thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Justin Bieber macht auf Michael Jackson
Einklappen
X
-
OMG....... was für ein Style, ist ja ein richtiger niedlicher Hosenscheißer Style. Diese Art austtoben ,wie Du es nennst ,muß man aber nicht in der Öffentlichkeit machen, da gibt es andere Möglichkeiten. Flegelhaftes Auftreten ist für mich nicht austoben und selbst wenn er es nicht war, sondern seine Kumpels, er ist der Besitzer der Villa und er hat es zumindest gebilligt, seine Mutter hat hat wohl keinen Einfluß mehr, wäre aber ganz gut für ihn, scheinbar ist der Junge etwas orientierungslos geworden.
Kommentar
-
Eierschlachten und Waterballon-fights kleine aber wesentliche Unterschiede
Igitt Eier, der arme Nachbar muss sein ganze Fassade neu streichen lassen.
Pers. Anmerkung/Prognose von mir: Bieber wird den Sprung zum Erwachsenen-Star nicht schaffen.Zuletzt geändert von Lena; 16.01.2014, 14:50.
Kommentar
-
Du wenn der Nachbar selber ein paar Eier in der Hose hätte, würde er mit seinem Gartenschlauch paar mal drüber spritzen und die Sache wäre erledigt. Aber gleich die Bullen rufen und das Maul aufreissen, tja schade dass der Bieber nur Eier benutzt hat ...
Kommentar
-
Tja, mag ja für manche ganz lustig sein... ändert jedoch nichts daran, dass das Sachbeschädigung ist! Wenn mir jemand mein Eigentum verdreckt, beschmutzt, verschandelt oder gar zerstört, dem würde ich auch die Polizei auf den Pelz schicken! Man hat für ein Haus (egal, welcher Dimensionen und zu wieviel Euro oder Dollar) viel Geld bezahlt! Wer den Wert und das Eigentum eines anderen nicht schätzt, hat die Verhaltensregeln in dieser Gesellschaft nicht verstanden.
Kommentar
-
Wasserballons hinterlassen weder Flecken, noch hinterlassen sie Schaden,außer, daß man, falls getroffen etwas naß ist, rohe Eier schon, die machen häßliche Flecken und lassen sich nicht mal einfach mit dem Lappen abwischen. Mir würde es auch keinen Spaß machen, meine Hauswand neu anzutreichen. Und mit einem Wasserschlauch die Sache abzutun, ist keine witzige Idee. Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung.
Während meiner Studienzeit habe ich mit meinen Kommilitonen in einem Schloß aus dem 13. Jahrhundert gewohnt (war zu DDR Zeiten ein Internat, nach der Wende wurde es ein 4 Sterne Hotel ). Mein Zimmer war direkt über der Schloßeinfahrt, so richtig mit großer Toreinfahrt, riesigem Eichentor und Gitter und allem pipapo. Wir haben uns auch den Spaß gemacht ,Wassebomben runterzuwerfen und uns diebisch gefreut, wenn wir getroffen haben. Es war Sommer, es war heiß und die Getroffenen, Studenten aus den anderen Jahrgängen fanden es ganz erfrischend. Manche haben sogar versucht ihrerseits Wasserbomben zu uns ins Fenster zu werfen, hat manchmal sogar geklappt.
Daran muß ich manchmal zurückdenken, wenn ich von Michaels Wasserschlachten lese und wir waren alle älter als 19 JahreZuletzt geändert von Dreamerdancer; 17.01.2014, 03:15.
Kommentar
-
das ist der unterschied zwischen coole-leute und spießer! oder mann und frau? ein spießer ruft gleich die polizei (bei eine millionen villa und einen geringen schaden muss man diese spielverderber nicht rufen). der nachbar hätte ja auch persönlich mit justin sprechen können (vielleicht auch erst am nächsten tag). ich als "cooler-typ" hätte gesagt " es tut mir leid was gestern abend passiert ist, kaufen sie sich eine neue villa oder renovieren sie alles - ich bezahle alles!"
ich hätte tatsächlich so gehandeltZuletzt geändert von Memphis; 17.01.2014, 14:55.
Kommentar
-
Hab gestern bisschen gegoogelt. Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, hat der Nachbar diese Fehde angezettelt, indem er Bieber ermahnt hat, nicht so zu rasen. Ob in freundlichem Ton oder eher abschätzig, weiss man nicht.
Dabei ist er aber zumindest nicht sein Vater und Bieber immerhin volljährig. Klar, nicht jeder hätte seinem Nachbarn gleich ins Gesicht gespuckt, nur wenn man wie Bieber vielleicht gerade einen Tag vorher von einem Paparazzi in ebenfalls reiferen Alter noch auf offener Strasse als *little dick* beschimpft wurde, und neben unzähligen (weiblichen) Fans genauso viele Feinde hat, die einem hundert mal mehr die Pest an den Hals wünschen, als ihm gegenüber auch nur einen Funken Anerkennung auszusprechen, folgt halt das eine auf das andere.
@Dreamerdancer
Wenn Michael destilliertes Wasser für seine Bomben benutzt hat, hast Du Recht. Wenn ihm das aber scheissegal war, hätte ihn bestimmt der ein oder andere "Nachbar" verklagt und auf die Kalkflecken auf seinem Armani-Anzug verwiesen. Mal ganz abgesehen von der seelischen Grausamkeit, die so ein imaginärer Riesenvogel über dem Kopf von so manchem Angsthasen zumindest eine Schrecksekunde lang hätte auslösen können ...
Kommentar
-
na ja! justin bieber hätte sich wie seine beiden idole verhalten sollen - von den er ja beide fan ist (michael und elvis):
entweder sich ein grundstück wie michael neverland zu kaufen oder wie elvis seine angestellten rausschicken und alle 100 nachbarn ein kaufangebot für ihre häuser zu machen - damit man keine nachbarn mehr hat
eine hausdurchsuchung mit 12 beamten wegen ein paar eier?
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenna ja! justin bieber hätte sich wie seine beiden idole verhalten sollen - von den er ja beide fan ist (michael und elvis):
entweder sich ein grundstück wie michael neverland zu kaufen oder wie elvis seine angestellten rausschicken und alle 100 nachbarn ein kaufangebot für ihre häuser zu machen - damit man keine nachbarn mehr hat
eine hausdurchsuchung mit 12 beamten wegen ein paar eier?
Nein, nicht wegen Eier, sondern wegen Drogen, die angeblich auch gefunden wurden.....
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenDie Vorstellung könnte mir gefallen.... wenn er sich auch ansonsten wie seine Idole verhalten würde. Was leider nicht der Fall ist!
Nein, nicht wegen Eier, sondern wegen Drogen, die angeblich auch gefunden wurden.....
2. um die gefunden zu haben, muss ja schon eine durchsuchung stattgefunden haben.
ich muss aber zugeben, dass ich etwas empfindlich bin was nachbarn und polizei angeht. die haben schon so einiges versaut wo ich war........obwohl es gar nicht so schlimm war. da spielte tatsächlich mehr der frust der nachbarn eine rolle und nicht die angebliche ruhestörung. schlimm genug, dass die polizei solches verhalten auch noch unterstütz - während andersort tatsächlich schlimme dinge passieren,
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenschlimm genug, dass die polizei solches verhalten auch noch unterstütz - während andersort tatsächlich schlimme dinge passieren,
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar