thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50 Jahre Rolling Stones

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 50 Jahre Rolling Stones

Emoticon15.giflichen Glückwunsch Mick, Keith, Charlie und Ron

Wer hätte das je gedacht.....
    als Ihr Euren ersten Auftritt hattet, war ich 6 Jahre alt und kannte wahrscheinlich noch nicht mal Euren Namen. Später wußte ich erst nicht so recht für wen ich mich entscheiden soll. Die sauberen Beatles oder die dreckigen Stones. Aber Eure Musik knallte irgendwie so richtig rein. Und hätte mir damals einer gesagt, daß ich viele Jahre später mit Mann und Sohn im Schlepptau auf Eure Konzerte renne.....neeee.....dem hätte ich den Vogel gezeigt.

Ich wünsche Euch und mir, daß Ihr noch ganz lange Musik macht und auf der nächsten Tournee in D bin ich wieder dabei. Vielleicht sogar mit Enkel.....Versprochen!
    Ihr seid einfach die aufregendste Band der Welt!
    Zuletzt geändert von Tijaju; 12.07.2012, 20:38.

ich war bisher nie ein "musik-freund" der stones! in letzter zeit lerne ich sie aber zu schätzen, seit ich einiges gesehen und gehört habe, was mir vorher unbekannt war. deshalb auch von mir "glückwunsch"!

Kommentar

Komisch, ich bin ja quasi auch mit denen aufgewachsen, aber weder die Beatles noch die Stones waren für mich jemals wichtig. Auch heute kann ich mich mit dieser Art von Musik nicht arrangieren, die einen waren mir zu seicht, die anderen einfach zu chaotisch. Ich liebte die Musik der 60er und danach die 70er, die Gruppen aus den USA, die seichten Beachboys, Santana, Scott Mc Kenzie, aber auch CCR, oder Uriah Heep.
      Ich kann mich höchstens zu einem halben Glückwunsch aufraffen. GsD dürfen die Geschmäcker unterschiedlich sein...

Kommentar

Mich haben die Stones auch nie so richtig interessiert. Der ein oder andere bekannte song hat mir schon ein wenig gefallen, aber das war es dann auch schon wieder. Ich mag auch ihr Erscheinungsbild nicht so wirklich, aber ich könnte ihnen einen guten Kosmetik Online Shop empfehlen Aber naja was solls, die Fans können sich wenigsten glücklich schätzen, dass sie ihre Idole noch haben

Kommentar

Bridges to Babylon Tour am 24.5.1998 in München ca.80.000 Zuschauer

Nicht dasselbe, aber so ungefähr fand es in München statt, trotz strömendem Regen, gaben sie alles, ich war dabei und es wird mir unvergesslich bleiben.

Kommentar

Immer wenn man mich fragte, welche Band die beste war, die Beatles oder die Stones, dann sagte ich Queen.

Kommentar

Bridges to Babylon habe ich auch erlebt. Allerdings in Nürberg am 13.6.98. Man schrieb von 100.000 Fans. Das Wetter war prima, allerdings von den Vortagen matschig. Da kam so ´ne Art Woodstock-Feeling auf.
              Es war der Auftakt der D-Tournee und der Sound war absolut Sch..... Aber was soll´s....es waren die Stones! Und mal ehrlich, was sollen die mit guter Kosmetik?? Haha......neeee die sollen so bleiben wie sie sind....auch optisch, Punkt. Da würde eh nur der Schönheitschirurg noch was retten können...

Okay, Queen und viele anderen waren auch nicht schlecht!
              Zuletzt geändert von Tijaju; 13.07.2012, 20:08. Grund: dazugefügt

Kommentar

@ Cybertronic

ich mag alle 3 Gruppen nicht........außer "let it be" und "Yesterday" von den Beatles.....und "imagine" (aber der war ja bekanntlich von John Lennon)

Kommentar

Ich liebe Painted Black

Video By : Tequilassunrisee!Follow me: https://twitter.com/GerhPagano

Kommentar

Zitat von Annika
                    Ich finde es einfach schön, dass man auch mal an die Stars denkt, die noch leben und die wir noch haben.
                    Ansonsten entsteht leicht der Eindruck, man weiß die Künstler erst dann zu schätzen, nachdem sie nicht mehr sind.

Paul McCartney ist dieses Jahr 70 geworden, heute feiert Harrison Ford auch seinen 70. Geburtstag.
                    .......und David Bowie hatte am 08. Januar seinen 65. Geburtstag. *listeerweiter*
                    Zuletzt geändert von November; 13.07.2012, 20:56. Grund: .......Wort vergessen.

Kommentar

The Rolling Stones, ein Lied gegen den Vietnam Krieg, ich hoffe es ist nicht OT.

Kommentar

Muss man doch nicht kommentieren, oder?

Kommentar

EDUCATIONAL VIDEO FOR EDITORS;Original song ''State Of Shock'' by ''The Jacksons'' in 1984 ©. Video and music compiled & edited by ZnapMagic in 2012.I do not...

Michael, Mick und sogar für den Queen-Fan: Freddie M.
                          Ein tolles Video, wenn auch zusammengeschnippelt.

Kommentar

Ich denke das gehört noch dazu
                            Zuletzt geändert von aurelia; 13.07.2012, 23:26.

Kommentar

Oh yeahhhhh.....der absolute Oberknaller der Rockmusik.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X