thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... ähm @Ddiana ... "die Pubertät naht" ... J.B. ist 19 .. und bestimmt kein greenhorn ..

ooops ... schon wieder @Lena

Kommentar

• Richtig, Adoleszenz trifft es eher. Er kann einem leid tun, wie er beschimpft wird von den Fotografen.
      Er sollte echt ne Pause einlegen, aber der Vorschuss der Firma will ja abgearbeitet sein...

Kommentar

• er ist aber im Moment der Superstar und Teenieidol. Wir kennen die Verträge nicht und was seine PR berater ihm raten. Bei ihm sind die Medien und Fotografen schon extrem. Es gibt Promis die nicht so bedrängt und behandelt werden. Oftmals nimmt das schon abartige Ausmaße an. Die werden regelrecht gehetzt und gejagt.Manche mehr, andere weniger.
        Wie extrem verletzend und zerstörend die Paps und Medien sein können, haben wir doch am Beispiel Michael Jackson gesehen. Das war zutiefst verachtend, verletzend, demütigend und ging einfach zu weit. Die Medien können einen in eine bestimmte Schublade stecken und das Image eines Promis verändern bzw zerstören.na ja und die meisten Leute glauben meist dem, was sie da so lesen und hören.
        Und einfach mal Pause machen? Ich denke so einfach wird das auch nicht sein. Es gibt Verträge, Vorschüsse. Die wenigsten können es sich erlauben einfach mal zu pausieren. dann bist du weg vom Fenster. Die Künstler sind eben abhängig von den Plattenbossen und firmen. das sollte man nicht unterschätzen und denken, die haben Kohle und sind frei wie ein Vogel. Die Plattenfirmen wollen neue Alben sehen, Promotion, Touren, PR...Die Kasse muß klingeln.Da wird auf den Star herzlich wenig Rücksicht genommen siehe Amy Winehouse.
        So leicht kommt man aus diesem ganzen Kreis nicht raus. Dieses Bussiness ist nicht menschlich!

Kommentar

• Er sollte keine Pause einlegen, sondern komplett aufhören, Geld hat er genug und auch gut investiert, er kann sein Leben genießen. Künstlerisch war er nie ganz oben, weder sängerisch, noch tänzerisch,oder als Komponist und Songschreiber. Er hatte seinen Ruhm und nu ist gut, mehr kann ich von ihm nicht erwarten, allle um ihn herum und er selbst haben sehr viel Geld verdient und das war wohl auch das Ziel dieses ganzen Justin Bieber Hype, bestimmte Zielgruppe bedienen und abkassieren.

Kommentar

• mit 19 aufhören und dann? kommt das große Loch. Ist doch oft ein Grund warum viele Künstler nicht aufhören können und wollen. Einmal da oben und da willst du auch nicht so schnell wieder weg. Klar hat er viel Geld ( vermut eich mal), aber auf so einer Ebene kostet das Leben auch weiterhin ordentlich Geld.Keine Ahnung ob das bisher Verdiente bis zum Lebensende reicht. Zum Aufhören würde ich ihm auf keinen Fall raten. da gibt es sicher noch einiges andere was er machen kann und auch wird.Als männlicher Solokünstler ist die Zeit auch irgendwann rum, dann kommen neue Teenieidole. Er muß seine Zeit jetzt nutzen. Noch ein paar Jährchen zumindest.

Kommentar

• Ganz recht @cori ... wir kennen weder seine verträge noch die einstellung seiner PR menschen.
              Scheint aber so zu sein, dass sie rein gar nix gegen J.B.s derzeitige dauerpräsenz in der medienöffentlichkeit haben ...
              Ja, seinen vertragsverpflichtungen muss auch er nachkommen, der druck der tour (die ja in kürze auch in D 3x station macht) ist auch für ihn als profi sicher nicht so einfach wegzustecken. Es ist klar, dass er on tour sich nicht einfach so ausgedehnte auszeiten nehmen kann. Man kann ihm nur wünschen, dass er tatsächlich menschen um sich herum hat, die ihn auffangen und dafür sorgen, dass er nicht abdreht. In einem IV in einem deutsprachigen massenblatt tut er u.a. kund, zit: „Mein Leben ist spitze! Ich bin gerade 19 geworden."
              Ich glaube, es muss ihm wohl keiner seiner PR berater jedes mal wieder neu verklickern, dass es nicht ohne die aufmerksamkeit der medien geht, auch wenn das zuweilen seltsame blüten treibt. Und klappern hat schon immer zu diesem handwerk gehört, warum wohl sonst zeigt J.B. immer wieder öffentliche präsenz abseits seiner bühnenaufritte?
              Es ist ein 'spiel' mit den medien und mit seinen fans, die es mal gilt terapeutisch zu beruhigen, wahlweise auch wieder zurückzuholen gilt in den schoss der allertreuesten Bieberfans und im anderen extrem sie auch mal regelrecht von sich zu stossen.
              Auf jeden fall schadet der derzeitige medienrummel keinesfalls keinesfalls der PR um seine tour.
              Inwieweit ihm das selbst schadet, wird er am besten wissen, denn er ist es, den im stillen kämmerlein die ereignisse und die bilder um seine person einholen. Selten stimmen diese inneren abbildungen und das selbstgeprägte abbild in den medien wohl überein, s. zitat oben. Ich gehe davon aus, dass J.B. das genau so äusserte.

Tatsache ist, dass er nicht nur seinen verpflichtungen nachzukommen hat, er will ja auch touren ... will das alles, weils zu seinem job, seiner welt gehört ... und er will noch möglichst nebenbei einen imagewechsel vom teeniestar zum erwachsen gewordenen star vollziehen. Schwierig ...
              Ich fürchte, der ganze fanapparat ist da einfach zu träge - seine derzeitigen zahnspangenfans lassen ihn nicht so einfach aus den klauen. Noch braucht er sie ja auch.

Der vergleich mit Amy Winehouse: dass sie so endete, wie sie endete hat sie letztendlich sich selbst und der hingabe zum extremsuff und der selbstzerstörung zu verdanken. Ihre begnadete stimme und ihr megatalent durften leider zum schluss nur noch eine statistenrolle spielen.
              Eigenverantwortung und ehrlichkeit zu sich selbst kann einem eben niemand abnehmen noch von aussen übernehmen.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                Und einfach mal Pause machen? Ich denke so einfach wird das auch nicht sein. Es gibt Verträge, Vorschüsse. Die wenigsten können es sich erlauben einfach mal zu pausieren. dann bist du weg vom Fenster. Die Künstler sind eben abhängig von den Plattenbossen und firmen. das sollte man nicht unterschätzen und denken, die haben Kohle und sind frei wie ein Vogel. Die Plattenfirmen wollen neue Alben sehen, Promotion, Touren, PR...Die Kasse muß klingeln.Da wird auf den Star herzlich wenig Rücksicht genommen siehe Amy Winehouse.
                So leicht kommt man aus diesem ganzen Kreis nicht raus. Dieses Bussiness ist nicht menschlich!

Ich denke schon das Bieber, wenn er wöllte nach den aktuellen Verpflichtungen eine Pause einlegen könnte.

Das er auch Verpflichtungen und nicht Millionen erhalten kann, hat ist doch log. Ich kann doch auch nicht erwarten, wenn es denn so ist, dass mir die Plattenfirma einen Millionenvertrag bietet und nachher ist man nicht bereit entsprechende Arbeiten abzuliefern. Ich gehe doch einen gegenseitigen Deal ein. Das Bieber diesen Ruhm geschafft hat, dass nun nicht zu geringem Anteil seiner Plattenfirma zu verdanken.

Und so Aussagen verstehe ich nicht:
                Zitat Cori:
                Klar hat er viel Geld ( vermut eich mal), aber auf so einer Ebene kostet das Leben auch weiterhin ordentlich Geld

Bieber hat alle Möglichkeiten sich eine Lebensplanung zu gestalten, die ihm ein sorgenfreies Leben bescheren kann und Unabhänigkeit. Und dabei sollte er berücksichtigen, dass sein Jahresgehalt vermtulich nicht nicht auf Dauer die Dimensionen hat, die es derzeit hat.

Zitat Cori:
                Als männlicher Solokünstler ist die Zeit auch irgendwann rum, dann kommen neue Teenieidole. Er muß seine Zeit jetzt nutzen.

Damit empfiehlst Du genau (und meckerst auf der anderen Seite über die Ausbeutung) das wie es derzeit den Anschein hat das es läuft. Auspressen was geht und dann das schnelle Ende. Genau der falsche Weg um beständigen Erfolg zu erreichen.

Kommentar

• Ich will ja nicht rumunken, aber ich habe das Gefühl, daß JB seine Welttour nicht durchhalten wird.

Kommentar

• Der vergleich mit Amy Winehouse: dass sie so endete, wie sie endete hat sie letztendlich sich selbst und der hingabe zum extremsuff und der selbstzerstörung zu verdanken. Ihre begnadete stimme und ihr megatalent durften leider zum schluss nur noch eine statistenrolle spielen.
                    Eigenverantwortung und ehrlichkeit zu sich selbst kann einem eben niemand abnehmen noch von aussen übernehmen.
                    Böse Zungen unterstellen das auch MJ.

Amy war eine arme Seele. Vom Vater ausgenutzt,vom Ex betrogen....Rip.
                    Ontopic.
                    Manche sagen, Justin sei auf Steroiden und daher so aggro.

Kommentar

• manche sagten .... auch, michael sei in wirklichkeit janet/habe im sarg geschlafen/blala...
                      wenn's denn so ist, dass jb ein problem hat, fände ich es großartig, wenn wir es alle einfach mal NICHT erführen.
                      weil es uns nämlich nix angeht.
                      mir geht es manchmal echt auf den zwirn, wie selbstverständlich privates oder eben nicht-öffentlichkeits-taugliches anderer leute diskutiert wird. das betraf mj, wo die fangemeinde aufheult, wenn es passiert, aber es betrifft auch jede andere "öffentliche person".
                      ich wollte d.hasselhoff nicht in seiner eigene kotze sehen, b.spears nicht mit glatze beim frisör etc.
                      sie verkaufen musik/filme - nicht ihre leben. aber das gerät mittlerweile immer weiter in vergessenheit. es ist quasi normal geworden, stars bis in den schlüppi zu kriechen und öffentlich darüber zu diskutieren.
                      meine meinung.

Kommentar

• Als männlicher Solokünstler ist die Zeit auch irgendwann rum, dann kommen neue Teenieidole. Er muß seine Zeit jetzt nutzen.

Damit empfiehlst Du genau (und meckerst auf der anderen Seite über die Ausbeutung) das wie es derzeit den Anschein hat das es läuft. Auspressen was geht und dann das schnelle Ende. Genau der falsche Weg um beständigen Erfolg zu erreichen.[/QUOTE]

hm, das ist nicht mein Wunsch.Im Gegenteil, ich wünschte die Künstler hätten Zeit zu reifen, sich Zeit mit Alben zu lassen usw. Aber die Realität sieht anders aus. Ich sehe es aus den Augen einer der Plattenfirmen.Das meinte ich damit. Früher war es so, das man mit seinen Idolen groß geworden ist. Heute sind die meisten nur noch Konsumenten. Ein Titel den sie toll finden downloaden, irgendwann ists ausgelutscht und das nächste muss her. Ich habe Unmengen an Platten und CD s sämtlicher Künstler daheim und bin seit fast 20 Jahren Fan einer Band. Ich lasse da niemanden fallen. Wer von den jungen Leuten kauft sich heutzutage noch ein ganzes Album eines Künstlers? Der Musikmarkt hat sich rasant verändert.

Ausserdem warum sollte er aufhören? Und dann? Du willst ja für das was du tust auch Anerkennung und deine Arbeit weiterhin machen und präsentieren.
                        Man darf auch nicht vergessen, das solche Künstler einen ganzen Beraterstab um sich haben und die wollen auch weiterhin verdienen.
                        Michael als erfolgreichster Künstler hat auch nach Möglichkeiten gesucht mit dem Ding was er und Wiesner vorhatten usw nach seiner Karriere als Sänger weiterhin Geld zu verdienen, denn er hatte nun mal auch exorbitante Kosten mit der Neverlandranch. Mitarebieterstab uvm auch er konnte sich nicht mal einfach so zurücklehnen und nichts mehr tun und das Ende kennen wir.
                        Er ist 19. welch 19 jähriger weiß wie er mit Millionen umgeht, mit Anlagen, Investieren?

Kommentar

• Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
                          Manche sagen, Justin sei auf Steroiden und daher so aggro.
                          Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                          manche sagten .... auch, michael sei in wirklichkeit janet/habe im sarg geschlafen/blala...
                          Manche sagen, ich sei eingebildet, dabei gibt es mich wirklich!

Sorry, nur ein Gag. Konnte gerade nicht anders beim Lesen.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            manche sagten .... auch, michael sei in wirklichkeit janet/habe im sarg geschlafen/blala...
                            wenn's denn so ist, dass jb ein problem hat, fände ich es großartig, wenn wir es alle einfach mal NICHT erführen.
                            weil es uns nämlich nix angeht.
                            mir geht es manchmal echt auf den zwirn, wie selbstverständlich privates oder eben nicht-öffentlichkeits-taugliches anderer leute diskutiert wird. das betraf mj, wo die fangemeinde aufheult, wenn es passiert, aber es betrifft auch jede andere "öffentliche person".
                            ich wollte d.hasselhoff nicht in seiner eigene kotze sehen, b.spears nicht mit glatze beim frisör etc.
                            sie verkaufen musik/filme - nicht ihre leben. aber das gerät mittlerweile immer weiter in vergessenheit. es ist quasi normal geworden, stars bis in den schlüppi zu kriechen und öffentlich darüber zu diskutieren.
                            meine meinung.
                            Danke Bri, bin ganz deiner Meinung. Unterschreib ich voll und ganz.

Ich persönlich lese weder Gala, noch Bunte oder sonst einen Tabloid-Quark. Will ich alles gar nicht wissen.

Was ich möchte sind gute Songs, gute Filme.... was die Leutchen privat machen ist ihre Sache und sollte ihre bleiben! Wenn JB seine Unterbuchsen über den Kopp ziehen möchte - ja soll er doch - mir Wurscht....

Kommentar

• Die möglichkeit öffentlicher teilhabe am RL von promi oder nicht-promi beginnt genau da, wo der/die betreffende die schranke zum privaten selbst öffnet. Zugegeben, die eh schon im licht der öffentlichkeit stehen, laufen noch viel eher gefahr, dass die schranken praktisch als nicht vorhanden empfunden werden. Medien leuchten aus, fragen aus, kleiden manches in dichterische freiheit, plakatieren - und finden stets ihre interessenten, die dem ganzen folgen. Im grund genommen könnte es einem promi nur recht sein, wenn möglichst viel groteskes und aberwitziges über sie/ihn im umlauf ist, desto weniger müsste er/sie sich bemühen, einen deckmantel über alles tatsächlich private zu breiten. Aber allzu schnell kippt das ganze und ist dann nicht mehr aufzuhalten, geschweige denn in 'gewollte' bahnen zurückzulenken.
                              Manche stars und sternchen haben wohl ganz und gar nix dagegen, dass man ihnen öffentlich abgelichtet bis auf den schlüppi gucken kann. Manche gehen ja noch viel weiter .. und lassen auch gleich den schlüppi weg ...
                              Nö will man nicht wirklich sehen ... augenmensch wird's aber trotzdem wahrnehmen und wenn's nur völlig nebenbei beim frisör ist ... wenn zu allererst die beäugte mit mit der kamera belinste person (sie allein hat's in der hand, wie weit alles geht) sich preisgibt und die haut zu markte trägt ...

Mir ist es auch wurscht, ob J.B. oder sonstwer-promi seine unterbux über'n kopp anzieht ... ich hoffe jedoch im stillen für ihn, dass er stets ein hygienisch reines exemplar dafür verwendet. - die mütterlichen impulse lassen sich nu'mal nicht unterdrücken

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                ... ich hoffe jedoch im stillen für ihn, dass er ...die mütterlichen impulse...
                                @rip...zu köstlich...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X