thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    wisst ihr eigentlich, das justin bieber eigentlich für slave to the rythm als feat vorgesehen war? so wie love never felt so good mit justin timberlake
    Ja, is` bekannt




    ----------
    und nochmal kurz zu Prince ..............
    Michael Jacksons (✝50) ältestem Sohn stehen im Grunde alle Türen dieser Welt offen. Doch genau diese Wahlfreiheit wurde schon vielen Hollywood-Kids zum Verhängnis. Um Prince Jackson (17) scheint man sich jedochkeine Sorgen machen zu müssen, denn der schmiedet für das nächste Jahr mehr als bodenständige Pläne:
    Er will aufs College gehen!


    Wie Radar Online berichtet, zeigt der Jackson-Sprössling bislang keine Ambitionen, als Sänger oder Tänzer durchzustarten.
    Im Gegenteil, er gilt an seiner Privatschule in Sherman Oaks als ausgezeichneter Schüler.
    Ein enger Vertrauter des 17-Jährigen berichtete jetzt: "Er wird nächstes Jahr auf jeden Fall aufs College gehen."
    Er schreibe durchweg gute Noten, habe nur Einsen, bis auf eine einzige Zwei. Mehrfach schon habe es sogenannte "Haie" gegeben, die sich Prince schnappen wollten, sobald er in ein paar Monaten volljährig sein wird. SogarJermaine Jackson (59), sein Onkel, wollte ihn für eine Reality-Show gewinnen.
    Doch angeblich steht Prince' Plan fest: Er möchte kein Leben vor Kameras führen, sondern im nächsten Jahr auf die University of Southern California gehen, um dort Film und Business zu studieren.

    Insofern wird man Prince vielleicht doch eines Tages im Showbiz wiederbegegnen - und zwar hinter der Kamera.
    Michael Jacksons ältestem Sohn stehen alle Türen offen. Doch seine Wahl: Bodenständiges College statt Showbiz-Karriere.

    Kommentar


    • ich bin gespannt. das mit den film und business ist ja kein geheimnis und schon länger bekannt. aber seine verhalten weise hat oft eine andere "sprache gesprochen". bei prince habe ich nicht, das gefühl, dass er sich "hinter" etwas stellen möchte sondern lieber sich "präsentiert". selbst als es seine schwester die krise hatte hat sich prince doch eher sehr öffendlich präsentiert und weniger zurückgehalten (wenn ich es richtig in erinnerung habe). aber wie immer muss ich ja nicht recht haben.
      Zuletzt geändert von Memphis; 29.11.2014, 21:06.

      Kommentar


      • jetzt weißt du den grund memphis. desweiteren glaube ich, das der track einfach nur aufgewertet wird und irgendwann auf das 5 jährige bestehen des albums gefeuert wird oder dergleichen.

        desweiteren weiß ich, das mj, bieber garnicht sooo gut fand wie immer berichtet wurde. er fand seine art von "musik" immer ziemlich "einseitig".......er meinte auch mal, das es "musik für die jetzige zeit ist, aber das man die musik sicher nich mehr kennen wird, wenn das ein oder andere jahrzehnt vorüber gegangen sein wird"..... warum glaube ich das nur?

        Kommentar


        • ich selbst hätte bieber auch nicht für den richtigen gehalten. wundere mich aber, dass michael diese "meinung" über bieber hatte, da bieber damals ja grade erst bekannt wurde und noch am anfang seiner laufbahn stand.

          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X