thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chosti! ich merke schon....deine partys sind mehr die pop-partys, während meine mehr die rock-partys sind

    Kommentar


    • .... beides nicht zu verachten. Ich mag auch Rock-Partys.... halte aber wohl nicht mehr so lange durch wie noch vor zwanzig Jahren.....

      Kommentar


      • http://www.spiegel.de/panorama/leute/justin-bieber-in-miami-beach-festgenommen-a-945175.html

        Alkohol am Steuer und Autorennen: Justin Bieber in Miami Beach festgenommen


        AFP


        Die Polizei in Miami Beach wirft Justin Bieber vor, betrunken Auto gefahren zu sein. Er soll in einem gemieteten Lamborghini an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen haben. Der 19-Jährige wurde festgenommen.

        Miami Beach - Die Party für Justin Bieber ist vorerst vorbei: Die Polizei in Miami Beach hat den Sänger festgenommen - wegen Trunkenheit am Steuer und der Teilnahme an Beschleunigungsrennen, sogenannten Drag Races. Eine Polizeisprecherin in dem Urlaubsort bestätigte der Nachrichtenagentur dpa, dass Bieber am frühen Donnerstagmorgen festgenommen und zum Alkoholtest auf die Wache mitgenommen wurde.

        Den Alkoholtest habe der 19-Jährige nicht bestanden, berichtete der regionale Fernsehsender "7News" online unter Berufung auf den Polizisten Bobby Hernandez. Demnach hatten sich Bieber und der R&B-Sänger Khalil Amir Sharieff nachts in einem Wohngebiet ein Beschleunigungsrennen geliefert. Zwei andere Autos hätten die Straße derweil für den Durchgangsverkehr gesperrt. In US-Wohngebieten ist die Geschwindigkeit im allgemeinen auf Tempo 40 (25 Meilen pro Stunde) begrenzt. Justin Bieber: Star auf Abwegen

        Anrufer hätten die Polizei alarmiert. Die habe Bieber kurz nach 4 Uhr morgens Ortszeit auf dem Fahrersitz eines gelben Lamborghinis dingfest gemacht. Auch Sharieff, der ein rotes Rennauto gefahren haben soll, sei festgenommen worden, teilte der Nachrichtensender mit. Der Polizeisprecher von Miami Beach wollte sich erst später offiziell zu weiteren Einzelheiten äußern. Schon zuvor hatte Bieber bei seinem Trip nach Florida für Aufsehen gesorgt. Laut "Miami Herald" soll er bei einem Besuch in einem Striplokal mehrere zehntausend Dollar ausgegeben haben.
        Mit den Behörden hatte Bieber in jüngster Zeit mehrmals Kontakt. In seiner Villa wurden Drogen gefunden, nachdem ein Nachbar ihn beschuldigt hatte, Eier auf sein Haus geworfen zu haben. Auch im Bus des Sängers hatten Ermittler Rauschgift beschlagnahmt.

        ulz/rls/AP/dpa

        Kommentar


        • Auf dem Polizeifoto sieht er vollkommen zugedröhnt aus. Ob Usher stolz darauf ist, was er da mit einem 15jährigen Jungen gemacht hat? mir soll keiner erzählen, er weiß nicht wie es in dieser Branche zugeht, wenn Kinder ins Showbiz gebracht werden. Das Bieber jetzt so aus der Rolle fällt ist eine Folge eines perversen Systems der Vermarktung und des Verheizens. Wenn der gute Usher ein verantwortungsvoller Mensch wäre, hätte er nicht ein unreifes Kind unter Vertrag genommen,sondern hätte ihm gesagt, komm in ein paar Jahren wieder. Und die Mutter ist auch nicht besser, langsam fängt der Bengel an , mir leid zutun

          Kommentar


          • Sowas kann grundsätzlich jedem Star passieren. Angeblich ist ja 'Popstar' der Beruf mit der geringsten Lebenserwartung. Nicht umsonst gelten die Stones z.B. heute als Ausnahme, weil sie sich im Gegensatz zu vielen anderen 'Legenden' nicht totgesoffen haben.
            Darum geht das mit Bieber schon in Ordnung. Paar Jahre später, und sein Reiz wäre für viele Mädchen wahrscheinlich dahin gewesen. Wenn ihnen das erste Mal dämmert, was ein richtiger Mann ist. Ausserdem hätte es dann auch nicht die J5 geben dürfen, hat es zum Glück aber, wofür ich Berry Gordy dankbar bin.
            Ich glaube das Alter ist nicht so wichtig. Was aber umso wichtiger wäre, dass diese Jungs, Mädchen, Männer und Frauen lernen, dass sie für das Publikum nur ein Produkt sind. Dass die Leute sie nur wegen ihrem Image lieben und der Bedürfnisse, welche durch sie befriedigt werden. Wenn das diesen Leuten konsequent beigebracht werden würde, könnten sie ihren Job wesentlich professioneller ansehen und ausüben. Was sich am Ende sowohl für sie, als auch für den Erfolg ihrer Karriere wiederum bezahlt machen dürfte.

            Kommentar


            • Größenwahn? Justin Bieber vergleicht sich mit Michael Jackson
              BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten und Themen, Bilder und Videos aus den Bereichen News, Wirtschaft, Politik, Show, Sport, und Promis.

              Der Prince of Pop? Einen Tag nach seiner Festnahme vergleicht sich US-Teeniestar Justin Bieber (19) mit Michael Jackson.

              Das hätte er wohl gerne. Der Typ nervt !

              Kommentar


              • Nachfrage:
                Hat er sich selbst dazu geäussert ... oder weiss das nur die b... zeitung?

                Kommentar


                • nöö, die Bild hat es von Oberklatschportal TMZ

                  Hier noch ein herzzerreißender Brief eines 8jährigen Fanmädchen an ihr Idol Justin



                  Über das gleiche Thema hat sich auch n-tv ausgelassen, was mir allerdings neu ist, daß Bieber einen Grammy erhalten hat?????

                  ....Bieber war 2008 dank eines Videos, das seine Mutter bei YouTube veröffentlicht hatte, entdeckt worden. Er hat seitdem 15 Millionen Platten verkauft und wurde bei der 53. Grammy-Verleihung als bester Nachwuchskünstler und für das beste Pop-Gesangsalbum des Jahres geehrt. Das New Yorker "Forbes"-Magazin räumte Bieber 2012 Platz drei auf der Liste der mächtigsten Promis der Welt ein.....
                  Justin Bieber fährt unter Alkohol- und Drogeneinfluss ein privates Straßenrennen. Kaum aus dem Knast entlassen, lässt sich die präpotente Skandalnudel dafür auch noch von seinen Fans feiern und sieht sich als legitimer Nachfolger von Michael Jackson.
                  Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.01.2014, 13:12.

                  Kommentar


                  • http://www.promicabana.de/justin-bieber-erster-twitter-nachricht-festnahme/

                    Justin Bieber: Erste Twitter-Nachricht nach Festnahme

                    Seine Fans halten ihm die Stange


                    Veröffentlicht am 25. Januar 2014 // 09:18 Uhr
                    Justin Bieber | Instagram

                    Justin Bieber (19) richtete erstmals seit seiner Festnahme am Donnerstag einige Worte an seine Fans.
                    Bei Twitter schrieb er, “Ihr seid alle wertvoll, egal was jemand sagt >> seid stark, Gott ist mit uns allen > meine Belieber veränderten mein Leben > ich werde für immer dankbar sein.”
                    Kein Wort zu seinen größtenteils minderjährigen Anhängern dazu, dass Drogen zu nehmen gefährlich und dumm ist, ebenso wie illegale Straßenrennen. Interessant ist, dass Justins Fans auch weiterhin zu ihm halten, egal wie oft er Leute anspuckt, mit Eiern um sich wirft oder das Leben anderer Verkehrsteilnehmer aufs Spiel setzt.
                    Justin re-tweetete diese Nachricht eines jungen Mädels, “DU rettest mein Leben und jeden Tag bin ich DIR dankbar dafür. Verändere dich für niemanden. Du bist eine tolle, liebenswürdige Seele @justinbieber.”
                    Wenige Stunden zuvor postete Justin Bieber ein Schwarz-Weiß-Foto bei Instagram, auf dem er und Michael Jackson in ähnlicher Pose zu sehen sind. JB nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, MJ nach seinem Prozess wegen Kindesmissbrauchs. Größenwahn ist offenbar sein Ding. Diesen legte auch Justins Manager Scooter Braun in einem alten Interview an den Tag. 2012 sagte dieser, “Justin könnte im Moment der einzige Künstler der Welt sein, der die Möglichkeit hat, eine lange Karriere wie Michael hinzulegen. Er wächst vor unseren Augen auf.”
                    Zwischen seinen ganzen Ja-Sagern verliert der Teeniestar leider langsam den Sinn für die Realität…


                    ____________

                    Foto auf Instagram Justin Bieber vergleicht sich mit Michael Jackson
                    Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...

                    Justin Bieber sorgt nach seiner Drogenfahrt weiter für Wirbel. Auf Instagram verglich sich der Sänger mit dem "King of Pop", Michael Jackson. Eine Neuigkeit gab es von der US-Einwanderungsbehörde.

                    Gleiche Pose, gleiche Bedeutung? Dieses Foto postete Justin Bieber auf seinem Instagram-Account. (Foto: Justin Bieber/Instagram)

                    Teenie-Sänger Justin Bieber (19) hat mit Fotos auf seinem Instagram-Account einen Vergleich zwischen sich und Michael Jackson gezogen. Einen Tag nach seiner vorübergehenden Festnahme in Miami Beach (US-Staat Florida) postete Bieber zwei Fotos bei dem Online-Dienst. Das eine zeigt ihn nach seiner Freilassung aus einem Gefängnis am Donnerstag auf dem Dach eines Fahrzeugs. Von dort winkte Bieber schreienden Fans zu. Daneben ein Bild des 2009 gestorbenen Pop-Stars Michael Jackson, der 2004 nach einem Gerichtstermin im kalifornischen Santa Maria vor jubelnden Fans ebenfalls auf ein Fahrzeug gestiegen war.
                    Zuletzt geändert von Lena; 25.01.2014, 16:03.

                    Kommentar


                    • 56 Artists That Somehow Never Won a Grammy…
                      Saturday, January 25, 2014
                      by Paul Resnikoff
                      The infamous list of non-inductees continues, with Justin Bieber almost guaranteed a permanent position. In honor of the 56th Grammy Awards, here are 56 artists that somehow never got honored…

                      Wo n-tv allerdings den Grammy für Bieber her hat, bleibt ihr Geheimnis

                      1. Macklemore

                      2. Justin Bieber

                      3. One Direction

                      4. Queens of the Stone Age

                      5. PSY

                      6. The Doors

                      7. Queen

                      8. Jimi Hendrix

                      9. Led Zeppelin*

                      10. The Who

                      11. Tupac Shakur

                      12. Katy Perry

                      13. Snoop Dogg

                      14. Björk

                      15. Chuck Berry

                      16. The Grateful Dead

                      17. Diana Ross

                      18. Nas

                      19. The Beach Boys

                      19. ZZ Top

                      20. Bob Marley

                      21 Janis Joplin

                      22. Buddy Holly

                      23. Notorious B.I.G.

                      24. (Eric B. &) Rakim

                      25. Rush

                      26. Run D.M.C.

                      27. Guns n’ Roses

                      28. Boston

                      29. Sam Cooke

                      30. Talking Heads

                      31. The Ramones

                      32. The Everly Brothers

                      33. Patti Smith

                      34. Public Enemy

                      35. Sly & the Family Stone

                      36. The Sex Pistols

                      37. Parliament &/or Funkadelic

                      38. The O’Jays

                      39. Creedence Clearwater Revival

                      40. The Stooges

                      41. Motley Crue

                      42. Kiss

                      43. Deep Purple

                      44. Journey

                      45. Jackson Browne

                      46. The Pretenders

                      47.Toby Keith

                      48. New Order

                      49. Depeche Mode

                      50. Tiesto

                      51. The Kinks

                      52. Morrissey

                      53. The Smiths

                      54. ABBA

                      55. Dusty Springfield

                      56. Teddy Pendergrass



                      bonus round! (add your own below..)
                      57. Oasis

                      58. Curtis Mayfield

                      59. The Byrds

                      60. Dave Brubeck

                      61. Brian McKnight

                      62. Martina McBride

                      63. Busta Rhymes

                      64. Nicki Minaj

                      65. Florence and the Machine

                      66. The Spice Girls



                      *Both Page & Plant have separately won awards, but not as Led Zeppelin. Written while listening to Journey’s 1978 release, Infinity, on Beats.

                      Bei einigen bin ich wirklich erstaunt, daß sie keinen Grammy erhalten haben, wie z. Chuck Berry, Queen, ABBA, The Doors.

                      Kommentar


                      • ABBA hatte in den USA nicht wirklich einen Durchbruch, nichts vergleichbar mit ihren Erfolgen in Europa und Australien. Queen hatte nur anfängliche Erfolge in den USA und konnte nachher nicht wirklich dort mehr Fuß fassen. Und ich denke das es Künstler für einen Grammy-Gewinn schwer haben, die nicht auch in den USA sehr erfolgreich sind.

                        Kommentar


                        • Äähm ... heisst der titel nicht ? : 56 Artists That Somehow Never Won a Grammy

                          Von leser eines anderen portals, welches auch diese liste veröffentlichte, wurde inzwischen bemerkt, dass die Beach Boys letztes jahr einen Grammy gewannen. Keine ahnung, ob die liste irgendwann von dem urheber aktualisiert wird.
                          In puncto Justin Bieber scheint sie jedenfalls korrekt zu sein.

                          Kommentar


                          • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Äähm ... heisst der titel nicht ? : 56 Artists That Somehow Never Won a Grammy

                            Von leser eines anderen portals, welches auch diese liste veröffentlichte, wurde inzwischen bemerkt, dass die Beach Boys letztes jahr einen Grammy gewannen. Keine ahnung, ob die liste irgendwann von dem urheber aktualisiert wird.
                            In puncto Justin Bieber scheint sie jedenfalls korrekt zu sein.
                            Ja die Liste hat Fehler. Die Beach Boys gewannen letztes Jahr ihren ersten und Diana Ross wurde 2012 fürs Lebenswerk geehrt (auch ihr 1.)

                            Kommentar


                            • Endet Justin Bieber wie Michael Jackson oder Elvis Presley?
                              Ehemalige Haushälterin ist sehr besorgt um den Teeniestar

                              Justin Bieber (19) droht ein ähnliches Schicksal wie Michael Jackson oder Elvis Presley, ist sich zumindest eine ehemalige Haushälterin des 19-Jährigen sicher, der in der vergangenen Woche in Miami Beach verhaftet wurde.

                              Tatiana Voziouk arbeitete zwischen August 2012 und August 2013 in Justins Villa in Kalifornien, wo sie beobachtet haben will, wie er verschreibungspflichtige Medikamente, Marihuana und gefährliche Drogencocktails (z.B. „Sizzurp“) konsumierte.

                              „Die Drogen und die Mitläufer verwandeln Justin in einen Zombie“, verriet Voziouk in einem Video-Interview der britischen Zeitung ‚Mirror‘. „Ich habe Angst, dass er der nächste Michael Jackson wird. Wenn er jetzt nicht handelt, werde ich eines Tages von seinem Tod hören. Es bricht mir das Herz. Ich entschied mich dafür, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil ich mir Sorge um ihn mache.“

                              Justin würde seine Marihuana-Lieferungen (in Form von Keksen, Lollis und Süßigkeiten) über ein Unternehmen beziehen, dass das Rauschmittel eigentlich zu medizinischen Zwecken verteilt. Sie behauptet, dass große Drogen-Partys geschmissen worden seien – mit dem Teeniestar und auch in dessen Abwesenheit. „Ich hob ständig Joint-Stummel in der Küche, der Lounge und der Pool-Gegend auf, wo sie weggeschmissen wurden.“

                              „Auf dem Küchentisch stand oft eine Flasche mit verschreibungspflichtigem Hustensaft, der Codein beinhaltete. Außerdem standen daneben auch Softdrinks wie Fanta. Normalerweise schmeißen Stars ihre Drinks weg, aus Angst vergiftet zu werden. Mir wurde gesagt, ich soll diese Flaschen nicht anfassen. Und ich durfte sie auch nicht wegschmeißen. Ich sah ihn niemals, wie er aus diesen Flaschen trank, aber Justin fragte mich mehrfach, wo ich sie hingetan habe.“

                              Zwar gibt sich Justin Bieber stets gottesfürchtig und schiebt den schwarzen Peter gern auf die Presse, aber es ist klar, dass er längst nicht mehr der liebe Junge von nebenan ist. Tatiana Voziouk: „Justin war einmal ein echtes Sweetheart. Ein netter, rücksichtsvoller und talentierter Junge, um den ich mich sorge. Er ist jetzt ein verlorener Junge. Wir verloren Elvis Presley, weil er überarbeitet war und Pillen nahm. Er war über 40 Jahre alt.“

                              „Michael Jackson begann in seinen 20ern mit Drogen. Justin Bieber ist noch nicht einmal 20 und was mit ihm passiert, ist so traurig.“

                              Im letzten Frühling sah sie Justin angeblich schwankend die Treppe runterlaufen, um Kumpels und seine Freundin Selena Gomez zu begrüßen. „Als ich ihn sah, war ich geschockt. Er war wie ein Zombie. Er hatte einen glasigen, leeren Blick und schien total wahrnehmungslos. Normalerweise lachte er mich an, aber er war sehr blass, schwach und sah krank aus.“

                              Am selben Abend habe er Justin Bieber mit seinem Rüpel-Freund Lil Za (kürzlich wegen Drogenbesitzes in der Bieber-Villa verhaftet) in der Küche gesehen, der dem Sänger eine Pille in den Mund gelegt hätte, auf die Justin noch nicht einmal mehr reagierte. „Ich fragte ihn nie danach, was es war, und ich wusste es auch nicht. [...] Einmal musste er von einem Freund gestützt werden, als er aus seinem Schlafzimmer zum Außenpool ging. Er konnte kaum sprechen. Später fragte ich ihn, ob er OK sei. Er versuchte zu antworten, hatte aber Probleme. Er antwortete dann, ‚Wenn sie Drogen nehmen, verhalten sie sich merkwürdig’. Er schaute mich mit leerem Blick an. Ich konnte mich nicht mehr selbst kontrollieren und stand weinend vor ihm. Ich habe Angst vor dem, was mit Justin passiert.“

                              Voziouk hat außerdem erhebliche Zweifel daran, dass Biebers Kumpels gute Absichten haben. Manchmal sei die Kreditkarte des Superstars tagelang verschwunden gewesen und irgendwann einfach wieder aufgetaucht. „Er schien nie die Aussagen zu überprüfen. Seine Post wurde oft von anderen Leuten in den Müll geworfen. Einmal kam er herein und es lag eine große Tüte mit Bargeld auf dem Tisch, um die $50.000. Niemand erklärte, woher es kam, und kurze Zeit später war es weg. Justin ist ein Opfer von all diesen Leuten, die er um sich herum hat. Mir tut er leid. Er muss jetzt lernen, was in seinem Leben vor sich geht, bevor es zu spät ist.“

                              Es scheint also so, als ob Justin ganz große Probleme hat und er schleunigst die Notbremse ziehen sollte!

                              Justin Bieber (19) droht ein ähnliches Schicksal wie Michael Jackson oder Elvis Presley, ist sich zumindest eine ehemalige Haushälterin des 19-Jährigen sicher, der in der vergangenen Woche in Miami Beach verhaftet wurde. Tatiana Voziouk arbeitete zwischen August

                              Kommentar


                              • Tabloidgetratsche läßt grüßen, wieder ein Haus-und Hofpampel, der sein/ihre Ergüsse den Medien verkauft

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X