thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was Xanax angeht, eifert Justin auf jeden Fall Michael nach, der hatte das Zeug zu seinem 30jährigen Bühnen jubileum auch intus, oder war es zu einer anderen Gelegenheit,(hab es in Frank Cascios Buch gelesen) jedenfalls war er zugedröhnt. Die Mama bekommt es verschrieben und reicht es dem Justin weiter, die scheint damit ja relativ entspannt umzugehen, in den Staaten ist Xanax wohl recht populär.
    Der Angstlöser Xanax gehört in den Vereinigten Staaten zu den meistverschriebenen Pharmazeutika. Die Droge nimmt den Menschen die Furcht – aber auch alle anderen Gefühle. Eine Einstiegsgeschichte.

Kommentar

• interessant! ich kannte dieses Xanax noch gar nicht (bzw den inhaltsstoff alprazolam).
      sicherlich sehr hilfreich bevor man in diesen forum kommt spaß!

es ist erschreckend wie wenig einige menschen mit ihren normlen leben klar kommen. ich kenne davon leider auch so einige - wie wohl einige andere von uns hier auch. es ist der lauf des lebens und es muss jeder selbst wissen was er tut (es gibt schließlich genug die es bewusst tun - darunter zähle ich auch menschen wie michael und elvis und so manche andere künstler).
      man muss da auch keine stars / idole bemitleiden....im gegensatz zu den "normal" bürgern haben sie den vorteil, dass sie menschen um sich haben die ihr leben regeln, wenn sie es selbst nicht mehr können bzw wollen
      Zuletzt geändert von Memphis; 03.02.2014, 20:34.

Kommentar

• Nur einige? Ich glaube dass wir alle so unsere Durststrecken haben. Jedes Leben ist eine Tragödie! Warum glaubst du denn, warum Schmierblätter sich so glänzend verkaufen? Damit sich die Leute immer wieder dran hochziehen können, dass bei den Reichen & Schönen dieser Welt eben auch nicht alles in Butter ist. Kann man also auch durchaus therapeutisch sehen.
        Ob es dann nun wirklich für diese Leute ein Vorteil ist, dass Angestellte IHR Leben regeln, und es ihnen damit auch gleichzeitig aus den Händen reissen, würde ich nicht sagen. Meiner Meinung nach wäre es wesentlich heilsamer für Bieber und Co, sich wieder selbst um ihre dreckige Wäsche kümmern zu müssen. Wer Wäsche schmutzig macht, kann kein Engel sein, muss sie deshalb auch sauber machen. Eine logische Konsequenz, die ungemein helfen könnte, die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

Kommentar

• Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
          Ob es dann nun wirklich für diese Leute ein Vorteil ist, dass Angestellte IHR Leben regeln, und es ihnen damit auch gleichzeitig aus den Händen reissen, würde ich nicht sagen. Meiner Meinung nach wäre es wesentlich heilsamer für Bieber und Co, sich wieder selbst um ihre dreckige Wäsche kümmern zu müssen.
          ich glaube es kommt auf den "typ" drauf an! der eine würde es schaffen und der andere gar nicht.

Kommentar

• eier werfen auf nachbarn und skandale im privatleben haben sich für justin bieber gelohnt.

platz eins der reichsten promis unter 30 jahren:
            Forbes-Liste: Justin Bieber verdient sich in diesem Jahr dumm und dämlich – Platz eins

Justin Bieber ist nach einer Liste des Wirtschaftsmagazins "Forbes" in diesem Jahr der Einnahmekönig unter den Prominenten, die ihr 30. Lebensjahr noch nicht überschritten haben.

Was machen da schon ein paar negative Schlagzeilen? Wie "Forbes" berichtet, hat in diesem Jahr kein Prominenter unter 30 Jahren mehr Geld verdient als Teenieschwarm Justin Bieber. Vor allem durch eine umsatzstarke Welttournee kommt der 20-Jährige auf 80 Millionen Dollar Verdienst im Jahr 2014

Kommentar

• Justin Bieber: Musikprojekt mit Michael Jacksons Sohn?

JB+PJ arbeiten angeblich an einem gemeinsamen Song.

Kommentar

• ohje! jacksons junior scheint wohl überall seine finger in spiel zu haben und genauso wie michael (sorry! das sage ich nur weil dies ein teil von michaels-untergang gewesen war - meiner meinung nach) ein defizit an aufmerksamkeit gehabt zu haben. ich denke, dass sich da, wie bei paris jackson, irgendwann ein drama abspielen wird. prince war mir immer schon ein "merkwürdiger" typ. dagegen ist mir bieber fast schon sympatisch. sorry....ist leider so. prince fand ich immer schon etwas "prolliger typ", wo ich denke, dass da michaels "denkweise" und sein "versteckspiel" keinerlei einfluss hatten. bei prince und paris haben sich meiner meinung nach überhaupt nicht die eigenschaften eigestellt die ihr vater eigentlich gewollt hätte. ob richtig oder nicht?

ich hoffe, dass man versteht was ich meine, ohne dass ich grundlos wieder einen auf den "deckel" bekomme

ich glaube auch nicht, dass aus den projekt etwas wird.....wie bei vielen anderen projekten, wo herr jackson-junior angeblich beteiligt war. prince hat nie wirklich irgendwelche projekte vollendet (wenn sie wirklich von ihn angeblich organisiert wurden((?)) und meist lief es nur darauf hinaus, dass er sich profilieren wollte ......so kam es jedenfalls bei mir bisher herüber oder?

blanket hat ja noch würde und gibt nicht jeden die hand (siehe bild)

(blanket ist mir bisher noch am sympatischen von den ganzen jackson-clan und hat einen hau von ehrlichkeit - bisher jedenfalls)

die gedanken des bilder sprechen bände:

blanket = muss ich den die hand geben?

prince = warum versaut blanket das verhalten des jackson-clan, die sich grundsätzlich mit jeden abgibt die uns öffentlichkeitsarbeit geben

paris = mache nicht den gleichen fehler wie ich und gebe dich jeden hin nur damit du aufmerksamkeit bekommst

blenket.jpg
                Zuletzt geändert von Memphis; 27.11.2014, 18:18.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  ohje! jacksons junior scheint wohl überall seine finger in spiel zu haben und genauso wie michael (sorry! das sage ich nur weil dies ein teil von michaels-untergang gewesen war - meiner meinung nach) ein defizit an aufmerksamkeit gehabt zu haben. ich denke, dass sich da, wie bei paris jackson, irgendwann ein drama abspielen wird. prince war mir immer schon ein "merkwürdiger" typ. dagegen ist mir bieber fast schon sympatisch. sorry....ist leider so. prince fand ich immer schon etwas "prolliger typ", wo ich denke, dass da michaels "denkweise" und sein "versteckspiel" keinerlei einfluss hatten. bei prince und paris haben sich meiner meinung nach überhaupt nicht die eigenschaften eigestellt die ihr vater eigentlich gewollt hätte. ob richtig oder nicht?

ich hoffe, dass man versteht was ich meine, ohne dass ich grundlos wieder einen auf den "deckel" bekomme

ich glaube auch nicht, dass aus den projekt etwas wird.....wie bei vielen anderen projekten, wo herr jackson-junior angeblich beteiligt war. prince hat nie wirklich irgendwelche projekte vollendet (wenn sie wirklich von ihn angeblich organisiert wurden((?)) und meist lief es nur darauf hinaus, dass er sich profilieren wollte ......so kam es jedenfalls bei mir bisher herüber oder?

blanket hat ja noch würde und gibt nicht jeden die hand (siehe bild)

(blanket ist mir bisher noch am sympatischen von den ganzen jackson-clan und hat einen hau von ehrlichkeit - bisher jedenfalls)

die gedanken des bilder sprechen bände:

blanket = muss ich den die hand geben?

prince = warum versaut blanket das verhalten des jackson-clan, die sich grundsätzlich mit jeden abgibt die uns öffentlichkeitsarbeit geben

paris = mache nicht den gleichen fehler wie ich und gebe dich jeden hin nur damit du aufmerksamkeit bekommst

[ATTACH=CONFIG]n946271[/ATTACH]
                  Doch, lieber Memphis, Du interpretierst da wirklich viel rein in das Foto

Ich sehe nämlich NICHT, das Prince mit Blanket spricht (und ihm mit einem Fingerzeig befiehlt er soll doch gefälligts die Hand geben ), sondern, schön Augen weit aufsperren, Prince scheint mit dem Schwarzen ganz rechts im Bild zu sprechen, den man schwer erkennen kann.
                  Da man noch nicht einmal weiß um welche Situation es dort geht, wo es war, zu welchem Anlass, ob der Junge überhaupt ein Fremder für Michael ist, kann ich persönlich da eigentlich gar nichts schlimmes rein interpretieren.

Reicht ausnahmsweise meine Phantasie nicht aus.

Kommentar

• Da man noch nicht einmal weiß um welche Situation es dort geht, wo es war, zu welchem Anlass,
                    "man"cher weiß das schon .......

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      Tja, VORHERIGE Posts lesen hilft.
                      Aber trotzdem, Memphis übertreibt ein ganz klein bisschen.

Kommentar

• klar übertreibe ich etwas und es ist vielleicht auch nicht ganz richtig so über prince zu "urteilen".
                        ich gebe aber zu, dass ich mit michael-kinder etwas schwierigkeiten habe (außer im moment mit blanket). ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll? ich denke, dass michael ihre bisherige entwicklung nach 2009 nicht sonderlich befürworten würde. sie tun ja auch eher, das gegenteil von den was michael eigentlich wollte - diese öffentlichkeit - die sie selbst immer wieder "provozieren". ich möchte damit keineswegs sagen, dass michael da alles richtig gemacht hat - aber das verhalten von prince und paris ist sicherlich anders als es sich michael gewünscht hätte.

prince halte ich wirklich etwas für "prollig", was das aussehen angeht und sein verhalten. paris war mir zu viel "selbstdarstellerin" und tat es auch teilweise nach ihren schlimmen verfall. blanket ist da z.zt. genau das gegenteil von beiden und mir von daher am sympatischen von den dreien.

ich denke schon, dass die entwicklung der drei nicht unbedingt in eine positive zukunft enden wird oder zumindest es eines tages es zu einen "ausverkauft" des michael jackson-erbe geben wird.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 28.11.2014, 20:41.

Kommentar

• die sie selbst immer wieder "provozieren"
                          ich denke eher ( soweit ich das nach den Infos die uns zur Verfügung stehen und die man natürlich auch nicht direkt auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen kann) das sie von der "Familie" provoziert werden.
                          Öffendliche Auftritte waren zumeist im Rahmen von Familienaktionen und alles andere waren Tabloid"nachrichten" und Paparazzifotos.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            ich denke eher ( soweit ich das nach den Infos die uns zur Verfügung stehen und die man natürlich auch nicht direkt auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen kann) das sie von der "Familie" provoziert werden.
                            Öffendliche Auftritte waren zumeist im Rahmen von Familienaktionen und alles andere waren Tabloid"nachrichten" und Paparazzifotos.
                            was die familie angeht da gebe ich dir natürlich recht und war mir auch bewusst. mit den T.... und P..... sehe ich es nur zum teil so.

Kommentar

• wisst ihr eigentlich, das justin bieber eigentlich für slave to the rythm als feat vorgesehen war? so wie love never felt so good mit justin timberlake

Kommentar

• nein! mich würde aber interessieren warum er es nicht wurde?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X