thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• glaube Michael hätte ihn gerne gehabt...

Kommentar

• kannst du dein posting bitte mal näher erläutern!? ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts
      der otto-thread war woanders!
      Zuletzt geändert von Memphis; 04.12.2012, 03:06.

Kommentar

• Zitat von Christine3110
        http://abcnews.go.com/GMA/video/just...-fame-17560534

Bieberle war bei Oprah. Wird irgendwann im November ausgestrahlt.
        OW: Mein tollstes IV seit 1993 mit MJ.

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

O's next chapter November 25th .. airing around the world .. first ever global edition .. 'It's the biggest thing I've done since Michael Jackson in 1993' - ich denke, das war mehr wegen dem zu erwarten popularitätsgrad ihrer show gemeint.
        Ein sehr junger künstler, der grad erst in der ersten grossen popularitätsphase steckt, hat freilich anderes zu erzählen, als ein alter hase im geschäft. Klingt spannend.
        Wird's dann einen livestream geben?
        Weiss noch nicht, ob mich das IV wirklich interessiert *standby*

Hat jemand etwas davon mitbekommen?

Kommentar

• ich hab nie wirklich verstanden warum man diesen jüngling hasst ^^ seine musik ist eher justin timberlake/britney spears angehaucht. und er tanzt auch eher wie sie oder usher... wenn er tanzt. ich find ihn niedlich und sein letztes album war ein solides popalbum.

keine ahnung, niemand wird meines erachtens michael jemals den thron streitig machen. einige rekorde die von ihm aufgestellt worden, werden jedoch gebrochen werden. und was ist daran so verkehrt? ich mein mj hat auch jemand anders den rekord "weg genommen".

und ich muss schon bissle schmunzeln wenn hier der grösste tag "justin kopiert michael" ist. ich mein man könnte auch michael unkreativität vorwerfen, indem man jetzt den wunderbaren schlangentanz aus "le petit prince" herauszücken würde. oder sich mal das ein oder andere james brown oder fred astaire video ansehen würde.

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
            ich hab nie wirklich verstanden warum man diesen jüngling hasst ^^ seine musik ist eher justin timberlake/britney spears angehaucht. und er tanzt auch eher wie sie oder usher... wenn er tanzt. ich find ihn niedlich und sein letztes album war ein solides popalbum.
            ich sagte es ja schon öfter, dass ich justin bieber irgendwie mag! keine ahnung warum, da er überhaupt nicht meine musik-zielgruppe ist! ich gönne ihn jeden erfolg und hätte keinerlei probleme (man hört jetzt genau zu), wenn er einges tages größer wäre als michael jackson oder elvis presley. ich mag ihn einfach!

@Jerk: von welchen record sprichst du, den michael weggenommen hat?

Kommentar

• @memphis: sorry für die späte antwort. ich stimme dir jedoch bei allem zu.

ich meinte u.a. den rekord, den katy perry gebrochen hat (siehe hier)

Kommentar

• @Jerk! vielen dank, für die antwort!
                mich hat justin bieber irgendwie immer an den jungen elvis presley erinnert:

habe dies auch dazu gefunden:

Justin Bieber is a modern day Elvis Presley says Blake Shelton

justin bieber`s fame is truly amazing.
                Sometimes other celebrities can’t believe just how famous the “Boyfriend” singer is.

According to Hollywood Life, “The Voice” coach, Blake Shelton, thinks Bieber is so famous, that he’s the modern day Elvis Presley.

“You would have to be living under a rock not to know who the kid is and the impact that he is having,” Blake revealed. “I never witnessed anything like that, its got to be similar to what happened with Elvis when he would come walking into a room. People screaming and crying, I literally looked at a group of girls that were in the audience and they were crying!”

Of course, there are many similarities between Justin and Elvis. First, their musical talent. Second, their affect on their female fans. Elvis used to through his scarf out into the crowd, Bieber tweets his fans, takes photos, and tells him he loves them.

And who could forge the hair? Elvis’ slicked back, high, hair style has been copied by millions, including Bieber. Also, both guys liked beautiful girls on their arms. (Priscilla and Selena Gomez.)

So, what are your thoughts on Blake Shelton’s Justin Bieber and Elvis Presley comparisons? Is he right?

Quelle:
                At Examiner.com™ we help you excel personal finance, boost income, invest wisely, travel smart, reach financial freedom faster, and enjoy life on a budget.

Justin Bieber (bekennender elvis-fan und hier in 50er Style) und Elvis Presley
                justin-bieber.jpg elvis-presley.jpg 2e5c93fc5fcb277c88837e18ff8cc045afcdd867e42af20b6cd42a37a23497ea.jpg
                Zuletzt geändert von Memphis; 26.02.2013, 06:46.

Kommentar

• Kommentar

• Ich dachte, ich seh nicht richtig
                    Mann mann, hat der Bengel gar keine eigenen Ideen??
                    Genau das habe Ich auch gedacht.Mensch Junge,lass dir mal was eigenes einfallen.Ich meine wenn ein ,,Musiker,, Es gibt zich Musiker die Michael vergöttern,aber die machen nicht sowas nach...Hat er sich dabei was erhofft??Mein Mann hat das Bild eben flüchtig gesehen und meinte,, hat er eine Unterhose vor dem Gesicht,?: Dann habe ich es ihm Länger gezeigt und er meinte auch das es nicht sehr kreativ von Ihm war..Oh man

Kommentar

• Oh gott ich könnte mich aufregen. Echt LEUTE
                      Lasst ihn doch. Wenn es euch nicht passt, dann schreibt doch hier nicht rein

Kommentar

• Na also geht doch. Bieber hat doch seinen eigenen Stil

http://assets.poponthepop.com/photos/full/justin-bieber-sagging-pants-picture.jpg

Kommentar

• Lena, du bist pöhse

Kommentar

• Nicht uffreschen @Tati ... das gibt falten! Echt!

Jeder hat ein anderes selbst geformtes bild von J.B. ... darüber kann man doch schreiben?!

Und ich dachte, meine alten leggins aus den 70ern seien im reisswolf gelandet *harhar*
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 01.03.2013, 21:30.

Kommentar

• Böse...ihr lästert hier über einen Teenager

Kommentar

• also! das bild was lena gepostet hat, das ist wirklich ein absoluter fehlgriff von J.B! ist es überhaupt echt! sieht ja schrecklich aus!
                                ansonsten, zu einige kommentare die einige über J.B ablassen: es wäre mir ja eigentlich egal, nur sollte man denn die moral bei anderen auch nicht zu hoch legen, wenn es um M.J geht. der indianer würde sagen "du sprichst mit gespaltener zunge"!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X