thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen

man muß voll aufdrehen, dann hebt sich auch die decke.......
    Der Song ist voll cool! Ich liebe solche Dancenummern!! Wooooooooooooow!

Kommentar

• Auf Youtube ist der Song von JB vor 23 Std. !!!!!!! hochgeladen worden! Wie ist das möglich, wenn schon Sony dagegen vorgeht und auch das estate?
      Schaut euch mal die Kommentare an...die Leute mögen den Song sogar besser als wenn er von Michael gesungen wäre. Das sind doch alles Deppen!

Kommentar

• Schaut euch mal die Kommentare an...die Leute mögen den Song sogar besser als wenn er von Michael gesungen wäre. Das sind doch alles Deppen!
        Danke.
        Dann bin ich wohl auch ein Depp.
        Es gibt einige Songs,
        nicht nur von Michael,
        die ich, von anderern Interpreten gecovert, besser finde.

Red Red Wine z. B.
        oder
        Knockin on heavens door

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          Danke.
          Wenn du das so persönlich nimmst...
          Ich hatte lediglich den eindruck, dass es dort darum geht, wer besser ist...Fans gegen Fans. Und mich stört es auch nicht wenn andere Interpreten SOngs covern. Aber bei Bieber ist in diesem Fall doch was ganz Anderes! Es scheint wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein und er macht offensichtlich auf Pseudo-Michael. Und DAS nervt hier.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Danke.
            Es gibt einige Songs,
            nicht nur von Michael,
            die ich, von anderern Interpreten gecovert, besser finde.

Red Red Wine z. B.
            oder
            Knockin on heavens door
            hm! ich habe beide mal genauer angehört! der song war zwar nie mein lieblingssong (z.zt. "I Just Can"t Stop Loving You"), aber er war auch nicht schlecht. ich finde beide versionen nicht schlecht...... wobei michael schon eine klasse besser ist.

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
            ........ er macht offensichtlich auf Pseudo-Michael......
            habe ich ehrlich gesagt, in diesen fall, nicht den eindruck.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              habe ich ehrlich gesagt, in diesen fall, nicht den eindruck.
              Naja, auch wenn man über das ein oder andere Pic streiten kann, kann man sie im Gegenzug noch endlos ergänzen.

Kommentar

• @lena! ich sagte, dass ich es in diesen fall nicht so sehe und eigentlich nur auf die aussage "pseudo-michael" beziehe.

ansonsten: sicherlich hat bieber gewisse dinge abgeschaut.... aber jede geste gleich mit michael zu vergleichen halte ich etwas für übertrieben. für so einfallslos halte ich nicht mal bieber und ist auch nicht standart seiner shows (oder)?

besonders die "ähnlichkeiten" auf den kleinen bildern.
                den handschuh, den bieber da trägt, kenne ich eher von wham bzw. george michae und andere.
                diese "sportjacke" ist ja nun nichts ungewöhnliches in den usa
                den affen und die pflaster hat schon ein anderes vorbild von bieber in den 60er und 70er "vorgemacht"

parallelen wird man immer finden, selbst bei künstlern die gar nichts miteinander zu tun haben. oft sind es nur moment aufnahmen, von tausende geschossenen bilder, wo man immer etwas findet wenn man will.

das er michael mal nacheifert finde ich nicht schlimm - warum auch? (tut er ja auch eher selten)! als "pseudo-michael" sehe ich ihn wirklich nicht.
                Zuletzt geändert von Memphis; 22.08.2013, 02:14.

Kommentar

• Ich habe mir den Song jetzt mal angehört, er ist auf Techno gemacht, Bieber versucht hier öfter wie Michael zu singen, dieses Gepresste ist typisch Michael, nicht nur in diesem Song, hat er bei anderen Songs schon öfter getan. Für Bieber eher untypisch und auch das etwas aggressive ist eher Michael als Bieber, hier ist es ziemlich deutlich, daß er sich gesanglich an Michael orientiert und es klingt nicht mal schlecht, muß ich gestehen. Für mich hört sich Bieber hier nicht mehr so jugendlich an wie sonst. Ich kann nicht sagen, daß mir dieses "Duett" besser gefällt, aber es ist gut gemacht und hört sich sehr frisch, obwohl ich Techno überhaupt nicht mag.

Man kann es ignorieren, aber es ist schon offensichtlich, wie sehr Bieber Michael nachahmt, er muß ihn wirklich sehr verehren.
                  Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 22.08.2013, 10:11.

Kommentar

• Also wegen "Slave To The Rhythm" .

1. Finde ich Biebers Gesang dort nicht schlecht.
                    2. Nervt es mich etwas, das alle die "Solo-Version" von Michael als dir Originale bezeichnen. Es ist doch wohl klar hörbar, das auch diese nicht die Originale ist. So ein Diskogedudel macht Michael nicht. Der Song ist 2010 geleakt und der Jenige der es geleakt und wahrscheinlich auch gemixt hat nennt sich "DJ Stolen". Wenn man sich den Namen noch mal ansieht, dann weiß man schon bescheid.
                    Ich würde sehr gerne mal das Original hören.

Kommentar

• Wieder mal ein Michael -Justin Vergleich, vielleicht ist jemand so nett, den Text zu übersetzen.
                      Kennt vielleicht jemand den Song von Bieber , den er mit R. Kelley aufgenommen hat, er heißt PYD. In Deutschland ist das Video wie üblich gesperrt.

Justin Bieber has a lot in common with Michael Jackson. While that's blasphemy in some circles and rightful praise in others, the similarities are there. Each has an incredibly devoted fan base, a signature style, a ton of money from their music, and a pet monkey. And while Bieber still needs to find his moonwalk and create his own "Thriller" video to ever really enter the conversation as this generation's King of Pop, he hasn't stopped trying to emulate the late throne-holder. Case in point: Bieber's new slow-jam single with R. Kelly called "PYD."

Whether "PYD" is purposely titled as an homage to MJ's "P.Y.T." is up for debate, but it's hard to ignore, especially since both songs are about getting it on. But how do Bieber's strategies of seduction stack up against Michael's? Let's investigate.
                      1. Terms of Endearment
                      Both Justin and Michael know women enjoy being complimented and addressed as something special, but Michael is way more creative about it. Advantage: MJ (The more the merrier. Plus, Bieber's already overplayed all versions of "baby.")

2. Setting the Mood
                      Lighting might be one of the most underrated elements when it comes to proper seduction technique. But fear not, both Justin and Michael have this detail covered. MJ's move is a dimmer switch: "We can dim the lights / Just to make it right." Biebs, on the other hand, likes an open flame to get things going: "Up the stairs to my bedroom / Light a few candles / Brace yourself."
                      Advantage: Bieber (Candles are the classy dimmer switch and pull double duty if they're scented.)

3. Euphemisms of Choice
                      If you think being blunt is crass, then Michael and Justin are both potential suitors for you because neither comes right out and says, "Let's do intercourse." They just imply it. Michael's go-to is a tad on the retro side: "You need some lovin (T.L.C.) / Tender lovin' care." But that's a million times better than Bieber's "I'mma put you down," which sounds like he's either going to insult you during sex or treat you like a dog that's overstayed its welcome at a shelter.
                      Advantage: MJ

Justin+Bieber4. Location, Location, Location
                      In "P.Y.T." Michael is flexible when it comes where he wants to do the deed because his location of choice is "anywhere you wanna go." Biebs is way more specific, but that doesn't mean he's any less amiable to variety. In the whole of "PYD," these are the different places Bieber and R. Kelly are going to "put you down": on a door, a wall, a coffee table, a stove, a countertop, a dining room table, the stairs, the bedroom, the roof, the balcony (see right), the parking lot, the floor, a plane, a train, and, you guessed it, an automobile.
                      Advantage: Push. Bieber could have had the edge in this one since he was more direct and assertive with his venues, but no one wants to get down on a stove. You lost us at stove, Justin.
                      5. The Guarantee
                      In the real world, constantly bragging about how good you are in bed comes off as overcompensating, but in pop music, talking up your sexing skills is practically a requirement. So much so that even Michael Jackson, arguably the least sexually believable mega-star of all time (see: exhibit A and B), finds it necessary to boast: "Let me take you to the max" and "In the night / Hit the lovin' spot / I'll give you all that I've got." For Bieber, he's either incredibly desperate or simply needs a gloating thesaurus: "Ooo, 'cause you deserve the best / And nothing but the best / So I give you the best you’ve ever had."
                      Advantage: Eww. Gross. Neither.

Kommentar

• Justin Bieber, R. Kelly Make Racy Promises on 'PYD'

Artikel weiterlesen bei rollingstone.com.

Audio zum song PYD enthalten, 05:16 lang.

Anmerkung:
                        Gefällt mir überhaupt nicht .... was wie immer üüüberhaupt nix heisst!

Kommentar

• Danke rip für den Link. Bin gerade dabei, Biebers/Kelleys Lied anzuhören........und schlafe gleich ein. Beide jammern um die Wette.

Kommentar

• http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/teeniestar-polizei-findet-drogen-im-haus-von-justin-bieber-12752744.html

Polizei findet Drogen im Haus von Justin Bieber

15.01.2014 · Weil er Eier auf das Haus seines Nachbarn geworfen haben soll, hat die Polizei das Haus von Popstar Justin Bieber durchsucht - und Drogen gefunden. Ein Freund wurde verhaftet.

© REUTERS Fällt gerne auf: Justin Bieber bei einem Konzert in Lissabon
                            Bei einer Hausdurchsuchung bei Popstar Justin Bieber (19) hat die Polizei Drogen gefunden. Ein Freund des Sängers, der zu Besuch war, sei festgenommen worden, berichteten die Beamten am Dienstag in Los Angeles. Die verdächtige Substanz werde untersucht, es könne sich um Ecstasy oder zumindest den Aufputsch-Wirkstoff MDMA handeln. Die Untersuchungen dazu laufen. Die erste Annahme, es handele sich um Kokain, nahm die Polizei wieder zurück. Bieber sei nicht im Besitz der Drogen gewesen, hob ein Polizeisprecher hervor. Während der Durchsuchung hielten sich nach Polizeiangaben „sieben oder acht Personen“ in Biebers Villa auf.
                            Die Ermittler hatten das Anwesen in Calabasas bei Los Angeles durchsucht, weil der Kanadier in der vergangenen Woche angeblich Eier auf das Haus seines Nachbarn geworfen haben soll. Ziel des Einsatzes sei gewesen, Videos von Überwachungskameras oder andere Beweise zu finden, erklärte die Polizei. Rund einen Dutzend Polizisten waren an der Durchsuchung beteiligt. Es wurden mehrere Gegenstände sichergestellt.
                            Sachschaden von 15.000 Euro

Bieber, der bei der Durchsuchung anwesend war, habe kooperiert, sagte ein Polizeisprecher. „Die Ermittlungen gehen weiter. Er ist nicht verhaftet worden, aber bislang auch noch nicht entlastet.“
                            Der Nachbar hatte ausgesagt, die Eierwürfe hätten an seiner Villa einen Schaden von 20.000 Dollar (etwa 15.000 Euro) verursacht. Wegen der Höhe des Sachschadens würde es sich laut Polizei um eine Straftat handeln.
                            Der Musiker äußerte sich zunächst nicht zu den Vandalismus-Vorwürfen. Sein festgenommener Freund, der 20 Jahre alte Rapper Lil Za, habe im Gefängnis ein Telefon demoliert, teilte die Polizei außerdem mit. Auch ihm wird nun Vandalismus zur Last gelegt.
                            Bieber war als Teenie-Star weltweit bekannt geworden. In den vergangenen Monaten sorgte der Mädchenschwarm allerdings mit zahlreichen Ausfällen für Schlagzeilen. Unter anderem droht ihm eine Geldstrafe, weil er in Rio de Janeiro ein Hotel mit Graffiti besprühte. Zudem wurde Bieber in der brasilianischen Metropole fotografiert, als er unter einer Decke versteckt ein stadtbekanntes Bordell verließ. In der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires wurde der Sänger wegen der Beschädigung seines Zimmers aus einem Hotel geworfen.

Kommentar

• wenn ich mir eine villa für fast 10 millionen dollar kaufe, dann hoffe ich doch, dass sie soweit weg ist, dass meine party-gäste mit den eiern nicht bis zur villa meine nachbarn werfen können. und die anderen herren möchte ich ehrlich gesagt auch nicht in mein haus sehen
                              ich will partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Kommentar

• Bieber konnte nicht oft genug wiederholen, wie sehr er Michael verehrt und als Vorbild hat, was sein Benehmen angeht, orientiert er sich wohl eher an Gangsterrapper. Er sollte mal seinen Bekannten und Freundeskreis überdenken. Mir ist nicht ganz klar warum er meint, mit sogenannten Rockstarallüren Aufmerksamkeit zu suchen. Er war und wird kein Rocker sein. Oder ihm ist auf gut deutsch alles sche..egal, aber dann wird er eh nicht ernst genommen.
                                Vor zwei drei Jahren fand ich ihn noch harmlos niedlich (seine Musik war nie mein Ding), aber er war zumindest für die kleinen Mädchenfans kein schlechtes Vorbild, heute führt er sich als ein rüpeliger, respektloser Vollidiot auf und wenn er es nicht tut, dann seine Kumpane. Allerdings erschließt sich mir ein Schaden in Höhe von 20 000 Dollar an einer Nachbarsvilla durch Eierwerfen auch nicht so ganz, halte ich für maßlos übertrieben, es sei denn, es waren Eierhandgranaten wer weiß, wieviel von den Medien noch dazugedichtet worden ist. Kennt man ja, ist auch nicht neu.
                                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 16.01.2014, 00:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X