thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbst wenn Biebers heutige Fanbasis alterungsbedingt langsam abschmilzt, bleibt ihm immernoch die Möglichkeit seinen Musikstil an ältere Zielgruppen anzupassen oder das Genre zu wechseln. Eine Karriere im Filmgeschäft wäre möglich, Bieber oder dessen Management haben da sicherlich Kontakte. Ob's auch erfolgreich wäre bleibt herauszufinden.

Kommentar

• Letztendlich entscheidet das Publikum, egal ob im Musik -oder Filmgeschäft, ich sehe seine Zukunft in beiden Richtungen auf Dauer als nicht erfolgreich an, er wird sang und klanglos verschwinden, wenn er nicht grundsätzlich seine Musik ändert. Er hat weder seinen eigenen Stil,noch Charisma, er ist ein Teenieidol mit Musik, die auch nur Teenies richtig toll finden, wobei nicht alle Teenie Mädchen auf ihn abfahren, meine Beiden können so gar nichts mit ihm anfangen.Es gibt so viele mittelmäßige Sänger/innen ,die erfolgreich sind, vielleicht reiht er sich in deren Reihe in Zukunft ein, wer weiß.Einfach mal abwarten.

Kommentar

• Richtig, das Publikum entscheidet. Und das Publikum trifft teils sehr eigenartige Entscheidungen, was die Auswahl seiner Stars und Sternchen angeht. Ich schreibe Bieber nicht so einfach ab, es gibt viele schräge Vögel ohne großes Talent die sehr erfolgreich sind.

Kommentar

• Ich denke wer sich der Musik so verschrieben hat, ..wird egal wie oder wo ,dabei bleiben...siehe Tokio Hotel....sie gehen auch verschiedene Wege

Kommentar

• Was macht Tokio Hotel, gibt es die noch? Das war doch auch eine Teenie Band, die so einen Hype hatte. Sicher, irgendwie machen alle irgend etwas, kommt nur darauf an, ob es die Öffentlichkeit , oder die Mehrheit hören oder sehen will ,von Tokio Hotel habe ich schon seit längerem nichts mehr gehört, sind die nicht nach Amerika gegangen, aber da hört man auch nichts, daß sie dort durchgestartet wären.

stimmt, manchmal trifft das Publikum komische Entscheidungen, über 400 Millionen Klicks für diesen herumhüpfenden Koreaner in einer Billie Jeans Hose
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 18.10.2012, 11:29.

Kommentar

• Von Tokio Hotel habe ich auch das letzte mal vor etwa einem Jahr etwas vernommen, damals gab es eine Fernsehreportage über die Band. Aber Tokio Hotel war bzw. sind in Frankreich ja viel viel erfolgreicher als hierzulande, vielleicht beschränken sie sich inzwischen mehr auf das Ausland als auf die Heimatnation Deutschland.

Kommentar

• Ich bin zwar kein große Tokio Hotel Fan, aber gehört das denn zum Justin Bieber thema ??? *verwirrt bin*
                Naja auf jeden Fall sieht Bill da sehr schrecklich aus XDDD
                Bin mal gespannt wie es wird, vorallem weil da Itchyban von der Band Culcha Candela dabei ist. Der Typ ist so was von geilo
                *hust* Sry fürs OT *hust* aber es musste mal raus XDD

Kommentar

• Bieberle war bei Oprah. Wird irgendwann im November ausgestrahlt.
                  OW: Mein tollstes IV seit 1993 mit MJ.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                    Ich bin zwar kein große Tokio Hotel Fan, aber gehört das denn zum Justin Bieber thema ??? *verwirrt bin*
                    Naja auf jeden Fall sieht Bill da sehr schrecklich aus XDDD
                    Bin mal gespannt wie es wird, vorallem weil da Itchyban von der Band Culcha Candela dabei ist. Der Typ ist so was von geilo
                    *hust* Sry fürs OT *hust* aber es musste mal raus XDD
                    Bill-OT: Ich finde, er füllt diesen look authentisch aus, find Bill's look richtig toll. Mag wohl auch daran liegen, dass ich ein faible für bunte paradiesvögel seit jeher hab
                    (Tatiana, alles gute sonst)

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    http://abcnews.go.com/GMA/video/just...-fame-17560534

Bieberle war bei Oprah. Wird irgendwann im November ausgestrahlt.
                    OW: Mein tollstes IV seit 1993 mit MJ.
                    O's next chapter November 25th .. airing around the world .. first ever global edition .. 'It's the biggest thing I've done since Michael Jackson in 1993' - ich denke, das war mehr wegen dem zu erwarten popularitätsgrad ihrer show gemeint.
                    Ein sehr junger künstler, der grad erst in der ersten grossen popularitätsphase steckt, hat freilich anderes zu erzählen, als ein alter hase im geschäft. Klingt spannend.
                    Wird's dann einen livestream geben?
                    Weiss noch nicht, ob mich das IV wirklich interessiert *standby*

Kommentar

• Das ist eben das Problem bei Bieber, über was will er erzählen, seine Kindheit, wann er gegen Scheiben läuft, oder wie sein Baby Baby Musikvideo von Michaels TWYMMF inspiriert wurde? Über kreischende Mädchen? Es gab im Forbes einen interessanten Artikel über ihn, der Junge hat richtig Kohle verdient die letzten Jahre, ob er darüber spricht?

Mich interessiert er nicht wirklich und auch nicht das Interview mit Oprah,sie will es weltweit wie bei Michael senden, mal sehen wie hoch das Interesse weltweit ist. Wird wohl eher eine bestimmte Altersgruppe ansprechen.

Kommentar

• ... bei O. auf dem sessel zu laden, ist doch fast so was wie ein ritterschlag ... fast *spasssss*
                        Kohle gemacht hat Bieberchen und er hat seine kundschaft, kriegt nicht wenig aufmerksamkeit ... ist doch alles toll für ihn ... und für O. vor allem, quote ohne ende

Kommentar

• rip.michael: Das macht doch nix. Jeder Mensch hat seine Meinung. Ich finde es toll, wenn du ihn so gut findest mit diesem Look.
                          Naja viell. überwinde ich es ja noch xDD.
                          Bei Justin: Nun lass ihn doch. Ich mein man kann Sachen von Michael in den videos doch einbauen. Sarah Conner sagte ja in der Doku: "Es gibt viele Sachen, die wir heute in der Musik wieder erkennen, was Michael Jackson geprägt hat." Ich finde in der Hinnsicht hat sie recht. Es ist doch egal, ob Justin bieber Michael nach macht oder nicht. Oder Usher u.s.w.
                          Ich finde die Insperation die die Künstler heute haben schon sehr toll. I-wann wird auch Madonna noch dort oben sein. Dann wird auch viel von ihr kopiert u.s.w.

Kommentar

• ach leute! nun laßt doch mal diesen jungen in frieden!
                            keine ahnung ob er eines tages größer sein wird als michael jackson oder elvis presley (von denen er beide ein fan ist). aber eins weiß ich, er hat mehr erreicht als wir alle zusammen:
                            ich wäre gerne justin bieber: ich wäre jung, ich wäre reich, ich wäre niedlich und die frauen-welt würde mir zu füßen liegen......ok! nicht die jackson-frauen

ja! ich gebe zu "ich bin neidisch,dass ich nicht justin bieber bin"!
                            Justin-Bieber-traegt-Mundschutz_14836.jpgJustin_Bieber_Elvis.jpg
                            Zuletzt geändert von Memphis; 01.11.2012, 05:55.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              ach leute! nun laßt doch mal diesen jungen in frieden!
                              keine ahnung ob er eines tages größer sein wird als michael jackson oder elvis presley (von denen er beide ein fan ist). aber eins weiß ich, er hat mehr erreicht als wir alle zusammen:
                              ich wäre gerne justin bieber: ich wäre jung, ich wäre reich, ich wäre niedlich und die frauen-welt würde mir zu füßen liegen......ok! nicht die jackson-frauen

ja! ich gebe zu "ich bin neidisch,dass ich nicht justin bieber bin"!
                              [ATTACH=CONFIG]61988[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]61989[/ATTACH]
                              Ich hoffe, da war ein bisschen Sarkasmus dabei.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X