thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Memphis, kannst dich wieder beruhigen. Wenn ich schrieb "... ich hoffe inständig, dass kein zweites Graceland draus wird. .." beschreibt das nur meine eigene meinung, die die deine nicht angreifen soll noch Graceland in ein falsches licht stellen soll.
    Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass Neverland zu einem ort werden sollte, wo tausende menschen jahraus, jahrein jeden erreichbaren meter abgrasen.
    Es ist ein ort, der umgeben ist von einer wundervollen natur, ein ort des massentourismus fände ich dort unangebracht.
    Is einfach so.
    Deine guten argumente für Graceland in allen ehren ... ist für die familie als auch für die Graceland pilgerer der rechte ort am rechten platz.

Ich kann verstehen, dass man J. Bieber einen ruhigen und abgeschiedenen ort empfiehlt ... um runter zu kommen, um wieder zu sich zu kommen. Möglich, dass er sich nach einem solchen ort tatsächlich sehnt.
    Ich persönlich halte diese aktuelle story für eine weitere erfundene. Tabloid.

Kommentar

• @rip.michael! da hast du aber etwas ganz falsch verststanden! ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt und die argumente sind überhaupt nicht meine, sondern die vieler reiseberichte und offizielle auszeichnungen. ich selbst finde zwar grundstücke wie graceland und neverland schön, stehe diese art von besitz aber kritisch gegenüber (erklärte ich ja schon mehrmals).

Kommentar

• ... ach @Memphis ... wir zwei wieder
        Alles gut, hab immer den eindruck, du fühlst dich persönlich irgendwie angegriffen, wenn man selbst Graceland in mehrerer hinsicht kritisch sieht ... und in der gegenüberstellung Neverland.
        Wie gesagt ... alles gut!

Kommentar

• ich fühle mich wirklich nicht angegriffen und ich kann dir nicht mal genau sagen ob es richtig ist solche grundstücke öffendlich zu machen. ich verstehe teilweise ja auch was du meinst

ps.: sind doch immer interessant unsere "wir zwei wieder"-kommentare

Kommentar

• Die Meldung kommt von der Sunday People, neben der Sun so das mieseste Boulevardblättchen und gut ,um sich den Hintern zu wischen. Letztes Jahr, oder war es letztes halbes Jahr wollte Gaga Neverland kaufen, jetzt Bieberboy und im nächsten halben Jahr der Papst, der Fokus verkommt auch immermehr zum Schmierenblatt, der jeden Unfug abschreibt.

Man muß sich nicht entscheiden, was aus Neverland wird, die Ranch wird gehalten bis die Kinder erwachsen sind und selbst entscheiden, so hat der Estate es erklärt und so ziehen sie es durch, finanziell werden sie es sich wohl noch leisten können, Neverland zu unterhalten, Michaels Schulden sind bezahlt und das trotz Neverlands Kosten.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 12.08.2013, 23:06.

Kommentar

• Echt verrückt, was da wieder für Spekulationen aufkommen! Neverland gehört seinen Kindern und die sollten auch entscheiden, was aus dem Erbe ihres Vaters wird. Ich finde es irgendwie respektlos MJ gegenüber, dass solche Spekulationen überhaupt aufkommen. Als ob dieser Möchtegern-Star Bieber da einziehen würde und noch schlimmer, dass der Focus sowas überhaupt abdruckt. Für alle, die es nicht glauben können, hier noch mal der Original-Artikel. Einfach unfassbar!!

Kommentar

• Zitat von Moonwalk01 Beitrag anzeigen
                ... Für alle, die es nicht glauben können, hier noch mal der Original-Artikel. Einfach unfassbar!!
                .... focus ... ja ... und man muss nicht lange suchen, welche von den dt digital-medien einfach mal abgeschrieben haben hier von der tollen quelle mirror.co.uk, mit seinen beiden organen m. news u. Sunday People.
                Die kommentare in der ensprechenden sekt. beim mirror sprechen bände. Zum glück sind auch informationen dabei, die hand und fuss haben. Was zeigt, dass info einholen gar nicht mal so schwierig ist

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                  Man muß sich nicht entscheiden, was aus Neverland wird, die Ranch wird gehalten bis die Kinder erwachsen sind und selbst entscheiden, so hat der Estate es erklärt und so ziehen sie es durch, finanziell werden sie es sich wohl noch leisten können, Neverland zu unterhalten, Michaels Schulden sind bezahlt und das trotz Neverlands Kosten.
                  stimmt! stand mal in einen bericht! neverland gehörte ja zum großen teil dieser einen investmentfirma....wurde da eine einigung gefunden? weiß einer wie groß die unterhaltskosten von NL pro ano sind? und stimmt es, dass es noch immer so zerfallen ist? es wurde doch vor cä zwei jahren eine aufräumaktion gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar

• Also sorry @memphis ... anscheinend hast auch du falsche informationen, obwohl man das alles an vielen stellen dieses forums nachlesen kann.

Neverland gehört nicht zum grössten teil einer investmentfirma!

Eine kommentatorin beim mirror beschreibt's fast richtig (bis auf ein unterschlagenes halbes prozent) zit.:
                    "As of today 11th August 2013 The Michael Jackson Estate is 87 percent owner of Neverland. 13 percent belongs to Colony in a joint venture. None of the two can "Sell" Neverland without the other party agreeing to it. NEVERLAND WILL NEVER BE FOR SALE - IT BELONGS TO MJ'S KIDS! When are people like you Katie Hind willing and able to STOP the LIES about Mr.Michael Jackson, yes it is Mr. Michael Jackson to you "Katie Hind" or I will have to call you some derogatory Name too, thing is your Moderator would not let me."

Kommentar

• Im April d. J. schrieb die NY Post...

Michael Jackson's children busy restoring their dad's beloved Neverland Ranch home
                      Four years ago, King of Pop's 3,000-acre site lay in ruins, but his kids put estate well on the road to recovery

According to sources close to the estate in Los Olivos, Calif., the family has taken little interest in Neverland and not one person has visited it since his death in 2009 — apart from Prince, 16, Paris, 15, and Blanket, 12.

At Neverland last week, household staff and security said that *****’s siblings or parents have never bothered to visit Neverland since his death. But they only had words of praise for the children, with one security guard saying: “Neverland has been completely revitalized. There’s a full set of staff and people in charge who care about the place.”

Read more: http://www.nydailynews.com/entertain...#ixzz2bqMsdAnX

Michaels Kinder sind fleißig dabei die geliebte Neverland Ranch ihres Vater wieder herzurichten.
                      Letzte Woche sagten Hausangestellte und Sicherheitsleute, dass Jacksons Geschwister u. Eltern sich seit seinem Tod nie auf Neverland haben blicken lassen, während sie nur nette Worte für die Kindern hatten. Ein Security Mann sagte: "Neverland ist komplett wiederbelebt. Es gibt genug Personal und Leute die verantwortlich sind, sich um diesen Ort zu kümmern.

(Eigentlich OT...sorry)

Kommentar

• Mir ist in erinnerung, dass ganz kurz nach MJs tod damit begonnen wurde, die aussenanlagen von Neverland in schuss zu bringen.
                        Kann mir nicht vorstellen, dass die kinder damals schon entsprechende ambitionen hatten. Zu dem zeitpunkt waren sicher begehrlichkeiten/absichten anderer der antrieb.

Vor kurzem hatte jemand einen link eingestellt der recht aktuelle fotos von Neverland auswies, luftbildaufnahmen. Darauf war zu sehen, dass zumindest innerhalb der letzten monate sich um die pflege und instandsetzung von aussenanlagen gekümmert wurde. Ich bin sicher, dass das im moderaten rahmen die ganzen jahre über passiert ist. Welcher investor würde tatsächlich es billigen, wenn das insvest-objekt nicht in seinem bestand gesichert würde?
                        Weiss man was, ob landwirtschaftliche flächen (weiden u.ä) verpachtet sind? Wenn ich richtig informiert bin, war das zeitweise so.

Sry .. auch OT.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Also sorry @memphis ... anscheinend hast auch du falsche informationen, obwohl man das alles an vielen stellen dieses forums nachlesen kann.

Neverland gehört nicht zum grössten teil einer investmentfirma!
                          dann bin ich ja mit dir in guter gesellschaft was andere infos angeht (zum beispiel EP)

davon abgesehen habe ich auch nur gesagt, dass neverland mal eine investmentfirma zum größteil gehörte (Colony Capital - was ja auch richtig ist) - nicht mehr und nicht weniger. dass mittlerweile eine einigung mit den Estate gefunden wurde, dass ist doch toll. verstehe den zusammenhang nicht, auf die "betonte" aussage, dass ich auch falsch informiert bin und alles in forum nachzulesen ist. ich muss nicht alles nachlesen, da ich überhaupt keine probleme damit habe wenn ich mal falsch liege (hier lag ich nicht falsch, da ich gar nichts behauptet habe) - im gegenteil. - ich bin froh wenn man mir genaue infos gibt und mache daraus kein "drama".

aber in diesen fall liege ich nicht falsch, da ich gar nichts behauptet habe . wie kommt man darauf? es ging hier um einen ganz normalen info-austausch bzw. aussage / frage ohne besondere wertung!
                          Zuletzt geändert von Memphis; 13.08.2013, 14:19.

Kommentar

• Häh ... wie watt? @Memphis??

Betonte aussage, dass auch du falsch informiert bist in bester gesellschaft mit offenbar eine ganze menge medienvertreter, die einen verkauf von Neverland propagieren und damit ein einverständnis beider miteigentümer voraussetzen - woher auch immer sie das nehmen.
                            Und du liegst immer noch falsch, wenn du noch immer nicht für die selbst korrigieren magst, wie das tatsächliche mehrheitsverhältnis bzgl Neverland ist und nie anders war.

Lassen wir das @Memphis ... deine wendungen kann ich manchmal nicht nachvollziehen. Auf so ein wishy washy hab ich auch keinen bock.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Häh ... wie watt? @Memphis??

Betonte aussage, dass auch du falsch informiert bist in bester gesellschaft mit offenbar eine ganze menge medienvertreter, die einen verkauf von Neverland propagieren und damit ein einverständnis beider miteigentümer voraussetzen - woher auch immer sie das nehmen.
                              Und du liegst immer noch falsch, wenn du noch immer nicht für die selbst korrigieren magst, wie das tatsächliche mehrheitsverhältnis bzgl Neverland ist und nie anders war.

Lassen wir das @Memphis ... deine wendungen kann ich manchmal nicht nachvollziehen. Auf so ein wishy washy hab ich auch keinen bock.

noch mehr häh!
                              wo bitte steht, dass ich darauf reingefallen bin, dass neverland angeblich verkauft werden soll! du beziehst dich auf meinen artikel von "posting252" und wenn du genau liest, dann wirst du deutlich lesen, dass ich es genauso für einen unsinn halte, dass neverland verkauft werden soll wie angeblich "Kanye West" graceland kaufen will (habe es in posting252 eben nachträglich noch fett markiert, um es zu verdeutlichen). mag sein, dass du meine wendungen nicht verstehst- genauso wie ich deine dauernde reininterpretieren in meine posthing nicht verstehe, die man übrigens öffendlich nachlesen kann.

ich habe nur einen "lustigen" link über justin bieber reingestellt! wenn du wirklich glaubst, dass ich es geglaubt habe, dass bieber NL kauft, dann fällt mir dazu gar nichts mehr ein.

davon abgesehen schiebst du hier aber jetzt etwas ganz anderes vor! in dein posting von 265 beziehst du dich eindeutig auf die besitzverhältnisse von neverland (auf die ich eingegangen bin und jeder hier nachlesen kann) und nicht auf mein artikel von "posting252". ich bitte dich rip.michael

und was heißt "lassen wir das @memphis"!? darf ich keine links und postings mehr reinstellen, nur weil sie von andere falsch interpretiert werden?
                              vielleicht klären wir es mal als PN - wenn bedarf besteht?
                              Zuletzt geändert von Memphis; 13.08.2013, 16:04.

Kommentar

• Nö @Memphis ... lass stecken!
                                Ende OT.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X