Hinter einem Mundschutz mit einem Totenkopf aus Strasssteinchen versteckte sich
Justin Bieber in London. Outfit und Pose erinnern stark an Michael Jackson
© Bulls
Justin Bieber (18) eifert Michel Jackson († 50) nicht nur musikalisch nach. Wie einst ***** trägt er einen Mundschutz und macht das Victory-Zeichen.
Vor zwei Jahren stand die Welt still: "*****" verstarb nach einer Überdosis Narkosemittel.
Auf den ersten Blick haben sie nicht viel gemeinsam, das Muttersöhnchen Justin Bieber und Michael Jackson, der verstorbene King of Pop.
Doch wenn man sich das Foto von Justin Bieber aus London anguckt, könnte man meinen, die beiden haben zumindest den gleichen Stylisten. Denn Justin Bieber verhüllt die Hälfte seines hübschen Gesichts mit einem Mundschutz – ein Markenzeichen des King of Pop.
Im April versteigerte das Auktionshaus Nate D. Sanders ein Exemplar aus Seide, das einem ehemaligen Bodyguard des Sängers gehörte. Angeblich wollte sich Michael Jackson mit dem Mundschutz vor Bakterien schützen, aber auch vor den neugierigen Blicken der Fotografen, die ihn regelmäßig belagerten. Das gleiche Problem hat auch Justin Bieber. Er wird beim GNTM-Finale in Köln aufreten und gibt anschließend ein exklusives Privatkonzert bei BILD.
In einem Interview mit dem "V Magazine" erzählte Justin Bieber übrigens ganz selbstbewusst, er wolle in die Fußstapfen von Michael Jackson treten und hat seinen Worten auch schon Taten folgen lassen. In dem Video zu "Boyfriend" greift er sich genau wie sein Idol in den Schritt. Bei einem Tribute für Michael Jackson im Januar sang er dessen Song "Rockin' Robin".
http://top.de/news/03YM-justin-bieber-michael-jackson
~
Ich dachte, ich seh nicht richtig
Mann mann, hat der Bengel gar keine eigenen Ideen??
Naja, spätestens, wenn er zu alt ist für die Zahnspangen-Fraktion, wirds mit dem Hype um ihn eh vorbei sein, wenn da nicht noch sehr viel mehr kommt als sowas
Kommentar