thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Justin Bieber macht auf Michael Jackson
Einklappen
X
-
http://www.spiegel.de/panorama/leute/justin-bieber-in-miami-beach-festgenommen-a-945175.html
Alkohol am Steuer und Autorennen: Justin Bieber in Miami Beach festgenommen
AFP
Die Polizei in Miami Beach wirft Justin Bieber vor, betrunken Auto gefahren zu sein. Er soll in einem gemieteten Lamborghini an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen haben. Der 19-Jährige wurde festgenommen.
Miami Beach - Die Party für Justin Bieber ist vorerst vorbei: Die Polizei in Miami Beach hat den Sänger festgenommen - wegen Trunkenheit am Steuer und der Teilnahme an Beschleunigungsrennen, sogenannten Drag Races. Eine Polizeisprecherin in dem Urlaubsort bestätigte der Nachrichtenagentur dpa, dass Bieber am frühen Donnerstagmorgen festgenommen und zum Alkoholtest auf die Wache mitgenommen wurde.
Den Alkoholtest habe der 19-Jährige nicht bestanden, berichtete der regionale Fernsehsender "7News" online unter Berufung auf den Polizisten Bobby Hernandez. Demnach hatten sich Bieber und der R&B-Sänger Khalil Amir Sharieff nachts in einem Wohngebiet ein Beschleunigungsrennen geliefert. Zwei andere Autos hätten die Straße derweil für den Durchgangsverkehr gesperrt. In US-Wohngebieten ist die Geschwindigkeit im allgemeinen auf Tempo 40 (25 Meilen pro Stunde) begrenzt. Justin Bieber: Star auf Abwegen
Anrufer hätten die Polizei alarmiert. Die habe Bieber kurz nach 4 Uhr morgens Ortszeit auf dem Fahrersitz eines gelben Lamborghinis dingfest gemacht. Auch Sharieff, der ein rotes Rennauto gefahren haben soll, sei festgenommen worden, teilte der Nachrichtensender mit. Der Polizeisprecher von Miami Beach wollte sich erst später offiziell zu weiteren Einzelheiten äußern. Schon zuvor hatte Bieber bei seinem Trip nach Florida für Aufsehen gesorgt. Laut "Miami Herald" soll er bei einem Besuch in einem Striplokal mehrere zehntausend Dollar ausgegeben haben.
Mit den Behörden hatte Bieber in jüngster Zeit mehrmals Kontakt. In seiner Villa wurden Drogen gefunden, nachdem ein Nachbar ihn beschuldigt hatte, Eier auf sein Haus geworfen zu haben. Auch im Bus des Sängers hatten Ermittler Rauschgift beschlagnahmt.
ulz/rls/AP/dpa
Kommentar
-
Auf dem Polizeifoto sieht er vollkommen zugedröhnt aus. Ob Usher stolz darauf ist, was er da mit einem 15jährigen Jungen gemacht hat? mir soll keiner erzählen, er weiß nicht wie es in dieser Branche zugeht, wenn Kinder ins Showbiz gebracht werden. Das Bieber jetzt so aus der Rolle fällt ist eine Folge eines perversen Systems der Vermarktung und des Verheizens. Wenn der gute Usher ein verantwortungsvoller Mensch wäre, hätte er nicht ein unreifes Kind unter Vertrag genommen,sondern hätte ihm gesagt, komm in ein paar Jahren wieder. Und die Mutter ist auch nicht besser, langsam fängt der Bengel an , mir leid zutun
Kommentar
-
Sowas kann grundsätzlich jedem Star passieren. Angeblich ist ja 'Popstar' der Beruf mit der geringsten Lebenserwartung. Nicht umsonst gelten die Stones z.B. heute als Ausnahme, weil sie sich im Gegensatz zu vielen anderen 'Legenden' nicht totgesoffen haben.
Darum geht das mit Bieber schon in Ordnung. Paar Jahre später, und sein Reiz wäre für viele Mädchen wahrscheinlich dahin gewesen. Wenn ihnen das erste Mal dämmert, was ein richtiger Mann ist. Ausserdem hätte es dann auch nicht die J5 geben dürfen, hat es zum Glück aber, wofür ich Berry Gordy dankbar bin.
Ich glaube das Alter ist nicht so wichtig. Was aber umso wichtiger wäre, dass diese Jungs, Mädchen, Männer und Frauen lernen, dass sie für das Publikum nur ein Produkt sind. Dass die Leute sie nur wegen ihrem Image lieben und der Bedürfnisse, welche durch sie befriedigt werden. Wenn das diesen Leuten konsequent beigebracht werden würde, könnten sie ihren Job wesentlich professioneller ansehen und ausüben. Was sich am Ende sowohl für sie, als auch für den Erfolg ihrer Karriere wiederum bezahlt machen dürfte.
Kommentar
-
Größenwahn? Justin Bieber vergleicht sich mit Michael Jackson
BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten und Themen, Bilder und Videos aus den Bereichen News, Wirtschaft, Politik, Show, Sport, und Promis.
Der Prince of Pop? Einen Tag nach seiner Festnahme vergleicht sich US-Teeniestar Justin Bieber (19) mit Michael Jackson.
Das hätte er wohl gerne. Der Typ nervt !
Kommentar
-
nöö, die Bild hat es von Oberklatschportal TMZ
Hier noch ein herzzerreißender Brief eines 8jährigen Fanmädchen an ihr Idol Justin
Über das gleiche Thema hat sich auch n-tv ausgelassen, was mir allerdings neu ist, daß Bieber einen Grammy erhalten hat?????
....Bieber war 2008 dank eines Videos, das seine Mutter bei YouTube veröffentlicht hatte, entdeckt worden. Er hat seitdem 15 Millionen Platten verkauft und wurde bei der 53. Grammy-Verleihung als bester Nachwuchskünstler und für das beste Pop-Gesangsalbum des Jahres geehrt. Das New Yorker "Forbes"-Magazin räumte Bieber 2012 Platz drei auf der Liste der mächtigsten Promis der Welt ein.....
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.01.2014, 13:12.
Kommentar
-
http://www.promicabana.de/justin-bieber-erster-twitter-nachricht-festnahme/
Justin Bieber: Erste Twitter-Nachricht nach Festnahme
Seine Fans halten ihm die Stange
Veröffentlicht am 25. Januar 2014 // 09:18 Uhr
Justin Bieber | Instagram
Justin Bieber (19) richtete erstmals seit seiner Festnahme am Donnerstag einige Worte an seine Fans.
Bei Twitter schrieb er, “Ihr seid alle wertvoll, egal was jemand sagt >> seid stark, Gott ist mit uns allen > meine Belieber veränderten mein Leben > ich werde für immer dankbar sein.”
Kein Wort zu seinen größtenteils minderjährigen Anhängern dazu, dass Drogen zu nehmen gefährlich und dumm ist, ebenso wie illegale Straßenrennen. Interessant ist, dass Justins Fans auch weiterhin zu ihm halten, egal wie oft er Leute anspuckt, mit Eiern um sich wirft oder das Leben anderer Verkehrsteilnehmer aufs Spiel setzt.
Justin re-tweetete diese Nachricht eines jungen Mädels, “DU rettest mein Leben und jeden Tag bin ich DIR dankbar dafür. Verändere dich für niemanden. Du bist eine tolle, liebenswürdige Seele @justinbieber.”
Wenige Stunden zuvor postete Justin Bieber ein Schwarz-Weiß-Foto bei Instagram, auf dem er und Michael Jackson in ähnlicher Pose zu sehen sind. JB nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, MJ nach seinem Prozess wegen Kindesmissbrauchs. Größenwahn ist offenbar sein Ding. Diesen legte auch Justins Manager Scooter Braun in einem alten Interview an den Tag. 2012 sagte dieser, “Justin könnte im Moment der einzige Künstler der Welt sein, der die Möglichkeit hat, eine lange Karriere wie Michael hinzulegen. Er wächst vor unseren Augen auf.”
Zwischen seinen ganzen Ja-Sagern verliert der Teeniestar leider langsam den Sinn für die Realität…
Gleiche Pose, gleiche Bedeutung? Dieses Foto postete Justin Bieber auf seinem Instagram-Account. (Foto: Justin Bieber/Instagram)
Teenie-Sänger Justin Bieber (19) hat mit Fotos auf seinem Instagram-Account einen Vergleich zwischen sich und Michael Jackson gezogen. Einen Tag nach seiner vorübergehenden Festnahme in Miami Beach (US-Staat Florida) postete Bieber zwei Fotos bei dem Online-Dienst. Das eine zeigt ihn nach seiner Freilassung aus einem Gefängnis am Donnerstag auf dem Dach eines Fahrzeugs. Von dort winkte Bieber schreienden Fans zu. Daneben ein Bild des 2009 gestorbenen Pop-Stars Michael Jackson, der 2004 nach einem Gerichtstermin im kalifornischen Santa Maria vor jubelnden Fans ebenfalls auf ein Fahrzeug gestiegen war.Zuletzt geändert von Lena; 25.01.2014, 16:03.
Kommentar
-
56 Artists That Somehow Never Won a Grammy…
Saturday, January 25, 2014
by Paul Resnikoff
The infamous list of non-inductees continues, with Justin Bieber almost guaranteed a permanent position. In honor of the 56th Grammy Awards, here are 56 artists that somehow never got honored…
Wo n-tv allerdings den Grammy für Bieber her hat, bleibt ihr Geheimnis
1. Macklemore
2. Justin Bieber
3. One Direction
4. Queens of the Stone Age
5. PSY
6. The Doors
7. Queen
8. Jimi Hendrix
9. Led Zeppelin*
10. The Who
11. Tupac Shakur
12. Katy Perry
13. Snoop Dogg
14. Björk
15. Chuck Berry
16. The Grateful Dead
17. Diana Ross
18. Nas
19. The Beach Boys
19. ZZ Top
20. Bob Marley
21 Janis Joplin
22. Buddy Holly
23. Notorious B.I.G.
24. (Eric B. &) Rakim
25. Rush
26. Run D.M.C.
27. Guns n’ Roses
28. Boston
29. Sam Cooke
30. Talking Heads
31. The Ramones
32. The Everly Brothers
33. Patti Smith
34. Public Enemy
35. Sly & the Family Stone
36. The Sex Pistols
37. Parliament &/or Funkadelic
38. The O’Jays
39. Creedence Clearwater Revival
40. The Stooges
41. Motley Crue
42. Kiss
43. Deep Purple
44. Journey
45. Jackson Browne
46. The Pretenders
47.Toby Keith
48. New Order
49. Depeche Mode
50. Tiesto
51. The Kinks
52. Morrissey
53. The Smiths
54. ABBA
55. Dusty Springfield
56. Teddy Pendergrass
bonus round! (add your own below..)
57. Oasis
58. Curtis Mayfield
59. The Byrds
60. Dave Brubeck
61. Brian McKnight
62. Martina McBride
63. Busta Rhymes
64. Nicki Minaj
65. Florence and the Machine
66. The Spice Girls
*Both Page & Plant have separately won awards, but not as Led Zeppelin. Written while listening to Journey’s 1978 release, Infinity, on Beats.
Bei einigen bin ich wirklich erstaunt, daß sie keinen Grammy erhalten haben, wie z. Chuck Berry, Queen, ABBA, The Doors.
Kommentar
-
ABBA hatte in den USA nicht wirklich einen Durchbruch, nichts vergleichbar mit ihren Erfolgen in Europa und Australien. Queen hatte nur anfängliche Erfolge in den USA und konnte nachher nicht wirklich dort mehr Fuß fassen. Und ich denke das es Künstler für einen Grammy-Gewinn schwer haben, die nicht auch in den USA sehr erfolgreich sind.
Kommentar
-
Äähm ... heisst der titel nicht ? : 56 Artists That Somehow Never Won a Grammy…
Von leser eines anderen portals, welches auch diese liste veröffentlichte, wurde inzwischen bemerkt, dass die Beach Boys letztes jahr einen Grammy gewannen. Keine ahnung, ob die liste irgendwann von dem urheber aktualisiert wird.
In puncto Justin Bieber scheint sie jedenfalls korrekt zu sein.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenÄähm ... heisst der titel nicht ? : 56 Artists That Somehow Never Won a Grammy…
Von leser eines anderen portals, welches auch diese liste veröffentlichte, wurde inzwischen bemerkt, dass die Beach Boys letztes jahr einen Grammy gewannen. Keine ahnung, ob die liste irgendwann von dem urheber aktualisiert wird.
In puncto Justin Bieber scheint sie jedenfalls korrekt zu sein.
Kommentar
-
Endet Justin Bieber wie Michael Jackson oder Elvis Presley?
Ehemalige Haushälterin ist sehr besorgt um den Teeniestar
Justin Bieber (19) droht ein ähnliches Schicksal wie Michael Jackson oder Elvis Presley, ist sich zumindest eine ehemalige Haushälterin des 19-Jährigen sicher, der in der vergangenen Woche in Miami Beach verhaftet wurde.
Tatiana Voziouk arbeitete zwischen August 2012 und August 2013 in Justins Villa in Kalifornien, wo sie beobachtet haben will, wie er verschreibungspflichtige Medikamente, Marihuana und gefährliche Drogencocktails (z.B. „Sizzurp“) konsumierte.
„Die Drogen und die Mitläufer verwandeln Justin in einen Zombie“, verriet Voziouk in einem Video-Interview der britischen Zeitung ‚Mirror‘. „Ich habe Angst, dass er der nächste Michael Jackson wird. Wenn er jetzt nicht handelt, werde ich eines Tages von seinem Tod hören. Es bricht mir das Herz. Ich entschied mich dafür, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil ich mir Sorge um ihn mache.“
Justin würde seine Marihuana-Lieferungen (in Form von Keksen, Lollis und Süßigkeiten) über ein Unternehmen beziehen, dass das Rauschmittel eigentlich zu medizinischen Zwecken verteilt. Sie behauptet, dass große Drogen-Partys geschmissen worden seien – mit dem Teeniestar und auch in dessen Abwesenheit. „Ich hob ständig Joint-Stummel in der Küche, der Lounge und der Pool-Gegend auf, wo sie weggeschmissen wurden.“
„Auf dem Küchentisch stand oft eine Flasche mit verschreibungspflichtigem Hustensaft, der Codein beinhaltete. Außerdem standen daneben auch Softdrinks wie Fanta. Normalerweise schmeißen Stars ihre Drinks weg, aus Angst vergiftet zu werden. Mir wurde gesagt, ich soll diese Flaschen nicht anfassen. Und ich durfte sie auch nicht wegschmeißen. Ich sah ihn niemals, wie er aus diesen Flaschen trank, aber Justin fragte mich mehrfach, wo ich sie hingetan habe.“
Zwar gibt sich Justin Bieber stets gottesfürchtig und schiebt den schwarzen Peter gern auf die Presse, aber es ist klar, dass er längst nicht mehr der liebe Junge von nebenan ist. Tatiana Voziouk: „Justin war einmal ein echtes Sweetheart. Ein netter, rücksichtsvoller und talentierter Junge, um den ich mich sorge. Er ist jetzt ein verlorener Junge. Wir verloren Elvis Presley, weil er überarbeitet war und Pillen nahm. Er war über 40 Jahre alt.“
„Michael Jackson begann in seinen 20ern mit Drogen. Justin Bieber ist noch nicht einmal 20 und was mit ihm passiert, ist so traurig.“
Im letzten Frühling sah sie Justin angeblich schwankend die Treppe runterlaufen, um Kumpels und seine Freundin Selena Gomez zu begrüßen. „Als ich ihn sah, war ich geschockt. Er war wie ein Zombie. Er hatte einen glasigen, leeren Blick und schien total wahrnehmungslos. Normalerweise lachte er mich an, aber er war sehr blass, schwach und sah krank aus.“
Am selben Abend habe er Justin Bieber mit seinem Rüpel-Freund Lil Za (kürzlich wegen Drogenbesitzes in der Bieber-Villa verhaftet) in der Küche gesehen, der dem Sänger eine Pille in den Mund gelegt hätte, auf die Justin noch nicht einmal mehr reagierte. „Ich fragte ihn nie danach, was es war, und ich wusste es auch nicht. [...] Einmal musste er von einem Freund gestützt werden, als er aus seinem Schlafzimmer zum Außenpool ging. Er konnte kaum sprechen. Später fragte ich ihn, ob er OK sei. Er versuchte zu antworten, hatte aber Probleme. Er antwortete dann, ‚Wenn sie Drogen nehmen, verhalten sie sich merkwürdig’. Er schaute mich mit leerem Blick an. Ich konnte mich nicht mehr selbst kontrollieren und stand weinend vor ihm. Ich habe Angst vor dem, was mit Justin passiert.“
Voziouk hat außerdem erhebliche Zweifel daran, dass Biebers Kumpels gute Absichten haben. Manchmal sei die Kreditkarte des Superstars tagelang verschwunden gewesen und irgendwann einfach wieder aufgetaucht. „Er schien nie die Aussagen zu überprüfen. Seine Post wurde oft von anderen Leuten in den Müll geworfen. Einmal kam er herein und es lag eine große Tüte mit Bargeld auf dem Tisch, um die $50.000. Niemand erklärte, woher es kam, und kurze Zeit später war es weg. Justin ist ein Opfer von all diesen Leuten, die er um sich herum hat. Mir tut er leid. Er muss jetzt lernen, was in seinem Leben vor sich geht, bevor es zu spät ist.“
Es scheint also so, als ob Justin ganz große Probleme hat und er schleunigst die Notbremse ziehen sollte!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar