thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drake Bell - Wer kennt ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drake Bell - Wer kennt ihn?

Hallo ihr Liebsten

Ich bin schon lange ein großer Fan von Drake Bell und insbesondere seiner Musik!
    Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr davon haltet, denn Er ist in Deutschland so gut wie gar nicht bekannt (leider).
    Sein Musikstil ist nicht leicht zu erklären.. Es erinnert denke ich auch sehr an die "Beatles". Vielleicht kann mir jemand anderes sagen wie der Musikstil heißt. Drake Bell kennt der eine oder andere bestimmt aus dem Fernsehen. Von der Person her werden die meisten eher sagen, das er noch in die Teeniestarfraktion gehört aber seine Musik und auch sein alter sind da nicht passend für

NEUES ALBUM ERSCHEINT AM 22. APRIL 2014

Zuletzt geändert von Kai13; 13.04.2014, 03:39.

Auch mein Favorit: "Fool the World"

Kommentar

Ja, den kenne ich. Das is doch en kalifornische Jung .
      Ich find ihn gut, der hat was. Aber stimmt, hier in Deutschland ist er wenig bekannt................
      Ja, was ist das für eine Musikrichtung. Rock/Pop? Was sagst Du denn als Fachmann?

Kommentar

Ich sag immer Jazzrock dazu aber es ist kein Jazzrock.. Britrock/Pop ? keine Ahnung

Kommentar

Ja, da haste recht, wenn ich so darüber nachdenke. Der Britpop entstand ja Anfang der 90er Jahre, wenn ich mich nicht täusche, aber ich kann mich da nicht so weit aus´m Fenster lehnen, da biste bestimmt mehr im Thema als ich

Kommentar

Wieso sollte ich das besser wissen als du ?

Kommentar

Dachte ich halt so, beschäftigst Dich sicher mehr damit, denke ich mal. Aber wissen tue ich es natürlich nicht.
              Meist ist man in meinem Alter ja nicht mehr so im Thema, außer man hat Kinder in entsprechendem Alter und nimmt an ihrem Leben teil. Die hab ich ja und gebe mir die größte Mühe da einigermaßen auf dem laufenden zu sein
              Stone Roses sagt mir auch was, deren Debütalbum soll doch wohl das erste Britpopalbum gewesen sein. Fällt ja mehr in meine Jugendzeit.........

Kommentar

Das ist doch der von der Serie „Drake & Josh"?! Ich weiß auch, dass er singt, aber er wird damit wohl kein Erfolg in Europa haben. Stichwort: Mainstream.

Kommentar

Jap das ist er

Nein das ist wohl der Grund warum er hier nicht erfolgreich ist... bzw. er ist generell grade nicht so erfolgreich... wie ich gehört habe hat er kürzlich ein neuen Plattenvertrag unterschrieben... und evtl. kommt nächstes Jahr das neue Album.

Aber zu deinem "Stichwort" du meinst wohl damit, das er keinen Erfolg haben wird, weil er NICHT Mainstream ist oder?

Kommentar

Das neue Album erscheint dieses Jahr! im März anscheinend.
                    Es wird ein Rockabilly-Album, welches er mit dem Rockabilly-Musiker Brian Setzer Produziert hat.
                    Biran Setzer ist der Sänger und Gitarrist der Stray Cats die in den 80ern ziemlich erfolgreich und bekannt waren!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X