thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik aus Russland und Osteuropa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Puh ich dachte schön könnte es man nicht so machen das man den Thread Allgemein für Musik aus der Welt umbennen könnte. Dann hätten alle etwas davon oder
    dann könnte man zum Beispiel: Musik aus Japan oder Arabian und und hier reinstellen

Da hääte ich noch ein Song von Tarkan

Kommentar

Zitat von Dreamdancer
      .das Lied gefällt mir besser, als so einiges was sich bei uns in den Charts tummelt
      Was mir an der Sängerin noch auffällt ist ihr großes Repertoire an Musikgenres: Volksmusik, R 'n' B, Pop, Jazz, Blues, Rock. Aber um ehrlich zu sein ist die Chance, dass sie in naher Zukunft "das was sich bei uns in den Charts tummelt" ergänzen wird, sehr gering.

Zitat von Tatiana kissed Michael
      Puh ich dachte schön könnte es man nicht so machen das man den Thread Allgemein für Musik aus der Welt umbennen könnte. Dann hätten alle etwas davon oder dann könnte man zum Beispiel: Musik aus Japan oder Arabian und und hier reinstellen
      Ich habe diesen Thread nicht nur aufgrund einer räumlichen Abgrenzung zwischen West (Nordamerika, Europa) und Ost (GUS und Osteuropa) erstellt, sondern hauptsächlich weil die Musik aus den ehemaligen Ostblockstaaten einen ganz eigenen Stil hat. Zum einen ist das zurückzuführen auf den Kalten Krieg, wo sich östlich und westlich des Eisernen Vorhangs isoliert voneinander Musikrichtungen entwickeln konnten. Zum anderen dann nach der Wende auf das starke Nationalgefühl der Osteuropäer und Russen. Wie ich schon im Eröffnungspost schrieb beginnen zwar langsam Lady Gaga und Co. die russischen Charts zu erobern, und auch russische Künstler können vereinzelt die deutschen Charts erreichen, aber zu einer tatsächlichen Vermischung auf Augenhöhe ist es bisher noch nicht gekommen. Deshalb unterscheidet sich Musik aus den ehemaligen Ostblockländern eklatant von jener Popmusik und Rockmusik die wir aus dem Radio kennen. Um diese Musik zu behandeln habe ich ihr diesen Thread "gewidmet". Einem eigenen Thema für asiatische Klänge stünde aber aus meiner Sicht nichts entgegen, und ich denke auch die Administratoren und Moderatoren hätten nichts dagegen, solange es nicht Überhand nimmt.

Kommentar

Achsooooo Danke für die genaure Erklärung
        Ich werde etwas vorsichtig sein, was Anime Songs angeht, weil ich die einzige bin denke ich

Kommentar

Höre gerade Run for freedom - Naruto Ending nummer 17

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X