thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... um mal nur beim thema 'kleiderordung' zu bleiben:
    MJ hat kamottentechnisch auch ein paar saubere klöpper hingelegt ...

    Zum glück ist er nicht auf die idee gekommen, mal eben mit Ola Ray die schicken, stramm sitzenden Thriller beinkleider zu tauschen ... das wäre dann ein echter brüller ... äh Thriller gewesen

    600full-ola-ray.jpg



    Also äählisch @Memphis ... den treuen hundeblick kriegt J.B. schon ganz gut hin ... ob er ne feuchte nase hat, weiss ich nicht, vielleicht feucht hinter den ohren... nur an selbigen muss er noch wat arbeiten ... vielleicht gewichte dranhängen .. oder so .... oder wie hast du das gemeint mit dem 50er style? *treuherzigguckt*
    Zuletzt geändert von rip.michael; 02.03.2013, 17:43. Grund: umgeschlichtet

    Kommentar


    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      ... um mal nur beim thema 'kleiderordung' zu bleiben:
      MJ hat kamottentechnisch auch ein paar saubere klöpper hingelegt ... ...

      ....Also äählisch @Memphis ... den treuen hundeblick kriegt J.B. schon ganz gut hin ... .... oder wie hast du das gemeint mit dem 50er style? *treuherzigguckt*
      klamottentechnisch, wie du sagst, habe ich michael nie so richtig "verstanden" - bist auf einige ausnahmen (eher privat, als als musiker)!

      mit den 50er blick (foto von justin bieber): das ist nicht meine aussage, sondern die aussage von der presse, die justin bieber als den modernen elvis sieht (ich habe hier auf die schnelle diese justin / elvis- bilder reingestellt - es gibt bilder da sehen sie sich noch viel ähnlicher).

      übrigens: laut musik-historikern hat elvis presley nicht nur die musik revolutioniert, sonder auch die mode.
      laut "the kings world" wurde elvis presley zu einen der bestangezogenen menschen der geschichte gewählt (habe leider den link nicht mehr, mit den artikel). jedenfalls hat elvis presley zurecht diese auszeichnung verdient, da er nicht nur musikalisch sondern auch modisch (kleidung / frisur) seine zeit weit vorraus war (elvis privater-designer war auch eine berühmheit unter vielen musikern). elvis presley legte sehr viel wert auf mode..... und seine kleidung (privat oder bühne) war schon außergewöhnlich.

      hier noch ein bericht, auf die schnelle, von 2013 (es gibt viele berichte wo elvis presley die moderevolution anführte und als mode-ikone gilt).

      Zuletzt geändert von Memphis; 02.03.2013, 05:59.

      Kommentar


      • Naja @memphis, wirklich viel unterscheidet sich deine aussage in #154
        ... mich hat justin bieber irgendwie immer an den jungen elvis presley erinnert ...
        nicht wirklich von der der medien:
        Justin Bieber is a modern day Elvis Presley says Blake Shelton
        wobei die verallgemeinerung 'der medien' so nicht stimmt *eigeneformulierungkorrigiert*, es ist die aussage eines einzelnen, namentlch genannten.
        Klar hängen sich da wohl viele dran ... ist mir aber reichlich schnuppe warum ..

        Mag sein, dass Elvis*35 mit seinem frisurenstil und vor allem der schaffung des Elvis-the-pelvis-images noch eine schippe drauf gelegt hat auf den rock'n'roller style seiner generation.
        Aber guck dir mal solche leute an wie Johnny Cash*32 oder James Dean*31 ... auch sie brachten den style der rock'n'roller (...im vergleich zu Bill Haley*25) rein äusserlich mindestens genauso lässig und coool rüber, wie es Elvis tat.
        Kann sein, dass Elvis auch reine Elvis-style-trends gesetzt hat ... später. Das rebellische und ein wenig unverschämte rock'n'roll-feeling hat Elvis sicher nicht erfunden. Wenn man seine bühnenoutfits der späteren jahre betrachtet, ist er sich eigentlich relativ wenig treu geblieben, manches kommt mir eher wie eine karrikatur seiner selbst rüber (.. ich meine das rein klamottentechnisch, bitte nichts missverstehen..)

        Hab das gefühl, J.B. treibt's mit seinem style-mix ganz absichtlich auf die spitze hin und wieder ... damit man ihn nicht in eine bestimmte schublade stopfen kann.
        Die überspitzung seiner seines äusserlichen erscheinungsbilds ... da sag ich ganz einfach 'jugend darf das, wenn nicht sie, wer sonst .. ' ... und es ist scheissegal, ob generation xyz die oberschrillen hängeaschhosen z.b. gefällt oder nicht.

        Ich bin sicher.J.B. wird seine eigene äussere und musikalische linie und herausragendste defination noch finden.

        Kommentar


        • Hi Rip,

          wer ist den die Frau auf dem Foto? Ist doch nicht J.B.´s Liga.
          Aber vielleicht hatte sie nach dem Schuhkauf auch nur kein Geld mehr für eine Hose od. einen Rock.
          Eine Frau, die Prioritäten setzt.
          Wow. Bin schwer begeistert.
          (Meine jetzt von dieser Einstellung...
          nicht die Bildeinstellung).

          Warum hängen sich einige so an Bieber auf? Soll er doch. Seine Fans hat er. Und gut, Kritiker muss man sich verdienen.

          Leute, die polarisieren waren auf Dauer immer die Beständigsten in diesem Geschäft.
          Er hat praktisch beste Voraussetzungen, vielleicht hat er ja neben Glück auch den langen Atem, was daraus machen zu können.
          Wir treffen uns dann in 20 Jahren hier wieder zum Resümee.

          Kommentar


          • ... so *gegenBillykeuleschwingt* ... nu ist der ursprüngliche text wech, der zu dem luftigen bild von Ola Ray gehörte!! Schön, wenn ich dir mit dem pic eine kleine freude machen konnte

            Hatte zum bild frei assoziiert , dass evtl unser herzallerliebster Michael der Olala die heissen leggins einfach frech gemopst hat ... ohne gegenleistung ... vonwegen tausch ... ...
            Wer weiss, wievielen mehr oder weniger ausladenen popöchens das ehemals knackig sitzende beinklein von Ola begegnete und beulige spuren der unförmigkeit hinterlassen haben ... so über die jahre ..

            Nu trächtse J.B. noch auf ... is doch nett von ihm ...
            Nur so'ne völlig unmassgebliche theorie von mir ...

            Nochmal zum direkten vergleich
            damals

            Ola-Ray-and-Michael-Jackson-Thriller-michael-jackson-32174011-500-550.jpg

            heute


            Zuletzt geändert von rip.michael; 02.03.2013, 20:35.

            Kommentar


            • rip.michael: keine ahnung was du immer aus meine postings rausließt! aber immer zu 99% falsch zu liegen, das hat auch was
              und dass du dein elvis-wissen mal eben auf die schnelle aus den internet holst, das merkt man sofort. ist schon fast lustig

              ich stimme billy zu: warten wir 20 jahre ab, was mit bieber passiert!
              ich mag justin bieber und denke / hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt!
              Zuletzt geändert von Memphis; 04.03.2013, 03:04.

              Kommentar


              • Ich stelle fest:
                Wir beide scheinen grundverschiedene ansichten zum thema 'Meinungsaustausch' ansich zu haben;
                das bringt meinen diskussionsbedarf in richtung 0, jedenfalls was die themen Elvis/LMP (ohne MJbezug) betrifft.
                Ende OT.

                I.S. J.B. stimme ich mit dir überein.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 04.03.2013, 12:44.

                Kommentar


                • http://www.spiegel.de/kultur/musik/die-justin-bieber-daemmerung-beginnt-a-887481.html



                  Teenie-Star in Nöten: Die Bieber-Dämmerung beginnt

                  Von Christoph Dallach

                  Foto: Getty Images


                  Was ist bloß mit Justin Bieber los? Dem kanadischen Pop-Star scheint seine Karriere über den Kopf zu wachsen. Erst verprellte er Fans, indem er sie stundenlang warten ließ, jetzt unterbrach er ein Konzert wegen Atemnot. Überforderung? Werbetrick? Oder wird der Junge jetzt erwachsen?

                  Wie dünn das Eis in der Champions League des Pop ist, muss derzeit Justin Bieber erfahren. Der kanadische Liebling aller sehr jungen Mädchen weit und breit kämpft bereits seit einiger Zeit mit den Qualen des Erwachsenwerdens. Biebers Spagat besteht darin, neue coole ältere Hörer beeindrucken zu wollen - und gleichzeitig die Millionen kreischender Mädchen in Rosa bei Laune zu halten. Nun könnte es aber dummerweise passieren, dass er die einen nicht kriegt und die anderen vertreibt. Denn seit vergangenem Jahr scheint Justin Bieber der ganze Pop-Zirkus über den Kopf zu wachsen.







                  Mit rasant zunehmender Frequenz sorgt das Bürschchen für Negativschlagzeilen und unfreiwillige Lacher. Vor einigen Tagen geriet ihm ein Konzert in London zum PR-Desaster, weil er sein Publikum ohne weitere Erklärung zwei Stunden warten ließ. Ein grober Patzer. Denn für Fans, die normalerweise früh im Bett sein müssen, um am nächsten Morgen pünktlich in der Schule anzutanzen, können zwei Stunden ja eine Ewigkeit sein. Die mediale Wucht all der Unmutsäußerungen seiner Fans und deren Erziehungsberechtigten via Twitter und Facebook - "We are Justin Bieber fans and we hate him!" - hatten Bieber und sein Team offensichtlich völlig unterschätzt. Im Blog des "Guardian" wird der Hobby-Boxer Bieber daher schon mal mit "fünf Anzeichen seines Abstiegs" angezählt.

                  Fotostrecke


                  10 Bilder
                  Justin Bieber: Wie geht's weiter, Mädchenschwarm?

                  Haben ihm Häme und Kritik so arg zugesetzt, dass er nun am Donnerstagabend seinen Auftritt in der O2-Arena unterbrechen musste? Nach Angaben seines Managers hatte er Atemprobleme. "Justin bekommt wenig Luft. Er beklagt sich darüber schon seit Beginn des Konzerts. Er ist hinter der Bühne und wird behandelt", erklärte Manager Scooter Braun den Fans. Der Vorfall geschah beim dritten von vier Konzerten in London, alle Teil seiner "Believe"-Tournee. Immerhin setzte der 19-Jährige sein Konzert nach 20 Minuten Pause fort und wurde nach dem Ende in eine Klinik gebracht. Das wirkt wie ein beinahe heroischer Akt der Pflichterfüllung, den Bieber zudem tapfer weggesteckt zu haben schien: Er twitterte, es gehe ihm schon wieder besser.
                  Biebers Fans nahmen denn auch kräftig Anteil daran. Sie begannen auf Twitter, unter dem Hashtag #justintakeabreak (Justin, mach Pause), dem Sänger mehr Entspannung zu empfehlen. Einige Anhänger warfen Bieber allerdings auch vor, der Anfall sei nur vorgetäuscht gewesen, um ihre Zuneigung zurückzugewinnen. "Justin Bieber war nicht krank. Das ist ein Werbetrick, um den Ärger über seine verspätete Show auszugleichen", schrieb ein Enttäuschter bei Twitter.
                  Das mag so sein, wer weiß. In der ewigen Hitparade der Konzert-Zuspätkommer liegt Justin Bieber mit seinen zwei Stunden jedenfalls eher hinten. Der Rapper Snoop Dogg ließ zum Beispiel norwegische Fans mal fünf Stunden warten. Aber die Pole-Position behauptet hier wohl der Guns-N'-Roses-Chefkasper Axl Rose, der so weit geht, Anfangszeiten für Konzerte zu verweigern: "Wir sind Guns N' Roses, und wenn wir bereit sind, wird die Bühne brennen!" Rumms.

                  Mit Material von dpa


                  Kommentar


                  • es tut mir leid für ihn. Er ist ein junger Mensch, der schon mit 13 Jahren von der amerikanischen Musikindustrie hochgepusht wird und zum zweitbesten Verdiener der unter 30 Jährigen katalputiert wurde. das ist doch keine normale Karriere die wächst bzw gewachsen ist. gestern noch normaler Teenie und dann weltweiter Superstar. Das man da schon mal durchdreht, kann ich gut nachvollziehen. gerade wenn man auch auf dem weg des Erwachsenwerdens ist.
                    Die Musikindustrie und Plattenfirmen quetschen den aus wie ne Weihnachtsgans so lange es geht. Noch ist er der Teenieschwarm. Sobadl er älter ist, eine Freundin hat, Familie haben will ist das Thema gegessen. Es gibt sicher Künstler denen der Absprung aus dieser ganzen Teeniekiste geschafft haben und mit über 30 auch eine weitere ernst zu nehmende erfolgreiche Karriere verfolgen wie z.b Justin Timberlake. Ich hoffe, er schafft es auch. Der Jung eist nur noch unterwegs, muss etliche Termine wahr nehmen. purer Streß.

                    Kommentar


                    • Genau Cori, du sprichst mir aus der Seele - hochgepusht und fallengelassen.

                      Kommentar


                      • ... bis jetzt wurde J.B. weder von seinen fans noch von seiner plattenfirma, management usw. fallengelassen.
                        Er erfreut sich noch immer grösster beliebtheit.
                        Auch nach den kürzlichen eskapaden des 2stündigen zu-spät-kommens zu einem konzert oder einem heftigen ausraster vor laufenden kameras. Ist nicht ganz klar, ob beides nicht doch eine eingefädelte PR geschichte war.

                        J.B. ist schon eine ganze weile im geschäft und weiss, wie der hase läuft.
                        Es steht und stand bestimmt niemand hinter ihm und zwingt ihn mit der pistole in dieses geschäft.
                        Vielleicht täte ihm eine schaffenspause sehr gut ... aber dazu müsste er auch 'ja' sagen können.
                        Das mag neben seinem jugendlichen alter ein problem sein, wenn man wie er seit jahren dauerpräsent im showbiz ist.

                        Kommentar



                        • ... bis jetzt wurde J.B. weder von seinen fans noch von seiner plattenfirma, management usw. fallengelassen.
                          Noch nicht, aber die Amipresse schreibt heftig gegen ihn an...

                          Kommentar


                          • ... abwarten, ob das mediale gewäsch allein einen spürbaren ausschlag für J.B.s fans/plattenfirma/managment bilden wird.
                            Wenn's so kommt, wie du anklingen liesst, @Ddiana, dann könnte ich erst recht nicht einordnen, über was sich alle, die J.B. als fans oder businesspartner nahe stehen, letztendlich definieren.
                            Heuchler - streichler - opportunisten ... scheint auch er neben den über-alles-liebenden fans um sich zu haben.
                            Scheint jedenfalls niemand weit und breit in sicht zu sein, der J.B. hin- und wieder mal erdet - kann ihm bestimmt nicht schaden.


                            Wenn er weiterhin gute und anstandslose leistung abliefert, für die die leute gerne bereit sind ihre zeit und ihr geld hinzugeben, dürfte auch in zukunft nicht viel schief gehen für J.B.

                            Kommentar


                            • Die Pubertät naht und man kann eben Geld mit ihm machen. Wo sind die Eltern in alledem?

                              Kommentar


                              • Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
                                Die Pubertät naht und man kann eben Geld mit ihm machen. Wo sind die Eltern in alledem?
                                Wieso Pupertät? Er ist 19. Vielleicht sollte er einfach weniger twittern. Gerade scheint er ja sehr auf seinen Köprer fokussiert zu sein.
                                Mal der nackte Hintern, und nun aus dem Krankenhaus der nackte Oberkörper mit Blick auf die Unterhose.

                                Eine Pause täte ihm wahrscheinlich wirklich gut. Und ich meine im Gegensatz zu Normalsterblichen hat er ja die Mittel. Das ist ja eine komfortable Situation.

                                Und letztendlich wird eine Fanbasis entscheiden ob er noch in den kommenden Jahren gefragt sein wird. Und die halte ich pers. für wackelig unf ob er einen anderen Kreis ansprechen kann, kann nur die Zukunft zeigen. Der Punkt das die Medien pushen und dann gerne niedermachen muss im Prinzip jeder Star aushalten können.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X