thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun ich mein zu wissen Das Paris Justin einmal persönlich getroffen hat. Und da her er zu ihr gesagt, das er Michael sehr verehrt und bewundert und das er sein Vorbild sei.
    Ich finde es nicht schlecht. Lass ihn doch einfach das machen, was er will. Sry aber ich bin nicht sauer darüber, im Gegenteil ich finde es toll.
    So das war mein Wort zum Donnerstag

Kommentar

Er hat seine eigene Art , einen Auftritt zu beginnen..der Arme..

Kommentar

ohne Worte .....

Kommentar

Ich frage mich, was er mit solchen Aktionen zu erreichen hofft? Damit, daß er jemanden kopiert - auch wenn er ihn, nach eigenen Aussagen, noch so verehrt -würdigt er sich doch nur selbst herab

Kommentar

Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
            Er hat seine eigene Art , einen Auftritt zu beginnen..der Arme..
            die Kommentare unter dem Video ...

Tja, was soll er auch sonst machen pearl? Ich halte ihn für absolut talentfrei.
            Spätestens wenn seine Fans die vorpupertäre Phase überstanden haben, hat sich auch der Bieber-Hype erledigt.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 05.10.2012, 07:58.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
              Ich frage mich, was er mit solchen Aktionen zu erreichen hofft? Damit, daß er jemanden kopiert - auch wenn er ihn, nach eigenen Aussagen, noch so verehrt -würdigt er sich doch nur selbst herab
              Jap genau. Das zeigt ja auch, dass er keine eigene Identität als Künstler hat - weder künstlerisch noch sonst. Und wer halt nichts hat aus dem er was machen kann (Talent...), muss bei anderen abschauen und die leichten Dinge kopieren. Die Frage ist nur, wie lange ihm das gefällt, auf diesem Niveau zu "glänzen" - wie Du schon sagtest, Verehrung eines Vorbilds hin oder her, er selbst tut sich damit keinen Gefallen.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              die Kommentare unter dem Video ...

Spätestens wenn seine Fans die vorpupertäre Phase überstanden haben, hat sich auch der Bieber-Hype erledigt.
              Ohja, die Kommentare sind teils echt hammer! Ist wohl das bestbewerteste Video von ihm. Wobei für mich jene Leute, die ihm den Tod wünschen, echt nen enormen Schaden haben. oO Wie kann man so jemanden nur so hassen, dass man ihm sowas wünscht? Ich mein, ich mag ihn auch nicht, weil er billige Musik macht, aber ihm deswegen den Tod wünschen??? oO

Denke und besonders hoffe auch auch nicht, dass er sich noch sonderlich lange hält. Wer nichts zu bieten hat, sollte nicht ansatzweise diese "Anerkennung", nennen wir es liebermal viel zu viele Plattenverkäufe, bekommen.

Kommentar

Ich finde es ja wirklich Klasse, wenn Künstler sich Michael als Vorbild nehmen und ihn verehren, aber gerade Justin, der ein Retorten Youtube Baby ist und für meinen Geschmack am wenigsten was von einem wirklichen Musiker hat, von Sänger mal ganz zu schweigen, ihn ständig in Verbindung mit Michael zu nennen, finde ich einfach nur anmaßend, da haben andere wie Timberlake oder Ne-Yo eine ganz andere künstlerische Klasse. Dieser Junge, der weder gut singen ,noch tanzen kann, einfach nur sehr farblos daher kommt, sollte sich an andere, seiner Klasse entsprechenden Künstler halten, wie die Jonas Brüder.
                Da liegen wirklich Lichtjahre zwischen Justin und Michael, nicht mal ein Timberlake nimmt noch für sich in Anspruch ein neuer King of Pop zu sein, das hat er sich schon seit längeren abgeschminkt. Und die Fans von Bieber sind musikgeschichtlich gesehen einfach nur auf dem Stand von Zehnjährigen, sonst würden sie eine Band wie Queen nicht auffordern, nicht ihren Justin zu copieren, so dämlich kann eigentlich nur jemand sein, der blind vor pubertierenden Fanatismus ist.Das ganze Gehype um diesen Jungen geht mir fürchterlich auf die Nerven und ich finde es schon mehr als peinlich, wenn in den SAT 1 Nachrichten, von einem kotzenden Bieber auf der Bühne berichtet wird, das war in den Nachrichten, nicht unter Backstage mit Promi News, aber das bezeichnet sehr gut die Grundlage auf die SAT1 fußt.Selbst dort in den Nachrichten, wo man sachlich über ernste Themen informiert werden möchte, ist man nicht vor ihm verschont.
                Michael hatte große Vorbilder und wurde selbst ein ganz Großer, andere hatten ihn als Vorbild und wurden auch groß, das man in einigen Jahren noch ihre Namen kennt und die Musik, so muß es sein. Aber dieses Retortenbaby zähle ich nicht dazu,sollte er noch einen Änderung schaffen und sich als ernst zunehmenden Künstler profilieren, bin ich gern bereit, ihm meine Aufmerksamkeit und mein Gehör zu schenken. Ansonsten gibt es sehr viele junge talentierte Künstler ,die ihn weit in den Schatten stellen,seine Fangemeinde ist so sehr auf ihn fokussiert, daß sie ihn für ein Genie halten.

Hoho, die Kommentare unter dem Video sind ja hammerhart
                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 05.10.2012, 11:25.

Kommentar

Wo Du's gerade nochmal erwähnst - das mit Queen, stimmt das jetzt wirklich, dass Fans so blöd waren und gedacht haben, Queen haben ihn kopiert???

Wenn ja, dann wow... XDDDDD Das ist echt genial. XDDDD Da müssen sich die Beatles aber echt schon mal auf was gefasst machen, sollte er mal nen Song namens Yesterday zufällig schreiben... XDDDD

Kommentar

muß wohl so ein Bieber Fan gesehen haben und hat es getwittert und ein andere hat es kommentiert, daß seine Fans Idioten sind

Kommentar

• Thx für den Lachanfall *tränen aus den augen wisch*

Kommentar

• Bieber scheint eine „Nachfolgerin" gefunden zu haben:
                        Prominente Musiker offenbaren auf der Bühne ihre schlechten Erfahrungen - Lady GaGa kotzt während Konzert in Barcelona überraschend zweimal.

Kommentar

• Ich finde man sollte darüber nicht lachen *hust*
                          Jedem wird mal schlecht. Ich kann darüber nicht lachen.

Kommentar

• Wird das jetzt eine neue Art der Performance?

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Wird das jetzt eine neue Art der Performance?
                              Vielleicht das erste was andere Künstler von Justin Bieber kopieren, und nicht umgekehrt. Der Jaust hat die Musikwelt revolutioniert!

disgusted-mother-of-god.png

Kommentar

• Hat zwar nichts mit Michael zu tun und Justin , aber ich stelle es trotzdem mal hier rein

Sharon Osbourne predicted that Justin Bieber’s star will soon fade. “His fans are growing up -- they’re 18, 19-year-olds now. … They’re young women. And he still looks like that little boy!” she said in Sydney. She added that her gut tells her Bieber won’t stand the test of time.

Although Bieber tweeted that he wasn’t worried about Sharon’s comments, the “America’s Got Talent” judge and her gut might be onto something -- especially considering how Bieber's hoax last week to promote his new video and song seems to have backfired.

“Beauty and a Beat” failed to ignite on iTunes, with downloads putting it at only No. 50, while Bieber's album "Believe" has so far been just a modest hit.

“Tweeting that his computer and camera were stolen and then having a naked photograph that was reported to be him show up online seemed desperate,” one PR professional told me. “Next, his new official video comes out and the whole thing was a hoax! It is all so stupid. Fans never like being made a fool out of.”

Additionally, Justin has been accused of scalping his own concert tickets to inflate the value by selling them on stubhub.com.

“No artist can remain as hot as Justin was forever,” one industry insider told me. “However, creating PR stunts and silly hoaxes is not the way to prove Sharon wrong. If Justin wants to remain relevant in the long run, he should focus on putting out great music and not worry about the other stuff.”

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X