen sein.
                  Meines Wissens nach hatte er eh keinen Kontakt mehr zu ihr.

Kommentar

ich habe bei ihr das Gefühl, dass sie wirklich einfach nur Musik macht, weil es ihr Spaß macht, und nicht, um die große Kohle damit zu machen oder die Nr. 1 in den Charts zu sein.
                    ich sah liesas "musik-machen" immer etwas kritisch und war mir auch nie im klaren was sie genau damit bezweckte (nur aus spaß? nur um eine aufgabe zu haben? nur um sich selbst etwas zu beweisen? oder anderes?). sicherlich tut sie es nicht wegen des geldes (bei 900 millionen wird sie es wohl auch nicht nötig haben). ich denke auch nicht, dass sie es tut um in den charts zu kommen.
                    durch ihr vater habe ich liesa "automatisch" mitbeobachtet (bin ihr gegenüber aber eher neutral eingestellt), und habe nie sonderlich mitbekommen, dass sie sängerin werden wollte. sie ist ja auch relativ spät ins musikgeschäft eingestiegen und auch ziemlich unvorbereitet. ich denke für ihr war es an anfang mehr aus eine laune heraus.

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                    Jetzt hatte ich mir die CD bestellt, vor lauter Ausstiegsfreude ... und hab dann das gesehen:

Verdammt, das ist ja ganz schön ähm langweilig ... also ... finde ich.
                    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
                    Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht und mir fällt wieder ein, warum ich bislang keine CD von ihr im Regal habe.

Aber, Lirum Larum, hoffe euch gefällt's trotzdem und wenn sie den Schritt aus dem Kult schafft, ist sie sowieso meine Heldin.
                    ich muss gestehen, dass ich liesas musik bisher nicht sonderlich beachtet habe. aber ihre neuen stücke (auch das video) fäng an mir zu zugefallen. bis jetzt bin ich positiv überrascht.

Kommentar

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                      Mysterious, so traurig wie es auch ist. Aber das liebe ich auch.....
                      mein lieblingsong von liesa (mit ihr dad im "duett") "don`t cry daddy"!

Kommentar

Oh stimmt. Das ist aber auch sehr schön.

Kommentar

Lynn, die History Tour war doch 96/97 und da waren Michael und Lisa schon geschieden, zu dieser Zeit war das Verhältnis zwischen den beiden eher abgekühlt ,aus welchen Gründen auch immer Michael zu der Zeit glücklich aussah, war wohl eher die Aussicht auf sein sehnlich gewünschtes Kind, das ihm Debbie schenken wollte und es auch 97 tat.

Ich mag Lisas rauchige Stimme.Was zwischen Michael und ihr abging, sind ihre privaten Angelegenheiten, wobei ich bis heute finde, daß sie ein schönes Paar waren.

Kommentar

Dreamerdancer meinst du wirklich, das es da schon komplett aus war? Es hieß, sie haben sich auch weiterhin noch getroffen. Aber das wissen nur die Beiden. Ich fand die Beiden auch so passend zusammen. Sie waren Seelenverwandte und es ist einfach schade drum, das nicht mehr daraus geworden ist.
                            Wirst du dir ihr neues Album auch zu legen?

Kommentar

HAt noch keiner das Album? Also ich habe es noch nicht bekommen. Verdammt....

Kommentar

Lisa Marie Presleys CD-Promo-Tour überaus erfolgreich
                                Äußerst erfolgreich verlaufen ist bislang die Promotion-Tournee, die Elvis’ Tochter Lisa Marie Presley gegenwärtig für ihr vor genau einer Woche veröffentlichtes neues Album „Storm & Grace“ absolviert. Lisa Maries Auftritt im „Clive Davis Theater“ in der kalifornischen Metropole Los Angeles, aus dem nebenstehendes Foto stammt, war restlos ausverkauft, und auch bei den diversen Fernsehauftritten wie ihrer Performance als Gaststar bei „American Idol“ machte die 44-Jährige eine gute Figur, vor allem weil sie sehr authentisch wirkte. In Las Vegas besuchte Lisa Marie ‚nebenbei’ auch noch eine weitere Aufführung der Ende August 2012 auslaufenden Multi Media-Show „Viva Elvis“. Gespannt sein darf man darauf, ob Lisas CD „Storm & Grace“ Ende dieser Woche den Sprung in die US-Album-Chart schaffen wird.
                                Quelle:http://www.thekingsworld.de/news-aktuell.html

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X