thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... holte sein Gehänge raus u. pieselte in einen gelben Wischeimer, der zum Putzen des Restaurantbodens gedacht ist...
    ... vielleicht hat er gedacht das ist besonders clever, fällt nicht auf, wenn man was gelbes, warmes in einen gelben putzeimer tut ... das Männeken Pis (sorry beim echten) .. echt zum schreien ... was immer er genommen/getrunken hat ... er sollte demnächst die finger davon lassen, es sei denn es behagt ihm, dass er künftig wie ein halbaffe aufgezogen wird .. sorry bei den halbaffen an dieser stelle
    Hhm ... vielleicht hat's Bieberle in unwissenheit nur die eimer verwechselt ... wollte eigentlich den weissen wegen der ähnlichkeit der farbe des sanitärporzellans. Es ist überliefert, dass er nach erfolgreicher verrichtung noch immer nach der taste für die wasserspülung sucht ... geh mal quelle suchen

Und weil dieser thread 'Justin-Bieber-macht-auf-Michael-Jackson' heisst möchte ich hiermit versuchen klarzustellen, dass der Justin stets Michael Jackson als vorbild hernimmt .... ne mist ... hab ich wieder was verwechselt ... Michael hat ja seinerzeit bei Dr. Klein angeblich tassen abgefüllt mit seinem vorgewärmten natursekt ... jaja Dr. Klein weiss das ..
    ... muss mal für kleine mädels ..

Kommentar

• hihi da hab ich auch gleich dran gedacht rip...

Aber da siehste mal den Unterschied zw. dem Bieberle u. Michael fucking Jackson...letzterer hat das ganz majestetisch u. grazil in feine vornehme Tassen "gemacht"

Kommentar

• ehrlich gesagt! wenn ich hunderte millionen hätte und 19 jahre wäre, dann wüsste ich bessere orte wo ich hinpinkeln würde! deren orte möchte ich aber lieber nicht verraten

den ort, den bieber gewählt hat, den finde ich nicht ok, da er einen personenkreis ausgewählt hat (die reinigunskräfte) die sicherlich nicht zu den bestbezahltesden gruppe zählen, aber diese "sauerei" entsorgen müssen. grade er, der meines wissen selbst nicht aus reichen hause kommt, sollte wissen, dass dies nicht ok ist. hier entwürdigt er eine personengruppe was ich persönlich nicht in ordnung finde (außer er entschuldigt sich ehrlich dafür).

seine hosen:
        er hat wirklich einen merkwürdigen kleiderstil, nicht nur was die hosen angeht.

ich glaube, das sind auch dinge die menschen wie michael und elvis zu etwas beonderes machen! trotz ihren riesen erfolg würden sie nie solche dinge tun, auch nicht wenn sie noch so jung sind. in dieser hinsich sind sie einfach einzigartig.

justin bieber hat hier eindeutig eine grenze überschritten, die meiner meinung nach nur durch eine ehrliche entschuldigung zu verzeihen ist.
        Zuletzt geändert von Memphis; 10.07.2013, 18:17.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          hihi da hab ich auch gleich dran gedacht rip...

Aber da siehste mal den Unterschied zw. dem Bieberle u. Michael fucking Jackson...letzterer hat das ganz majestetisch u. grazil in feine vornehme Tassen "gemacht"
          Ja, ganz mit königswürden ... ist widerum nicht überliefert, wie hoch die fucking trefferquote von fucking MJ war .. *dochmalfuckingArniefragen* ... ist doch alles völlig abgefuckt
          Sorry ... kann mich heute ganz infantil und ausdauernd über den fucking-Bieber-pippiterror amüsieren

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            hihi da hab ich auch gleich dran gedacht rip...

Das waren aber ganz große Tassen, Becken.

Oder meinst Du die kleinen güldenen für unterwegs in Wald und Flur ?

Kommentar

• nix Becken!!! Gülden, wie es einem King gebührt !

Kommentar

• Ich habs doch gewußt, Bieber ist eine Pißnelke

Kommentar

• Ja also echt, ich kann mit dem winzling nichts anfangen, aber das zeigt auch mal wieder wie sehr Ruhm einem in jungen jahren zu kopfs steigt!

Kommentar

• Zitat von Musicgirl Beitrag anzeigen
                    Ja also echt, ich kann mit dem winzling nichts anfangen, aber das zeigt auch mal wieder wie sehr Ruhm einem in jungen jahren zu kopfs steigt!
                    was aber nicht auf alle zutrifft! wie ich schon oben erwähnte würden persönlichkeiten wie michael jackson und elvis presley (auch andere) solche dinge nie tun, da man andere personen damit "verletzten" kann (in diesen fall die personengruppe die diese sauerrei wegmachen muss (reinigungskräfte).

wie ich auch schon oben gesagt habe, finde ich es auch nicht in ordnung was justin bieber getan hat. aber wenn wir mal ehrlich sind, dann war es jetzt auch nicht sooooooooooooo außergewöhnlich (verstehen aber wohl nur die männlichen user)

außerdem hat er sich entschuldigt- genau das was ich auch erwartet habe!

ich bin kein fan von justin bieber! aber er ist ein fan von michael jackson und elvis presley - nach eigene aussagen - also von persönlichkeiten die es wie er selbst von unten nach ganz oben geschafft haben. ich denke, dass es ganz normal ist, dass diese persönlichkeiten auch eine rebellische ader haben, und dinge tun, die wir nicht unbedingt gut finden (wobei wir sie aber gleichzeitig um ihre handlungen beneiden oder)?
                    Zuletzt geändert von Memphis; 15.07.2013, 17:05.

Kommentar

• 1002153_486824608077056_286315416_n.jpg

Das hat er davon, wenn er auf MJ macht!

Kommentar

• woher danken alle, dass angeblich graceland (Kanye West möchte graceland kaufen) und jetzt neverland zum verkauf stehen?
                        Wohnt Justin Bieber bald auf Neverland?

Nach skandalträchtigen Wochen soll Justin Bieber ruhigere Gefilde aufsuchen. Seine Manager raten ihm, das Zentrum von Los Angeles zu verlassen. Der Teenie-Schwarm hat auch bereits eine neue Wohnstätte im Auge: die Neverland-Ranch, das ehemalige Heim von Michael Jackson.

Justin Bieber (19, „Beauty And A Beat“ ) hat vom Trubel in Los Angeles offenbar die Nase voll und sucht einen Ort, an den er sich zurückziehen kann. Gefunden haben soll er diesen auf Neverland, dem ehemaligen Anwesen des 2009 verstorbenen Musikers Michael Jackson, berichtet „Sunday People“. Demnach habe der Popstar vergangene Woche ein Team ausgesandt, um die legendäre Ranch im Santa Ynez Valley in Kalifornien einmal genau unter die Lupe zu nehmen.

Für alle „Belieber“ gibt´s hier Justin Biebers Album „Believe“ auf CD

Angeblich sollen seine Manager dem 19-Jährigen angeraten haben, sich nach den skandalträchtigen letzten Monaten eine etwas ruhigere Heimstätte zu suchen – fernab von allen Verlockungen. „Sein Team hat wirklich Angst um ihn und will, dass er zur Ruhe kommt und glücklich ist“, wird ein Insider zitiert. Sie würden es lieber sehen, wenn der Teenie-Schwarm einige Stunden vom Zentrum Los Angeles´ entfernt leben würde.

„Neverland steht zum Verkauf, es wäre ein Kinderspiel für Justin“, sagt die Quelle weiter. „Er würde es lieben dort zu wohnen. Michael Jackson ist sein Idol“. Das einzige Problem sei, dass das Anwesen etwas heruntergekommen ist und man einen Haufen Arbeit hineinstecken müsste. Insgesamt soll sich Bieber vier verschiedene Ranches im Auge haben; er sagte aber gleichzeitig, dass er vor hat, Neverland seinen alten Glanz zurückzugeben.

quelle:
                        link vergessen
                        Zuletzt geändert von Memphis; 13.08.2013, 15:48.

Kommentar

• Hier hase: http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_1068566.html

Wie kommen die drauf, dass Neverland zum verkauf steht ... *hirngespinstindietonnetret*
                          Die mär' ist nicht totzukriegen.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Hier hase: http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_1068566.html

Wie kommen die drauf, dass Neverland zum verkauf steht ... *hirngespinstindietonnetret*
                            Die mär' ist nicht totzukriegen.
                            danke für den link
                            tatsache ist, dass man sich langsam entscheiden muss was aus neverland wird. die unterhaltskosten werden von jahr zu jahr steigen.

Kommentar

• Da geb ich dir recht @Memphis ... Neverland frisst wahrscheinlich nur brot im moment.
                              Aber trotz dem ist keine eile angesagt, denke ich, ... ich hoffe inständig, dass kein zweites Graceland draus wird. Ich meine mit allem drum und dran, einschliesslich grabstätte und dem ganzen zauber drumrum.
                              Hauptsache es wird keine Bieberburg draus!

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Da geb ich dir recht @Memphis ... Neverland frisst wahrscheinlich nur brot im moment.
                                Aber trotz dem ist keine eile angesagt, denke ich, ... ich hoffe inständig, dass kein zweites Graceland draus wird. Ich meine mit allem drum und dran, einschliesslich grabstätte und dem ganzen zauber drumrum.
                                Hauptsache es wird keine Bieberburg draus!:D
                                mit der bieberburg gebe ich dir recht!
                                was graceland anbelangt nicht! ich habe ja vor kurzen schon einmal aufgeklärt - in elvis thread - dass es ein großer irrtum ist, wenn man denkt, dass graceland eine art Disney-World wäre, wie einige michael jackson-fans und kritiker behaupten. trotz allem rummel hat graceland seinen charm und seine bedeutung nie verloren und in all den jahren gab es nie einen vorfall, den graceland in eine art kitschstädte verfallen ließ. im gegenteil - kann man auch gut in den elvis-thread nachlesen! graceland wächst von jahr zu jahr (einer der beliebtesten reiseziele der welt) und bekommt immer mehr bedeutung als soziale einrichtung (jugendgruppen-treffen, behinderten-hilfe, spendenorganisationen, musikorganisationen und vieles mehr). außerdem hat jeder besucher die möglichkeit, zu bestimmte zeiten, in absoluter ruhe zu elvis-grabstelle zu gehen (kostenlos). wenn man sich die unmengen von bildern und videos anschaut, dann sieht man, dass dort alles sehr würdevoll zugeht. egal ob der "normale" fan oder viele der prominente, die dort zu gast waren.....alle sagen, dass graceland ein sehr friedlicher ort ist.

keine ahnung ob es gut wäre aus neverland ein zweites graceland zu machen! aber ich denke schon, schon, dass man sich etwas gedanken machen sollte (wobei es bei graceland auch 5 jahre gedauert hat, bis es geöffnet wurde).
                                Zuletzt geändert von Memphis; 11.08.2013, 17:44.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X