thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    manche sagten .... auch, michael sei in wirklichkeit janet/habe im sarg geschlafen/blala...
    wenn's denn so ist, dass jb ein problem hat, fände ich es großartig, wenn wir es alle einfach mal NICHT erführen.
    weil es uns nämlich nix angeht.
    mir geht es manchmal echt auf den zwirn, wie selbstverständlich privates oder eben nicht-öffentlichkeits-taugliches anderer leute diskutiert wird. das betraf mj, wo die fangemeinde aufheult, wenn es passiert, aber es betrifft auch jede andere "öffentliche person".
    ich wollte d.hasselhoff nicht in seiner eigene kotze sehen, b.spears nicht mit glatze beim frisör etc.
    sie verkaufen musik/filme - nicht ihre leben. aber das gerät mittlerweile immer weiter in vergessenheit. es ist quasi normal geworden, stars bis in den schlüppi zu kriechen und öffentlich darüber zu diskutieren.
    meine meinung.
    Da müsste man schon Presse, Inet und Funk abschaffen.

Kommentar

• nee.. abschaffen muss man da gar nix. aber solange die klatschpresse gekauft und bezahlt wird - und das tut die hochinteressierte kundschaft - wird's nicht aufhören.
      es ist ganz richtig: jeder promi wird auch gezielt info's rauswerfen, um im gespräch zu bleiben. soll er.
      trotzdem lässt sich nach meinem persönlichen, moralischen empfinden daraus eben nicht automatisch ableiten, dass damit alle grenzen fallen und dieser mensch zu freiwild erklärt wird.
      aber wir haben es doch live und in farbe gesehen, dass die sache keine grenzen mehr kennt: mj wurde 2005 öffentlich und höchst gezielt vorverurteilt. und es ist mittlerweile standard, auch alles zu veröffentlichen, was irgendwie zu finden ist: es werden mülltonnen durchwühlt, privatsphären missachtet, offenbar gibt es auch keinen moralischen ethos mehr, der einen redakteur dazu bringen könnte zu sagen: nein, das veröffentlichen wir nicht.
      je übler, desto besser.
      es wird provoziert, um reaktionen des promis zu erreichen ( und danach sehen wir dann, dass ein mensch mit blankliegenden nerven ausflippt und den armen, unschuldigen kameramann verhaut - den er vorher nur 10x bat, bitte einfach nicht zu filmen).
      zudem ist es mittlerweile ja weit entfernt von berichterstattung: die klatschpresse kaut vor, welche meinung man vom promi zu haben hat. wäre irgendwas wenigstens neutral - eine sache. aber die öffentliche meinung ist ja bereits enthalten, die muss nur noch so übernommen werden, ohne einsatz der eigenen hirnmasse und der eigenen moralvorstellungen. steht ja alles schon unter dem bunten bildchen.
      der simple satz " das geht niemanden was an" existiert nicht mehr. und das kotzt mich an.
      und das mal ganz unabhängig davon, ob man es ändern kann, oder nicht: ich finde es trotzdem scheiße. und ich will es nicht sehen. nichts anderes sage ich dazu.
      ich muss nicht alles über einen anderen menschen wissen - bei meinem nachbarn, dem ich im zweifelsfalle auch direkt in die augen gucken muss, krieche ich auch nicht durch die mülltonne, um zu wissen, wie die konsistenz seines stuhlganges nach dem genuss welcher ernährungsweise sein könnte. oder ob er blaue briefe vom amt bekommt. das geht mich nichts an.
      es gibt einen feinen unterschied zwischen "geht mich nichts an" und "das geht jeden an". misshandelt eben dieser nachbar seine frau, werde ich eingreifen. aber ich bin dann immer noch nicht berechtigt, in sein weiteres leben einzudringen.
      bei promis gelten da andere regeln. weil die ja schließlich auch so viel verdienen, da muss man das halt mal abkönnen. oder weil jemand dieses oder jenes private offenbart hat - dann hat die öffentlichkeit offenbar plötzlich auch das recht am rest des privatlebens.
      sorry, aber wenn ich kann, entziehe ich mich diesem zirkus, denn ich würde auch stinkig, wenn irgendjemand hinter mir hersteigen würde, weil ihm sein eigenes leben zu langweilig erscheint.

und wenn ich diesen 19-jährigen bengel sehe, der, aus dem krankenhaus kommend direkt mal so provoziert wird, dass er dem fotografen an den hals will, denke ich mir schon: wozu das? ein foto mit dem untertitel "jb aus dem krankenhaus entlassen" hätte doch mal völlig gereicht. aber nö.. es musste ja irgendwie noch künstlich spektakulär werden. und: wüste schlussfolgerungen gezogen werden.

meine meinung zum thema. wer sie nicht teilt, muss trotzdem nicht seine mülltonne unter verschluss halten
      Zuletzt geändert von Briánna; 15.03.2013, 13:42.

Kommentar

• und wenn ich diesen 19-jährigen bengel sehe, der, aus dem krankenhaus kommend direkt mal so provoziert wird, dass er dem fotografen an den hals will, denke ich mir schon: wozu das? ein foto mit dem untertitel "jb aus dem krankenhaus entlassen" hätte doch mal völlig gereicht. aber nö.. es musste ja irgendwie noch künstlich spektakulär werden. und: wüste schlussfolgerungen gezogen werden.
        Da sind wir einer Meinung. Man muss auch einen Bieber nicht mit " you cock etc " beschimpfen.

Nur - dieser Thread an sich trägt auch dazu bei, ein bestimmtes Bild vom Bieber zu erzeugen.

Kommentar

• da hast du recht.. aber der überschrift folgend ging es eigentlich um seine musikalische leistung.
          was später folgte, war genau das, woran ich mich stoße.
          mit seinen an mj oder elvis angelehnten interpretationen ist er aufgetreten und da halte ich es für völligst legitim (alles andere wäre ja auch blödsinnig ), dass da jeder seine meinung zu haben darf. aber zu seinem privatleben, seiner persönlichkeit u.a. - finde ich- eben nicht.
          und leider scheint das alles mittlerweile untrennbar miteinander verwoben...

Kommentar

• Was JB privat macht interessiert mich überhaupt nicht. Um diesem ganzen Geschwätz über Beckham, Becker und anderen sog. Promis in den Medien zu entgehen, müßte ich alles abschaffen, was mich mit diesem Promiexperten Gesülze belästigt, oder ständig diese Sendungen umgehen, die sich mit dem "Müll" der Promis beschäftigen. Weitgehends gelingt mir das zwar, aber es klebt wie Fliegendreck an der Lampe, immer wieder tauchen diese Prominews im Fernsehen auf, ob Kotzanfälle auf der Bühne oder andere Ausraster, von wem auch immer. Einigermaßen sicher davor ist man auf arte und wenigen anderen Sendern, die ich fast nur noch sehe.
            Ich kann sehr gut auf das künstlerische Werk von JB verzichten, bisher zumindest, vielleicht überrascht er mich irgendwann mal wirklich mit einem Wow Effekt und ich kann ihn ernst nehmen, aber wenn er von der Bühne abtritt, würde es mich auch nicht sonderlich treffen.
            Vor kurzem stand ich bei uns im Gemüseladen, der auch gleichzeitig Post ist und Zeitschriften verkauft, da ich warten mußte, habe ich mir die Zeitschriftenregale angesehen, ganze vier Regale voll von Boulevardpresse, bunt ,aufdringlich ,reißerisch. Was für eine Verschwendung und Verblödung. Ich bin vollkommen tabloidfrei aufgewachsen und mir hat es nicht gefehlt.Ich weiß nur, daß wir von unseren Oststars nichts , oder fast nichts privates kannten, wir haben sie gesehen und gehört im Fernsehen und Radio und es hat uns gereicht, es gab keine Yellowpress in der DDR.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 20.03.2013, 23:48.

Kommentar

• Wo ist eigentlich der OT-Thread, in dem man auf solche Postings antworten kann?
              Also Mods bitte dahin verschieben.

daß wir von unseren Oststars nichts , oder fast nichts privates kannten, wir haben sie gesehen und gehört im Fernsehen und Radio und
              es hat uns gereicht, es gab keine Yellowpress in der DDR
              Ja, aber nur deswegen hat es euch gereicht.
              Hätte es die "Yellowpress" bei euch gegeben,
              wäre sie auch von "euch" ohne wenn und aber gekauft worden,
              wie eigentlich in allen Staaten dieser Welt.
              Zuletzt geändert von Senfi0606; 21.03.2013, 00:40.

Kommentar

• Was mir gereicht hat, kannst Du nicht beurteilen.

Kommentar

• Halte von Bieber auch nicht viel, aber er hat Erfolg, ist nun mal so. Ich weiss noch, wie damals in der Fanzeitschrift Black&White gewettert wurde, wie es denn sein kann, dass Whitney Houston's Album *Bodyguard* Michael's Album *Bad* als zweitbestverkauftes Album der Musikgeschichte ablösen konnte. Von düsternen Zeiten der Musikbranche und schlechtem Publikumsgeschmack war die Rede. Aber heute weiss ich, das ist alles Unsinn!
                  Das ist nun mal Showbusiness, wo's nur darum geht, das Publikum zu unterhalten, auf welche Weise auch immer. Und Justin Bieber hat in der Tat Qualitäten, die Michael grade die letzten Jahre seiner Karriere nicht (mehr) hatte. Er ist jung, unverbraucht, hat ein hübsches Gesicht und ist genau der Typ, mit dem eine 13-jährige gerne mal ein Eis essen und danach händchenhaltend im Kino sitzen würde. Hört sich vielleicht banal an, aber mit dieser Fantasie in den Köpfchen von Millionen von Teenies macht der Kerl sein Geld. Nicht mit aussergewöhnlich gesanglichen oder tänzerischen Qualitäten. Das kann jeder dritte von der Strasse mit ein wenig Übung wahrscheinlich besser, vielleicht auch nur jeder vierte, aber ich glaub ihr wisst, was ich meine. Darum kann ich damit leben, dass der Junge Erfolg hat. Auch dass der Bengel *This is it* kurz nach Erscheinen auf Platz 2 der erfolgreichsten Konzertfilme mit seinem eigenen verwiesen hat. Für Leute wie mich allerdings, die nie davon geträumt haben, mit Michael eines Tages händchenhaltend im Kino zu sitzen, wird Michael, Verkaufszahlen hin oder her, Grammys und Auszeichnungen hin oder her, immer der King bleiben.
                  Übrigens, der Kerl wird auch nicht jünger, sein Lächeln auch nicht mehr süsser, und die von Udo Jürgens attestierte *absolute Talentlosigkeit* nach einem *Wetten Dass?*-Auftritt auch nicht mehr besser. Lasst noch den ein oder anderen Skandal dazu kommen, und der gute Justin wird in Zukunft noch sehr, sehr fleissig üben müssen, wenn er es dann immer noch vor hat, mit der Ausnahmekarriere von unserem Michael gleichzuziehen. Ansonsten wird sein Mundschutz das einzige bleiben, was an den King of Pop erinnern wird. Aber besser das, als gar nichts..
                  Zuletzt geändert von Roberto; 30.03.2013, 04:34.

Kommentar

• Hach jetzt hat sicher der Bieber auch einen " Mini Bubbles" zugelegt...und was ist das nächste???

Kommentar

• Ähhh Leute zum Xten Mal lass ihn doch machen, was er will
                      Jeder kann sich Tiere zulegen wie er möchte.

Kommentar

• Ich glaube, das mit dem mini-Bubbles war nicht ernst zu nehmen, lieber @Tati ...
                        edit: ... hhm wohl doch, Mally ist angeblich in quarantäne am FJS airport ...

... vielleicht hält er sich zwecks umgehung von quarantäne anstatt eines mini-Bubbles besser einen versprengten, herrenlosen MJfan ...
                        *spass*
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 31.03.2013, 21:08.

Kommentar

• So weit mir bekannt ist, hat Bieber nur in den Staaten mit seinem Konzertfilm Michael auf Platz zwei verwiesen, weltweit ist die Nr. 1 immer noch "This is it".
                          Über Spotify habe ich mir das Album "Believe" von J. B. angehört, nun weiß ich, warum er noch keinen Grammy erhalten hat, oder andere ernstzunehmende Musikpreise.
                          Udo Jürgens hat sich über Michael geäußert und über Justin Bieber
                          ..sein Talent und seine Körpersprache waren so außergewöhnlich,dass mir das Drumherum völlig Wurst war. Mir hat es unendlich leid getan, wie man ihn in Handschellen gesehen hat und wie die Medien dazu übergegangen sind, aus ihm ein Dreckschwein zu machen.....

über das Dangerous Konzert in Bukarest....." Das war das beste Popkonzert aller Zeiten, Wer da nicht geheult , nachts im Bett allein, ist ein Eisklotz. Ich schäme mich meiner Tränen nicht. Meine Tochter Jenny hat mich angerufen, in Tränen aufgelöst. Wir konnten beide nicht sprechen. Es gab Momente in diesem Konzert, da haben wir gemerkt- wir hatten es mit einem Genie zu tun..

Quelle: Auszug aus dem Interview von Markus Lanz mit Udo Jürgens zu seinem 75. Geburtstag, abgedruckt in der TV Spielfilm 20/09

und hier seine Meinung über Justin

Jetzt äußert sich der Altstar zu seinem jungen Kollegen Justin Bieber. „Ich bin enttäuscht über so viel Talentlosigkeit“, sagt Udo Jürgens über Biebers Auftritt bei „Wetten, dass?“ der „Berliner Zeitung“ (BZ). „Ich habe viel von Justin Bieber erwartet. Er ist ein bildhübscher Junge. Eigentlich ist er ein Kind.“ Wenn er allerdings so klein bleibe, so Jürgens über den 17-jährigen Bieber weiter, werde das „aber ein Drama“. Wenn diese Kritik nicht mal einen Sturm der Entrüstung unter den Fans des Teenieschwarms provoziert.

Musiknachrichten rund um die Uhr. Jeden Tag gibt es zahlreiche, aktuelle und interessante Musiknews.

Ob 17 Jahre oder 19, viel geändert hat sich da nicht, was seine sanges-und tanz Qualitäten angeht, meiner Meinung nach.

Justin Bieber in Berlin 02 World und Michael Jackson vom Band

Am Ostersonntag war Justin Bieber in Berlin. 19 Jahre alt und ganz ohne Vorband vor tausenden Beliebers! Die deutsche Newcomer-Band Neon Dogs sind nicht nur beim selben Label wie Justin, sondern sollten auch seine Show eröffnen.

>>> Justin Bieber und die Models

Dazu kam es aber leider nie. Fast zwei Stunden mussten die Fans in eisiger Kälte warten und statt den angekündigten Neon Dogs gab es Michael Jackson Musik vom Band. Aber: Das Warten hat sich gelohnt!

>>> Jagd auf Justin Bieber: Paparazzo tot

Justin heizte die Halle ein und gab Zugaben, die alles wieder gut machten! We love you Biebz.

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 01.04.2013, 19:57.

Kommentar

• Ich glaube ich kenne keinen einzigen Song von Justin Bieber. Jedenfalls wäre mir nicht bewusst wenn ich denn einen höre, das es Justin Bieber ist, wenn ich nicht darauf aufmerksam gemacht würde.

Aber ich meine man sollte doch einmal die Kirche im Dorf lassen.
                            Wie lange läuft der Hype um ihn schon ? Wenn man sich das mal vor Augen führt war er doch noch ein Kind als es begonnen hat. Und im Grunde ist er jetzt mit seinen 19 Jahren auch noch ein halbes Kind.

Bei manchen Kommentaren drängt sich mir hier jedoch der Eindruck auf, als wenn man IHM (obwohl seine Karriere praktisch in "Kinderschuhen" begann) die ganze Verantwortung zuschustert, wie talentiert oder auch nicht er von der Öffentlichkeit wahr genommen wird , wie medienträchtig oder auch nicht er wahr genommen wird, überhaupt wie alles an und von ihm interpretiert wird.

In Anbetracht seines Alters möchte ich doch bitte in Erinnerung rufen, das er doch eher EIN PRODUKT von ERWACHSENEN Menschen ist, die ihn dahin gepuscht haben und seinen Namen zu dem gemacht haben, was er ist.

Ich kann nicht verstehen, wie man über einen so jungen Menschen so sprechen kann, als wenn das alles in seiner Verantwortung liegt.

Ich könnte mich eher stundenlang über die Erwachsenen aufregen, die ihn in die Richtung des Superstars gedrängt haben und ihn, wie so oft bei anderen zuvor, nach dem "Heiße Kartoffel Prinzip" fallen lassen werden, wenn der Rubel nicht mehr rollt.

Und wenn man über ihn ähnliche Dinge hören und lesen wird, wie über andere Jungstars, die man zu früh zu viel, zu hoch gepusht hat, ohne sie zu führen und zu leiten einen selbstkritischen und reifen Abstand zu ihrem Talent und ihren Fähigeiten zu etwickeln und somit ein realistisches Selbstbild zu entwickeln.

Ich sage ganz klar, das die Verantwortug bei anderen liegt und nicht bei einem Justin Bieber, der selbst jetzt nach Jahren des Hypes noch kein wirklich erwachsener Mensch ist.

Ähnlich sehe ich es übrigens bei allen anderen, die man sehr jung nach oben gepusht hat, die ins "Straucheln" geraten sind. Sei es eine Britney Spears, Lindsay Lohan oder wer auch immer. Irgedwann kommen sie an einen Punkt, wo sie nicht mehr wissen wer sie EIGENTLICH sind, nachdem man sie jahrelang GEMACHT hat. Denn nichts anderes ist es für mich bei so jungen Menschen.

In Anbetracht dieser Beispiele muss man auch ganz klar sagen das Michael, unabhängig von seinem überirdischen Talent auch GLÜCK gehabt hat zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Menschen begegnet zu sein, um den Übergang von einem Jungstar zu einem erwachsenen Superstar mit eigenem und unverkennbaren Stil zu schaffen.

Zu Udo Jürgens:
                            Er ist eine Größe im Schowgeschäft, ein echter Entertainer, auch wenn ich kein Schlagerfan bin erkenne ich das an.
                            Mein Herz schlägt natürlich auch höher wenn ich seine lobenden Worte, sein Mitgefühl für Michael und seinen "Durchblick" bezüglich Medien und Michael lese.

Aber auch seine "vernichtenden" Worte für einen 17jährigen Jungstar kann ich in Anbetracht dessen, das er ein alter Schowhase ist nicht nachvollziehen, der weiß wie das Geschäft läuft und wie gut sich gerade so junger Nachwuchs zu Marionetten machen lassen können, die irgendwann ncht mehr wissen wo vorne oder hinten ist und dann in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten stapfen.
                            Zuletzt geändert von Mysterious; 01.04.2013, 21:26.

Kommentar

• Einem Udo Jürgens sei es schon gestattet, über Musikerkollegen ein Urteil, oder sagen wir mal, eher seine Meinung zu äußern, daran ist nichts verwerfliches, er hatte selbst einen schweren arbeitsreichen Weg hinter sich, bis er das wurde ,was er ist und wenn er meint ,daß ein jugendlicher Justin Bieber eben kein Talent hat, ist das seine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Warum soll er ihn schönreden, nur weil der Junge noch so jung ist.
                              Von wem ,oder durch wen dieser Justin nun so gehypt wird, ist doch unerheblich, wer sich in dieses Haifischbecken des Showbiz stürzt, muß auch mit den Härten leben, egal wie alt derjenige ist.
                              Justin wollte berühmt werden, seine Mutter hätte es verhindern können, hat sie aber nicht, weder Usher, noch Produzenten haben auf sein jugendliches Alter Rücksicht genommen, weil sie alle Dollarzeichen in den Augen hatten und haben und bis jetzt hat es auch geklappt.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                Justin wollte berühmt werden, seine Mutter hätte es verhindern können, hat sie aber nicht, weder Usher, noch Produzenten haben auf sein jugendliches Alter Rücksicht genommen, weil sie alle Dollarzeichen in den Augen hatten und haben und bis jetzt hat es auch geklappt.
                                Eben das ist es, was zählt es schon wenn ein so junger Mensch etwas WILL ?
                                Heißt es das er sich den Folgen seiner Wünsche auch bewusst ist, mit 13, 14, 15 Jahren ? Ich weiß nicht wann genau er diesen Wunsch geäußert hat, ist für mich auch unerheblich, weil er auch jetzt ERST 19 Jahre alt ist.

Wahrscheinlich gibt es gar keinen Teenager auf der Welt, der nicht berühmt sein möchte.

Was daraus gemacht wird, dafür sind jedoch in erster Linie die Erwachsenen im Umfeld eines so jungen Menschen verantwortlich und nicht dieser oder andere junge Menschen, die eben nur Träume haben, die sie verwirklichen möchten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X