thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donna Summer ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Donna Summer ist tot

Disco-Ikone Donna Summer gestorben

Sie war ein Star der Disco-Ära. In den 70er-Jahren feierte Donna Summer mit Hits wie "I Feel Love" oder "Hot Stuff" große Erfolge. Jetzt ist die Sängerin im Alter von 63 Jahren gestorben.

Donna Summer ist tot. Das teilte ihre Familie am Donnerstag in Englewood im US-Staat Florida mit. In den 70er-Jahren wurde sie zum Superstar und gewann insgesamt fünf Grammys.

Zu ihren größten Hits zählten "I Feel Love" oder "Hot Stuff". Auch in den 80er-Jahren dominierte Summer die Charts mit Titeln wie "She Works Hard for the Money" and "This Time I Know It's for Real."

David Bowie beeinflusst

Summer und ihr Produzent Giorgio Moroder definierten mit ihrem Sound die Disco-Ära und beeinflussten Künstler wie Duran Duran und David Bowie maßgeblich.
    Zuletzt arbeitete Summer an einem neuen Album. Die Sängerin litt an Krebs.

http://www.welt.de/kultur/article106...gestorben.html

~*~~*~

Mein Gott, schon wieder jemand

Rest in Peace, Donna!

Traurig.
    63 Jahre ist heute nicht wirklich alt. Auch eine Künstlerin, die meine Beine in Teenietagen animiert hat über die Tanzfläche zu fegen.
    Einige ihrer Songs haben mir gut gefallen, die man sich auch heute noch gut anhören kann.

Rest in Peace

Kommentar

Oh Gott, das tut mir sehr leid, ich habe sie früher sehr gerne gehört, ihre Karriere aber nicht weiter verfolgt. Auch, dass sie so krank war, war mir nicht bekannt.

Donna summer y michael jackson.jpg Rosenkerze.jpg

Kommentar

Mir tut es auch sehr leid.
        Wußte nicht das sie Krebs hat.
        Wieder eine liebe Seele mehr bei Michael.

Kommentar

Donna + Michael

"State of Independence"

Michael Jackson singing background vocals on Donna Summers's "State of Independence" along with Lionel Richie, Dionne Warwick, Stevie Wonder, Qunicy Jones and others

Kommentar

"Hot Stuff", "Love To Love You Baby", "I Feel Love", "Bad Girls" - tolle Songs, gehören alle irgendwie zu meinem Leben

~

Hier singt sie "Smile" als Tribute für Michael - im Palais des Congrès in Paris, am 7. Juli 2009, dem Tag von Michaels Tauerfeier.

"... I loved him very much."

Kommentar

Oh mir tut es im Herzen weh.
              Ich kannte sie nicht von den Liedern her. Aber es tut weh, wenn man wieder eine bestimmt Person als Sänger verlieht, die einem mit den Liedern das Leben schön gemacht haben.
              Das sie Krebs hatte wusste ich auch nicht.

R.I.P. Donna du wirst ewig weiterleben genau wie Michael

Kommentar

Ach du meine Güte! Wie traurig! Donna Summer setze ich gleich mit Soul in der Stimme und damit ist es für mich Musik, die einen bewegt bzw. mitreißt. Danke für deine Musik, die du uns geschenkt hat, Donna!
                RIP Donna Summer. My thoughts are with your family and friends.
                P.S.: Ich habe gerade Donna Summers Reaktion auf Michaels Tod gehört. Eine kurze, sehr bewegende und auch zum Nachdenken anregende Rede.
                Ich hatte Tränen in den Augen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X