thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Ich finde seine dreiste Kopiererei widerlich, abstoßend, peinlich und beschämend !

Ist er nicht in der Lage seine eigene unverwechselbare Identität zu schaffen, die ihn als Künstler auszeichnet, prägt und besonders macht ?!

Einfach nur traurig und arm !

Wenn er mit Michael Jackson gleichziehen möchte, dürfte er so etwas nicht nötig haben !
    Er ist mehrere Welten von ihm entfernt und wird so nie seinen Status auch nur annähernd erreichen !
    Hallooooooo, ????
    justin bieber ist wohl genauso fan von michael jackson wie du oder ich auch. er will und braucht sich gar nicht zu vergleichen mit michael.
    ich habe auch mit voller ausrüstung, sprich mundschutz, handschuhe, anzug (smooth criminal), sogar die glitzernden socken so manche Party gerockt.

Alle die sich jetzt aufregen, bitte ruhig Blut, seid froh, dass so Michael wieder präsent ist.

Den Mundschutz, fand ich immer schon sehr extravagant, konnte nie nach vollziehen, warum michael dieses benutzt hat. Aber wahrscheinlich war dies schon ein zeichen um zu provozieren, um aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das hat michael eigentlich nie nötig gehabt.

Aber der mundschutz gehört wie auch viele andere Dinge zu michael, die halt so michael typisch sind.

Justin Bieber ist Michael Jackson Fan, also bitte, keine Aufregung.
    Zuletzt geändert von speechless2009; 08.06.2012, 21:56.

Kommentar

Wozu die Aufregung? Der Junge ist 18 Jahre alt. Peinlich? Widerlich? Man kann aber auch alles mächtig verbissen sehen. Er wird weder in Michael´s Fußstapfen treten, noch ihm den "Thron" streitig machen.............
      Es war mir ein Lächeln wert und gut ist es............

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen

Exactly!
        Why not ?????????????????????????????? It´s nice, just a remember to michael, why not ???????????

Kommentar

Klemmt deine Fragezeichen-Taste?

~

Aufregend find ich das jetzt nicht, bloß ein bißchen albern, die Nachäfferei.
          Und - jeder mag nice finden, was er will, näch

Kommentar

Also ich muss ehrlich sagen ich kann die Aufregung über das Gehabe Justin Biebers nicht nachvollziehen.

Mal abgesehen davon, dass ich mich weder musikalisch, noch mit ihm als Person beschäftigt habe, ist er für mich in erster Linie einfach erst mal NUR ein achtzehnjähriger (grüner) Junge, der MÖGLICHERWEISE in zehn Jahren rückblickend über sich lachen UND weinen wird bezüglich diverser öffentlicher Bekundungen oder Präsentierungen.

Genauso wie es UNS wahrscheinlich auch oft ergeht, wenn wir an unsere Teenie Jahre zurückdenken.

Wäre Justin Bieber ein Mann von 30 Jahren würde ich es sicher auch kritischer und negativer sehen.

Ich rate, Entspannungsmodus einschalten. Peace

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
              @helen mj: Also mir gefällt's. Ist natürlich nur Spaß, wenn es so viele Leute gibt denen Biebers Musik gefällt ist mir das egal, so lange ich ihn nicht im Radio oder TV ertragen muss.
              Natürlich ist es nur Spaß. Deswegen habe ich auch das kleine Vorwort geschrieben. Ich wollte auf keinen Fall irgend Jemanden beleidigen, der Justin Bibers Musik mag. Über die Bilder kann ich aber auch herzlich lachen.

Klemmt deine Fragezeichen-Taste?
              Hierüber musste ich genau so lachen
              Zuletzt geändert von helen mj; 08.06.2012, 23:27.

Kommentar

Danke Helen, hab Tränen gelacht.... what have I done ???? - einfach nur göttlich !!!!

Mich interessiert dieser kleine Hosenpuper absolut nicht, aber da darf natürlich jeder seine eigene Meinung zu haben.
                Mich nervt es allerdings auch, sein ständiges Michael-Gerede und - Getue. In meinen Augen will er sich damit nur
                wichtig machen. Soll doch einfach durch Leistung glänzen, aber das kann er ja anscheinend nicht.

Kommentar

Ich kann mich erinnern, als die Schweinepest grassierte, hat Enimen( wie auch immer der heißt, dieser Rapper) in Paris auf dem Flughafen einen Mundschutz getragen, da wurde von den Medien auch sofort die Parallele zu Michael gezogen, ist also nix neues. ich denke, das ist eine PR Aktion von J.B. Seine Hingabe zu MJ ist allerdings schon echt, er betont es ja immer wieder. Das einige kleine Fan Mädchen von Bieber ihn für den nächsten KOP halten, ist wohl dann doch sehr übertrieben, wo doch schon sein Mentor Usher diesen Titel haben wollte. Ich denke, Bieber muß langsam etwas ernsthaftes tun, um als wirklicher Künstler Anerkennung zu erhalten, seinen Welpenschutz hat er langsam verloren und nur von hysterisch kreischenden Mädchen verehrt zu werden, ist auch nicht befriedigend.

Kommentar

Ich finde bei facebook im Moment ziemlich viele Bilder von Justin Bieber. Da wird er so ziemlich auf den Arm genommen, was seine "Michael-Imitation" angeht.

551822_246616058780472_505527138_n[1].jpg

SWAG heißt so viel wie fette Beute gemacht.

FAIL heißt gescheitert.

Edit: So viel zu "Bieber möchte in Jacksons Fußstapfen treten"
                    Zuletzt geändert von helen mj; 09.06.2012, 01:05.

Kommentar

Das ist nur peinlich und läscherlich . für ihn den jb

Kommentar

Habe schon wieder was bei fb gefunden. Ich sag´ja, die posten im Moment viel:

Und noch einmal: So viel zu: "Bieber möchte in die Fußstapfen Jacksons treten".

294982_246730905435654_1365508614_n[1].jpg

Das letzte Bild ist ein Versehen. Ich kriege es nicht mehr gelöscht. Aber ist ja ein recht schönes, deswegen lasse ich es einfach da.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von helen mj; 09.06.2012, 12:48.

Kommentar

Danke, Helen, ich liebe derartige Vergleiche, weil sie der Wahrheit entsprechen !!!!!!

Angeblich wird es in USA so hingestellt, als ob JB nur die guten Eigenschaften seines Idols übernommen hätte (also keine Geldverschwendung, Kinder über Balkon hängen, Drugs etc.). Und das KOTZT mich an ! Gut, wir kennen inzwischen die Medien, aber er scheint sie diesbezüglich auch ganz schön zu benutzen! Und mal ganz ehrlich - WAS ist an diesem Kind so besonders ? Ich finde nicht mal seine Sttimme sonderlich toll. Und was seine Fans betrifft... Michael hatte Fans in allen Altersklassen, bei diesem Hosenpuper scheint es sich ja wohl hauptsächlich um Kids zu handeln, und die werden, wenn sie etwas älter sind, auch abrücken. Für mich ist er lediglich eine kurzfristige Modeerscheinung, weil er für die kleinen Mädels eben süß aussieht, aber ansonsten ist doch nichts dahinter. In die Fußstapfen von MJ...... - lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lasst doch det Biberchen machen...wie er zerrissen wird ,erinnert mich sehr an Michael.....egal was er macht.....man findet ein Haar in der Suppe.... er wird seinen Weg gehen...und wenn Michael positiven Einfluss nimmt...was ist schlimmes daran.....es lieben nicht Michael....es lieben nicht alle JB...Respekt erwarte ich...

Kommentar

... das Biberchen, that's funny, sternenkucker!
                              Ich gehe mit deiner schreibe voll mit.

Kommentar

Zitat von Despair
                                Ich finde nicht mal seine Sttimme sonderlich toll.
                                Ist wohl Ansichtssache. Ich denke für Bieber-Fans klingt seine Stimme phänomenal, so wie die von MJ für uns.

Zitat von Despair
                                Und was seine Fans betrifft... Michael hatte Fans in allen Altersklassen, bei diesem Hosenpuper scheint es sich ja wohl hauptsächlich um Kids zu handeln, und die werden, wenn sie etwas älter sind, auch abrücken.
                                Was hat die Altersgruppe der Fans eines Künstlers mit der Qualität eines selbigen zu tun? Außerdem hatte auch MJ eine klar definierte Zielgruppe. Bei der Victory-Tour waren die meisten Besucher junge Schwarze, und hier im Forum sind die meisten Benutzer weiblich und 40+.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X