thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... kunst ist ein kreativer schöpfungsprozess, dessen ergebnis im grossen wie im kleinen gestalt annehmen kann.
    Kunst hat jedoch nicht den anspruch, dass dieser schöpfungsprozess stets zu ende geführt wird und sich, wie auch immer manifestiert.
    Kunst hat keinen anspruch an perfektion oder an einen rahmen, in dem sie sich bewegen will/kann.
    Kunst hat keinen anspruch an den protagonisten.

Der protagonist kann kunst nach seinem verständnis, vermögen und evtl seinen vorbildern formen und präsentieren.
    Kunst nötigt weder dem protagonisten noch dem publikum kunstverständnis ab.

Wenn ein performer es schafft sein publikum in den bann zu ziehen, dann hat er vom grundsatz her nix, aber auch gar nix falsch gemacht.

»Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall, und welch schöne Sache ist doch der Krieg!« Kurt Tucholsky

Bisher gilt JB als teeniestar, der sein publikum fasziniert.
    Aus den teenies werden nach und nach erwachsene und es wird sich zeigen, ob JB eine völlig eigenständige entwicklung als künstler nehmen wird und auch noch später in der lage ist, ein publikum zu fesseln und zu begeistern.

Wie wär's augenblicklich mit grosszügigkeit gegenüber JB und seinem publikum?...

...Ich widerspreche daher deiner Aussage, Kunst in ihrer wahren Form würde sich stets durchsetzen, während alles Schlechte untergeht. ...
    Da geht ich ganz deutlich mit, Swie!
    Zuletzt geändert von rip.michael; 21.06.2012, 09:39.

Kommentar

Dotdash Meredith is America's largest digital and print publisher, with brands including PEOPLE, Better Homes & Gardens, Allrecipes, Investopedia, Verywell, and more! Learn about career opportunities, our leadership team, and how we can help you reach audiences across our network of trusted brands.

Justin Bieber's NBC special flops in ratings

by James Hibberd

“I’m experiencing what the Beatles went through, what Michael Jackson went through,” Justin Bieber said on his NBC special last night.
      Perhaps, but the Beatles and Michael Jackson brought a lot more than a few million viewers to their primetime TV appearances. Bieber’s special disappointed in the ratings Wednesday night. Even by summer TV’s modest ratings standards, All Around the World (3.3 million viewers, 0.9 adults 18-49 rating) was a flop. And it’s only part one of a two-part special chronicling the Beebs’ promotional tour for his new album Believe. NBC came in fourth place in the 8 p.m. hour, with CBS’ aptly named Dogs in the City (4.9 million, 1.0) edging out Bieber.
      Meanwhile, Fox’s SYTYCD (6.5 million, 2.4) led the night, though was down a tenth this week. ABC’s Duets (4.2 million, 1.1) was unchanged from last week.

Kommentar

Ich denke mir wir sollten JB einfach mal machen lassen, aber er sollte es nicht übertreiben.
        Ich finde es nicht schlimm wenn Stars an ihn Erinnern solange sie kein Geld mit MJs Namen machen wollen.
        Zuletzt geändert von Scorah; 24.06.2012, 18:21.

Kommentar

Stümmt! Was sollen wir auch dagegen machen?! Wie @Scorah schon sagt: Lasst ihn machen! Und ignoriert ihn (so mache ich es) Denn die ganzen Diskussionen und Sch*** haben eh keinen Sinn ...
          (Das sollte jetzt aber nicht gegen euch sein!! )

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
            Elvis hat mit seinem Hüftschwung und seiner Art "zu tanzen" auch Massen begeistert, aber bei Elvis würde ich nicht von Tanz (incl. einer Aussage) sprechen, sondern von rein guter rhythmischer Untermalung seiner Musik. Ich glaube auch nicht, das er mit seinen Bewegungen irgend etwas aussagen wollte, was einen "höheren" Sinn hatte.
            wobei man sagen muss, dass elvis privat ein bezaubernder tänzer war ohne jemals tanzuntericht genommen zu haben. so sagen es jedenfalls einige frauen, darunter auch Ann-Margret (schauspielerin und tänzerin). und auch zwei prinzesschen (thailändisches könighaus und schwedisches königshaus, wenn ich mich recht erinnere), die elvis einmal besucht haben.

zu elvis-hüftschwung: als elvis das erste mal diese bewegung auf der bühne machte (unbewusst nach seiner eigener aussage), da fing das publikum an wie verrückt zu kreischen usw.
            als er hinter die bühne kam, da sagte er zu seinen manager "was habe ich getan, dass sie so ausflippen"? der manager: egal was du getan hast....gehe raus und mache es nocheinmal! es waren wohl rhythmische bewegungen, die aus seinen bauch herraus kommen.

@Mysterious: was meinst du mit der aussage "ich glaube auch nicht, das er (elvis presley) mit seinen bewegungen irgend etwas aussagen wollte, was einen "höheren" sinn hatte"...

irgendwie scheint es ein weibliches michael jackson-fan problem zu sein, dass alles eine aussage haben muss - wieso?
            übrigens: elvis wollte damit auch nichts aussagen (hüftschwung) - sagte er selbst einmal (musste er auch nicht)!

davon abgesehen wäre es wohl eher "fremdlich" gewesen, dass in den 50er ein weißer auf der bühne getanz hätte, in ein konzert.
            Zuletzt geändert von Memphis; 24.06.2012, 23:01.

Kommentar

Mal eine andere Frage, hat Bieber schon einen ernst zunehmenden Preis/Auszeichnung als Künstler erhalten, abgesehen von diversen Umfrage Preisen und dem Kids Award.Ich glaub den Echo hat er bekommen, aber den bekommt so ziemlich jeder , der mal in Deutschland aufgetreten ist.
              Übrigens wurde Bieber auch in der Doku über Michael erwähnt, sie hieß "abgedreht" und kam heute auf ARTE.
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 24.06.2012, 23:34.

Kommentar

Auszeichnungen und Nominierungen
                Bieber bei den MTV VMAs 2010

American Music Awards
                2010: in der Kategorie „Artist of the Year“
                2010: in der Kategorie „Favorite Pop/Rock Male Artist“
                2010: in der Kategorie „T-Mobile Breakthrough Artist“
                2010: in der Kategorie „Favorite Pop/Rock Album“

Bambi
                2011: in der Kategorie „Entertainment“

Billboard Music Awards [46]
                2011: in der Kategorie „Top New Artist“
                2011: in der Kategorie „Top Social Artist“
                2011: in der Kategorie „Top Streaming Artist“
                2011: in der Kategorie „Top Digital Media Artist“
                2011: in der Kategorie „Top Pop Album“
                2011: in der Kategorie „Top Streaming Song (Video)“

Bravo Otto
                2010: in der Kategorie „Super-Sänger“

BRIT Awards
                2011: in der Kategorie „International Breakthrough Artist“[47]

JUNO Awards
                2011: in der Kategorie „JUNO Fan Choice Award“
                2011: in der Kategorie „Pop Album of the Year“ (My World 2.0)

Meus Prêmios Nick Awards
                2010: in der Kategorie „Favorite International Artist“

MTV Brazil Music Awards
                2010: in der Kategorie „International Artist“

MTV Europe Music Awards
                2010: in der Kategorie „Best Male“
                2010: in der Kategorie „Best Push Act“

MTV Video Music Awards
                2010: in der Kategorie „Best New Artist“
                2011: in der Kategorie „Best Male Artist“ (U Smile)

MuchMusic Videos Awards
                2010: in der Kategorie „UR FAVE: New Artist“
                2010: in der Kategorie „UR FAVE: Canadian Video“ (Baby)
                2010: in der Kategorie „International Video of the Year by a Canadian“ (Baby)

Myx Mucis Awards
                2010: in der Kategorie „Favorite International Video“ (One Time)

Nickelodeon Kids’ Choice Awards
                2011: in der Kategorie „Favorite Male Singer“
                2011: in der Kategorie „Favorite Song“ (Baby)
                2012: in der Kategorie „Favorite Male Singer“

NME Awards
                2011: in der Kategorie „Least Stylish“
                2011: in der Kategorie „Worst Album“ (My World 1.0)

Teen Choice Awards
                2010: in der Kategorie „Choice Music: Male Artist“
                2010: in der Kategorie „Choice Music: Breakout Artist Male“
                2010: in der Kategorie „Choice Summer Music Star: Male“
                2010: in der Kategorie „Choice Music: Pop Album“ (My World 2.0)
                2011: in der Kategorie "Choice Male Artist"
                2011: in der Kategorie "Choice TV Villian" (CSI)
                2011: in der Kategorie "Choice Twit"

TRL Awards
                2010: in der Kategorie „Best International Act“

Young Hollywood Awards
                2010: in der Kategorie „Newcomer of the Year“

jetzt macht euch aber bitte nicht in die hose! denkt bitte mal daran was ihr alles für ein unsinn mit 17 jahre (?) erzählt und gemacht habt. man muss doch nicht immer andere so nieder und schlecht machen.
                klar ist es schon etwas albern was er da macht.....aber so sind halt 17 jährige - gell!
                Zuletzt geändert von Memphis; 25.06.2012, 00:22.

Kommentar

Brauchen wir diesen Austausch hier wirklich ? Es geht bei JB, meiner Meinung nach, lediglich um ein halbwegs begabtes Kind.... und nicht mehr !!!!
                  Ich finde, er ist es überhaupt nicht wert, daß wir ihn hier dermaßen erwähnen...- das gibt ihm eine Wichtigkeit, die er - in meinen Augen - absolut nicht hat !!!

Kommentar

Der Bub ist mittlerweile 18 Jahre alt

Kommentar

What Michael thinks of Justin Bieber

http://www.youtube.com/watch?v=12_kB...60F1321CEDF8BC

Kommentar

Seid doch bisserl gnädig mit dem armen Justin...er ist jung und braucht das Geld

Im Ernst...er ist ein großer MJ Fan und damit seine Anhängerschaft auch. Sie sind mit daran beteiligt, dass gerade "RIPMichaelJackson" bei den weltweiten Twitter Trends auf Platz 1 ist.

Kommentar

lol...er kanns nicht lassen

Justin beginnt seine Believe-Tour...mit/wie....TRARAAAAA

6d00b6000dae11e28d8622000a1cbf33_7.jpg

noch ne kleine Ähnlichkeit, was das Outfit angeht..und der Engel...

9c731dca0dad11e2b12812313804cec1_7.jpg

A4VthbmCIAE3KKP.jpg

tumblr_mba5nf3KXN1r7yb75o2_500.jpg

A4S7iPFCQAEiwpk.jpg
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 04.10.2012, 20:58.

Kommentar

Ja und Katy Perry und Heid Klum loben ihn dafür auf Twitter wie toll er ist.
                            Folgen

Heidi KlumVerifiziert
                            ‏@heidiklum
                            @justinbieber you were great! pic.twitter.com/590rSTSr
                            Antworten Retweeten Favorisieren

8.457
                            RETWEETS
                            4.168
                            FAVORITEN
                            10:32 PM - 3 Okt 12 · Diesen Tweet inte

Aber noch viel besser ist das hier, ich bin mir nicht sicher, ob seine Fans nur blöd tun,oder es auch sind. Das Nächste ist dann, wenn das Dangerous Konzert mal im Fernsehen kommt, daß Bieberfans sich beschweren, wie Michael den Justin nur so frech kopieren kann

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 04.10.2012, 21:14.

Kommentar

Die ganze Zeit stand er ja noch unter Welpenschutz, aber nu isser 18 u. ich find er übertreibts ein wenig....

der Baby-Singer

A4YiPeHCEAAJtTQ.jpg

Kommentar

Hast recht, in seiner Jugendlichkeit konnte man ihm das alles nachsehen und noch niedlich finden, langsam nervt es mich nur noch, auf der anderen Seite, wird nur copiert, was erfolgreich und gut ist. Aber, er tut es mir hier einfach zu offensichtlich, fehlt nur noch der Lean, vielleicht kommt das noch. und diese komische Zeitung schreibt auch noch, daß er Michael nicht copiert, haben die alle ein Ei auf dem Kopf ,oder keine Ahnung
                                Er posiert wie Michael, irgendwann denkt er sicher, er wäre Michael.Ne-Yo , Justin Timberlake, Usher und Chris Brown verehren Michael genauso , aber sie machen dennoch ihr eigenes Ding, auch wenn man in ihrem Tanz Michael sehen kann, aber trotzdem sind sie authentischer, als Bieber.Sie haben ihren eigenen Stil. Bieber kann nicht tanzen, er läßt es seine Tänzer tun, er ist dabei nur Beiwerk, was bei den von mir Genannten nicht so ist, die können alle tanzen.
                                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 04.10.2012, 21:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X