thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
50 Jahre Rolling Stones
Einklappen
X
-
Die Stones sehen zwar heute aus wie ihre eigenen Mumien, aber trotz des etwas ungesunden Lebensstils in ihrer Hoch Zeit leben sie noch und nicht mal schlecht ,denke ich. Ehrlich gesagt hat mich die Musik der Stones nie richtig berührt oder interessiert, aber die der Beatles auch nicht, ich stehe auf Queen und den dazugehörigen Freddie. Als ich junges Mädchen war, fand ich Mick Jagger abstoßend und häßlich, seine merkwürdigen Bewegungen auf der Bühne waren für mich weder erotisch noch anturnend und das hat sich bis heute nicht geändert.
Aber sie haben 50 Jahre durchgehalten und dafür gratuliere ich ihnen .
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenAber sie haben 50 Jahre durchgehalten und dafür gratuliere ich ihnen .
Kommentar
-
Hahaha......na von wegen. Die haben bloß rechtzeitig die Kurve gekriegt.....und nicht gekrazt!
Ich war auch nie der absolute Stones-Fan. Auf meiner Beliebtheitsskala kamen vorher noch andere Künstler. Trotzdem finde ich es absolut erstaunlich und irgendwie bahnbrechend, daß sie so lange in der fast gleichen Besetzung "ausgehalten" haben. Und sie haben sich immer weiter entwickelt im Gegensatz zu anderen Künstlern aus der gleichen Zeit, die heute nur auf Oldie-Festivals ihre alten Hits spielen.
Nach dem Aussehen bin ich nie gegangen. In erster Linie sollte es um die Musik gehen.
Kommentar
-
Also mit den Stones konnte ich irgendwie nie viel anfangen, jedenfalls konnten sie mich nie so begeistern, das ich mir jemals ein Album von ihnen gekauft hätte.
Allerdings habe ich sie vor kurzem mal auf Arte in einer Live Konzertaufzeichnung gesehen. Live macht es schon Spass sie anzuschauen und anzuhören.
Aber es ist nicht so meine Richtung, die ich mir auf CD in den Player werfen würde.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar