thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie dem auch sei, es ist doch in jedem Fall ein positives Zeichen, dass sich seine Kinder so für NL einsetzen und alles wieder herrichten Wäre wirklich schade, wenn so ein wundervoller, ja irgendwie magischer Ort verfallen würde! Die ganzen Schmierblätter sollten ihre inhaltslosen Spekulationen endlich sein lassen und lieber darüber berichten!

Kommentar

• Hhm ... vielleicht ist es den eigentümern gar kein anliegen, dass über pläne bezüglich Neverland berichtet wird. Weder spekulativ noch tatsachen mässig. Ich könnte mir vorstellen, dass es viel grösserer und verständlicher wunsch sein könnte, dass alles um Neverland privat bleibt. Ohne gaffer, die von draussen und von oben neuigkeitssuchend ihre augen über Neverland schweifen lassen und melden, wenn sich dort bedeutungsschwer ein grashalm bewegt.

Ich sehe solche koppgeburten wie "J.B. will auf Neverland wohnen" als einen von mehreren versuchen, Neverland aus der derzeitigen privatheit herauszuzerren. J.B. scheint dabei nur nebensache zu sein.
      Zuletzt geändert von rip.michael; 14.08.2013, 11:08.

Kommentar

• Solange der Estate keine offizielle Pressemitteilung herausgibt, glaube ich den Medien bezüglich Neverland gar nichts. Der Estate hat vor geraumer Zeit geschrieben Neverland wird nicht verkauft und basta, alles andere ist Boulevardmüll.

Was sind Koppgeburten??

Kommentar

• Was sind Koppgeburten??
          Ich tipp mal auf Hirngespinste.

Kommentar

• Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber du hast vielleicht recht: Gerade seine Kinder haben nach MJs Tod mit der ganzen Presseschlacht wirklich schon genug zu tun gehabt! Vielleicht wäre die öffentliche Aufmerksamkeit und das ständige Berichten darüber, was jetzt genau auf NL instand gesetzt wird etc. sogar kontraproduktiv? Auch wenn wir als Fans wissen wollen, wie es weitergeht, sollten wir ihren Wunsch nach Privatssphäre akzeptieren.

Kommentar

• Ja, genau so sehe ich das auch @Moonwalk01.
              Auch wenn MJs 3 auch in zukunft im licht der öffentlichkeit stehen werden, denke ich schon, dass es ein guter anfang wäre, Neverlands privatheit nicht anzutasten - in respekt MJs und seiner kids.
              Wenn da mal was 'öffentliches - wie auch immer' draus wird, sieht die sache anders aus ... aber das ist ja alles noch zukunftsmusik.

Kommentar

• mal was anderes...

Michael Jackson feat. Justin Bieber "Slave 2 the rhythm"

micheal jackson ft justin bieber - slave to the rhythm

Es herrscht helle Aufruhr in der Twitterwelt darüber. Fake oder nicht?

Boah es wird sogar schon im Radio gespielt!

BRzmba3CcAAcOhj.jpg

und als Bieber-Babys Song ausgegeben!

update: es kommt wohl demnächst ein Statement vom Estate...
                Zuletzt geändert von Christine3110; 16.08.2013, 20:37.

Kommentar

• Ich liebe diese Lied und hätte es so gern auf einer Michael CD. Jetzt macht diese Wurst alles kaputt!

Kommentar

• MJ Estate Statement about Slave 2 The Rhythm.

Hello there:

For those who have been asking about the recently posted recording of “Slave 2 The Rhythm” by Michael and Justin Bieber, this recording was not authorized and has been taken down.

Best,
                    The MJ Online Team

Darauf habe ich gewartet, Gottseidank

Zuletzt geändert von aurelia; 16.08.2013, 23:18.

Kommentar

• An sich ist das Featuring gar nicht mal so schlecht, aber trotzdem, wenn der Song veröffentlicht wird, dann nur mit Michael.

Kommentar

• mh...neeneenee

Was bedeutet die Aussage des Estates denn nun?
                        Ist der Leak nicht genehmigt, oder die Aufnahme des Songs überhaupt???
                        Wieso spielt es die größte Radiostation in GB dann einfach so?

Man hört ja, dass es irgendwie zusammengemixt u. nicht fertig ist.

Angebl. hat Bieberle jemandem gesagt, dass er die STTR Acapella Aufnahme von jemandem aus dem Jackson Clan erhalten haben soll!?
                        Rodney Jerkins hat dementiert, dass er an diesem Mist beteiligt ist.

Kommentar

• wie kommt den jemand von den Jacksons an die Aufnahmen von Michael??
                          Das frage ich mich auch, wie ein Radiosender einfach mal so einen Song spielen kann, der weder veröffentlicht, noch als Promo an die Sender geschickt worden ist, denn der Estate weiß ja wohl von dem allen nix und hat es nicht genehmigt.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                            For those who have been asking about the recently posted recording of “Slave 2 The Rhythm” by Michael and Justin Bieber, this recording was not authorized and has been taken down.
                            Übersetzung (von maja5809)
                            "Für diejenigen, die nach der kürzlich geposteten Aufnahme von S2TR fragten, von MJ und JB, diese Aufnahme war nicht autorisiert und wurde rausgenommen." Schönen Gruß vom MJ-Estate...

Kommentar

• @Dreamerdancer
                              na weißt du nicht mehr, wer Michaels Computer aus seinem Haus geschleppt hat u. das an seinem Todestag?

Maxmethods ‏@MaxMethods

it was an honor to work on this record....but its unfortunate that the record leaked before it was ready.

3:53 AM - 17 Aug 13

BR0pLXTCYAAoWK2.jpg

JB:
                              Vor einem Jahr gab sie mir seine Familie um sie fertigzustellen. Sie sagten, das sei was MJ gewollt hätte.
                              Ich war sehr geehrt, aber ich habe nichts damit gemacht, bis ich mich dazu bereit fühlte.
                              Es ist nicht die Endfassung, aber ich bin so dankbar, dass ich endlich mit meiner "Inspiration" arbeiten durfte.
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 17.08.2013, 10:36.

Kommentar

• @christine3110 - so lautet die vollständige Twitter-Meldung von MaxMethods

Maxmethods ‏@MaxMethods 6h
                                Wow.been getting hit up abt this @MichaelJackson Ft. @Justinbieber record all day. I have so much respect for the Jackson Estate and...
                                Maxmethods ‏@MaxMethods 6h
                                it was an honor to work on this record....but its unfortunate that the record leaked before it was ready.

https://twitter.com/MaxMethods

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X